blur Fanclub!

@ Gonzo: Nee, ich bin durch "Song2" zum Fan geworden, dass Video ist ja noch net so alt... :) Hab vor einigen Jahren "Countryhouse" im Fernsehen (so um 1996) gesehen & fand´s genial aber "Song2" hat mich endgültig zum Fan gemacht (vor 3 oder 4 Jahren) :D

Ok, dann werd ich mal auch meinen senf abladen...Also ich hab song2 als fifa-intro zum 1. mal gehört, fand das einfach geil. dann hab ich erfahren, dass es von blur ist.
Zu weihnachten 1999 hab ich dann das album "blur" gekriegt, wo der titel glücklicherweise dann auch drauf war.
Dann hab ich mir die anderen titel angehört und war erst total enttäuscht, aber nach und nach fand ich sie immer besser, "strange news from another star" zum beispiel.
Dann hab einige videos gesehen, und darunter war auch das von "coffe&tv", und den titel fand ich so geil, aber wirklich, und auch das video, das einen guten song auch ein bisschen ausmacht, da hab ich mir "13" gekrallt und das war einfach das beste was ich je gehört hab, einfach zum relaxen oder wenn man deprimiert ist, oder einfach so schon krass. Also jut, bis denne

mein vater fand die schon immer gut, und hat auch reihenweise musik davon gehört, so kann ich garnicht anders als ein fan sein :D!!!

Quote:
mein vater fand die schon immer gut, und hat auch reihenweise musik davon gehört, so kann ich garnicht anders als ein fan sein !!!

@SNk Piccolo: Hammer, hast Du nen geilen Vater!
:eek: *neid*

Original geschrieben von Momoko
@SNk Piccolo: Hammer, hast Du nen geilen Vater!
:eek: *neid*
tja, er war schon in seiner jugend ein punk-fan (kein punk, als person) und da blur ja auch musik in richtung punk macht, findet er sie eben so gut...

ach, ich hab noch ein wichtiges lied vergessen: the universal, zieht euch mak von morpheus die live-version, die ist ehct der helle wahnsinn

PS.: nur so zu info, ein zitat kann man auch einfügen, wenn man statt "reply" auf "quote" unten rechts neben dem gewünschten beitrag klickt ;)

blur ist aber leider immernoch verhältnismäßig zu unbekannt, obwohl sie um längen besser sind als z.B. Oasis, die ich nicht ab kann, weil sie mit depri-musik kommerz machen.
Ich denke auch, man kann nicht gleich fan sein, wenn man einmal song 2 hört.

Fatboy Slim meinte ja, er würde beim neuen blur-Album mitmischen.
Hoffentlich wirds dann echt so richtig geil, weil Fatboy Slim is ja auch echt gut, hab 2 alben von ihm

Original geschrieben von Trunks77
blur ist aber leider immernoch verhältnismäßig zu unbekannt, obwohl sie um längen besser sind als z.B. Oasis, die ich nicht ab kann, weil sie mit depri-musik kommerz machen.
Ich denke auch, man kann nicht gleich fan sein, wenn man einmal song 2 hört.

Nein, ich bin durch Song 2 nur auf Blur aufmerksam geworden und hab dann gemerkt, wie genial auch die anderen Stücke der Band sind :D Das ist wenigstens noch Musik! Oasis lebt doch nur von den Skandalen, die Liam & Noel regelmässig veranstalten; musikalisch sind die echt schwach! (ausser Wonderwall, das war nicht ohne Grund ein Hit). Ich verstehe nicht, warum Oasis bekannter als Blur sind... :( Mit Fatboy Slim habe ich auch schon gehört; bin mal echt gespannt... Fatboy Slim rulez! :D Hat hier irgendwer eigentlich schon mal in Graham´s "Golden D" reingehört? :)

Neue Mitglieder sind jederzeit willkommen! ;)

Original geschrieben von Momoko

Nein, ich bin durch Song 2 nur auf Blur aufmerksam geworden und hab dann gemerkt, wie genial auch die anderen Stücke der Band sind :D Das ist wenigstens noch Musik! Oasis lebt doch nur von den Skandalen, die Liam & Noel regelmässig veranstalten; musikalisch sind die echt schwach! (ausser Wonderwall, das war nicht ohne Grund ein Hit). Ich verstehe nicht, warum Oasis bekannter als Blur sind... :( Mit Fatboy Slim habe ich auch schon gehört; bin mal echt gespannt... Fatboy Slim rulez! :D Hat hier irgendwer eigentlich schon mal in Graham´s "Golden D" reingehört? :)

Neue Mitglieder sind jederzeit willkommen! ;)

