blue fanclub

Original geschrieben von KKB Vegetto
ja, irgendwie habt ihr beide recht.. aber Duncan is doch noch besser! wisst ihr schon, dass Lee jetz einen film drehen will? ich hab schon zu meinem bruder gesagt, die meisten mädchen gehen da nur wegen lee rein, da hat der irgendwas gesagt, dann ixch wieder wär da auch noch Duncan würde wiklich jedes mädchen reingehen, und? hab ich recht? *jahörenwill* ich hab jetz auch das all rise album!! das long time is ja das was die a carpella beim dome gesungen haben! ich wusst garnicht dass das ein richtiges lied von denen war!! Auf jeden fall is das album voll geil, allein wegen all rise, long time und meinem absolutem neuen lieblingslied FLY BY!!!! *quietsch* das is soooo geil! *aufsigdeut* ich glaub man merkts ^_______^""

Wirklich? Is ja krass!^^ Geh ich auf jedenfall rein!(du hast recht...^^") Um weas gehts denn da drin?
JAAAA! Wenn Duncan auch drin wär, wär das auch supi! Alle beide!^^*juhu*
Is dat nen neues album? *noch mal frag*

Original geschrieben von Clover
Wirklich? Is ja krass!^^ Geh ich auf jedenfall rein!(du hast recht...^^") Um weas gehts denn da drin?
JAAAA! Wenn Duncan auch drin wär, wär das auch supi! Alle beide!^^*juhu*
Is dat nen neues album? *noch mal frag*
nein, das is ihr aller erstes album! ich glaub da gehts um drogen und gewalt und wie es is in london aufzuwachsen, also sowas wie 8 mile nur dass es keine biographie diesmal ist! aber der film is glaub ich für die kinos oder so zu brutal und deshalb müssen die das drehbuch nomma umschreiben! glaub isch jedenfalls....... Duncan soll da mitmachen!!!

nein, das is ihr aller erstes album! ich glaub da gehts um drogen und gewalt und wie es is in london aufzuwachsen, also sowas wie 8 mile nur dass es keine biographie diesmal ist! aber der film is glaub ich für die kinos oder so zu brutal und deshalb müssen die das drehbuch nomma umschreiben! glaub isch jedenfalls....... Duncan soll da mitmachen!!!

oh! :eek:
is ja krass!:eek:
Was macht der für filme!? Dat is ja krass...
Duncan forever!^^

Original geschrieben von Neo-Mika
hi
KKB hat mich mal wieder hier her gelotzt!!!^^
anders krieg man dich ja eh nich :dodgy: @ll: if you come back, is das ne coverversion oder war das schon immer von denen? das lied kenn ich nämlich schon total lange!! aber ich wusst nie, dass es von blue is! so schööööön :kawaii:

Ich weiß nicht ob das ne Coverversion ist, aber ich kenn das irgendwie auch schon länger.....jedenfalls ist es ein echt schönes Lied, ich könnt mir das immernoch den ganzen Tag anhören!!!
Lee dreht wirklich nen Film, geil.....da bin ich die erste die reingeht!!!!!!!!!!:p :D

jetz kommt blue auf MTV *quieeeetsch* Euro top 20 auf nummer 3!! Ich wette u make me wanna kommt mindestens in die top 10!!!!

so,bin auch mal wieder da^^
ich gehe auch in diesen Film rein !!!!
Will unbedingt Lee sehen.Ob er besser schauspielern
oder singen kann ???Das wäre volllllllllllllllll cool wenn
Duncan mitspielen würde!!!
Das Lied"If you come back" hab ich auch schon mal
gehört !!Aber ich glaube ich habs nicht von Blue sondern
von jemandem anderen gehört...ich glaube Blue hat es
gecovert,aber egal...hört sich trotzdem gut an!!!

