Phönixfighter
Prinzessin der Saiyajins
Hallo!
Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem.
Ich habe drei Jahre lang in ziemlicher Einsamkeit nur vor mich hin glebt, bin nie raugegangen, habe nichts mit Freunden unternommen oder ähnliches.
In dieser Zeit habe ich merkwürdige Vorlieben entwickelt.
Eine davon ist ein gewisser Blutdurst.
Ich weiß nicht ob man es wirklich als Blutdurst bezeichnen kann, aber wenn ich mich verletze, bin ich keinesfalls abgeneigt, das Blut aufzulecken und es mir "auf der Zunge zergehen zu lassen".
Ich lese oft Manga, z.B. auch Naruto, wo oft sehr viel Blut spritzt und sehr viel Gewalt vorkommt.
Ich finde gerade jene Seite, wo viel Blut vorkommt irgendwie "interessant".
Wie soll ich es ausdrücken, sie haben etwas anziehendes.
Allerdings reagiere ich nicht auf das Blut anderer Menschen auf diese Art.
Wenn andere Menschen bluten, löst das in mir zwar auch etwas aus, aber ich verspüre nicht den Drang, irgendwie deren Blut zu schmecken.
Jetzt frage ich mich:
Bin ich unnormal?
Abstoßend?
Ist das Blutsucht?
Ich traue mich nicht mit Freundne darüber zu sprechen aus Angst, sie könnten sich davor heimlich ekeln oder das Problem nicht ernst nehmen. Mein Vater würde das nicht verstehen und meine Mutter würde das für eine Pubertätsphase halten.
Und ich wollte deshalb hier um Hilfe und Ratschläge für die Überwindung bitten.
Danke im Voraus.
Phönixfighter
Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem.
Ich habe drei Jahre lang in ziemlicher Einsamkeit nur vor mich hin glebt, bin nie raugegangen, habe nichts mit Freunden unternommen oder ähnliches.
In dieser Zeit habe ich merkwürdige Vorlieben entwickelt.
Eine davon ist ein gewisser Blutdurst.
Ich weiß nicht ob man es wirklich als Blutdurst bezeichnen kann, aber wenn ich mich verletze, bin ich keinesfalls abgeneigt, das Blut aufzulecken und es mir "auf der Zunge zergehen zu lassen".
Ich lese oft Manga, z.B. auch Naruto, wo oft sehr viel Blut spritzt und sehr viel Gewalt vorkommt.
Ich finde gerade jene Seite, wo viel Blut vorkommt irgendwie "interessant".
Wie soll ich es ausdrücken, sie haben etwas anziehendes.
Allerdings reagiere ich nicht auf das Blut anderer Menschen auf diese Art.
Wenn andere Menschen bluten, löst das in mir zwar auch etwas aus, aber ich verspüre nicht den Drang, irgendwie deren Blut zu schmecken.
Jetzt frage ich mich:
Bin ich unnormal?
Abstoßend?
Ist das Blutsucht?
Ich traue mich nicht mit Freundne darüber zu sprechen aus Angst, sie könnten sich davor heimlich ekeln oder das Problem nicht ernst nehmen. Mein Vater würde das nicht verstehen und meine Mutter würde das für eine Pubertätsphase halten.
Und ich wollte deshalb hier um Hilfe und Ratschläge für die Überwindung bitten.
Danke im Voraus.
Phönixfighter