Ne, hab ich nicht, aber er hat doch auch das Cover für 13 gemalt oder?
Ja, durch Song2 wird glaub ich jeder auf blur aufmerksam. Und musikalisch ist OASIS echt schwach

Ne, hab ich nicht, aber er hat doch auch das Cover für 13 gemalt oder?
Ja, durch Song2 wird glaub ich jeder auf blur aufmerksam. Und musikalisch ist OASIS echt schwach

Hat er? Ich habe die Special Edition (im edlen weissen Pappschuber mit ner silbernen 13 drauf...) & deshalb weiss ich das gar net... Ja, Oasis ist echt übel aber dafür gibt´s umso bessere andere britische Bands - zum Beispiel *trommelwirbel* Suede! Die sind echt genial!!! (gelten allerdings auch als Konkurrenten von Blur...) Wenn Du al Gelegenheit hast, musst Dir mal unbedingt von Suede waas reinziehen! Aber warum ausgerechnet so´ne Looserband wie Oasis so populär geworden ist... Hmmm... ich weiche gerade mal wieder vom Thema ab... :dodgy: Also noch was zu Blur: Ich find´s klasse, dass Blur die 1. Band der Welt ist, von denen ein Song ins Weltall geschckt wird! Das spricht doch für ihre Qualität! Kann man nur hoffen, dass dadurch auch in good old Germany mehr Leute auf Blur aufmerksam werden... :)

Weltall? ned schlecht. Wenn da draußen feindliche Aliens sich das anhören, wollen sie garantiert sofort frieden schließen.

Ich versteh nicht, warum die Gorillaz soviel erfolgreicher sind als blur. Na gut, virtuell, Videos, hab ja auch deren Album. Mir gefallen eigtnlich nur Tomorrow comes today und das letzte, wie hieß das noch..M1A1. Aba sonst...naja. M1A1 ist eigentlich richtig geil. Hammer eigentlich.

Aber um nochmal auf blur zu kommen. also bei mir steht im Booklet bei "13", dass das FrontCover ein Ölgemälde von Graham Coxon ist. So eine Menschengestalt, warte, im Anhang..

Von Suede kann ich was über KaZaA oder morpheus suchen. Danke für den Tipp..Und OASIS is echt übel...

Weltall? ned schlecht. Wenn da draußen feindliche Aliens sich das anhören, wollen sie garantiert sofort frieden schließen

Aber 100% ! ;) Ich bin forh, dass Blur wenigstens diese Ehre mal zu Gute kommt!

Ich versteh nicht, warum die Gorillaz soviel erfolgreicher sind als blur. Na gut, virtuell, Videos, hab ja auch deren Album. Mir gefallen eigtnlich nur Tomorrow comes today und das letzte, wie hieß das noch..M1A1. Aba sonst...naja. M1A1 ist eigentlich richtig geil. Hammer eigentlich.
Aber um nochmal auf blur zu kommen. also bei mir steht im Booklet bei "13", dass das FrontCover ein Ölgemälde von Graham Coxon ist. So eine Menschengestalt, warte, im Anhang..

Ich weiss es auch net, muss aber sagen, das ich die Gorillaz schon genial finde - aber eben bei weitem nicht so gut wie Blur! Damon war ja auch ziemlich verwundert, dass er mit seiner virtuellen Band erfolgreicher als mit Blur ist... O_o Hast übrigens Recht; ich habe mir gestern Abend noch einmal meine Special Edition genauer betrachtet & hab´dann auch gelesen, dass das Bild von Graham kommt... (wusste gar net, dass er so zeichenbegabt ist... :eek: ) Has das Bild übrigens als Poster in der Special Edition...

Von Suede kann ich was über KaZaA oder morpheus suchen. Danke für den Tipp..Und OASIS is echt übel...

Und, haste schon mal was von Suede gehört? Dazu muss man sagen, dass sich die Musik von Suede immer völlig verschieden anhört; "Electricity" ist z.B. überhaupt nicht mit "She´s in fashion" zu vergleichen. Extremer ist der Unterschied noch bei den B-Sides oder älteren Alben... :rolleyes: Und ja, Oasis = :facepuke: :D

Huahuahua. ich hab mir mal so nen Titel runtergeladen, weiß den Namen jetzt nicht, ist zuhause. Also von Suede. Hört sich eigentlich nicht schlecht an.

Ich kanns nur ned sooo einschätzen, weil ich mehr davon hören muss. ich frag mich, wann endlich das album von blur rauskommt, mit fatboyslim zusammen. oh mann, das wir hoffentlich geil.

