blur Fanclub!

Momoko

Ein *blauer* Dämon...
Hi Leute, dieser Club ist für alle, die die Band um Damon, Alex, Graham & Dave vergöttern & sich austauschen wollen!
Ich bin Präsidentin, der Nächste wird Vize, Übernächster Minister & Vierter Ehrenmember! ;)

Welche Alben besitzt Ihr von blur? Hat jemand auch Special Editions? Ich habe an Special Editions "Bustin´n Dronin" & "live at the budokan"; ausserdem noch die Special Edition von "13". Ist hier auch jm. Mitglied in einem "richtigen" Fanclub? :D

boha geil, blu ist nur cool, ich bin dan vize oder wie?

also *gleichanfang*: bestes lied? ich find country house cool!!!

edit: oh, also ich hab massig mp3s und das best of-album...

@SNk Piccolo: Hi, willkommen im Club! ;) Du bist Vize! Ja, Country House ist echt geil => einer meiner Faves... und Boys & Girls ist auch genial! :D

Hi again@momoko. Du bist immer nen Tick schneller als ich, blur is auch absolut geil, sie personalisieren ihren stil, es kontrastiert sich vom typischen brit-pop. Ich würd gern mitmachen.
Fav: 1. Coffe & TV
2. Song 2 (Keine Hitlist ohne Song 2)
3. Battle
4. Beetlebum
5. no distance left to run
6. Music is my radar
Und der ganze rest, weil jeder titel von blur super ist!edit: Alben 13 & blur, was ist bei der 13 se noch drauf??

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Trunks77
Hi again@momoko. Du bist immer nen Tick schneller als ich, blur is auch absolut geil, sie personalisieren ihren stil, es kontrastiert sich vom typischen brit-pop. Ich würd gern mitmachen.
Fav: 1. Coffe & TV
2. Song 2 (Keine Hitlist ohne Song 2)
3. Battle
4. Beetlebum
5. no distance left to run
6. Music is my radar
Und der ganze rest, weil jeder titel von blur super ist!edit: Alben 13 & blur, was ist bei der 13 se noch drauf??
stimmt, coffe & tv und song 2 sind echt genial!!!

ach ja, kraft meines amtes als vize ernenne ich dich zum mitglied :D.

hi
kann ich auch mitglied werden? Blur sind einfach Geil
Mein absoluter Favorit ist:
Song 2,
kennt jemand den BMW-Kurzfilm Star?da wird während der Renn-Szenen immer Song 2 gespiel das haut richtig rein sag ich euch(besonders wenn man den auf ner Seltenen DVD mit Dolby Digital Ton hat wie ich:D :D )
P.S. den film kann man sich auf angucken

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Gonzo
hi
kann ich auch mitglied werden? Blur sind einfach Geil
Mein absoluter Favorit ist:
Song 2,
kennt jemand den BMW-Kurzfilm Star?da wird während der Renn-Szenen immer Song 2 gespiel das haut richtig rein sag ich euch(besonders wenn man den auf ner Seltenen DVD mit Dolby Digital Ton hat wie ich:D :D )
P.S. den film kann man sich auf angucken
ok, gonzo ist auch dabei, was ich ganz vergessen hab:
Trunks77 ist ja sogar minister und gonzu ehrenmenber sweatdrop

Hi @ alle neuen Members, willkommen im Club! *freu* :blush:
@ Trunks 77: Kann Dir nur Recht geben, Blur ist einfach ... "anders" als gewöhnlicher Britpop (Grüße @ Oasis :dodgy: ) Jedes Album hält neue Überaschungen bereit... Die Songs, die Du genannt hast, sind alle voll genial! Hach, ich fand die kleine Milchtüte so süss im Video von Coffee & TV... Du bist jetzt unser Minister, wie Snk Piccolo schon geregelt hat! ;)
@ Snk Piccolo: Du bist ein würdiger Vize! Gute Arbeit! :)
@ Gonzu: Klar kenn ich den Kurzfilm, der ist voll klasse! Durch Song2 bin ich damals zum Fan geworden... ;)
Du bist jetzt unser Ehrenmember, wie Snk Piccolo schon geregelt hat! ;)
@ SSJ SonGoku 777: Willkommen im Club, Du bist dabei! :D

Quote: Wie findest du eigendlich Jade ich finde ihn cool!

@ SSJ SonGoku 777: Ist das ein Forums-User?:confused:
Sorry, den kenne ich leider (noch;)) net... aber das wird sich wohl hoffentlich mal ändern... erzähl mir mal was über ihn! :D

Original geschrieben von Momoko
Quote: Wie findest du eigendlich Jade ich finde ihn cool!

@ SSJ SonGoku 777: Ist das ein Forums-User?:confused:
Sorry, den kenne ich leider (noch;)) net... aber das wird sich wohl hoffentlich mal ändern... erzähl mir mal was über ihn! :D

Er ist in dem forum guck doch mal an der anwesenheitsliste nach!!:beerchug:

Re: @SSJ SonGoku 777

Original geschrieben von BrollyLS
Lass die Doppel und Dreifachposts!!! Und Privatgespräche gehören hier nicht rein!!!
ich würde auch sagen, dass wir mal lieber beim thema bleiben sollten...
aaaaaalso: bestes video? ich schwanke zwischen song 2 (*gegendiewändeflieg* :D) oder coffee & tv, mit der lil milchtüte :D

@Momoko:du bist durch den Kurzfilm zum fan geworden *staun* am besten im kurzfilm ist es am ende wenn Madonna durch die wagentür nach draussen auf den roten teppich fliegt da hab ich mich so schrottgelacht.
ich bin zum fan geworden durch das spiel Fifa 98 im intro wird da ja auch song 2 gespielt.und ihr? wie seid ihr Fans geworden??

Zurück
Oben Unten