Blutopfer

ja, super teil gut geschrieben. originelle idee. mal sehn was so im halbfinale abläuft. ich hoffe doch mal, dass kakarott gewinnt. radditz scheint in der geschichte ein echtes ar******* zu sein.
ich freu mich schon auf den nächsten teil.

Nächstes Kapitel

Kapitel 7 – Bruderduell

Kakarott und Radditz warteten den Ausgang der beiden folgenden Kämpfen mit Engelsgeduld ab. Ihnen interessierte es nicht, wer gewann und wer nicht, sie konzentrierten sich ausschließlich auf ihren Kampf, der schon bald bevorstand. Kakarott lehnte wie sein Bruder an der Wand und hatte die Augen geschlossen.
‚Mit meiner neuen Kampftechnik, müsste ich ihn in Handumdrehen außer Gefecht legen’, dachte Kakarott voller Vorfreude.
Nach nur wenigen Minuten waren sie an der Reihe. Sie schritten ruhigen Schrittes in die Arena und stellten sich gegenüber.
Als der Gong ertönte gingen die beiden Saiya-jin-Brüder in Kampfstellung. Radditz griff als erstes an. Er raste im Bruchteil einer Sekunde auf seinen Bruder los und vollführte einen mächtigen Hieb. Überraschenderweise verpuffte die Wirkung des Angriffs an der nahezu fehlerlosen Deckung von Kakarott. „Was fällt dir ein?!“, fluchte Radditz und setzte nach. Auch die darauffolgenden Angriffe konnte er gut abwehren. Radditz hechtete mit einem mächtigen Satz zurück, erzeugte in seiner linken Hand einen glühenden Energieball, den er ohne zu zögern auf Kakarott warf. Aber dieser wich gekonnt aus.
„Siehst du, Bruderherz. Du wirst es nicht so leicht mit mir haben,“ sagte Kakarott. Dadurch angestachelt stürmte Radditz auf seinen Bruder los und schlug mit voller Härte zu. Die Faust traf sein Ziel mitten ins Gesicht und Kakarott wurde einige Meter zurück geschleudert. Er blieb jedoch auf den Beinen, richtete sich wieder einigermaßen auf und wischte sich das Blut von den Lippen. „Haha! Das werden wir sehen. Ich mach’ dich platt!“.
Wieder griff Radditz an, aber diesmal konnte Kakarott den Angriffen sogar ausweichen, so gut hatte er seinen Körper im Griff. „Argh!“, fluchte Radditz und trat einige Schritte zurück. „Wie zum Teufel machst du das?!“. Kakarott grinste. „Tja, ganz einfach. Ich zeige es dir.“
Er nahm eine andere Kampfposition ein, hob die Arme in die Höhe und konzentrierte sich. Man hörte, wie es knisterte, wie die Energie, die sich in Kakarotts Händen bildete, immer weiter zusammenballte. Radditz war wie erstarrt. Er konnte sich nicht bewegen, so erstaunt war er. Sein Scouter begann plötzlich anzuspringen und zu piepsen. Die Kampfkraft bewegte sich im vierstelligen Bereich. Plötzlich riss Kakarott seine Hände nach vorn und schleuderte die Energiestrahlen auf seinen Bruder. Noch im letzten Moment riss Radditz seine Deckung hoch, ging jedoch in einer gewaltigen Explosion unter.
Ein Krater, der durch die Gewalt in den Boden gerissen wurde, zeugte von der mächtigen Attacke, die Kakarott gegen seinen Bruder gewandt hatte. Als sich der Staub legte und man näheres erkennen konnte, sah man, dass Radditz noch in der selben Stellung dastand. Seine Rüstung war an vielen Stellen zerfetzt, Wunden zeigten, dass der Angriff eine nicht unerhebliche Wirkung hinterlassen hatte. Wie aus heiterem Himmel sackte er in die Knie und fiel nach vorn aufs Gesicht. Er blieb liegen.
Kakarott begab sich zu Raddiz, wuchtete ihn ohne weitere Umstände auf die Schultern und verließ den Ring. Das Publikum schrie wie aus einem Munde: „Kakarott, der Barmherzige!“. Wie Schlachtgebrüll klangen die Laute in den Ohren des Königs. „Er hat ihn besiegt. In Handumdrehen.“ Prinz Vegeta verzog das Gesicht.

Super, der Teil.
Der Kampf war einfach klasse beschieben ... Da hat der Radditz aber ganz schön eins aufs Maul bekommen. Tut ihm gut.
Schreib schnell weiter...;)

hab doch gewusst, dass radditz hier eins aufs dach bekommt! aber das war ja erst das halbfinale. mal sehn wie's so im endkampf läuft. und vegeta ist natürlich angesäuert. wahrscheinlich hatte er mit was anderem gerechnet.
schreib schnell weiter. die geschichte ist toll.

Echt super! Kakarott kommt sicher in die Elite! Mal schauen, ob sich Vegie und Kakarott gut verstehen;) !?
Also schreib weiiiiiiiiiiiiiiiiiiiter!

Bis auf ein paar kleiner Ausdrucksfehler war das wieder ein sehr guter Teil *grins*.

