blue fanclub

Hat er humor?:eek: :rolleyes: :D
Hab jetz mal das neue video gesehn, is ja echt krass das teil!^^
*you make me wanna in the middle of the night...*
Aber am ende hab ich ´das nich so kapiert, warum der dann ins wasser is der lee...und dann hat der mit der einen unter der decke gekuschelt...:bawling:

Original geschrieben von Clover
Hat er humor?:eek: :rolleyes: :D
Hab jetz mal das neue video gesehn, is ja echt krass das teil!^^
*you make me wanna in the middle of the night...*
Aber am ende hab ich ´das nich so kapiert, warum der dann ins wasser is der lee...und dann hat der mit der einen unter der decke gekuschelt...:bawling:

wir verstehen dich..wirklich,,oder auch nicht...
warscheinlich weis er nicht mal das du exestierst und dann weis er noch nicht masl das du ihn magst, sonst hätte er das bestimmt nicht gemacht...aber warsceinlich doch, ich meine wer nimmt auf dich Rücksicht??:knuddel:

wie witzig sef!:confused: :D
schau du dir lieber erst mal das viedeo an! (is echt krass die scheibe!^^)
und dann sag mir, was er am liebsten drinkt und was für nen fußballfan der is!^^
was weisst du überhaupt so alles über Dunc, Si, Lee und Ant?

wie witzig sef!:confused: :D
schau du dir lieber erst mal das viedeo an! (is echt krass die scheibe!^^)
und dann sag mir, was er am liebsten drinkt und was für nen fußballfan der is!^^
was weisst du überhaupt so alles über Dunc, Si, Lee und Ant?

Ich wies:rofl:
aslo cih weis ne menge! z.b:
1. sie sehen gut aus
2. naja hatte ich erwähnt das sie gut aussehen?^^"
3. Unbd gut aussehen tun sie auch^^""""""
4. Seid ihr euch siocher das ich gut aussehen schon hatte?^^""""""""""""""""""""

Halloooooooooooooo ihr alle !!!
War schon sooooooooo lange nicht mehr da.....
den Grund mail ich dir noch KKB.....die mail kommt
am Dienstag(8.4.03)oder am Mittwoch(9.4.03.).
Also....die DVD hol ich mir auf jeden Fall !!!
Duncan hat heute Geburtstag!!!!!!Schnief.....hab
kein Geschenk für ihn...Habt ihr alle die Yam ????????
Da ist ein "Lee"-Poster drinne !!!Mit freiem Oberkörper*sabber*
Waruuuuuuuum gibt es so ein Poster von Duncan nicht?*heul*
Hab an meiner Tür 7Blue(eins davon Lee)Poster an meiner
Tür hängen *starrt auf die Poster**sabber*

Das wars auch schon !!
Bye,eure Sunny!!

@Sunny: Muss ich mir holen!:D Echt jetz? Lee is mir irgendwie lieber!^^"
Ich hab kein Poster von denen...nich eins...
Kannst doch den Grund hier reinschrieben! Schliesslich sind wir alle hier drin!^^
@sef: Echt toll jetz! Und noch was? Ich kann dir ja mal nen bisschen schicken...

@Sunny: Muss ich mir holen!:D Echt jetz? Lee is mir irgendwie lieber!^^"
Ich hab kein Poster von denen...nich eins...
Kannst doch den Grund hier reinschrieben! Schliesslich sind wir alle hier drin!^^
@sef: Echt toll jetz! Und noch was? Ich kann dir ja mal nen bisschen schicken...
Hast Recht.Den Grund kann ich auch nennen...
alsoooooooooo....ich bin ja von AOL.Und es gibt so ein
Tarif(T-DSL)da muss man nur 24,95(oder99)€ im Monat
bezahlen und kannst sooooooooo lange im netz sein
wie du willst.So ....mein Vater hat das dann auch gemacht.
Wir hatten dann DSL.Aber der Tarif wurde irgendwie nicht
geändert.Und so haben wir voll die mega-rechnung gehabt.
Der Tarif wurde erst heute geändert und deswegen war ich so
lange nicht mehr da.

@Clover das Lee-Poster ist voll geil!!!!!!!!!Beeil dich morgen
kommt die neue raus !!!