Mal was anderes. Was hörst du noch so? Ich hör noch völlig andere sachen wie

- The Gathering
- Nightwish
- Subway To Sally
- RATM
- Beastie Boys
- Fatboy Slim
- Muse
- Limp Bizkit
- SlipKnoT (ja, in echt)

Ja, musst Dir auf alle Fälle mehr runterladen, da manche Songs völlig verschieden sind! ;) Yepp, ich kann´s auch kaum noch erwarten, bis das neue Album released ist *ungeduldigwart* Aber das dauert doch gar net mehr so lange... Was ich sonst noch so höre? Aaaaaaaaalso...

- Suede ;)
- Muse (:D)
- Pulp
- Placebo
- Radiohead
- Kent
- Catatonia
- Garbage

Seit Neuestem: (WERBUNG!!!)

- Bent
- Powderfinger
- Soulwax

Ferner auch: Limp Bizkit, New Radicals, Fatboy Slim & selten Chemical Brothers :)

Ups, falscher Nick... :rolleyes: Passiert mir öfter mal, dass ich aus Versehen unter dem Nick meines Bruders poste... :sulkoff:

Also der Titel von Suede, den ich mir gezogen habe, heißt Head Music vom gleichnamigen Album. Also hört sich ganz gut an, aber der Sänger krächzt da am Anfang irgndwie so komisch :rolleyes:
Naja, aber blur ist besser :D
Ich schau mal, ob ich trotzdem noch mehr von Suede finde, weil ich weiß, dasss ich meine Meinung nicht an einem Titel festmachen kann...
edit am Karfreitag: Räbääh, ich will nicht Alleinunterhalter sein! :bawling: *threadhochol* :amidala:

Zuletzt bearbeitet:
*threadhochol*

wat nu los, alle ausgeflogen hier oder wat? kann ja wohl nich angeh'n..:D

hrmpf *armeverschränk*

Das neue von OASIS is ja wohl der letzte Abschaum. Und außerdem beweist liam gallagher mal wieder seine Intellignez: Kurz nach dem Release der Single (Die geschmacklos und kommerziell und verwaschen und einfallslos und wat nich alles is) wurde er mal wieder von der polizei hops genommen. tja, DUMM gelaufen, wie kann man denn so blöd sein...

na schön.

Basketball Rulz.
Blur rulz.
Oasis suckz.
France suckz.:p

Da bin ich wieder, jetzt bist Du nicht mehr Alleinunterhalter! :D Ich & schizophren? Neeeeeiiin, ich doch nicht! :rofl: :lol2:

Von Graham Coxon kenne ich leider nur "Golden D", muss aber unbedingt mal in "Crow Sit On Blood Tree" reinhören. :cool:
Hab mal über Suede einen Artikel für unsere Schülerzeitung geschrieben; wo ich auch erwähnt habe, dass Suede von Song zu Song unterschiedlich klingt; manche Songs von denen klingen eher soft, andere wieder härter :) Schau ruhig mal weiter! Hab das neue von Oasis zwar noch net gehört, aber von den neuesten Skandalen irgendwo mal wieder gelesen. Typisch eben für :facepuke: Oasis! Die ham´s echt nötig auf sich aufmerksam zu machen mit ihrer Scheißmusik! Hört sich bestimmt wie die 100000000 anderen Oasis Lieder an... :dodgy: Vor wenigen Tagen stand übrigens im Viva Text nochmal, das Fatboy Slim mitmischt (oh, wie aktuell! :dodgy: ); das Album wird der Hammer! *freu*

na dann hallo zurück :) :beerchug:
Jo, also das neue von OASIS ist alles!! einfallslos, geschmackslos, verwaschen, allerweltsmäßig und zum :facepuke: .
Soviel dazu.
Einige Fotos von Fatboy Slim im Zusammenhang mit blur sind auch schon aufgetaucht, hoffentlich wird das Album bald fertig *nervösherumhüpf*:rolleyes:
Von Fatboy Slim selbst ist jetzt Live At Brighton Beach oder so rausgekommen, hol ich mir noch auf jeden..

Hast du eigentlich ICQ? Wär janz judd. Oder den Yahoo!-messenger...:rolleyes:

Ok, na dann viele Grüße, Trunks
:p

Schade das keine Anticlubs mehr erlaubt sind - ein Anti-Oasis Fanclub würde es doch echt bringen! :cool: Hab leider noch keine Pics von der gemeinsamen Arbeit v. Fatboy Slim & Blur gesehen, werde aber gleich mal bei Google reinschauen. Weißt Du eigentlich den offiziellen Releasetermin des Albums?

Hab leider kein eigenes ICQ (benutze immer das meines Bruders, da mein eigens nie funzt) oder Yahoo!-Messenger aber AOL Instant Messenger & MSN Messenger. :) Wo kriegt man denn den Yahoo Messsenger her? Wäre ja echt praktisch... :D

Tschaui, bis denne! :)

Zurück
Oben Unten