Ginyu die Kröte
Leader der Ginyu-Force
Ich finde Boo´s Fresse und der ganze Körper ist eine Ver*****e. Gegen einen Käfer wie Cell kann man ja noch kämpfen aber gegen eine Kaugummi sowas als ein ernst zu nehmender Gegener
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Ginyu die Kröte
Ich finde Boo´s Fresse und der ganze Körper ist eine Ver*****e. Gegen einen Käfer wie Cell kann man ja noch kämpfen aber gegen eine Kaugummi sowas als ein ernst zu nehmender Gegener
Original geschrieben von Aldur
Toll!
Und jetzt? Deshalb musstest du einen neuen Thread aufmachen???
Außerdem gehört das ins DBZChara Forum......
Original geschrieben von Sowulo
ich finde alle formen ausser fat, thin, gotenks und piccolo-boo sehen stark aus! Vorallem Gohan-boo
Original geschrieben von MacX
lol, da gibs keinen Unterschied. Der Gotenks Buu und Gohan Buu sind die gleichen. Den Typen nennt man Super Buu, und der sieht ganz in Ordnung aus. Nagut ist keine Schönheit, aber wer von den Bösen ist das schon?
Ist auch nicht grade mein Lieblingsbösewicht. Ich mag Typen nicht, die sonen unfairen Vorteil haben.
diese Kaugummimasse muss man total zerstören. Selbst kleinste Teilchen setzen sich wieder zusammen, son Dreck.
Original geschrieben von GokuGoku
Als ich find Boo's aussehen auchn icht gut.Aber boo boo 's ausehen sie gut aus und er ist sehr stark.