Blur

Psycho_metal

getting used to pain
hab bemerkt, dass es noch gar keinen threat zu blur gibt!!!!!
also, wie findet ihr ihre musik???
ich hör zur zeit immer tender von ihnen, das lied ist sooo geil!!! und song 2 oder coffee&tv kennt ja auch jeder

die band ist einfach nur genial! recht viel mehr kann man da gar nicht sagen!!! geniale leute, gute musik, gute liveshow..... hör ich immer wieder gern .. (hab auch alle alben von ihnen)

Knox

Naja ich kenn net besonders viel von denen... Genauer gesagt ich kenn nur song 2 :stareup:
Aber was nicht ist kann ja noch werden! *gleich ma anfang was von denen zu saugen*

song 2 kenn ich ^^ das war der titelsong zu EA fifa 98 :D

genau mallory....nenn uns paar geile lieder! mit deinem wissen könntest du zu wetten das oder einfach ins musikfernsehn!

ok, ich kenn mich nu nich soo toll aus^^ aber ich weiß, dass man auf jedem fall tender (sooo schön) und coffee&tv, aber das kennen die meisten, war ja ziemlich bekannt
dann find ich noch parklife und girls boys :D ziemlich gut! aber da gibt´s noch mehr, wie euch morgen ganz bestimmt mellory berichten wird :biggrin2:

:rofl: Alle warten auf Mallory!

@psycho öhm coffee and tv kenn ich net... hab ich mir auch noch net gesaugt. Ist des wirklich so bekannt? *kein Plan hat* Ansonsten, ja Tender is wirklich sehr schön und den Rest den du erwänht hast hab ich net, aber ich werd gleich ma danach gucken!
Ich fand no distance left to run und the universal auch noch ziemlich schön!

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Sturmschlumpf

Na Klar! Ich lass mich doch gern Von Miss-ich-habe-jede-geile-Band-der-Welt-schon-live-gesehn beraten! :D ;)

danke, wie nett !! *gg*

Alle warten auf Mallory!
ja ja.. bin ja schon da.... :cool:

naja, psycho hat schon ein paar gute genannt nämlcih 'tender' und 'coffee & tv' .. wenn ihr eher was langsam wollt, dann ist 'you are so great' was für euch.. bei schnellerem, wie eh bekannt 'song 2' sonst sind auch noch 'beetlebum' 'b.l.u.r.e.m.i.' 'blue jeans' 'star shaped' .... gib noch jede menge anderes gutes zeug.. aber, vorerst reicht das glaub ich..

Knox

Original geschrieben von KoRny
genau mallory....nenn uns paar geile lieder! mit deinem wissen könntest du zu wetten das oder einfach ins musikfernsehn!

danke, aber zu 'wetten dass' kriegt mich sicher keiner, den lockenkopf mag ich nicht besonders und das publikum ist auch nicht gerade das wahre!!!
aber, ich würd echt gern zu mtv oder viva2, hat mich schon immer interessiert, nur, die frage ist 'wie' ?

Knox

Ich find Song 2 von denen am Besten.. die anderen Lieder sind gut, aber keins kommt meiner Meinung nach an dieses Lied!

Kennen tu ich sie schon.. aber ich muss ehrlich sagen.. das ich nicht viele Lieder von ihnen habe :stareup:

Ich sollte mir mehr von ihnen runterladen..

Jep mach ma! Ich wurde auch echt positiv von ihnen überrascht!!!

blur ist meiner meinung nach eben typisch englische musik, und die ist meistens schräg! ich hoffe sie bringen bald was neues ****, den, der sänger von blur ist ja auch der von den gorillaz (leider!!!)... und somit hat er alle hände voll zu tun..

Knox

Blur ist ohne Scherz echt eine der besten Bands der Welt. Ihre Musik ist legendär gut, die Typen sind absolut cool und ihr gesamter Stil ist einfach nur genial!

Original geschrieben von MalloryKnox

blur ist meiner meinung nach eben typisch englische musik, und die ist meistens schräg! ich hoffe sie bringen bald was neues ****, den, der sänger von blur ist ja auch der von den gorillaz (leider!!!)... und somit hat er alle hände voll zu tun..

Knox

Naja früher dacht ich immer die wärn nur so ne Art One Hit Wonder, weil ich eben nur Song 2 kannte, aber sie haben mich echt vom totalen Gegenteil überzeugt! :D

Naja früher dacht ich immer die wärn nur so ne Art One Hit Wonder, weil ich eben nur Song 2 kannte, aber sie haben mich echt vom totalen Gegenteil überzeugt! :D

one hit wonder? junge die band gibts seit den 80´ern!!! man sollte sich eben doch erst erkundigen, bevor man urteile fällt (ist jetzt nicht bös gemeint)...

Knox

Blur ist meine absolute Lieblingsband & das aus gutem Grund! Obwohl ihre Songs von dem typischen Blurstil durchzogen werden, überraschen sie einen immer wieder. Blur hat was, was keine andere Band der Welt besitzt! Viele sagen, sie hätten den typischen "Indie-Britpop" Style aber im Gegensatz zu Oasis (sorry, Oasisfans - das ist meine Meinung!) variieren sie, während sich Oasis in meinen Ohren immer wieder ähnlich anhört. Schade, dass Blur in Deutschland vergleichsweise zu anderen Länderen recht unbekannt geblieben ist - mehr Erfolg hätten die 4 Jungs sich allemal verdient... :(

Original geschrieben von Momoko
Viele sagen, sie hätten den typischen "Indie-Britpop" Style aber im Gegensatz zu Oasis (sorry, Oasisfans - das ist meine Meinung!) variieren sie, während sich Oasis in meinen Ohren immer wieder ähnlich anhört.

da stimm ich dir zu! ich kann (und konnte) oasis nicht (noch nie) ab! hört sich wirklich immer gleich an.. blur dagegen ist, wie du schon sagtest, immer einfallsreich, wie bringen immer was neues... verlieren darum auch nicht an interesse...

Knox

Zurück
Oben Unten