blue fanclub

Original geschrieben von xXSunnyXx
ja,danke niko,dass du Ve-Chan gesagt hat das sie mir ne SMS schicken soll!!!Schade das mann hinterher keine Fragen dahin schicken könnte.Cool,dann könnt ihr euch bei mir auch bedanken ohne mich hätte Niko garnichts von dem live-chat gewusst:rolleyes: :D Bis dann ,Sunny

P.S.@Mika Wir armen waren nicht dabei:bawling:
ja genau, Danke Sunny^^

Hach, guckt ihr euch auch grade zum 20000000 mal den auftritt von blue bei der bravo supershow an?? Duncan sah wieder sooooo geil aus^^ *sabber* mit dem blonden Ponni sieht Duncan voll geil aus!! mein vater war grade voll gemein, als Duncan losgesungen hat, hat mein vater angefangen so laut er kann lalalalala und so zu singen :bawling: und als er Duncan gesehen hat hat er gefragt "wasn das fürn hässlicher vogel!?" ich hätte ihn erschlagen können!!!!! ich hab ihm schon gedroht ihm die fernbedinung an den kopf zu werfen *ggg* meine Mom so von hinten: "aoll ich ihn hauen? hab grade ein Messer in der hand *ggg*" :rofl: zum glück kann ichs mir jetz in ruhe angucken... schade dass man lee da nich mit seiner "schicken" Pinken kappe gesehn hat *ggg* da sieht der voll komisch mit aus.. aber wieso war elton john wieder nich mit dabei? geht der nie mit? holt ihr euch am 31.3. auch die Live-DVD? Ich ja! DA IS BOOGIE NIGHTS DRAUF!!!!!! Da sehen die ja sooooo geil aus^^

SChe*ßeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee....
heute kam The dome die wiederholung und meine dingens ist ja immernoch schrott und wo ich na haus kam Blue *heul* und ich konnte nicht schnell genug zu lisa*heul*

Orginal geschrieben von Antony
Ich mag asiatische Küche! Einmal - wir waren auf Promo-Tour in Belgien - bestelte ich beim Chinesen ein Reisgericht mit Fleisch. Als ich das Gericht verschlungen hatte, stürmte lee ins Hotelzimmer. In der hand hielt er die Speisekarte. "Weißt du, was du grade gegessen hast?", fier er. "Ja, Curryreis mit Schweinefleisch!" Lee: "Quatsch mit Soße! Das war Hund! Hier steht's - Dog-meat, verstehste?!" Ich wurde leichenblass, rannte zum Klo und musste heftig würgen. Erst Minuten später hörte ich lees Lachen - er hatte mich nur verarscht!
:lol2::rofl: ich LIEBE diesen bericht^^ *rofl* ich muss mir immer Lee vorstellen wie er ins zimmer rennt "WEIßT DU, WAS DU DA GRADE GEGESSEN HAST?!?!?!?" *rofl* Muahaha^^ oder son panischen Antony o.O HOLT EUCH DIE POPCORN!! Ganz viel über blue! wusstet ihr, dass die freundin von Antony ihn mit DUNCAN betrogen hatte? naja, sie hat ihn hinter Antonys rückan angemacht, glaub ich, das is aber so viel ich weiß nich lucy sondern ne andere gewesen! und Duncan hat zwei hunde^^ Poppy und Gordon^^ niedliche namen^^kommt in die Yam jetz n Lee oder n John poster? is die neue schon draußen? steht in der bravo was über blue?? *fragfragfrag*

Hallo Leute^^
Hab die "The Dome" Wiederholung geguckt !!!Duncan war soooo
geil:"There´s not a picture !!"Und dann guckt er so beleidigt.
Hattest Recht Niko,sieht voll witzig aus^^
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,ich hole mir die Live-DVD !!!Weißt
du wie viel die kostet ????

Bye Sunny

Original geschrieben von xXSunnyXx
Hallo Leute^^
Hab die "The Dome" Wiederholung geguckt !!!Duncan war soooo
geil:"There´s not a picture !!"Und dann guckt er so beleidigt.
Hattest Recht Niko,sieht voll witzig aus^^
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,ich hole mir die Live-DVD !!!Weißt
du wie viel die kostet ????