Original geschrieben von xXSunnyXx
so,bin auch mal wieder da^^
ich gehe auch in diesen Film rein !!!!
Will unbedingt Lee sehen.Ob er besser schauspielern
oder singen kann ???Das wäre volllllllllllllllll cool wenn
Duncan mitspielen würde!!!
Das Lied"If you come back" hab ich auch schon mal
gehört !!Aber ich glaube ich habs nicht von Blue sondern
von jemandem anderen gehört...ich glaube Blue hat es
gecovert,aber egal...hört sich trotzdem gut an!!!
jaaaaaaaaaaaaaa ^^
ich schreib mal ne bewertung von blue auf, wieso ich wen am besten finde und wieso ich wen am schlechtesten finde und so

Aussehen:
Duncan: 4 Punkte: gute frisur, gebräunte haut und er lächelt IMMER, hat einen sehr (sehr sehr sehr sehr) gut gebauten körper
Lee: 2 Punkte, weil er der jüngste ist ist er am niedlichsten, hat (leider nicht immer) ne coole Frisur
Anthony: 0 Punkte Er sieht, wegen seiner großen Nase, einfach nur blöd aus
Simon: 1 Punkt: er hat, wie Neo-Mika schon gesagt hat, Muskeln (toll :dodgy: )

Humor:
Duncan: 4 Punkte: Wegen dieser bemerkungen: "Lee guckt immer nur aufs gesicht, da ist der rest egal, ob junge oder mädchen, mann oder frau!", "mein erstes küsschen bekam ich mit 9! Nebenbei habe ich an einem grashalm gekaut! zwei jahre später küsste ich eine 13jährige - und sie schob mir ihre Zunge in den hals!", "There is not one picture!" und dem "I always forget the lyrics..! (sein blick :rofl: ) "
lee: 3 Punkte: Hat bei ner tortenschlacht und so IMMER das meiste im gesicht, lässt sich öfter mal mit Schleim oder Ähnlichem vollschmieren, und wegen dem bild mit dem riesenteddy *rofl*
Anthony: 2 Punkte: wegen der schnellen reaktion mit dem "Ducnan..? :dodgy: " und dem "als ich aus ihrem bauch kan sang ich 'Sacrifice'!"
Simon: 0 punkte: Der ist TOTAL HUMORLOS!

Stimme:
Duncan: 2 Punkte: kann hoch singen ("If you come back") und den ton lange halten ("Fly by") hat aber ansonsten nich ganz so ne schöne stimme
Lee: 3 Punkte: Kann auch total hoch singen, kann den ton ganz lange halten ("Sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooorry!") und hat auch so die schönste stimme
Anthony: 1 Punkt: Hat einfach nur ne schöne stimme
Simon: 1 Punkt: Kann Rappen (das stört mich immer an den liedern :dodgy: aber wers mag.. )

live-Gesang
Duncan: 1 Punkt: Singt Live so gut wie sinst auch
Lee: 0 Punkte: fast immer wenn er live singt, sing er viiiel zu hoch und hat sich schon öfter mal bei auftritten versungen.
Anthony: 1 Punkt: Hat auch live ne schöne stimme
Simon: 0 Punkte: kann GARNICHT live singen!

Ausstrahlung:
Duncan: 1 Punkt: er lächelt, wie schon gesagt, IMMER!
Lee: 2 Punkte: lächelt auch fast immer und wirft sachen ins publikum
Anthony: 0 Punkte: er kommt einfach nich gut rüber..
Simon: 0 Punkte: der erst recht nicht :dodgy:

Ergebnis:
1. Platz: Duncan mit 12 Punkten
2. Platz: Lee mit 10 Punkten
3. Platz: Anthony mit 4 Punkten
Letzter: Simon mit 2 Punkten (Wow, so viel..?)

jetz wisst ihr, wieso ich wen am besten finde :kawaii:

Zuletzt bearbeitet:
jaaaaaaaaaaaaaa ^^
ich schreib mal ne bewertung von blue auf, wieso ich wen am besten finde und wieso ich wen am schlechtesten finde und so

Aussehen:
Duncan: 3 Punkte: gute frisur, gebräunte haut und er lächelt IMMER
Lee: 2 Punkte, weil er der jüngste ist ist er am niedlichsten, hat (leider nicht immer) ne coole Frisur
Anthony: 0 Punkte Er sieht, wegen seiner großen Nase, einfach nur blöd aus
Simon: 1 Punkt: er hat, wie Neo-Mika schon gesagt hat, Muskeln (toll :dodgy: )

