blue fanclub

Original geschrieben von KKB Vegetto
hi *g*

genau.. das wird nie was oO
ja, schade.. wenn du mal wieder zu mir kommst kannst du das und das interaktiv special gucken *g*
ich bleib hier :dodgy:
mika is nich da oO nya ich freu mich immer auf karten ^^

jaja ich weiß,sie ist in spanien,oda?oO
für drei Wochen:dodgy:voll lange OO
na ja,aufjedenfalll wollte sie mir auch ne karte schicken^^
ja,wenn ich wieder mal bei dir bin ^_^

Original geschrieben von xXSunnyXx
jaja ich weiß,sie ist in spanien,oda?oO
für drei Wochen:dodgy:voll lange OO
na ja,aufjedenfalll wollte sie mir auch ne karte schicken^^
ja,wenn ich wieder mal bei dir bin ^_^
jup.. un ich bin die ganze zeit hier :goof:
jep oO
mir auch ^ ^
irgendwann mal wieder *g* habt ihr gehört dass lee in den klnast kommt wenn er in den nächsten 18 monaten hinterm steuer gesehn wird? hehe *fg*

jup.. un ich bin die ganze zeit hier :goof:
jep oO
mir auch ^ ^
irgendwann mal wieder *g* habt ihr gehört dass lee in den klnast kommt wenn er in den nächsten 18 monaten hinterm steuer gesehn wird? hehe *fg*

ich würd dat garnicht aushalten...
3Wochen zu hause....
Lee kommt dann wirklisch in den Knast?:rofl:
dat ist voll der trottel*ggg*voll der honk:goof:
haha*lee auslacht*

ich würd dat garnicht aushalten...
3Wochen zu hause....
Lee kommt dann wirklisch in den Knast?:rofl:
dat ist voll der trottel*ggg*voll der honk:goof:
haha*lee auslacht*
6 wochen zu Hause oO
ja, wenn er erwischt wird *g*
is er aba doch selbst schuld, gelle? *g*

6 wochen zu Hause oO
ja, wenn er erwischt wird *g*
is er aba doch selbst schuld, gelle? *g*

jaja meinte ich ja oO hab mich verschrieben^^
ist er auf jeden fall !!!!Trotzdem wünsche ich ihm
dat nicht...der ist ja ganz korrekt,der typ:D
Und was würde das für Blue und seinen Ruf nur bedeuten ?!!

jaja meinte ich ja oO hab mich verschrieben^^
ist er auf jeden fall !!!!Trotzdem wünsche ich ihm
dat nicht...der ist ja ganz korrekt,der typ:D
Und was würde das für Blue und seinen Ruf nur bedeuten ?!!
ok ^ ^
ja, der is ja eigentlich total lieb, nur der presse gegenüber is der total anders.. als hätte der auch sowas wie n slim shady XD"" also mal is er total der casanova und sagt sowas wie ni der yam und mal lehnt er seinen kopf ans autofenster und guckt traurig und müde raus :kawaii: *bild noch vor augen hat*

ok ^ ^
ja, der is ja eigentlich total lieb, nur der presse gegenüber is der total anders.. als hätte der auch sowas wie n slim shady XD"" also mal is er total der casanova und sagt sowas wie ni der yam und mal lehnt er seinen kopf ans autofenster und guckt traurig und müde raus :kawaii: *bild noch vor augen hat*

jo,ein mensch mit zwei verschiedenen Seiten !!!

jo,ein mensch mit zwei verschiedenen Seiten !!!
ja.. der hat ja auch mal gesagt dass der irgendwie schizophren is weil der zwillinge als sternzeichen is oder sowas.. müsste ich nachgucken.. aber dann krieg ich das poster nich wieder an die wand XD

aaaaaaalso hab ma n beispiel rausgefische von wegen lee:

bei nem interview hat er auf die frage "ist es dir peinlich, wenn mädels in der öffentlichkeit zu anhänglich sind?" geantwortet "nein, aber natürlich gibt es auch grenzen. ich würde es nicht mögen, wenn mir meine freundin ihre zunge mitten in einem club in den hals stecken würde. da gibt es andere orte und zeitpunkte."

