Board von RTL2

Zitat :
Ich weiß wer cell ist!Er ist der Ssy in den sich Goku verwandelt.Goten ist der Sohn von Gohan.Boo ist son Feind der nach Freezer kommt glaub ich.vogeto ist vielleicht der Sohn von Vegeta.Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!!!!!!
/Zitat

ermmmmmmmmmmmm *hust* aha?
und diese lustigen namen... wie die alle Kuririn schreiben, wawa *wegrennz*
ohman, ich hab Kopfschmerzen, ich kann das nicht länger lesen
tuts euch nicht an, wenn die anfangen hier im Forum rumzuwuseln bin ich weg. nicht wegen unwissenheit, das ist ja nicht so schlimm, sondern weil 90% da ein niveau von unter 9 jahren haben

MUAAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Also das is echt genial, kann mal einer einen link in das forum posten?

PS: neulich im bus standen vor mir so 2 kleine kerle die darüber dikutiert haben ob Ginyu der sohn von Freezer is:biggrin2: :biggrin2: :rotfl: :rofl:

aber was sagt ihr dazu: *tätätätä*Cell und Freezer sind Brüder!

oh man so nen Schrott zusammen zu labern.
das sagt nen Freund von mir nachdem er nen paar Bände gelesen hat.

Das denkt ihr euch doch aus, oder?
Ich kann mir schwer vorstellen, dass es solche Gespräche wirklich gibt

Dies sind wohl Horrogeschichten , ihr wollt doch nur das ich schlechte Träume habe und mich diese Dinge darin verfolgen
WAHHH, aber hier kommt noch was :

Die amerikanischen Mangas sind ja Fälschungen da darin GOKU oder GOHAN gesagt wird statt mit dem SON davor, aber das kommt nicht an die Klasse ran was ich bisher im in diesem Thread gelesen habe , selten so gelacht:biggrin2:

Original geschrieben von MacX
Das denkt ihr euch doch aus, oder?
Ich kann mir schwer vorstellen, dass es solche Gespräche wirklich gibt
zumindest das was ich gepostet habe ist 100% real

und wo is dieses verfluchte board denn nu? bitte url angeben

Zuletzt bearbeitet:
wuahahahahaha ich krieg keine Luft mehr vor Lachen
aber was haltet ihr davon:
newbie1: du sag mal, bleibt Son Goku eigentlich immer der Stärkste?
newbie2: ja klar bleibt der immer der stärkste, Son Goku wird in der Boooooooo Sag zum Ssy5
und hat ne Kampf Kraft von 25 Miliarden
:rofl: :rofl: :rofl:

Original geschrieben von Skaarj
Das hoff ich auch ! Leider stand in dem letzten Newsletter von BE der Link zu dieser Seite ! Da kommt echt was auf uns zu Jungs !"

Hmm... hab ich da was verpasst, BE macht für uns Werbung? Wenn mir das vielleicht jemand erläutern könnte, wäre ich sehr dankbar.

Ja find ich auch komisch immerhin is doch be von der gestiftet(das is kein gerücht das is ne werbesendung für die *******).

Kuja, ich glaub wir sind "Seelenverwandte" oder es fällt nicht nur "mir" auf *g*.

Na ja, ich zieh nicht über andere Sites her, aber hast schon recht... man sollte RTL2 mal den Prozentanteilen fragen...

Be macht Werbung für uns?
Scheiße! d.h. wir müssen mit einem Ansturm von Newbies rechnen, die Sachen wie im RTl2 board fragen

*Ausdrucksweise* > das muss nicht sein.

Ist ja nur nen Scherz. Und wenn BE für uns Werbung macht würde mich sehr wundern, wollte ich damit sagen.

Hey, warum sollten die Be texter und redakteure nicht genauso incompetent sein wie der durschnittliche Bundestachs abgehalfterte?

Was ich sagen will: Weiß Be denn von wem er gesponsert wird, und für wen er werbung machen sollte? Nein! denn:
Bei RTL Zwei
iss kein Hirn dabei.

ach ja, das "Themen board" ist in der anime cartoon rubrik von RTL2.de

Ich geh da jetzt hin, und sähe wissen unter die unwissenden.

MB, was dagegen wenn ich auf dragonballz.de als info quelle hinweise?

nun läuft dbz doch schon seit einiger zeit und jeder möchtegern fan müßte ja jetzt normalerweiße kappirt haben was sayajins sind oder...falsch diesen genialen spruch hab ich mir letzt reinziehen müssen:sayajins sind zum leben erwachte dragonballs vom planeten vegeta ?_? emmmm hab ich irgentwas verpasst läuft da ne neue dragonball serie und ich weiß nix davon :D

Original geschrieben von hellangel
nun läuft dbz doch schon seit einiger zeit und jeder möchtegern fan müßte ja jetzt normalerweiße kappirt haben was sayajins sind oder...falsch diesen genialen spruch hab ich mir letzt reinziehen müssen:sayajins sind zum leben erwachte dragonballs vom planeten vegeta ?_? emmmm hab ich irgentwas verpasst läuft da ne neue dragonball serie und ich weiß nix davon :D

Ich findes die ganze Story um DB einfach genial !!! Aber das Leute sowas über Saiyajins denken !?! Solche Leute können sich nicht Fan nennen ! So ein Schwachsinn X_X

Original geschrieben von Majinboo
ach ja, das "Themen board" ist in der anime cartoon rubrik von RTL2.de

Ich geh da jetzt hin, und sähe wissen unter die unwissenden.

MB, was dagegen wenn ich auf dragonballz.de als info quelle hinweise?

Jepp, da hab ich was gegen. Ich schreibe nie etwas in andere Boards/Gästebucher...

Hat einfach den Grund, es wird zuviel teilweise über mich publiziert... ob wahr oder nicht. Danke für dein Verstandnis.

Über dich (Mb) hab ich auch schon was auf giga.de gelesen.... es sagen tatsächlich einige, dass deine Seite Müll ist !

Naja.... die haben sie dann wahrscheinlich noch nicht genau unter die Lupe genommen ! Ich find sie Klasse, es gibt keine, die soo übersichtlich ist wie deine, und ich werden sie NICHT auf dem Themenboard, welches eigentlich total überflüssig ist erwähnen !

Zurück
Oben Unten