Bye Sunny
*quiek* das riesen-blue-poster macht sich gut in meinem zimmer *gfg* in der popcorn bringen die viel mehr von blue, und in der bravo am wenigsten... :dodgy: egal, popcorn hol ich mir eh immer, bravo kommt dinstags mit der post und Yam les ich jeden mittwoch morgen in der kirche XD naja, eigentlich davor, bis der pastor reinkommt, dann sag meine lehrerin immer wir sollen die weglegen "sowas gehört doch nicht an einem heiligen ort wie diesen":o die is so dumm die wolwi.. *dodgy* ja, die DVD is bestimmt totaaaaal geil, ich mein, sunny und ich hams zwar schon gesehn, aber ich glaub grade deshalb^^ boogie Nights war aer auch das beste was ich jemals von blue gesehn hab, ich hab so während olm oda so umgeschaltet, hab KURZ vorher noch meiner cousine 2.grades namens marina erklärt, wer blue is, dann schalt ich da so um und seh die erste Szene aus Boogie Nights! ich gaff da so erstmal so mit offenem mund minutenlang drauf, fragt marina da so "hey was hasse?" ich da nach minuten, als man endlich Duncan sah und Lee "ey, Marina, DAS SIND BLUE!" und dann während Boogie Nights immer wieder die frage von mir "wie sehn die denn aus, wie sehn die denn aus?" ich hab m mmich da soooo wegge:rofl:t! *rofl* das war aber auch geil! und imblue newsletter stand auch was on 70er jahren, damit meinen die doch boogie nights! ALSO ISSES DRAUF! *rofl* und nach Boogie Nights kamen dann ja auch SSTBTHW und One Love, Marina und ich sind weggeschmolzen, immer als Lee undDuncan nebeneinander standen hat die so gesagt "ja, die soln se zeigen, die sehn ja so süß aus, das sind die besten, bla bla blub o.O" " :lol2: wie hasten du reagiert, sunny?

Hallo....? keiner da? habt ihr auch grade the dome (wiedermal) geguckt? ich hab das wieder aufgenommen^^ das war so lustig, dieses plakat wo so die ganzen künstler drauf waren de beim dome sind, Simon liest vor und dann irgendwann hey, wo sind wir? dann hat sich Duncan n stigt besorgt und "blue" unter die namen geschrieben *rofl* das sah so lustig aus^^ und dann si "jetz sind wir auch drauf :D" :rofl: die sind ja wieder soooo geil gewesen^^

so , damit der Kasten hier nicht verrottet tauche ich mal wieder auf Lisa's Wunsch auf
(Als ob ich ihr Flaschengeist wär ; nicht zu fassen :dodgy: :dodgy: :dodgy: )
Lisa du musst deine Eltern über reden das ich bei dir penne kann!!!!
Ich will zum Baggerloch natürlich mit dir!!!

Original geschrieben von Neo-Mika
so , damit der Kasten hier nicht verrottet tauche ich mal wieder auf Lisa's Wunsch auf
(Als ob ich ihr Flaschengeist wär ; nicht zu fassen :dodgy: :dodgy: :dodgy: )
Lisa du musst deine Eltern über reden das ich bei dir penne kann!!!!
Ich will zum Baggerloch natürlich mit dir!!!
ja komm her mein lieber flaschengeist :D:D:D ja ich frag sie.. SCHREIB DOCH AML WAS ZU MEINEM SCHÖNEN MEGA_LANGEM BEITRAG!!! alle ignurieren se mich *heul*

hallo^^ ajo, feiert ihr am montag auch alle so schön wie ich? da hat Dunci geburtstag und wird 24 :kawaii: kennt einer von euch den videoclip zu best in me? boah, da sieht Dunci so aus als würd der bald heulen, so traurig guckt der! *schnief* total süß das video, obwohl die da alle nur in einem raum vorm mikro steht :goof:

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von KKB Vegetto
hallo^^ ajo, feiert ihr am montag auch alle so schön wie ich? da hat Dunci geburtstag und wird 24 :kawaii: kennt einer von euch den videoclip zu best in me? boah, da sieht Dunci so aus als würd der bald heulen, so traurig guckt der! *schnief* total süß das video, obwohl die da alle nur in einem raum vorm mikro steht :goof:

mist mist mist...hab ´lange nich mehr gepostet tut mir wahnsinnig leid!

echt? wann? welcher montag?^^"
ham se etwa schone wieder ein neues?Is ja schön!^^

Übrigens: ich wusst gar nich das Lee RedBull drinkt!^^"
Kann ich mir irgendwie gar nett vorstellen!^^"

Original geschrieben von Clover
mist mist mist...hab ´lange nich mehr gepostet tut mir wahnsinnig leid!

echt? wann? welcher montag?^^"
ham se etwa schone wieder ein neues?Is ja schön!^^

Übrigens: ich wusst gar nich das Lee RedBull drinkt!^^"
Kann ich mir irgendwie gar nett vorstellen!^^"
diesen montag! also am 7. April! nein, best in me is lied 12 von dem all rise album, das video is so knuffig :kawaii:

*sich das video zum 234.364.647 mal anguckt* ~nyaaaa :kawaii:

diesen montag! also am 7. April! nein, best in me is lied 12 von dem all rise album, das video is so knuffig :kawaii:

*sich das video zum 234.364.647 mal anguckt* ~nyaaaa :kawaii:

Das is schön!^^
Seh grad, das Shaft ja auch im März hatte! Krass!^^
Wer kommt als nächstes? *nach schau* Ahahaha! Lee, wie süß!^^ Is der jüngste oder? Müsste er ja...