andererseits sind jetz wiedermal fotos aufgetaucht wo er mitten in nem club mit nem fan rumknutscht außerdem wurd er ja auch ma aus nem club geworfen weil er mit der Anouska (Mrs. Atombusen :dodgy: ) sex auf'm klo hatte.. also dafür gibts auch andere orte und zeitpunkte oO""

achja, habt ihrs scho mitgekriegt? duncan hat letztens wieder mit anya (die sieht wenigstens besser aus als Anouska...) rumgeknutscht, vor seiner haustür, obwohl er (laut der presse.. wer weiß obs stimmt..) noch mit janine zusammen is (janine is ja laut lee eh nur ne schlampe..)! gibt auch bilde von dunk und anya

in der yam is n riesenposter von blue drinne o.o"

achja, duncan is jetz 4. sexiester mann der welt UND 4. sexiest man alive.. Lee is 2. sexiester mann der welt.. oO""

aaaaaaalso hab ma n beispiel rausgefische von wegen lee:

bei nem interview hat er auf die frage "ist es dir peinlich, wenn mädels in der öffentlichkeit zu anhänglich sind?" geantwortet "nein, aber natürlich gibt es auch grenzen. ich würde es nicht mögen, wenn mir meine freundin ihre zunge mitten in einem club in den hals stecken würde. da gibt es andere orte und zeitpunkte."

andererseits sind jetz wiedermal fotos aufgetaucht wo er mitten in nem club mit nem fan rumknutscht außerdem wurd er ja auch ma aus nem club geworfen weil er mit der Anouska (Mrs. Atombusen :dodgy: ) sex auf'm klo hatte.. also dafür gibts auch andere orte und zeitpunkte oO""

achja, habt ihrs scho mitgekriegt? duncan hat letztens wieder mit anya (die sieht wenigstens besser aus als Anouska...) rumgeknutscht, vor seiner haustür, obwohl er (laut der presse.. wer weiß obs stimmt..) noch mit janine zusammen is (janine is ja laut lee eh nur ne schlampe..)! gibt auch bilde von dunk und anya

in der yam is n riesenposter von blue drinne o.o"

achja, duncan is jetz 4. sexiester mann der welt UND 4. sexiest man alive.. Lee is 2. sexiester mann der welt.. oO""

jaja,unser lee :dodgy: er gibt ja immer solche tolle aussagen von sich...und macht dann genau dat gegenteil oO"""
soweit ich weiß,ist duncan mit janine zusammen uns ziemlich glücklich(was ich auch hoffe)...
wer ist denn anya ???Auf Lees Meinung würd ich garnicht hören...
warum meint er denn,dass sie ne schlampe ist ???

wie bitte,duncan ist doch viel sexier als lee !!!!!!!Wer ist den 1. und 3.?David Beckham und Brad Pit waren doch auch dabei,oder?

jaja,unser lee :dodgy: er gibt ja immer solche tolle aussagen von sich...und macht dann genau dat gegenteil oO"""
soweit ich weiß,ist duncan mit janine zusammen uns ziemlich glücklich(was ich auch hoffe)...
wer ist denn anya ???Auf Lees Meinung würd ich garnicht hören...
warum meint er denn,dass sie ne schlampe ist ???

wie bitte,duncan ist doch viel sexier als lee !!!!!!!Wer ist den 1. und 3.?David Beckham und Brad Pit waren doch auch dabei,oder?
lee is scho n bekloppter XD
ne is er nich war er nich, alles
anya is ne sängerin.. kA von welcher band XD
ich schon.. weil die sich auch an si rangeschmissen hat un die hat zu lee gesagt ihr is egal wer, hauptsache die hat n promi als freund

eben *g* kA, müsste ich nachgucken..

edüt: wie findet ihr "Guilty"? ich finds irgendwie schön :kawaii:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von möppel
lee is scho n bekloppter XD
ne is er nich war er nich, alles
anya is ne sängerin.. kA von welcher band XD
ich schon.. weil die sich auch an si rangeschmissen hat un die hat zu lee gesagt ihr is egal wer, hauptsache die hat n promi als freund

eben *g* kA, müsste ich nachgucken..