Bye Sunny:D

so ein Tag vorbei:D
alsoooooo Leute wie gehts euch ???????
Holt ihr euch alle die "Bravo" ???
Wenn ja habt ihr auch auf den letzten Seiten(S.94)gelesen,
dass "Lee" sich für den süßesten Boy aus der Gruppe hält.
Glaubt ihr das ???Ich weiß nicht...aber vorstellen könnte ich es
mir.Wenn das wirklich stimmt(was hoffentlich nicht der Fall ist)
dann ist der voll eingebildet.

@KKB du musst dir bei Kazaa mal Fly by2(ich glaube so heißt
das)runterladen.Das ist glaub ich so ein Remix oder so.Aber
das hört sich gut an !!!

Bye Leude !!!!!!
Eure Sunny:D

Original geschrieben von xXSunnyXx
so ein Tag vorbei:D
alsoooooo Leute wie gehts euch ???????
Holt ihr euch alle die "Bravo" ???
Wenn ja habt ihr auch auf den letzten Seiten(S.94)gelesen,
dass "Lee" sich für den süßesten Boy aus der Gruppe hält.
Glaubt ihr das ???Ich weiß nicht...aber vorstellen könnte ich es
mir.Wenn das wirklich stimmt(was hoffentlich nicht der Fall ist)
dann ist der voll eingebildet.

@KKB du musst dir bei Kazaa mal Fly by2(ich glaube so heißt
das)runterladen.Das ist glaub ich so ein Remix oder so.Aber
das hört sich gut an !!!

Bye Leude !!!!!!
Eure Sunny:D

Is er auch! Aber Dunc is auch nich schlecht...Find jetz irgendwie Lee besser, weil Dunc in dem Video "U make me wanna" so komisch irgendwie aussah und mit ner anderen rumgemacht hat!
Aber blöd is es das der das von sich aus sagt! Eingebildeter...

tja, einbildung is auch ne bildung, stimmts? sowas macht Lee ja öfter, der hält sich für den besten, deshalb mag ich den auch nich sooo sehr.. habt ihr die neue Yam!? da is der bericht von Lees prügelei drin! das blaue auge und die kratzer hat er sich aber auch verdient, so sche!ße wie der sich aufgeführt hat! Ich hab grad MTV Select geguckt, BLUE SIND AUF DER 1!!!!!!!!! *megafroi* U make me wanna is auch total gut!
Ich hab Fly by II, Fly by is das auf der CD und Fly by II is das wozu es ein video gibt!

@clover & Sef: der springt ins wasser, fährt um das schiff, kommt wieder auf deck und um sich zu trocknen kuschelt er unter der decke mit nem girl rum.

ja, Dunci sah wirklich komisch aus, mit dem bart und so, aber das is ja auch süß! :kawaii:

Original geschrieben von KKB Vegetto
tja, einbildung is auch ne bildung, stimmts? sowas macht Lee ja öfter, der hält sich für den besten, deshalb mag ich den auch nich sooo sehr.. habt ihr die neue Yam!? da is der bericht von Lees prügelei drin! das blaue auge und die kratzer hat er sich aber auch verdient, so sche!ße wie der sich aufgeführt hat! Ich hab grad MTV Select geguckt, BLUE SIND AUF DER 1!!!!!!!!! *megafroi* U make me wanna is auch total gut!
Ich hab Fly by II, Fly by is das auf der CD und Fly by II is das wozu es ein video gibt!

@clover & Sef: der springt ins wasser, fährt um das schiff, kommt wieder auf deck und um sich zu trocknen kuschelt er unter der decke mit nem girl rum.

ja, Dunci sah wirklich komisch aus, mit dem bart und so, aber das is ja auch süß! :kawaii:

wo soll man sich sons abregen wenn nicht mit ner Tusi!
Außerdem ist der net eingfewbildet!" Ich meine ihr haltet euch doch auch für besser als behinderte oder etwa nicht??(ich weis..^^")

Original geschrieben von Sefie
wo soll man sich sons abregen wenn nicht mit ner Tusi!
Außerdem ist der net eingfewbildet!" Ich meine ihr haltet euch doch auch für besser als behinderte oder etwa nicht??(ich weis..^^")
nö, mach ich garnich.. ich halt mich nur für besser als Mika *wegrofl* nein, spaß bei seite.. ich halt mich nur manchmal besser als eine die halt nich besser is als ich.. also.. ach, egal^^ habt ihr heute MTV select geguckt? da waren blue! das war lustig, der eine typ macht da liegestützen, Lee stellt seinen fuß drauf, Antony auch.. der VJ setzt sich auf den drauf *rofl* das war cool^^ schade dass die nich so lange da waren............ aber lee find ich immernoch eingebildet, er findet sich besser als Duncan und er weiß ja nichtmal dass manche Dunci besser finden als Lee, es gibt sogar welche die mögen Si viel mehr! und da kann man nich einfach sagen "ich bin der beste", das findet doch jeder anders!

