Boo?

SSj3 Son-Goku

Kaioken User
Hi,
ich blicke irgendwie gar nicht mehr durch von wegen Boo.
Wo liegt der Unterschied zwischen Fat Boo, Evil Boo, Good Boo, Majin Boo und Kid Boo???
Und wer ist überhaupt dieser "Supreme Guy" (so heißt er in der Ami-Version), der in der Boo-Saga auftaucht und dann auch stirbt, also, er ist ein Kumpel von Gohan.
Das würde mich beides brennend interessieren...dann hat es sich von meiner Seite für heute sowieso auch schon ausgefragt *g*
Bye

Also:

Fat Buu ist der erste, den man sieht (er schlüpft aus dem Ei von Magier Babidi), nach MrSatans Tod formiert sich aus dem gesamten Bösen von Fat Buu der Evil Buu (Majin Buu); dieser hat dann Fat Buu absorbiert und daraus wird dann Super Majin Buu... Nach einigem hin und her mit verschiedenen Absorbtionen der Saiyajins bildete sich schließlich nach dem 'herauslösen' dieser Kid Buu, die stärkste Form... Nach dem Kampf wünschte sich Goku dann, Buu solle als guter Mensch wieder geboren werden --> Uubu (als trainigsgegner *g*)

Ich hoffe, ich hab jetzt nichts falsches gesagt ;)

Und der Supreme Guy, den du meinst, ist eigentlich der Supreme Kai, der oberste alle Kaios (auch Kaioshin)

killa du hast voll kommen recht aber das mit fat buu stimmt doch nicht oder der wirds erst wenn er alle seiyas als kid buu absorbiert hat und verliert dann und schlussendlich kommt er als uubu wieder oder??? weiss ned obs stimmt aber so hab ichs gehört warte auf eine sicher stimmende antwort aber ihr könnt auch auf den familien baum schaun wenn ihr das ganz kapiert den rest hab ich ja checkt , aber das mit buu, da blick ich ned ganz durch nur eins weiss ich sicher, buu wird durch den ober kaioshin getötet weil er ost süd west und nord kaioshin absorbiert hat (gestern erfahren)

Nein, dass mit Fat Buu ist richtig :p

Nachdem er er MrSatans Freund *g* geworden ist, und dieser stirbt, extrahiert er seine gesamte Böse Energie, die sich in Evil Buu wiederbildet, Evil Buu absorbiert dann Fat Buu und ne ganze menge andere... Rest siehe oben...

Bei der Verwandlung zu Kid Buu werden alle wieder ausgestoßen, inklusive Fat Buu, und nach der Zerstörung der Erde wünscht sich Goku halt diese zurück und als 2. Wunsch, dass Kid Buu als Mensch in der Form von Uub wiedergeboren wird....

Original geschrieben von Light Migetise
Dabra hat Mr Satan gekillt oda?
oh nein!! nicht du schon wieder!! der mensch (hoffe ich doch :D) der 40 verschiedene accountnames hat: migetise!
was ist eigentlich mit dir los?? warum machst du sowas?? ich mein dauern an und abmelden....

Original geschrieben von Dolph Lundgren
Hi,
ich blicke irgendwie gar nicht mehr durch von wegen Boo.
Wo liegt der Unterschied zwischen Fat Boo, Evil Boo, Good Boo, Majin Boo und Kid Boo???
Und wer ist überhaupt dieser "Supreme Guy" (so heißt er in der Ami-Version), der in der Boo-Saga auftaucht und dann auch stirbt, also, er ist ein Kumpel von Gohan.
Das würde mich beides brennend interessieren...dann hat es sich von meiner Seite für heute sowieso auch schon ausgefragt *g*
Bye
fat buu is gut.. und kid buu is die wiedergeburt von majin buu.. majin buu is bööseee.. :D

die folgen rulen.. fliegen viel süßigkeiten herum :biggrin2:

Zurück
Oben Unten