Humor:
Duncan: 4 Punkte: Wegen dieser bemerkungen: "Lee guckt immer nur aufs gesicht, da ist der rest egal, ob junge oder mädchen, mann oder frau!", "mein erstes küsschen bekam ich mit 9! Nebenbei habe ich an einem grashalm gekaut! zwei jahre später küsste ich eine 13jährige - und sie schob mir ihre Zunge in den hals!", "There is not one picture!" und dem "I always forget the lyrics..! (sein blick :rofl: ) "
lee: 3 Punkte: Hat bei ner tortenschlacht und so IMMER das meiste im gesicht, lässt sich öfter mal mit Schleim oder Ähnlichem vollschmieren, und wegen dem bild mit dem riesenteddy *rofl*
Anthony: 2 Punkte: wegen der schnellen reaktion mit dem "Ducnan..? :dodgy: " und dem "als ich aus ihrem bauch kan sang ich 'Sacrifice'!"
Simon: 0 punkte: Der ist TOTAL HUMORLOS!

Stimme:
Duncan: 2 Punkte: kann hoch singen ("If you come back") und den ton lange halten ("Fly by") hat aber ansonsten nich ganz so ne schöne stimme
Lee: 3 Punkte: Kann auch total hoch singen, kann den ton ganz lange halten ("Sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooorry!") und hat auch so die schönste stimme
Anthony: 1 Punkt: Hat einfach nur ne schöne stimme
Simon: 1 Punkt: Kann Rappen (das stört mich immer an den liedern :dodgy: aber wers mag.. )

live-Gesang
Duncan: 1 Punkt: Singt Live so gut wie sinst auch
Lee: 0 Punkte: fast immer wenn er live singt, sing er viiiel zu hoch und hat sich schon öfter mal bei auftritten versungen.
Anthony: 1 Punkt: Hat auch live ne schöne stimme
Simon: 0 Punkte: kann GARNICHT live singen!

Ausstrahlung:
Duncan: 1 Punkt: er lächelt, wie schon gesagt, IMMER!
Lee: 2 Punkte: lächelt auch fast immer und wirft sachen ins publikum
Anthony: 0 Punkte: er kommt einfach nich gut rüber..
Simon: 0 Punkte: der erst recht nicht :dodgy:

Ergebnis:
1. Platz: Duncan mit 11 Punkten
2. Platz: Lee mit 10 Punkten (knapp)
3. Platz: Anthony mit 4 Punkten
Letzter: Simon mit 2 Punkten (Wow, so viel..?)

jetz wisst ihr, wieso ich wen am besten finde ^•^

Na kann ich ja nix für wenn ich auf die muskeln schau XD

Original geschrieben von Neo-Mika
Na kann ich ja nix für wenn ich auf die muskeln schau XD
:lol2: war ja nich böse gemeint, ich find ja auch dass er muskeln hat, ich finde nur nich, dass die muskeln gut aussehen :rofl:

wer will kann sich ne sig hieraus nehmen

orange - hellblau - orange Fly by
_________ Blue 4ever _________
What A Night - So Far
Pulling Up Curbsite In Your Car
What A Sight - You Are
Think I Know Somewhere We Can
Park.. After Dark!!!

System Up With The Top Down
Got The city on Lockdown
Drive By In The Low Ride
Hands High When We Fly By!

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

braun - gelb - braun Fly by
What A Night - So Far
What A Sight - You Are
Think I Know Somewhere We Can
Park.. After Dark!

Got The city on Lockdown
Drive By In The Low Ride

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

lila - orange Fly by
What A Nigh - So Far
What A Sight - You Are
Think I know Somewhere We Can Park
!!! After Dark !!!
Got The City On Lockdown
Drive By In The Low Ride
Handy High When We Fly By!

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

hellblau - blau - hellblau - blau... One Love
Blue 4ever
One Love, For The Mothers Pride

One Love, For The Times We Cry
One Love, Gonna Stay Alive
I Will Survive
One Love, For The City Streets

One Love, For The HipHop Beats
One Love, Oh I Do Belive
One Love Is All We Need!

