Blutdurst

Phönixfighter

Prinzessin der Saiyajins
Hallo!
Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem.
Ich habe drei Jahre lang in ziemlicher Einsamkeit nur vor mich hin glebt, bin nie raugegangen, habe nichts mit Freunden unternommen oder ähnliches.
In dieser Zeit habe ich merkwürdige Vorlieben entwickelt.
Eine davon ist ein gewisser Blutdurst.
Ich weiß nicht ob man es wirklich als Blutdurst bezeichnen kann, aber wenn ich mich verletze, bin ich keinesfalls abgeneigt, das Blut aufzulecken und es mir "auf der Zunge zergehen zu lassen".
Ich lese oft Manga, z.B. auch Naruto, wo oft sehr viel Blut spritzt und sehr viel Gewalt vorkommt.
Ich finde gerade jene Seite, wo viel Blut vorkommt irgendwie "interessant".
Wie soll ich es ausdrücken, sie haben etwas anziehendes.
Allerdings reagiere ich nicht auf das Blut anderer Menschen auf diese Art.
Wenn andere Menschen bluten, löst das in mir zwar auch etwas aus, aber ich verspüre nicht den Drang, irgendwie deren Blut zu schmecken.


Jetzt frage ich mich:
Bin ich unnormal?
Abstoßend?

Ist das Blutsucht?

Ich traue mich nicht mit Freundne darüber zu sprechen aus Angst, sie könnten sich davor heimlich ekeln oder das Problem nicht ernst nehmen. Mein Vater würde das nicht verstehen und meine Mutter würde das für eine Pubertätsphase halten.
Und ich wollte deshalb hier um Hilfe und Ratschläge für die Überwindung bitten.

Danke im Voraus.
Phönixfighter
 
hmm, nein ich finde das keinesfalls abstoßend, mach ich auch immer mein Blut ablecken, wenn ich verletzt bin, ich finde da ist nichts Abnormales dabei ^^
ich lebte eine Zeit lang ähnlich zurückgezogen wie du, und wenn ich mein Blut ablecke tu ich das meistens mit einem hinterhältigem grinsen auf den Lippen, ich weiß nicht so genau, was dann in meinenm Kopf vorgeht, aber es tut mir gut und ich sage immer, so lange es mein eigenes ist, ist nichts dabei, heftig wirds erst, wenn du in Krankenhäuser einbrihcts und die Blutkonserven stielst -__-
 
Hm,ihr habt Probleme.Was soll daran so schlimm sein wenn man ne verletzung oder ne wunde hat,das blut abzulecken??Hat doch jeder schon einmal bzw.mehrmals gemacht.Mach ich auch manchmal so,wenn ich mich mal verletzte,nur halt ich mir dabei die nase zu,da es doch ein komischen geschmack hat^^
 
Sorry, aber ihr guckt zu viel Fernsehn. o_O

Sorry, aber das Kommentar war nutzlos.

Bin selbst ein bisschen blutrünstig...
Fast immer wenn ich einen Film oder auch eine Serie, egal ob Anime oder Live Action anschau warte ich eigentlich nur auf die Actionszenen. Je brutaler desto besser.
Manchmal surf ich auch stundenlang auf Youtube und schau mir Mortal Kombat-Fatality Videos an.

Blut abschlecken tu ich aber nicht... schmeckt so eklig salzig.
 
...hm, also ich find jetzt nicht, dass Blut eklig schmeckt, ich leck auch mein Blut ab, wenn ich mich schneide, aber...hm...es ist jetz nicht so, dass ich fasziniert von Blut bin...

aber @Phöni: ich kann verstehen, dass Blut einfach eine gewisse Anziehung ausübt, ich glaub auch nicht, dass das krank ist^_^
 
Sorry, aber das Kommentar war nutzlos.
Ich bitte dich. Ich war selbst mal 15 und hab mir so ziemlich alles von meinen 'Vorbildern' aus dem Fernseher oder irgendwelchen Animes abgeguckt.
Jeder guckt wohl gerne mal was 'wo viel Blut spritzt', aber man kann sich auch in solche Sachen zu sehr reinsteigern, das wollte ich damit sagen, blubb.
 
Ich steigere mich da ja nicht rein aber ich finde es einfach so faszinierend in Anime oder Manga Blut spritzen zu sehen. Je mehr desto besser. Ich spüre dann den verstärkten Drang ein wenig Blut zu lecken oder zu trinken. es ist ja normal wenn man sich schneidet das Blut aufzulecken aber ich weiß nicht ob es normal ist wenn man sich das auf der Zunge zergehen lässt und es lecker findet. Es irgendwie angenehm zu finden wenn sich die Zunge noch röter färbt.
 
ô_O hm...das kann ich jetzt nicht so gut nachvollziehen...ich finde den Geschmack von Blut ja nicht unangenehm, aber ich kann auf Blut in Filmen meist ziemlich gut verzichten...und ob Gewalt dazu führen sollte, dass man Blut trinken möchte, sei mal dahingestellt...
na ja...vielleicht bist du ja eigentlich Vampir ;)
 
Ich würd auch sagen, dass du dir einfach nicht zu viele Gedanken drum machen solltest. Jeder mag bestimmt irgendwo etwas, das nicht so üblich ist. So lang du nicht das Bedürfnis hast andere zu verletzen, um an ihr Blut zu kommen, was ja nicht der Fall ist, ist doch alles okay.
Tiere lecken prinzipiell ihr Blut von den Wunden, soweit ich weiß oO Ist also was natürliches ^^
 
Ich bin auch nicht der meinung das du Unormal bist.
Ich Lecke mir auch das Blut von meinen Wunden und finde das toll.
Auch in einem Medium Finde ich Gewalt und Blut Cool.
Allerdings so lange du in der Realität nicht Leute Umbringst nur um ihr ganzes Blut zu bekommen ,irgend wo ein brichst nur um das Blut in diesem Gebäude zu bekommen oder sonst etwas machst um an Blutz zu kommen, ist das nichts Schlimmes.
Mach dir keine Gedancken, jeder hat ne eigenschaft, die nicht jeder nachfolziehen kann oder die für andere Merkwürdig erscheinen.
Wer weis was deine Umgebung toll findet das du absolut nicht nachfolziehen kannst.
 
Ich habe mal gehört, dass es bei Personen vorkommen kann, dass der Geschmack von Blut einen Adrenalin-Schub auslöst.
Angäblich gab es auch in früheren Kriegen der Wikinger gefürchtete Kämpfer, die Verletzungen (Blut) dazu benutzt haben, sich richtig aufzupushen und völlig in Rage zu gelangen.
Kann aber auch sein, dass das eine erfundene Story von diesen Odin-/Wikinger-Fetischtisten ist, lol...

Desweiteren gibt es - gerade bei Kindern zu beobachten - diesen Drang, etwas körpereigenes einfach in sich behalten zu wollen. Außerdem hält man die Wunde so unbewusst sauber...
Zum Glück macht man das nicht mit allen Körperflüssigkeiten...
 
Zum Glück macht man das nicht mit allen Körperflüssigkeiten...

Das wäre ja auch noch schöner...-.-

Ich find das auch voll in Ordnung...
Immer wenn ich blute haue auch ich ein Trinkröhrchen rein.

Mein Problem ist schon krasser,
es handelt sich um eine regelrechte Blutlust...
 
Zurück
Oben Unten