Radditz hat also eins aufs Dach bekommen und Goku hat sich den Unmut Vegetas zugezogen... Ich glaube, die zwei können sich einfach nicht grün sein. Aber es wundert mich, dass Kakarott, auch nachdem einen Planeten ausgerottet hat, immer noch so ein Weichei ist... Man sollte doch annehmen, dass so etwas abhärtet.

Was mich nur wundert, ist, dass das Publikum nicht protestiert, wenn ihm der halbe Spaß entgeht. Ich dachte, Saiyajins sind blutrünstig... ;)

Na ja, hoffentlich gibt es bald eine Fortsetzung, ich will schließlich sehen, wie Kakarott sich Prinz Vegeta zum Feind macht...

Hehe, tja, überrascht kam die Niederlage von Radditz ja nicht gerade, macht aber nichts, dafür war der Kampf recht gut beschrieben. Und auch King Vegetas Reaktion gefällt mir. Nur der Ruf der Zuschauer ist etwas seltsam, den versteh ich nicht ganz, finden die es jetzt toll, dass Kakarott barmherzig ist, oder gerade nicht?

Nächster Teil

Kapitel 8 – Das Vor-Finale

„Dieser Kakarott macht mich neugierig ...“, murmelte Prinz Vegeta laut. Er flüsterte seinem Vater etwas ins Ohr und dieser nickte bejahend. „Wie du willst, mein Sohn.“ Während der Sprecher das Finale ankündigte, erhob sich der König von seinem Thron und bedeutete diesem, aufzuhören.
„Der Sieger des Finales wird die Ehre zu teil werden, gegen meinen Sohn, Prinz Vegeta anzutreten. Deshalb wünsche ich beiden Finalisten viel Glück!“, sprach der König.
Kakarott fühlte angesichts dieser Worte nichts. Sein Kopf war völlig leer, ein taubes Gefühl breitete sich in ihm aus, und ihm war es im Grunde genommen egal. Langsam, als er wieder seine Gedanken ordnen konnte, begann er, sich auf den bevorstehenden Endkampf zu konzentrieren.
Als er die Arena betrat stand er Auge um Auge seinem Gegner gegenüber, den es zu besiegen galt. „Und nun erwartet uns ein spektakuläres Finale, in dem Kakarott und Apollo gegeneinander antreten ...“, weiter hörte Kakarott nicht mehr zu. Er musterte seinen Gegenüber. Denn er war ein Riese, mindestens 2 Meter groß, breit und muskulös. Seine Breite befand sich in genauer Proportion zu seiner Größe. Der Saiya-jin hatte kaum Haare auf dem Kopf und trug eine mächtige Kampfrüstung, die einem Bombenangriff standhalten könnte.
Ohne das Kakarott es richtig mitbekam, ertönte der Gong, der den Kampfbeginn einleitete. Diese unvorsichtige Unaufmerksamkeit kostete Kakarott einen mächtigen Hieb, der wie eine Granate mitten in seinem Gesicht explodierte. Er wurde meterweit durch die Luft geschleudert und schien an der Wand zu zerschmettern. Jeder einzelne Muskel und Knochen in seinem Körper begann zu schmerzen, und er hatte echte Mühe, sich wieder aufzurichten. Apollo kam bedrohlich näher. „Ich mach’ dich kalt, du Schwächling!“, drohte er kampfeslüstern. Kakarott erkannte die blanke Mordlust in seinen Augen. Er schien sich zu einem Tier zu entwickeln. „Das werden wir aber sehen!“, entgegnete er, nur, um eigentlich irgendetwas zu sagen.
Kakarott versuchte, der geballten Kraft, der er gegenüberstand, seine enorme Schnelligkeit zu zeigen, um den Unterschied zu beheben. Er stürmte geradewegs vorwärts, vollführte eine schnelle Drehung und rammte sein rechtes Bein mit voller Wucht in seinen Gegner. Der jedoch roch den Braten und nahm seine Deckung hoch: die Wirkung des Angriffes verringerte sich erheblich.
„Hast du nicht mehr zu bieten?“. Doch Kakarott ließ sich nicht aus der Ruhe bringen, fiel rücklings zu Boden, fing sich mit den Handflächen gekonnt ab und versuchte, seinem Gegner die Beine wegzuziehen. Er traf.
Apollo kam ins Wanken und drohte, umzufallen, Kakarott hingegen nutze die Gelegenheit, stieß sich mit den Händen enorm stark ab, kam hinter seinem Gegner auf und riss sein linkes Bein nach hinten. Sein Fuß landete im Rücken des Gegners und brachte ihn nun gänzlich zum Fall. Kakarott stieß sich erneut ab, sprang meterweit in die Höhe und vollführte eine komplizierte, aber anmutige Bewegung. Zwischen seinen Händen, die er zusammengeführt hatte, bildete sich eine grell leuchtende Lichtkugel, die immer größer wurde und schließlich mit Mordsgeschwindigkeit nach unten raste, wie ein Handball aus purer Energie. Die Kugel kam auf und explodierte mit einem lauten Knall. Die Detonation wirbelte ziemlich viel Staub auf, sodass die Sicht auf das Zielobjekt verwehrt wurde. Erst nach wenigen Momenten, erkannte Kakarott, dass er Apollo zwar getroffen, aber nicht verwundet hatte. Seine Deckung war beinahe perfekt. „Du bist doch nicht so langsam, wie ich gedacht hatte!“, lobte Kakarott seinen hartnäckigen Gegner. „Um dich zu besiegen, muss ich mir schon mehr einfallen lassen.“