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

silber Sorry...
~* It's Sad, So Sad *~
~* It's A Sad, Sad Situation *~
~* And It's Gettin' More And More Absurd *~
~* It's Sad So Sad *~
~* Why Can't We Talk It Over *~
~* Oh, It's Seems To Me *~
~* That Sorry Seems To Be *~
~* The Hardest Word *~​

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXx

lila - orange - lila One Love
One Love, For The Mothers Pride
One Love, For The Times We Cried
One Love, Gonna Stay Alive ..
I Will Survive!
One Love, For The City Streets
One Love, For The HipHop Beats
One Love, Oh I Do Believe
One Love Is All We Need!

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

weiß - blau - weiß Sorry...
What Have I Got To Do, To Make You Love Me?
What Have I Got To Do, To Make You care?
What Do I Do, When Lightning Strikes Me?
And I Wake To Find, That You're Not There?
Sorry Seems to be The Hardest Word

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXx

rot - weiß - rot Fly by
¸.*´°`*.¸ Blue 4ever ¸.*´°`*.¸
Got The City On Lockdown
Drive By In the Low Ride

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXxxx

türkise - blau Sorry...
What Have I Got To Do, To make You Love Me?
What Have I Got To Do, To Make You Care?
What Do I Do, When Lightning Strikes Me?
And I Wake To Find, That You're Not There?

What Have I Got To Do, To Make You Want Me?
What Have I Got To Do, To Be Heared?
What Do I Say When It's All Over, Babe?
Sorry Seems To Be The Hardest Word

Zuletzt bearbeitet:
hallöchen !!!
1.KKB Vegetto,danke für diese sehr lange Bewertung!!!
Bei den meisten Sachen bin ich deiner Meinung.
2.Ok,Simon hat Muskeln,aber Duncan ist auch nicht ohne
(One Love-Videoclip!!)
3.oh mein gott!!War das nicht viel Arbeit mit den vielen
Sig ?!?!?!?!?!?!?!?

Bye Sunny

hallöchen !!!
1.KKB Vegetto,danke für diese sehr lange Bewertung!!!
Bei den meisten Sachen bin ich deiner Meinung.
2.Ok,Simon hat Muskeln,aber Duncan ist auch nicht ohne
(One Love-Videoclip!!)
3.oh mein gott!!War das nicht viel Arbeit mit den vielen
Sig ?!?!?!?!?!?!?!?

Bye Sunny
hast recht, das mit den muskeln muss ich ändern... ja, wo der da mit dem achselshirt rumläuft, ne? oder das bold wo der n ganz freien oberkörper hat, davon hab ich zwei bilder *gggggg* aber ich hab auch bilder wo man Lee mit freiem oberkörper sieht, aber du kennst diebilder ja alle^^ naja, war nich sooo viel arbeit, die farben hab ich mit den avas abgestimmt und die verläufe sind von nem programm^^

hast recht, das mit den muskeln muss ich ändern... ja, wo der da mit dem achselshirt rumläuft, ne? oder das bold wo der n ganz freien oberkörper hat, davon hab ich zwei bilder *gggggg* aber ich hab auch bilder wo man Lee mit freiem oberkörper sieht, aber du kennst diebilder ja alle^^ naja, war nich sooo viel arbeit, die farben hab ich mit den avas abgestimmt und die verläufe sind von nem programm^^

ja,mit dem achselshirt*sabber*und beim One Love-Album in dem
kleinen Heft(wo das CD-Cover auch drauf ist)sind noch Bilder von allen,bei dem Bild von Duncan sieht man auch Muskeln!!
Jaja....kenne alle Bilder^^
du hast so ein Programm für diese Verläufe:eek2: menno...
*will auch Programm damit ich nicht so viel Arbeit bei den Sig habe*
Ich hab mir jetzt so einen Ordner von den ganzen Videoclips
von Blue die ich mir bei Kazaa runtergelade hab gemacht:D dann kann ich mir
jeden Tag Blue(bzw.Duncan)angucken:lol2:
Du hast ja das Video von The Dome...:dodgy: da kannst du dir ja
Blue immer angucken:dodgy:

ja,mit dem achselshirt*sabber*und beim One Love-Album in dem
kleinen Heft(wo das CD-Cover auch drauf ist)sind noch Bilder von allen,bei dem Bild von Duncan sieht man auch Muskeln!!
Jaja....kenne alle Bilder^^
du hast so ein Programm für diese Verläufe:eek2: menno...
*will auch Programm damit ich nicht so viel Arbeit bei den Sig habe*
Ich hab mir jetzt so einen Ordner von den ganzen Videoclips
von Blue die ich mir bei Kazaa runtergelade hab gemacht:D dann kann ich mir
jeden Tag Blue(bzw.Duncan)angucken:lol2:
Du hast ja das Video von The Dome...:dodgy: da kannst du dir ja
Blue immer angucken:dodgy:
genau, außerdem habe ich auch ganz viele videos von blue, und das bild ausm cover MUSST du mir mal schicken! ich hab doch nur das vordere titelblatt!! Ich hab dir auch ein voll geiles interview auser etwas älteren Yam! geschickt! das is so geil^^
wusstet ihr, dass Duncan mal ein hähnchen kaufen war und sein freund ihm dann die hose runtergezogen hat? und der stand dann da nur in boxershorts und alle um ihn herum haben sich schrottgelacht *rofl* du glaubst garnich wie gerne ich dabei gewesen wäre *ggg* Armer Duncan *tätschel* :lol2:

ach ja, ich finde All rise is besser als One Love, weil ich da kein einziges lied schlecht finde! Und Girl i'll never understand is soooooooo schön^^ also meine lieblingslieder vom album sind: All rise, Fly by, Girl i'll never understand, If you come back, too close, long time, best in me, make it happen und this temptation^^ von den anderen kenn ich die titel nich auswendig,, ach ja, und Bounce und back some day sind auch geil!!

Zuletzt bearbeitet:
genau, außerdem habe ich auch ganz viele videos von blue, und das bild ausm cover MUSST du mir mal schicken! ich hab doch nur das vordere titelblatt!! Ich hab dir auch ein voll geiles interview auser etwas älteren Yam! geschickt! das is so geil^^
wusstet ihr, dass Duncan mal ein hähnchen kaufen war und sein freund ihm dann die hose runtergezogen hat? und der stand dann da nur in boxershorts und alle um ihn herum haben sich schrottgelacht *rofl* du glaubst garnich wie gerne ich dabei gewesen wäre *ggg* Armer Duncan *tätschel* :lol2:

ach ja, ich finde All rise is besser als One Love, weil ich da kein einziges lied schlecht finde! Und Girl i'll never understand is soooooooo schön^^ also meine lieblingslieder vom album sind: All rise, Fly by, Girl i'll never understand, If you come back, too close, long time, best in me, make it happen und this temptation^^ von den anderen kenn ich die titel nich auswendig,, ach ja, und Bounce und back some day sind auch geil!!
gut ich schicke dir das Bild(hab vergessen,dass du nur das Cover hast).
ist das All Rise-Album sooooo cool??*will auch All Rise-Album*
Ich kenne von dem All Rise-Album nur Fly by,All Rise und If you come back<--die Lieder
sind echt TOTAL cooooooooooooooooooooooooooooooool!!!
Wäre auch gerne dabei,als Duncans Freund ihm die Hose runter-
gezogen hat !!!*sabber*Weißt du welche Boershort er an hatte?
Mit Herzchen*gggggggggggggg*oder Blümchen *ggggg*
Welche DVDs gibt es den von Blue ???

Bye Sunny

so, bin wieder da^^
(falls es jemandem aufgefallen ist, dass ich weg war :goof: )

hab mir in spanien ein paar englische zeitschriften gekauft (kleine leidenschaft von mir :D )

also: Das ganze Gefasel um den Film mit irgendeinem der Band mitglieder stimmt nicht.

ich hab außerdem beschlossen mich irgendwie mit den sugababes anzufreunden, da diese eng mit Dunc befreundet sidn :D

zudem hab ich nu ein bild von duncs blanken Hinterteil :liplick:

und bei den Briten ist "u make me wanna" bereits draußen *auchwill*

so.... das dazu ;)

Original geschrieben von First Lady
so, bin wieder da^^
(falls es jemandem aufgefallen ist, dass ich weg war :goof: )

hab mir in spanien ein paar englische zeitschriften gekauft (kleine leidenschaft von mir :D )

also: Das ganze Gefasel um den Film mit irgendeinem der Band mitglieder stimmt nicht.

ich hab außerdem beschlossen mich irgendwie mit den sugababes anzufreunden, da diese eng mit Dunc befreundet sidn :D

zudem hab ich nu ein bild von duncs blanken Hinterteil :liplick:

und bei den Briten ist "u make me wanna" bereits draußen *auchwill*

so.... das dazu ;)
Das mit dem Film haben die MTV news gesagt, die erzählen ja eh nur schrott! auserdem hab ich sogar zwei bilder wo man Duncans Hintern sieht, aber bei einem weiß ich nich welcher Duncan gehört :goof: U make me wanna hab ich auch schon.

