Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von MADFERRIT
What's the Story Morning Glory I said well, I need a little time to wake up wake up...
every time better than blur
Original geschrieben von Momoko
*hust* Dies ist ein BLUR Fanclub & KEIN OASIS Fanclub...Nenne mal ein paar Gründe, warum Oasis besser als Blur sein soll? Oasis ist
- einfallslos + schlecht, da alle Songs gleich klingen (mit Ausnahme von Wonderwall vielleicht)
- Liam & Noel müssen ständig Terz machen, um überhaupt im Gespräch zu bleiben (anders wären die doch schon längst in der Versenkung verschwunden)
-pietätlos, wenn man sich mal zu Gemüte führt, was insbesondere Liam immer für einen Scheiß sört- voll hirnlos!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gibt noch mehr Gründe, die mir leider immo nicht alle einfallen... *überleg*
Ich finde es einfach total peinlich wenn die leute rumlabern von wegen scheiß oasis blah blah. dann wird gesagt ja...wonderwall aber sonst?
Das ist einfach schwachsinn weil Noel Gallagher ein total begnadeter Songwriter ist und eine Band von der grösse von oasis es gar nicht nötig hat, sich mit so ein paar komischen studenten mit total schlechten songs vergleichen zu lassen.
Blur hat eindeutig auf ganzer Linie verloren, in Grossbritannien wie auch sonstwo. Blur haben einfach nichts zu melden, tut mir ja auch leid aber Noel Gallagher wird mit leuten verglichen von denen Damon Albarn sich mal ne scheibe von abschneiden könnte: Lennon/McCartney, Jagger/Richard, Paul Weller, Neill Young...
Wenn Blur es schaffen würden einen song zu schreiben der auch nur fast so gut wäre wie Cast No Shadow dann hätte ich vieleicht ein bisschen respekt vor denen.
Und was die Sitte von Noel und Liam angeht wissen wohl alle das das nicht die feine englische ist, aber ganau das macht die doch aus. Sie sind eine Rock'n'Roll Band und zwar eine der wichtigsten überhaupt, und ich weiss nicht ob du weisst wo die herkommen, auf jeden Fall nicht aus so einer tollen studi-kacke wie die von blur. ihnen ist es einfach scheiss egal was die leute von ihnen denken und sie leben das aus wofür sie immer standen und für was sie immer gearbeitet haben.
Ich finde es einfach total peinlich wenn die leute rumlabern von wegen scheiß oasis blah blah. dann wird gesagt ja...wonderwall aber sonst?
Das ist einfach schwachsinn weil Noel Gallagher ein total begnadeter Songwriter ist und eine Band von der grösse von oasis es gar nicht nötig hat, sich mit so ein paar komischen studenten mit total schlechten songs vergleichen zu lassen.
Blur hat eindeutig auf ganzer Linie verloren, in Grossbritannien wie auch sonstwo. Blur haben einfach nichts zu melden, tut mir ja auch leid aber Noel Gallagher wird mit leuten verglichen von denen Damon Albarn sich mal ne scheibe von abschneiden könnte: Lennon/McCartney, Jagger/Richard, Paul Weller, Neill Young...
Wenn Blur es schaffen würden einen song zu schreiben der auch nur fast so gut wäre wie Cast No Shadow dann hätte ich vieleicht ein bisschen respekt vor denen.
Und was die Sitte von Noel und Liam angeht wissen wohl alle das das nicht die feine englische ist, aber ganau das macht die doch aus. Sie sind eine Rock'n'Roll Band und zwar eine der wichtigsten überhaupt, und ich weiss nicht ob du weisst wo die herkommen, auf jeden Fall nicht aus so einer tollen studi-kacke wie die von blur. ihnen ist es einfach scheiss egal was die leute von ihnen denken und sie leben das aus wofür sie immer standen und für was sie immer gearbeitet haben.