wirklich beeindruckend!! Dein Schreibstil ist ganz schön ausgefeilt!!!! Mach weiter ^-^ die Story gefällt mir!!
Aber mir ist aufgefallen, dass es immer mehr davon abweicht, dass es Vegeta's Erinnerung ist. Die Dinge die in den Räumen hinter dem Feld passieren kann er ja gar nicht so genau mitbekommen haben. Sonst super!!!!!

Oh, das ist schon das offizielle Finale? Hab ich das überlesen oder vergessen oder hat Nappa noch gar nicht gekämpft? :confused2
Bestimmt ist das nur schon so lange her :rolleyes:

Der Teil hat mir gefallen, bis auf eine Kleinigkeit: Wenn du die Ablenkung durch den Gong beschreibst, war mir zu Beginn nicht ganz klar, wer denn nun abgelenkt ist.

Original geschrieben von stLynx
Oh, das ist schon das offizielle Finale? Hab ich das überlesen oder vergessen oder hat Nappa noch gar nicht gekämpft? :confused2
Bestimmt ist das nur schon so lange her :rolleyes:

Der Teil hat mir gefallen, bis auf eine Kleinigkeit: Wenn du die Ablenkung durch den Gong beschreibst, war mir zu Beginn nicht ganz klar, wer denn nun abgelenkt ist.

Kann nur zustimmen !!! der teil war SUPER !!! Und das mit Nappa kapier ich auch net !!! HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL :kiss: !!!

Echt cool! Das muss echt ein starker Gegner sein! Was Kakarot jetzt wohl unternehmen wird? Echt fies von Veggie, dass Kakarot jetzt auch noch gegen ihn kämpfen muss!:D

Nächstes Kapitel

Kapitel 9 – Der Wille zu siegen

Kakarott stürzte mit waghalsiger Geschwindigkeit gen Boden, kam jedoch elegant auf. Schweißperlen standen ihm auf der Stirn. Das wird ein harter Kampf, dachte er. Ich muss es schaffen. Niemand, auch wirklich niemand, wird mich daran hindern. Das ist mein Leben. Und ich werde darum kämpfen. Er schlug die Fäuste zusammen.
Ohne Rücksicht auf sein eigenes Leben startete Kakarott einen ungestümen Frontalangriff. Im Bruchteil einer Sekunde erschien er vor Apollo und schlug zu. Der saß.
Der Faustschlag detonierte regelrecht im Gesicht seines Gegners und stieß ihn zurück, doch Kakarott wurde erst warm und prügelte blind auf seinen Gegner ein. Mit Dubletten und Uppercuts traktierte er den verblüfften Apollo. Das war keine Technik mehr, sondern ein Fight auf Leben und Tod. Wie vom Leibhaftigen gejagt attackierte er seinen Gegner. Eine mächtige, rechte Gerade brachte Apollo zu Fall. 10 – 9 – 8 – 7 – 6 – 5 – 4 – 3 – 2 – 1 ... und sein Gegner stand nicht mehr auf. Der Menge überwand die bindenden Fesseln des Staunens und applaudierte heftiger, als es Kakarott jemals zuvor in seinem Leben gehört hatte.
„Das ist ja wirklich die Höhe!“, stimmte König Vegeta mit ein. Er stand auf und begann ebenfalls in die Hände zu klatschen. „Bravo! Das war grandios! Diesen Typ Fighter können wir in unseren Reihen sehr gut gebrauchen. Ich sehe Großes in diesem niedrigen Wesen.“ Der Prinz aber schwieg. Kakarott ... du bist stärker, als ich gedacht hatte. Aber es gibt immer jemanden, der stärker ist als man selbst. Prinz Vegeta erhob sich von seinem Platz, wandte sich kurz seinem Vater zu und sprach: „Es ist an der Zeit zu zeigen, was ein echter Kämpfer ist.“ Ohne Vorwarnung sprang er von der Tribüne und landete nach einigen Saltos elegant auf dem sandigen, weichen Boden der Arena. Die Menge beruhigte sich ein wenig in der Vorfreude auf einen noch spektakuläreren Kampf.
Vegeta schritt erhabenen Schrittes auf Kakarott zu. ‚Ich werde diesem Wurm zeigen, wer der stärkste Krieger dieses Planeten ist!’, dachte er. ‚Er braucht sich gar nicht so aufzuplustern, nur, weil er diese mickrigen Schwächlinge besiegt hat. Ich gehöre zur Elite!’.

So, super dass es Kakarott doch noch geschaft hat Apollo zu besiegen. Schreib ganz schnell weiter, denn ich will wissen, wie der Kampf gegen Vegeta ausgeht...

Zurück
Oben Unten