edüt: wie findet ihr "Guilty"? ich finds irgendwie schön :kawaii:

hase nen neuen namen???:confused:
jaja,unser lee XD"""
aja...dann ist er halt mit anya zusammen,ist mir auch lieber...
sie sieht mir symphathischer aus...
aso !Ja,dann finde ich auch dat die ne schlampe ist:D

kenn guilty nit,weil ich dein telegramm aus versehn weggeklickt habe,indem ein link dazu war..
jetzt bise ja abwesend:dodgy:
egal,kannse mir ein ander mal sagen:D

hase nen neuen namen???:confused:
jaja,unser lee XD"""
aja...dann ist er halt mit anya zusammen,ist mir auch lieber...
sie sieht mir symphathischer aus...
aso !Ja,dann finde ich auch dat die ne schlampe ist:D

kenn guilty nit,weil ich dein telegramm aus versehn weggeklickt habe,indem ein link dazu war..
jetzt bise ja abwesend:dodgy:
egal,kannse mir ein ander mal sagen:D
joa hate bock dazu
XD Lee is scho n kleiner schwachkopf XD""
ja ich mag die auch mehr als jaine
eben
*ggg* naja wer weiß ob lee das wirklich gesagt hat...

geh auf unter den news

möppel schrieb:
joa hate bock dazu
XD Lee is scho n kleiner schwachkopf XD""
ja ich mag die auch mehr als jaine
eben
*ggg* naja wer weiß ob lee das wirklich gesagt hat...

geh auf unter den news

mein untertitel meines ava ist nit mehr da :bawling:
jaja,der lee XD
danke für die adresse :knuddel:

[edit]irgendwie klappt die adresse nit bei mir[/edit]

Zuletzt bearbeitet:
xXSunnyXx schrieb:
mein untertitel meines ava ist nit mehr da :bawling:
jaja,der lee XD
danke für die adresse :knuddel:

[edit]irgendwie klappt die adresse nit bei mir[/edit]
meins auch net :bawling: XD
jo XD ohne den wären die von blue irgendwie viel zu brav *g*
bidde ^ ^ hab mich aber verschrieben, meinte .de und nich .net

KKB Vegetto schrieb:
meins auch net :bawling: XD
jo XD ohne den wären die von blue irgendwie viel zu brav *g*
bidde ^ ^ hab mich aber verschrieben, meinte .de und nich .net

dat stimmt wirklisch !!!Aber Blue sind so oder so irgendwie voll brav...
bei mir klappts mit .de und .net nit

is mir aber lieber als wenn die nur schrott machen.. blue sind aber nich so brav wie LP und das ís doch schon was *g*
habs dir ja geschickt oO"

HI leude...viele Tage vorbei:D

hier paar Infos: (möppel/KKB:D wird wieder sagen:Weiß ich schon*g*)
- die Single "Guilty" kam am 20. Oktober in den Handel (als Single und DVD-Single)
- die Veröffentlichung des neuen Albums Guilty am 3. November
- Video "Guilty" wird voraussichtlich ab 6. Oktober auf den Kanälen rotieren
- Launch der officialblue.de ist für den 13. Oktober geplant - wenn alles gut geht!
- Promo in Deutschland wird dieses Jahr keine mehr stattfinden; die Jungs sind gerade in Asien und machen dort Promo, danach fangen quasi nahtlos die Proben an für die umfangreiche Tour in UK
- eine Deutschland-Tour wird aus diesem Grund dieses Jahr nicht mehr stattfinden; Simon hat in einem Interview eine Europa-Tournee nächstes Jahr angekündigt - genauere Infos folgen, sobald wir´s vom Management in UK wissen!
-wers noch nicht weiss, ihr könnt euch Guilty auf anhören, sehen und runterladen oder auch auf oder

wie findet ihr guilty???Ich find dat lied bissl öde...ist schön,aber die sollten
keine ballade bringen...lieber mal wieder wat schnelles...also ich kann mir dat
lied länger nicht anhören...da penn ich ein :sleeping:
dat Video ist aber voll witzig:rofl: (wies KKB/möppel:D schon gesagt hat)

Zuletzt bearbeitet:
natürlich sind LP braver! die sind doch alle brav verheiratet und ewig treu :rofl:

jaja das war aus nem blue newsletter glaub ich den hab ich auch gekriegt *g*

ich finds irgendwie immer schöner, hatte letztens n ohrwurm davon XD

das video dazu is so hamma *sich abge:rofl:t hat* XD"" wie lee da rumfliegt.. red bull verleiht flüüüüüüüüügel XD"" *heute ihr blue t-shirt anhatte*

Zurück
Oben Unten