Mal was anderes: Bist de jetz auf LinkinPark trieb? :naughty:
Wo is Duncan hin?:nono:
Naja hab ja auch kein Bildchen von denen...

Das is schön!^^
Seh grad, das Shaft ja auch im März hatte! Krass!^^
Wer kommt als nächstes? *nach schau* Ahahaha! Lee, wie süß!^^ Is der jüngste oder? Müsste er ja...

Mal was anderes: Bist de jetz auf LinkinPark trieb? :naughty:
Wo is Duncan hin?:nono:
Naja hab ja auch kein Bildchen von denen...
ja, er wird 20 und Dunci wird 24.. wer is shaft?

ja, auch wenns hier nit hingehört, LP sind geil..

ja, ich mach mir gleich auch wieder n Dunci ava weil ich im RPG nämlich Dunci bin *ggg* kanns ja auch mal hingehn o.O" du kannst aber wenn du eiener von blue sein wollen solltest nur Ant oder Si sein, Dunci und lee sind schon wech^^

ja, er wird 20 und Dunci wird 24.. wer is shaft?

ja, auch wenns hier nit hingehört, LP sind geil..

ja, ich mach mir gleich auch wieder n Dunci ava weil ich im RPG nämlich Dunci bin *ggg* kanns ja auch mal hingehn o.O" du kannst aber wenn du eiener von blue sein wollen solltest nur Ant oder Si sein, Dunci und lee sind schon wech^^

Gut, ich hab gedaxcht der wer 18!^^"
Shaft is Simon! Sein Spitzname!^^"

Was is RPG?^^"

Gut, ich hab gedaxcht der wer 18!^^"
Shaft is Simon! Sein Spitzname!^^"

Was is RPG?^^"
naa, n bissel älter is auch schon :D wusstest du, dass er mit Liz von atomic kitten sein erstes mal hatte? aber bei der bravo hatte er angegeben dass er die erste sexuelle erfahrung mit 8 gemacht hat.. :goof:
ach, is aber n komischer spitzname.. find Dunk bessa sweatdrop

ein rpg is.. na da kannst du halt so tun als seist du ein star deiner wahl (ich bin Dunci)

Hi Sef...Ja du störst...ach quatsch!^^"
Was willst de denn hier? Ich denk du magst keine FC's?^^"

@KKB: Is ja krass!:eek: Mist...eigentlich nich...Ich wärs gern gewesen!:D
Angeber!:nono: Naja...
Der wurde ja jetz mal auf ner Party verprügelt! Ich würd den gern in den ***** treten, die das gemacht ham! *kick kick*

@KKB: Is ja krass!:eek: Mist...eigentlich nich...Ich wärs gern gewesen!:D
Angeber!:nono: Naja...
Der wurde ja jetz mal auf ner Party verprügelt! Ich würd den gern in den ***** treten, die das gemacht ham! *kick kick*
ja, ich hab mal bei nem interview gesehn, dass der am bauch nen total großen roten fleck hat, vllt is das von der schlägerei.. ich hoff dass es nich zu schlimm für den armen kleinen Lee war *rofl* nein, der tut mir ja schon leid.. dat arme Leeschen..

@Sef: klar kannste rein, ich freu mich über jeden weiteren blue fan den ich kennenlerne^^ Lee is auch knuffig, aber Dunci is halt besser.. ich hab ja mal ne "auswertung" von blue gemacht, Dunci hatte so 2 oder 3 punkte mehr als Lee, das war voll knapp! aber Duncis humor hat ihn weitergebracht!

@Sef: klar kannste rein, ich freu mich über jeden weiteren blue fan den ich kennenlerne^^ Lee is auch knuffig, aber Dunci is halt besser.. ich hab ja mal ne "auswertung" von blue gemacht, Dunci hatte so 2 oder 3 punkte mehr als Lee, das war voll knapp! aber Duncis humor hat ihn weitergebracht!

naja liegt warscheinlioch daran, das ich die alle nur von Stimme und aussehen kenne^^""
So vom Charakter nicht so...

@Clover: NA TOLL:rofl:
Mag ich eigentlic auch nicjht, aber ich lass es mir doch nicht entgehen dich zu nerven:rofl::knuddel:

Zurück
Oben Unten