blur Fanclub!

Habe das auf Viva Videotext gelesen (au, nicht schlagen! Entgegen dem Vivaprogramm ist der Videotext echt gut!) Naja, der Streit ist ja beigelegt - freuen wir uns auf das Album! :D

Mal 'ne kurze Frage zwischendurch:
kennt jemand von euch die Live-Version von "The Universal" (Wembley Stadium)?

Die ist der helle Wahnsinn, da bekommt man richtig Gänsehaut :D!

Nö, mal KaZaA fragen :D
Hab gestern Nacht Fatboyslim live.video (brighton-beach) gesehen, echt toll!
Ja VIVA is scheiße, aber Videotext is ganz okay da, im Gegensatz zum MTV-Videotext!! Der is so dumm!! Der stürzt 10 mal ab, die seitenzahlen sind falsch, hackt, und kooootz. anzeigefehler :confused:

@ SNk Piccolo: *überleg* Nee, ich glaube nicht. :( Aber wozu gibt´s Kazaa & Win MX... :D
@ Trunks77: Stimmt, der MTV Videotext ist zum Kotzen! :facepuke: Außerdem enthält er nur Mainstream News, während der Viva Text (oh Wunder!) auch über "unbekanntere" Bands News bringt.

Aber back to theme: Welches blur Lied findet Ihr am Schwächsten? Um ehrlich zu sein, gibt es eigentlich keine blur Songs, die ich schwach finde... hmmm, ich muss mal überlegen, welches ich nicht sooooo gut finde... *CD-Playeranmacht*
Ach ja: Ich dachte ja, die Bustin ´n Dronin´CD ist megarar, aber vor 2 Tagen habe ich sie bei (immerhin als Einzelstück) bei einem Plattenhändler gesehen... und günstiger als das exemplar, was ich gekauft habe... naja, dafür sah die aber ziemlich ramponiert aus währned mein Stück original eingeschweißt war! *froi* :blush:

PS: Ich bin ab morgen im Urlaub... Kollege Trunks77 & SNk Piccolo - übernehmen Sie! :D

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt müsst man nur noch wissen wie lange Momoko im Urlaub ist...:(
Am schwächsten? Boys & Girls?? :D
Aber sonst alles cool

...bin wieder daaaaaaaaaaaaaa!

*indenClublatsch* So, wird Zeit daß ich mich auch mal wieder sehen lasse... also, ich habe nachgedacht ähm, bzw. Musik angehört & kam zur Einsicht, dass ich "She´s so high" (Leisure) nicht soooooo gut finde... aber auch gut! Ach, es gibt einfach keine schlechten Blursongs, manche sind nur etwas gewöhnungsbedürftiger... :rolleyes:

She´s so high (Lyric):

I see her face everyday
I see her face
It doesn't help me

She's so high
I want to crawl all over her

I think of her everyday
I think of her
lt doesn't help me

She's so high

She doesn't help me

She's so high

@ Trunks: Ich denke das nächste Mal daran, anzugeben, wann ich wieder zurück bin... *vergesslichbin* :sulkoff: *schäm*

*krrrrrr* macht doch nix, hauptsache du kommst zurück...;)
Äähmm, ich find zur Zeit Bugman richtig gut. Vor allem am Ende, dieser Kleine BonusTeil.

Original geschrieben von Trunks77
*krrrrrr* macht doch nix, hauptsache du kommst zurück...;)
Äähmm, ich find zur Zeit Bugman richtig gut. Vor allem am Ende, dieser Kleine BonusTeil.

Da bin ich aber froh :knuddel: & jetzt bin auch wieder da! :kawaii: ;)
Ja, Bugman ist echt geil! Ich höre z.Zeit am Liebsten "Charmless Man" *sing*

I met him in a crowded room
Where people go to drink away their gloom
He sat me down and so began
The story of a charmless man... *sing* ... na na na na nanananaaa...

:biggthump

Ja, Story Of A Charmless Man, mal ein anderer Stil. Kumpel, der 3,5 Jahre in England gelebt hat, hat mir mal die Single davon aus so nem alten laden mitgebracht..

Hab was trauriges zu berichten. Siehe Sig

Tschüss, Erik

Cool, Du hast die Single von Charmless Man? Glückspilz! Ist ja heutzutage sehr schwer, aufzutreiben...
-----------------------------------------------------------------
Wie, Du ziehst weg & wirst wahrscheinlich keinen PC mehr haben? Oh nein, ausgerechnet mein Lieblingsclubkamerad + der einzige Blurfan, der regelmäßig postet... :( Ich wünsche Dir jedenfalls viel Spaß bei Deiner Ausbildung (Wildeshausen, liegt das bei Oldenburg?) Darf man fragen was Du machst? Wenn Du magst & Zeit & Gelgenheit hast, kannst Du Dich ja auch mal via Mail melden (Pie_Pie@lycos.de - bin aber meistens sehr schreibfaul, besonders in der Schulzeit [You´ve been warned :D])

Alles Gute jedenfalls!!! :knuddel: ( :beerchug: ...und ich hoffe mal darauf, daß Du doch baldig einen PC mit I-Net Zugang bekommst... :wave:

So, bin mal wieder da. Hab immer noch kein INet da. Warte noch immer auf das neue Album. Zuletzt gesehenes Video: Coffe & TV (vorgestern), aber die Robbenden Eichhörnchen von VIVA haben natürlich die Orgelszene vergessen am Schluss. SKANDAL!!
Auf Lokal 01 (so ein Sender in Oldenburg) Wurde neulich nacht Boys & Girls gesendet. Ohne das miese Video gehts eigentlich ;)
Grüße von mir. Achja, ich bin auch per Handy zu erreichen. Also zum Austauschen von News oder nur zum rumlabern :D
0160/7752412

Haut rein, Cya Momoko
:beerchug:

Heyho, da bin ich wieder (jaaa, ich lebe noch! :evil Auch wenn ich Vorabiklausuren & so´ne ******** hinter mir habe... :o ) Sag´mal, Graham ist doch jetzt endgültig ausgestiegen, oder? :bawling: Wurde ja ewig dementiert, aber jetzt habe ich gelesen, dass es endgültig ist... So´n Scheiß. :(

Hab´dir übrigens gerade noch ne PM geschrieben... :)

Also, CU! Frohes Neues! :beerchug:

Ja Graham ist ausgestiegen, das hat zumindest Fatboy Slim gesagt. Graham sagt, er selbst weiß noch gar nix davon, aber blur sind ohne ihn nach Marokko wegen Aufnahmen geflogen.

Das neue Album ist übrigens so gut wie fertig! Ich rechne spätestens im Sommer damit!!

Greetz, Erik :beerchug:

Jetzt wird ja bereits fleissig über einen Ersatzmann spekuliert... :rolleyes: ich hoffe mal, dass die Platte im Sommer endlich fertig ist... allerdings habe ich auch letztes Jahr gelesen, dass sie im Frühjahr fertig sein soll - also wenn wir Glück haben müsste sie bald erhältlich sein *freu* :beerchug:

Bla La La? Huch? Wer da? Ne doch nicht...
Ja bin mal wieder im Lande aber ich schein damit so ziemlich der einzige zu sein... Blur Fans meldet euch!

Zurück
Oben Unten