Blur

Original geschrieben von MalloryKnox

da stimm ich dir zu! ich kann (und konnte) oasis nicht (noch nie) ab! hört sich wirklich immer gleich an.. blur dagegen ist, wie du schon sagtest, immer einfallsreich, wie bringen immer was neues... verlieren darum auch nicht an interesse...

Knox
Oasis ist die ekligsrte Band über haupt!! :mad:

Zitate:
"Blur ist duch total beschissen!"
"Wir sind die nachfolger der Beatles!"

Nach solcher gequirlten Kacke kann man Oasis doch nicht ernsthaft noch gut finden oder? :confused2

naja, der oasis sänger (wie hieß der nochmal?) diest blur doch schon lange, aber blur macht das nichts aus... den es kommt keine gegenmeldung.. ist ja auch einfach lächerlich was oasis von sich geben... wollen doch echt nur aufmerksamkeit!

Knox

Original geschrieben von MalloryKnox

one hit wonder? junge die band gibts seit den 80´ern!!!

Ach was?? Wirklich?? :rotwerd: *sich irgendwo versteckt wo mich niemand finden kann* :sulkoff:

man sollte sich eben doch erst erkundigen, bevor man urteile fällt (ist jetzt nicht bös gemeint)...

Knox

*wieder aus dem Versteck rauskommt* Jo Ich glaub das sollte ich lieber mal machen! *sich neben dem Musikwissen von Mallory total unbedeutend vorkommt*

@Thema

Naja ich konnte Oasis auch noch nie leiden. Die meinen echt sie wärn die beschden und coolsten Musiker auf der Welt, dabei sind sie eigentlich nur n paar arrogante Arschlöcher! So das musste ma gesagt werden!
Der Frontmann heißt glaub ich Liam Gallagher! (oder? :confused2: )

@sturmschlumpf
jup, liam gallagher (ich konnt den penner auch noch nie leiden.....arroganter *****!!!)

egal, zurück zum eigentlichen thema^^
wie alt sind denn die??? bzw. wann haben sie mit den band angefangen......??? weiß das wer? mallory :D ????

Original geschrieben von Psycho_metal
@sturmschlumpf
jup, liam gallagher (ich konnt den penner auch noch nie leiden.....arroganter *****!!!)

egal, zurück zum eigentlichen thema^^
wie alt sind denn die??? bzw. wann haben sie mit den band angefangen......??? weiß das wer? mallory :D ????

*sich mal nützlich gemacht hat*

Damon Albarn, der Singer/Songwriter, Student der Musik und Schauspielerei, trifft Anfang der 80er auf seinen Schulkameraden Graham Coxon und ab jetzt beginnt so langsam die Geschichte von Blur. In Deutschland geboren, greift Graham schon mit 12 Jahren zur Gitarre. Bassist Alex James und Trommler Dave Rowntree treffen ihn Mitte der 80er im Londoner College und der Gründung einer Band steht nichts mehr im Wege.

Zunächst läuft alles unter dem Namen "Seymour". Die vier jungen Briten damals noch eher in Sachen Punk unterwegs. 1989 kommt dann der neue Name und mit ihm der erste Plattenvertrag bei Food Records.

So Alter:

Damon Albarn ist 34, Alex James und Graham Coxon sind 33
und Dave Rowntree ist 38!

wow ^^
dankeschön sturmschlumpf :knuddel:

die sind ja noch gar nich soo alt.....:D
was haltet ihr eigentlich von dem letzten lied? keine ahnung mehr, wie des hieß......mit dem komischen video da :rolleyes:
ich fand´s nich soo toll, im gegensatz zu alten liedern von ihnen...und der stil war ja total anderst....

warum fragt ihr mich eigentlich noch? *g* beantwortet ihr doch eh selber ;)

also, das lied hieß 'music is my radar' und.. so schlecht wie du sagst ist es auch nicht, man muss blur einfach nur gut genug kennen, um zu wissen, das es gut ist..

Knox

news....

Nach all dem Gorillaz Gedöns, endlich mal wieder good news für alle Blur Anhänger. Damon Albarn liess nämlich jetzt verlauten, dass im Januar 2003 definitiv eine neues Album der Band erscheinen soll. Nach Angaben Albarns hat die Band für das Album mit solch namhaften Producern wie Fatboy Slim und den Neptunes gearbeitet, obwohl es vor kurzem noch hiess, der Fatboy Norman Cook hätte nach einem Streit im Suff seit Ewigkeiten nichts mehr von Damon gehört. Offensichtlich hat sich auch dieser Disput zum Besten gewendet. Ferner stellt der Blur Frontmann in Aussicht, eine unbeschriftete Weisspressung des Albums in Umlauf zu bringen, um zu sehen, wie die Leute auf den neuen Blur-Sound reagieren, bzw. ob sie die Band überhaupt noch erkennen. Das Blur Management hingegen zeigt sich verwirrt gegenüber Albarns Statements, denn es gäbe weder ein definitives Veröffentlichungsdatum, noch bestätigte Producer für die Scheibe. Na ja, kommt Zeit kommt Blur.

Ein Kumpel hat mir mal was von Blur mitgegeben. Habs heute mal alles angehört und muss sagen, dass es absolut nichts für mich ist. Für mich ist das Einschlaf-Musik. Song 2 ist für das Beste, was die je zustande gebracht haben, aber selbst den Song kann ich nicht mehr hören.

Zurück
Oben Unten