Blutsauger (Vampier) Fanclub

Mögt ihr Vampire?

• MUAHAHAHA! JAAAAAA! *blutsaug*

Stimmen: 21 87,5%
  • se sin gut!:D

Stimmen: 2 8,3%
  • es geht...

Stimmen: 0 0,0%
  • IEEEEEHHHH!

Stimmen: 1 4,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24
Dieser Club ist irgentwie ausgelutscht :D

Muhahaha

Was ist eure Lieblings Vampire Film?

meiner ist Interview mit einem Vampire. Endlich mal ein Vampirefilm in dem nicht un unterbrochen Köperteile durch die Landschaft fliegen

Original geschrieben von Gohan17
Dieser Club ist irgentwie ausgelutscht :D

Muhahaha

Was ist eure Lieblings Vampire Film?

meiner ist Interview mit einem Vampire. Endlich mal ein Vampirefilm in dem nicht un unterbrochen Köperteile durch die Landschaft fliegen

Jo , der Film ist super , und Buffy\Angel finde ich natürlich auch gut :D

@Manuel,
Klar kannnst du mitmachen!
*blutsaug*
(*jetzt9mitgliederhabentun*

@Thema,
N speciellen lieblings-Vampir-Filma hab ich eigentlich nicht....

*blutsaug*

*räusper*
Irgendwie is der Club hier n bisschen eingerostet...
da muss n neues Thema her...
*überleg*
*überleg*

Ähm...
Wie findet ihr den ANGEBLICHEN super Vampir Dracula????

*räusper*
Ich finde ihn gaaanz arg BLÖÖÖÖÖÖÖD!!!!!!!!!!!!!!!
Woher wollen diese Menschlichen Wesen wissen wer n richtiger Vampir is....

*blutsaug*

Hallo ich bin Jason Voorhees vom ehrenwerten Clan der Kappadozianer, auch "Clan des Todes" gennant.Ich durchstreife dieses Forum auf der Suche nach wissen und verbündeten, deshalb wollte ich fragen ob ich eurem Club oder Clan beitreten könnte??

Hier mal ein Zitat vonJoseph Marie Comte de Maistre: "Unablässig von Blit getränkt, ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar, worauf alles, was Leben hat, geopfert werden muss, endlos, unabläassig ..."

Hallo ich bin Jason Voorhees vom ehrenwerten Clan der Kappadozianer, auch "Clan des Todes" gennant.Ich durchstreife dieses Forum auf der Suche nach wissen und verbündeten, deshalb wollte ich fragen ob ich eurem Club oder Clan beitreten könnte??

Hier mal ein Zitat von Joseph Marie Comte de Maistre: "Unablässig von Blit getränkt, ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar, worauf alles, was Leben hat, geopfert werden muss, endlos, unabläassig ..."

ich möchte diesen FC wiede rin leben holen.

Ist irgendjemand hieeeerrrrrr????

*In die weiten des Universums schaut*

Hi!

Ich möchte beitreten!!

Mein Lieblingsvampierfilm ist Vampier Hunter D.

Das ist so ein süßer Anime aus dem Jahr 2003!!

Den hab ich mir letztens auf DVD geholt, der ist SO GEIL!!!

lol, netter Fan Club!

Mein Lieblings Vampirfilm : Bram Stoker's Dracula !!

@Jason Voorhees: Da die Kappadozianer keinen Wiederstand hatten (nicht mal durch die Golems der Kabbalisten) wurden sie von den Govianni übernohmen (welche somit die nachfolger sind).

@Gohan17: Christoph ist vom Clan der Brujah und die 9. Generation und ist ungefähr (genau weiß ich es nicht) 778 jahre alt (von der neuzeit ausgehend)!

Zurück
Oben Unten