@Sunny: wennu zu mir kommst kann ich dir All rise brennen. man hat nich erfahren welche boxershorts er getragen hat, da stand nur "und jeder konnte meine "sexy" boxershorts sehen, aber ich hab dir den bericht doch geschickt! der auser Yam! dieses Dr. BLUE rät:.... das find ich so geil^^ :rofl: sie muss die maße 90 - 60 . 90 haben und mindestend einen Wet-Tshrit-contest gewonnen haben ^^ Duncan hat da ja selber gelacht^^ aber auf dem Bild haben die Anthony und Lee evrtauscht, solche Hefte sind manchmal ja auch voll bescheuert.. in ner Bravo haben die mal Duncan und lee vertauscht! da kam ich mir verarscht vor...... :dodgy: wieso is das Lee und nich Duncan?? :dodgy: jetz weiß ichs ja besser :kawaii:

aaaaalso! Es is ein tag vorbei, da kann ich ja auch doppelpost machen^^ ich freu mich schon so auf das evtl stattfinde Konzert mit der ersten reihe!

Ach kopf hoch, dass wirst du bestimmt auch mal erleben, die kommen sowieso wieder in den Euro-park (glaub ich) und dann, kommst du einfach.. Und danach gehen wir ins Hotel und verfolgen Duncan (hab ja schließlich mal da gearbeitet und kenn mich aus )
an alle dies noch nich aknnten! Ich freu mich schon so^^ die is ja schon 16, und wenn firstLady auch mitkommt ahben wir dann zwei ca 16 jährige!!! das is doch gut! und backstage Duncan verfolgen :liplick: oder so wie die freundin von ve-chan Duncan umarmen! *quiek* boah das wär soooo hammergeilomatiko!! die MÜSSEN uns das einfach erlauben!! Chibi will auch mit^^ also bin ich wenigstens nich alleine! Mika, was haben deine eltern gesagt? vllt kommt Truth of vegeta auch mit, die is fast 15! das wär doch geilo!!! ach ich freu mich so^^ aber chibi wird eh nich mitgehen dürfen, die eltern erlauben der ja nichmal ne Yam zu lesen sweatdrop naja, ich will auf jeden fall da hin! und auchnoch kostenlos!! wenn ich nich darf werde ich meine altern monatelang voll heulen!!!!!

aaaaalso! Es is ein tag vorbei, da kann ich ja auch doppelpost machen^^ ich freu mich schon so auf das evtl stattfinde Konzert mit der ersten reihe!

an alle dies noch nich aknnten! Ich freu mich schon so^^ die is ja schon 16, und wenn firstLady auch mitkommt ahben wir dann zwei ca 16 jährige!!! das is doch gut! und backstage Duncan verfolgen :liplick: oder so wie die freundin von ve-chan Duncan umarmen! *quiek* boah das wär soooo hammergeilomatiko!! die MÜSSEN uns das einfach erlauben!! Chibi will auch mit^^ also bin ich wenigstens nich alleine! Mika, was haben deine eltern gesagt? vllt kommt Truth of vegeta auch mit, die is fast 15! das wär doch geilo!!! ach ich freu mich so^^ aber chibi wird eh nich mitgehen dürfen, die eltern erlauben der ja nichmal ne Yam zu lesen sweatdrop naja, ich will auf jeden fall da hin! und auchnoch kostenlos!! wenn ich nich darf werde ich meine altern monatelang voll heulen!!!!!
nich so voreilig junge dame ;)
noch steht gar nich fest, ob ich mitgeh^^
weiß ja nichmal genau, wo das konzi ist ;)
und abklären mit oldies müsst ich das auch, außerdem kann ich nach august eh nimmer.. also müssten sie schon schnellstens herkommen ;)

Zurück
Oben Unten