Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tja, er war schon in seiner jugend ein punk-fan (kein punk, als person) und da blur ja auch musik in richtung punk macht, findet er sie eben so gut...Original geschrieben von Momoko
@SNk Piccolo: Hammer, hast Du nen geilen Vater!
*neid*
Original geschrieben von Trunks77
blur ist aber leider immernoch verhältnismäßig zu unbekannt, obwohl sie um längen besser sind als z.B. Oasis, die ich nicht ab kann, weil sie mit depri-musik kommerz machen.
Ich denke auch, man kann nicht gleich fan sein, wenn man einmal song 2 hört.
Original geschrieben von Momoko
Nein, ich bin durch Song 2 nur auf Blur aufmerksam geworden und hab dann gemerkt, wie genial auch die anderen Stücke der Band sindDas ist wenigstens noch Musik! Oasis lebt doch nur von den Skandalen, die Liam & Noel regelmässig veranstalten; musikalisch sind die echt schwach! (ausser Wonderwall, das war nicht ohne Grund ein Hit). Ich verstehe nicht, warum Oasis bekannter als Blur sind...
Mit Fatboy Slim habe ich auch schon gehört; bin mal echt gespannt... Fatboy Slim rulez!
Hat hier irgendwer eigentlich schon mal in Graham´s "Golden D" reingehört?
Neue Mitglieder sind jederzeit willkommen!![]()
Ne, hab ich nicht, aber er hat doch auch das Cover für 13 gemalt oder?
Ja, durch Song2 wird glaub ich jeder auf blur aufmerksam. Und musikalisch ist OASIS echt schwach
Weltall? ned schlecht. Wenn da draußen feindliche Aliens sich das anhören, wollen sie garantiert sofort frieden schließen
Ich versteh nicht, warum die Gorillaz soviel erfolgreicher sind als blur. Na gut, virtuell, Videos, hab ja auch deren Album. Mir gefallen eigtnlich nur Tomorrow comes today und das letzte, wie hieß das noch..M1A1. Aba sonst...naja. M1A1 ist eigentlich richtig geil. Hammer eigentlich.
Aber um nochmal auf blur zu kommen. also bei mir steht im Booklet bei "13", dass das FrontCover ein Ölgemälde von Graham Coxon ist. So eine Menschengestalt, warte, im Anhang..
Von Suede kann ich was über KaZaA oder morpheus suchen. Danke für den Tipp..Und OASIS is echt übel...