Ich habe wirklich keine Lust, hier einen großen Streit zu eröffnen aber ein paar Dinge müssen gesagt werden:
Natürlich weiß ich, dass Noel & Liam aus den Gossen Manchesters kommen. Na und? Was macht das für einen Unterschied, woher man kommt? Das muss nicht zwingend bedeuten, dass Oasis bessere Musik als Blur machen (& schreiben) kann, nur weil sie in Armut aufgewachsen sind. Außerdem tust Du gerade so, als ob wir außer Wonderwall nix von Oasis kennen - was absolut nicht stimmt! Ich habe erst gestern mir dieses "Hindu Times" angetan & kenne auch solche "Meisterwerke" (vorsicht, Ironie!) wie Rock´n Roll Star, married with children, my big mouth, ****in´in the bushes etc. Und Blur ist viel populärer als Oasis - 100pro! Was man auch liest (z.B. Select, Melody Maker etc.) - Oasis kommt nirgendwo mehr wirklich gut weg. Die Vergleiche mit großen Stars wie Lennon etc. liegen lange zurück, als Oasis noch in den "Glanzzeiten" waren. Eine Freundin von mir hat sie sogar schonmal als "One Hit Wunder" bezeichnet - zu Recht, wie ich finde! Und glaube mir, Oasis verhalten sich nicht (nur) so weil es ihnen Spass macht sondern weil das auch Presse bringt! Blur ist vielleicht in Deutschland nicht so bekannt aber auf dem gesamten Globus gibt es eine Menge Blurfans & es wird schon seine Gründe haben, warum ein Blursong als Signal ins Weltall geschickt wird. Blur ist alles andere als "verloren". Blur hat wenigstens Stil. Ich möchte Dir um Himmels Willen hier nicht meine Meinung aufzwingen & Du kannst auch gut & gerne Oasis Fan sein aber dann frage ich mich, warum Du überhaupt in diesen Blur FC einen Blick reingeworfen hast. Nur um zu Streiten? Dann wärst Du genau wie Liam & Noel & dann kann ich SEHR GUT verstehen, dass Du Oasis so toll findest. Naja, Geschmäcker sind verschieden & dabei belassen wir´s. Dass wir über Oasis lästern nimm nicht persönlich! Blur rulez!!!
![]()
Das ist in ordnung mann. Dieser Oasis - Blur Kampf ist doch sowieso schnee von gestern. Das Blur populärer sind möchte ich bezweifeln den in Britain haben sich die Leute zeitweise mehr für Liam und Noel als für Charles und die Queen interessiert, Definitely Maybe ist da das best verkaufteste Debut Album aller Zeiten( besser als die Beatles) und kein britisches Album hat sich in der ersten Woche besser verkauft als Be Here Now,
aber ein wettstreit von wegen " wessen Lieblinge sind populärer" ist doch
idiotisch. Ich will ja euren Blur FC nicht zutexten, ich könnte einfach irgendwann mal nen Oasis FC posten aber egal...
Ich respektiere jeden der sich als songschreiber versucht und ich bin kein blur hasser. ich bin bloss aufmerksam geworden weil ich diese komischen anti oasis sprüche für total erbärmlich halte. Und auf song 2 kann man ja auch cool pogen...
Ich will hier keinen zum Oasis Fan bekehren, wollte nur mal sagen das Oasis das nicht verdient obwohl sie wahrscheinlich nicht von MIR in schutz genommen werden wollen.
Ich hab ihre Biographie gelesen und die ist echt beeindruckend ( würde wahrscheinlich auch nen blur fan beeindrucken)
Blur kann einfach bei den lyrics nicht mithalten, aber das ist eben meine Meinung ( ich weiss schon die hat hier nichts zu suchen)
So Don't Look Back In Anger...![]()
Cheers!
Hey, gut gesagt!Hast Recht, eigentlich idiotisch sich über so etwas zu streiten. Ich war nur aufgebracht, weil sich der 2. & 3. Post in diesem Thread von Dir in meinen Ohren ziemlich aggresiv anhörten aber hier hast Du Dich unmissverständlich ausgedrückt und das Du es Deine Meinung ist, ist okay. Tut mir leid, falls ich dich angegriffen habe. Ob nun Blur oder Oasis populärer sind, sei dahingestellt aber der Streit ist wirklich Sache von gestern & wir sollten uns nicht mehr darüber aufregen.
Naja, und die Lästereien über Oasis... wer lästert nicht mal... *hust*
Also Peace!!!
![]()
![]()
DochOriginal geschrieben von Trunks77
AUFWACHEN *threadhochol*
Gibt es denn so wenige Blur-Fans hier oda wat?![]()
![]()
Original geschrieben von Trunks77
Hi hab mir gestern das Video von Coffe&Tv zu ende gezogen, also ich find die Milchtüte immer wieder goil![]()
Original geschrieben von Trunks77
Wie sie auf die Idee gekommen sind? K.A. Vielleicht wolltewn sie das beschissene Video von Boys & Girls wieder wett machen.![]()