Original geschrieben von xXSunnyXx
Hallo Leute^^
Hab die "The Dome" Wiederholung geguckt !!!Duncan war soooo
geil:"There´s not a picture !!"Und dann guckt er so beleidigt.
Hattest Recht Niko,sieht voll witzig aus^^
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,ich hole mir die Live-DVD !!!Weißt
du wie viel die kostet ????
Bye Sunny
*quiek* das riesen-blue-poster macht sich gut in meinem zimmer *gfg* in der popcorn bringen die viel mehr von blue, und in der bravo am wenigsten...

egal, popcorn hol ich mir eh immer, bravo kommt dinstags mit der post und Yam les ich jeden mittwoch morgen in der kirche XD naja, eigentlich davor, bis der pastor reinkommt, dann sag meine lehrerin immer wir sollen die weglegen "sowas gehört doch nicht an einem heiligen ort wie diesen"

die is so dumm die wolwi.. *dodgy* ja, die DVD is bestimmt totaaaaal geil, ich mein, sunny und ich hams zwar schon gesehn, aber ich glaub grade deshalb^^ boogie Nights war aer auch das beste was ich jemals von blue gesehn hab, ich hab so während olm oda so umgeschaltet, hab KURZ vorher noch meiner cousine 2.grades namens marina erklärt, wer blue is, dann schalt ich da so um und seh die erste Szene aus Boogie Nights! ich gaff da so erstmal so mit offenem mund minutenlang drauf, fragt marina da so "hey was hasse?" ich da nach minuten, als man endlich Duncan sah und Lee "ey, Marina, DAS SIND BLUE!" und dann während Boogie Nights immer wieder die frage von mir "wie sehn die denn aus, wie sehn die denn aus?" ich hab m mmich da soooo wegge

t! *rofl* das war aber auch geil! und imblue newsletter stand auch was on 70er jahren, damit meinen die doch boogie nights! ALSO ISSES DRAUF! *rofl* und nach Boogie Nights kamen dann ja auch SSTBTHW und One Love, Marina und ich sind weggeschmolzen, immer als Lee undDuncan nebeneinander standen hat die so gesagt "ja, die soln se zeigen, die sehn ja so süß aus, das sind die besten, bla bla blub

" "

wie hasten du reagiert, sunny?