blue fanclub

Original geschrieben von xXSunnyXx
kannse schätzen wie lange ungefähr???OO
Die Reihenfolge ist ja egal,find ich oO
ich schätz ma 90 minuten oda so oO
naja, geht so, man wundert sich halt, ers ham die anzüge an, dann plötzlich t-shirts un dann wieder anzüge o.o

Original geschrieben von KKB Vegetto
ich schätz ma 90 minuten oda so oO
naja, geht so, man wundert sich halt, ers ham die anzüge an, dann plötzlich t-shirts un dann wieder anzüge o.o

aja,90minuten ist ok.
aso,meinst du das.Stimmt,das ist wirklich komisch oO

aja,90minuten ist ok.
aso,meinst du das.Stimmt,das ist wirklich komisch oO
ja, die DVD hat ja auch noch extras und so
ja *g* weil die sich nach one love glaub ich sogar nochmal umziehen un beim overdrive is one love das letzte lied..

overdrive kommt wahrscheinlich eh nich, blue sidn auf platz 4

guten morgen :D

hab wieda was neues:
Duncan ist der 4. sexieste mann der Welt!! direkt nach david beckham, justin und brad pitt!! is doch crass :rofl:

hach ich versteh garnich wieso imma ich alles übermitteln soll: also, laut dem viva text haben sich ant und dunk gestritten un es gibt sogar trennungsgerüchte! und viva meint, dass des 3. alsbum auch des letzte wird.. also ich glaub des is nur n scheiß gerücht was sich viva ausgedaht hat!!

hat einer von euch die neue starflash??

edüt: des IS nur n dummes gerücht, der webmaster vom englischen forum hat's bestätigt un außerdem trennt man sich ja nich direkt nur weil ma n streit is.. denkt an Mika un mich :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
meine güte,s chreib doch ma einer was oO also, wieder was neues:
Lee is im Knast, untersuchungshaft, er is wieder besoffen auto gefahren obwohl er scho letztens deswegen seinen führerschein verloren hat :rofl:

Also Lisa wate mir da als SMS geschickt hast:
'' Das sich Blue trennen wollen'', glaub ich nicht die verstehen sich doch alle so gut !!! Aber würde ich mich täuschen wäre dat echt traurig!!!! Mein Motto: Nur Zusammen sind Sie Stark!!!!

*sie auf anstups und sagt sie solls icq anmachen*

Original geschrieben von Neo-Mika
Also Lisa wate mir da als SMS geschickt hast:
'' Das sich Blue trennen wollen'', glaub ich nicht die verstehen sich doch alle so gut !!! Aber würde ich mich täuschen wäre dat echt traurig!!!! Mein Motto: Nur Zusammen sind Sie Stark!!!!

*sie auf anstups und sagt sie solls icq anmachen*
les doch ma die 4 beiträge über dir durch, da steht dass die sich nich trennen!! un außerdem noch jede menge anderes zeugs was dich vllt intressieren könnte oO

*ICQ anmach*

Also ich muss euch mal was erzählen!!!
Über Stacie Oricco und Lee weíß da schon jemand was die mit einandere zutun haben????????????????
:rolleyes:

Also ich muss euch mal was erzählen!!!
Über Stacie Oricco und Lee weíß da schon jemand was die mit einandere zutun haben????????????????
:rolleyes:
nein weiß ich nich, hab aba bilder woLee nen zungenkuss mit nem fan hat un irgendwen bei totp knuddelt, weiß net ob das vllt s.o. is

meldet euch biiiiiiiiiitte ma auf im fanclub an un sagt dass ich (Niko XD) den empfolen hab, da sind nur so wenig (ich glaub ich un noch eine andere)

Zuletzt bearbeitet:
COMET!!!
Was hat Blue da gemacht VERLOREN!!!!!
Kann mir einer verratten was dass sollte??????
Aber beim auftritt fnd ich Lee voll süß wie er da auf der bühne herum gehüpft is :rofl::kiss:
Und Duncan hat einen Ohring!!!!!!:rofl: Dat sieht schrecklich aus :rofl:
Und Ant sah aus wie ein Gentemal mit nach hinten gegelten haaren :rofl:
Simon hat sein ding auch gut gemacht :rofl:

COMET!!!
Was hat Blue da gemacht VERLOREN!!!!!
Kann mir einer verratten was dass sollte??????
Aber beim auftritt fnd ich Lee voll süß wie er da auf der bühne herum gehüpft is :rofl::kiss:
Und Duncan hat einen Ohring!!!!!!:rofl: Dat sieht schrecklich aus :rofl:
Und Ant sah aus wie ein Gentemal mit nach hinten gegelten haaren :rofl:
Simon hat sein ding auch gut gemacht :rofl:
ich weiß, die vom comet hatten ne jury, hat der chatmoderator gesagt.. wieso lassen die uns dann voten?
Lee sah aus als hätt er seinen butler geschickt, viel zu brav *dodgy*
und Duncan hatte wieder die frisur von pitp! ich mag die *rofl*
die haben bzw hatten alla mal n ohrring..
Antony sah scheiße aus XD mit den haaren.. buah *schauder* XD""
naja und simon.. no comment XD
*das aufgenommen hat* *vllt gleich nomma gucken wird* *davor das interaktiv special hat* XD *auch guckt* oO
*metallica~nothing else matters* *nmss*

Achso wollte ja noch erzählen was Stacie und lee mit einander zutun haben!!!
Also Stacie hatte noch nie einen Jungen geküsst und alsLee das hört hat er ein bild von ihr gesehn
und gedacht dass daraus noch was werden kann also will er ihr den ersten kuss geben und erhofft sich auch noch mehr!!!!:rofl:

aja toll super.. :dodgy: aber ich glaub nich dass da noch mehr wird, stacie will doch ers sex ab der ehe un Lee machts mit nem groupie auf ner toilette :dodgy:

Original geschrieben von KKB Vegetto
aja toll super.. :dodgy: aber ich glaub nich dass da noch mehr wird, stacie will doch ers sex ab der ehe un Lee machts mit nem groupie auf ner toilette :dodgy:

bin wieder da leude:D

eben,lee ist viel zu wild für stacie,deswegen glaube ich auch
nicht daran....
schade,dass blue beim cometen verloren hat,abe sie können
ja nicht immer gewinnen....hab den cometen leider nit gesehen
(war ja weg)...:bawling: na ja egal:D
donnerstag flieg ich nach Mallorca...
ihr 2(mika und niko)kriegt 'ne karte von mir:D

bin wieder da leude:D

eben,lee ist viel zu wild für stacie,deswegen glaube ich auch
nicht daran....
schade,dass blue beim cometen verloren hat,abe sie können
ja nicht immer gewinnen....hab den cometen leider nit gesehen
(war ja weg)...:bawling: na ja egal:D
donnerstag flieg ich nach Mallorca...
ihr 2(mika und niko)kriegt 'ne karte von mir:D
hi *g*

genau.. das wird nie was oO
ja, schade.. wenn du mal wieder zu mir kommst kannst du das und das interaktiv special gucken *g*
ich bleib hier :dodgy:
mika is nich da oO nya ich freu mich immer auf karten ^^

Zurück
Oben Unten