Blutopfer

Kapitel 1 – Die Stimme der Rache

Warum? Er wusste es nicht. Der Schmerz war da, er war so echt, wie die brutale Realität. Niemand. Niemand war für ihn da.

Er weinte. Seine Kleidung war vollkommen zerfetzt und zerschnitten, Wunden übersäten seinen geschundenen Körper. Der Tod. Er war zum Greifen nahe. Er wünschte ihn sich. Wenn er nur einen einzigen Wunsch frei hätte, dann würde er diesen erfüllt haben wollen.

Nun würde ihm aber auch kein heiliger Drache mehr helfen. Schmerzen. Sie sagten ihm, dass er noch lebte. Er verfluchte sie. Tränen rannen an seinen Wangen hinab und tröpfelten auf den Boden.

Die Blutlache, in der erlag, hörte endlich auf zu wachsen. Er hatte verloren. Er, der Beste, der Stärkste, auserkoren zu siegen und die anderen zu beherrschen, lag da und focht einen innerlichen Kampf aus.

Zum ersten Mal in seinem Leben hatte er dem Tod ins Auge geblickt, hatte gefühlt, wie sein Herz vor Aufregung pochte, wie sein Adrenalinspiegel ins Unermessliche schoss. Er wusste, dass sein Stolz dahin war. Nun würde auch diese Eigenschaft ihn nicht mehr weiterhelfen.

Eine Stimme. Zuerst hörte er sie nicht. Er horchte. Sie wurde lauter, fordernder. Sie machte ihm Mut, sie flößte ihm trotz seiner Schmerzen und seiner Depressivität ein neues, bisher unbekanntes Gefühl ein. Rache. Er wusste, dass er kaum aufstehen, geschweige denn kämpfen konnte – aber sein blaublütiges Saiya-jin-Blut, dass in seinen Adern floss, kam in Wallung, als er die flüsternde Stimme vernahm.

Rache. Vollkommene Rache.

Echt super . Hört sich ja richtig spannend an .
Nur : ZU KURZ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
büdde , büdde schreib schnell weiter ! Denn sonst muss ich weinen !:bawling: *gggggggggg*

Hey, das klingt wirklich interessant...
Nur eines würde mich interessieren: Wann spielt das? Also ich denke mal, dass von Vegeta die Rede ist - wenn er "das erste Mal in Todesnähe" ist, kann das ja nicht nach der Saiyajin Saga spielen, oder?

Also das war ja richtig klasse! Ich denke auch, dass hier Vegeta gemeint ist, oder? *freu* Schreib bitte bald weiter, das macht Appetit auf mehr.

Ich kann mich den anderen nur anschließen. Der Anfang hört sich schon richtig gut an, ist leider nur 'n bischen zu kurz.
Schreib aber bitte schnell weiter...

Original geschrieben von Roadrunner5k
War echt super der Teil?
Aber warum stirbt Vegeta (!?). als er geboren wird?
Schreib schnell weiter...

lol, nachdenken bevor du schreibst ;)

der stirbt nicht als er geboren wird ;) die geburt ist, wie es im kursiv geschriebenen teil steht, eine rückblende die er vor seinem inneren auge ablaufen sieht...

Yes, das war wirklich klasse! Es ist also wirklich Vegeta, *freu*
Aber warum stirbt er, und was passiert jetzt mit ihm? Lass uns nicht allzu lange im Dunkeln stehn...

Original geschrieben von SSj5 Goku-Jr.

lol, nachdenken bevor du schreibst ;)

der stirbt nicht als er geboren wird ;) die geburt ist, wie es im kursiv geschriebenen teil steht, eine rückblende die er vor seinem inneren auge ablaufen sieht...

Jetzt, wo du's sagts mach es Sinn:redface:
Hat halt nicht jeder so ne gute Auffassungsgabe *lol*

Zurück
Oben Unten