Board von RTL2

Original geschrieben von Skaarj
Über dich (Mb) hab ich auch schon was auf giga.de gelesen.... es sagen tatsächlich einige, dass deine Seite Müll ist !

Naja.... die haben sie dann wahrscheinlich noch nicht genau unter die Lupe genommen ! Ich find sie Klasse, es gibt keine, die soo übersichtlich ist wie deine, und ich werden sie NICHT auf dem Themenboard, welches eigentlich total überflüssig ist erwähnen !

Da haben wir ja ein gutes Beispiel. Als Leiter dieser Seite muss man halt viel über sich ergehen lassen. Mittlerweile kann mich aber nichts mehr schocken...

Es ist echt ********, wenn sich jemand über andere auslässt, und keine Ahnung von Orga und Programmierung einer Seite hat !

Das Themenboard is net schelcht, aber dein Forum hier is um einiges besser ! Und da sind wenigstens Leute am Start, die einigermasen viel über DB wissen !

Original geschrieben von Skaarj
Über dich (Mb) hab ich auch schon was auf giga.de gelesen.... es sagen tatsächlich einige, dass deine Seite Müll ist !

ROFL-GIGA-LOL!!!

Das Bash Board Nummer 1 is das,da sind teils echt nur <<Beep>> zu finden,auf die geb ich nicht mal ein <<Beep>>.

Original geschrieben von Kuja

ROFL-GIGA-LOL!!!

Das Bash Board Nummer 1 is das,da sind teils echt nur <<Beep>> zu finden,auf die geb ich nicht mal ein <<Beep>>.

Da bin ich ja auch eigentlich nicht ! Ich hab nur was bei google zu DBZ gesucht und bin dann auf diesen einen Link gestossen !

Original geschrieben von Mb

Da haben wir ja ein gutes Beispiel. Als Leiter dieser Seite muss man halt viel über sich ergehen lassen. Mittlerweile kann mich aber nichts mehr schocken...
ja ich kenn nen forum da gibts haufenweise schmutzige gedichte über dich : :mad:
thema:na,ja ab und zu geh ich auch auf das board is aba kompliziert db guck ich zurzeit aba eh nimma so oft nun doch .

Zurück
Oben Unten