Zuletzt bearbeitet:
nö, mach ich garnich.. ich halt mich nur für besser als Mike *wegrofl* nein, spaß bei seite.. ich halt mich nur manchmal besser als eine die halt nich besser is als ich.. also.. ach, egal^^ habt ihr heute MTV select geguckt? da waren blue! das war lustig, der eine typ macht da liegestützen, Lee stellt seinen fuß drauf, Antony auch.. der VJ setzt sich auf den drauf *rofl* das war cool^^ schade dass die nich so lange da waren............ aber lee find ich immernoch eingebildet, er findet sich besser als Duncan und er weiß ja nichtmal dass manche Dunci besser finden als Lee, es gibt sogar welche die mögen Si viel mehr! und da kann man nich einfach sagen "ich bin der beste", das findet doch jeder anders!

eben !!!Ich finde Lee ja so ganz gut...aber bei so einer Aussage
kann ich nur:facepuke: .....ich mein süß ist er ja schon,aber man
kann sich doch nicht für etwas besseres als andere halten!!!
Ich halte mich auch nicht für etwas besseres als behinderte.
Behinderte Menschen sind genauso wie ich nur halt behindert,
aber immernoch Menschen!!Stimmlich ist er ja der beste(finde ich)
aber dann sagt man das doch nicht von sich aus "Ich bin der
süßeste" oder so...aber sonst ist er ja ganz süß:D
Aber Duncan ist einfach nicht zu schlagen.Duncan finde ich
viiiiiiel schnuckeliger!Und er ist nicht so eingebildet wie andere Personen*starrt auf das Lee-Poster* und sagt "ich bin der süßeste"oder so...
U Make me wanna kommt jetzt voll oft auf MTV2 und hauptsächlich
VIVA(+)!!Mit diesem Lied sind total erfolgreich!!:lol2:
Bei "Top of the Pops" haben die gerade gesagt,dass Antony bei
einem Date(ich glaub das war sein erstes,oder??egal)gerade beim
knutschen war als sein Date kotzen musste.Die ganze kotze ist
in seinem Mund gekommen und er hat einfach weiter geknutscht:biglaugh:

Das wars auch schon,tschöööööö
Sunny:D

eben !!!Ich finde Lee ja so ganz gut...aber bei so einer Aussage
kann ich nur:facepuke: .....ich mein süß ist er ja schon,aber man
kann sich doch nicht für etwas besseres als andere halten!!!
Ich halte mich auch nicht für etwas besseres als behinderte.
Behinderte Menschen sind genauso wie ich nur halt behindert,
aber immernoch Menschen!!Stimmlich ist er ja der beste(finde ich)
aber dann sagt man das doch nicht von sich aus "Ich bin der
süßeste" oder so...aber sonst ist er ja ganz süß:D
Aber Duncan ist einfach nicht zu schlagen.Duncan finde ich
viiiiiiel schnuckeliger!Und er ist nicht so eingebildet wie andere Personen*starrt auf das Lee-Poster* und sagt "ich bin der süßeste"oder so...
U Make me wanna kommt jetzt voll oft auf MTV2 und hauptsächlich
VIVA(+)!!Mit diesem Lied sind total erfolgreich!!:lol2:
Bei "Top of the Pops" haben die gerade gesagt,dass Antony bei
einem Date(ich glaub das war sein erstes,oder??egal)gerade beim
knutschen war als sein Date kotzen musste.Die ganze kotze ist
in seinem Mund gekommen und er hat einfach weiter geknutscht:biglaugh:

Das wars auch schon,tschöööööö
Sunny:D
ja, das lied läuft voll oft, und das is auch gut so!
das mit dem date is voll eklig! "Grade als wir anfingen uns zu küssen musste sie sich übergeben. da war auch kotze in meinem mund, aber ich küsste und streichelte sie einfach weiter. ich war 15 und noch experimentfreudig. danach war ich aber krank!" ich musste mich fast übergeben als ich das gelesen hab XD schade dass sie nich bei TOTP waren, hab mich schon sooo gefreut :(
das date von den anderen war nich so schlimm, Duncan hat wein verschüttet, Simons kam nich und Lee hat seins mit dem namen seiner Ex angesprochen.. alles nich so schlimm wie das von Ant!

ja, das lied läuft voll oft, und das is auch gut so!
das mit dem date is voll eklig! "Grade als wir anfingen uns zu küssen musste sie sich übergeben. da war auch kotze in meinem mund, aber ich küsste und streichelte sie einfach weiter. ich war 15 und noch experimentfreudig. danach war ich aber krank!" ich musste mich fast übergeben als ich das gelesen hab XD schade dass sie nich bei TOTP waren, hab mich schon sooo gefreut :(
das date von den anderen war nich so schlimm, Duncan hat wein verschüttet, Simons kam nich und Lee hat seins mit dem namen seiner Ex angesprochen.. alles nich so schlimm wie das von Ant!
jo da hase recht,das von ant war am schlimmsten.
Hast du schon die DVD von Blue???Ich will die so
schnell wie möglich holen,komm aber nie dazu.Mika ist ja fast nie hier.Kommt die noch hierhin oder nicht???Ist die überhaupt ein richtiger Blue/Duncan-Fan ????Wieviele Blue-Poster hast du
jetzt eigentlich ???

Zuletzt bearbeitet:
jo da hase recht,das von ant war am schlimmsten.
Hast du schon die DVD von Blue???Ich will die so
schnell wie möglich holen,komm aber nie dazu.Mika ist ja fast nie hier.Kommt noch hierhin oder nicht???Ist die überhaupt ein richtiger Blue/Duncan-Fan ????Wieviele Blue-Poster hast du
jetzt eigentlich ???

nein, ich wünsch mir die DVD zu ostern.. also ich hab 5 normale poster, eins von Lee und ein riesenposter :D das sieht so cool aus in meinem zimmer *ggggg* Mika is noch Duncan fan, die will auch das All rise album noch haben, aber die is so selten im forum, ihr letzter beirtag im forum is der "macht doch spaß dich zu ignorieren"! danach war die nimmer im forum...... wie viele poster hast du denn? 6 normale und ein Lee, oder? du hast ja das eine was ioch nich habe, das aus der star-flash

nein, ich wünsch mir die DVD zu ostern.. also ich hab 5 normale poster, eins von Lee und ein riesenposter :D das sieht so cool aus in meinem zimmer *ggggg* Mika is noch Duncan fan, die will auch das All rise album noch haben, aber die is so selten im forum, ihr letzter beirtag im forum is der "macht doch spaß dich zu ignorieren"! danach war die nimmer im forum...... wie viele poster hast du denn? 6 normale und ein Lee, oder? du hast ja das eine was ioch nich habe, das aus der star-flash
du hast ein riesenposter von blue?????????
Aus welcher Zeitschrift?????Ich habe jetzt 7 und 1 Lee Poster.
Bye Sunny

du hast ein riesenposter von blue?????????
Aus welcher Zeitschrift?????Ich habe jetzt 7 und 1 Lee Poster.
Bye Sunny
das war mal in ner Yam, das poster hat mir ne freundin gegeben, ich bin (fast) der einzige blue fan in der klasse und alle blue poster gehen immer an mich *gggg*

das war mal in ner Yam, das poster hat mir ne freundin gegeben, ich bin (fast) der einzige blue fan in der klasse und alle blue poster gehen immer an mich *gggg*
man hast du es gut wenn du alle poster bekommst.
Ich bin eigentlich auch der einzige Blue-Fan,aber eine
aus meiner Klasse hat mir voll nachgemacht!!!Die ist
auch aufeinmal Duncan-Fan....das hat die mir ALLES nachgemacht.
Das regt mich voll auf!!!Na ja....

Bye Sunny

man hast du es gut wenn du alle poster bekommst.
Ich bin eigentlich auch der einzige Blue-Fan,aber eine
aus meiner Klasse hat mir voll nachgemacht!!!Die ist
auch aufeinmal Duncan-Fan....das hat die mir ALLES nachgemacht.
Das regt mich voll auf!!!Na ja....

Bye Sunny
wie kann man denn "auf einmal" ein fan von was werden? also ich finde entweder man mag etwas oder nich, oder? also wenn ich blue jetz mal nich gut finde, mag ich die doch auch nich wenn jemand aus der klasse das mag! dann müsst ich ja auch kika gucken und modern talking hören :goof: nein danke...

Zurück
Oben Unten