Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von KKB Vegetto
der vater fndet dass Duncan so jung is un dass er sein leben noch mit alkohol un so genießen solte*Mr. James
t*
ja, der is un war süßals 5jähriger sah der auch putzig aus *g*
genau OO un dann gäb es dieses gespräch hier garnich XD""
echt blöd der typ ne? un einfach fiona und Dunk zu verlassenOriginal geschrieben von Clover
was is das für ein Vollid*ot!? sch**ss dad...![]()
hab ich noch nich gesehen...
wer weiss, wer dann in blue wäre! villeicht so nen pickelface! XD"
Nein,...das würden se nich machen...hoff ich!°°"
echt blöd der typ ne? un einfach fiona und Dunk zu verlassen
nich? dieses kinderfoto von Dunk OO
ja, oder noch so einer wie.. Simon OO *kotz* ohne duncan wär i glaub ich kein großer blue fan OO
*neues blue poster hat*voll süüüüüüüüß
![]()
hö XD"" man kann nich alles über die wissen OOOriginal geschrieben von Clover
oh...aha! mist...-.-"
das is ja voll süß!^^
also hast de doch was gegen ihn..°°"
LP!!! haha!^^
Dunc is ja nen rischer playboy! *mit finger wedel* böser, duncan, nein, nein, nein, das macht man einfach nicht!![]()
den kenn ich schon ^^ der prozess is einen tag nach ant's geburtstag, am 24. oOOriginal geschrieben von xXSunnyXx
schon alt,aber egal:
Blue treffen ins Schwarze!
"All rise" läuft im Radio zurzeit rauf und runter. Einmal im Ohr bekommt man den Song nicht mehr aus dem Kopf. Jeder pfeift ihn mit, summt die Melodie oder singt den eingängigen Refrain gleich lauthals mit. Doch wer hinter dem heimlichen Hit steckt, weiss keiner! Blue, who?
Ähnlich ging es Blue (dt: blau) alias Duncan James (22), Antony Costa (20), Lee Ryan (18) und Simon Webbe (22) vor zwei Monaten auch in ihrer englischen Heimat. "All rise" kletterte fast unbemerkt di e UK - Charts hoch, landete schliesslich auf Platz vier und hielt sich fünf Wochen in den Topten. Blue hatten voll ins Schwarze getroffen!
Ähnlich scheint es jetzt in Germany zu laufen. Ohne grossen Aufwand schaffte es "All rise" bereits bis auf Platz 32 - Tendenz steigend. Auch wenn es vom Aussehen und Alter passen würde, eine Boyband sind Blue nicht: "Wir haben keine ausgefallene Tanzchoreograpie. Bei uns kommt es viel mehr auf den Gesang und die Musik an", erklärt Duncan, der bereits mit 13 Jahren seine durchdringende Stimme entdeckte. Damals zog er mit seiner Mutter von Dorset nach Sidmouth, begann zu singen und machte sein Schauspielexamen. Weil er aber Sänger werden wollte, suchte er nicht nach Rollen, sondern nach Bands, während er sich als Animateur über Wasser hielt. Dann traf er Antony. Der Londoner ist in England kein Unbekannter: In der Soap "Chalk" spielte er jahrelang eine der Jauptrollen. Dank Duncan entdeckte er sein Gesangstalent - und verstärkte das Team auch gleich mit seinem Schauspielkollegen, dem Band-Youngster Lee. "Als vierten Mann habe ich meinen Mitbewohner Simon mitgebracht", so Lee. Der 22-Jährige mit dem Traumbody kommt aus Manchester und wollte eigentlich Profifussballer werden. Mit ihm waren Blue Ende 2000 komplett. Dank ihrer Mischung aus R'n'B-Grooves, einer eingängigen Melodie, souligem Gesang und einer Prise 80er-Sound bekamen sie sofort einen Plattenvertrag und holten die Produzenten von Atomic Kitten ins Studio. Dunacn: "Unser Album kommt Ende 2001 in die Läden!"
Wann ist nochmal dieser Prozess von Blue????
ja *mithoff* aba wenn die verlieren sollten kriegen die bestimmt ach n schönen namenOriginal geschrieben von xXSunnyXx
hoffentlich geht bei diesem Prozess alles gut und Blue bleibt Blue*hofft*
ja *mithoff* aba wenn die verlieren sollten kriegen die bestimmt ach n schönen namenun vllt ham die dann mehr fans OO weil dann ja vllt neue dazu kommen die blue blöd finden obwohl se die nich kennen ^ ^
ich find Duncans nachnamen irgendwie voll lustiginglis.. wer heißt schon inglis??? nya XD"" aba muss er mit leben OO Duncan mathew james inglis oO
hey mia is da grad was aufgefallen: bei den starcards aufYou must be registered for see linksham die bei dunk bei familie geschrieben: mom: fiona james, aba Dunk heißt eigentlich mit nachnames Inglis also heißt die mutter fiona inglis un nich james OO hell yeah ich liebe es fehler zu finden XD""
zeitungen verdrehen echt alles OO Justin hat Lee einen Korb gegeben, weil der nämlich mit justin stand up as people aufnehmen wollte. jetz singt er es alleine, auch ohne Duncan und co oO aba dunk hat sich halt über justin aufgeregt *ggg*Original geschrieben von Clover
Hallihallo!![]()
*gg* habt ihr schon alle Lee zum Birthday gratuliert?
Nein? dann machts mal!^^"
Habt ihr das mit Blue und Justin Timberlake gelesen? Echt hart und der arme Dunc!![]()
Justin gibt Blue einen Korb
Eigentlich haben die Boys allen Grund zum Feiern, denn Blue-Schnuckel Lee hat heute (17.6.) Geburtstag - wir gratulieren zum runden Zwanzigsten! Ein Star-Kollege ist allerdings ganz sicher nicht eingeladen: Justin Timberlake! Auf den ist Band-Member Duncan nämlich super sauer. Wir verraten euch warum...
Blue wollten Justin für eine gemeinsame Charity-CD gewinnen, doch Brits Ex hat die Jungs angeblich abblitzten lassen. Duncan behauptet, Justin hätte sie wie den letzten Dreck behandelt und sei ein arroganter Idiot. Was diesen vermutlich kaum jucken wird, schließlich sehen das die (fast 90 % weiblichen!) Fans bei seinen gemeinsamen Gigs mit X-Tina in Amerika anders.
(aus Yam.de)
Na ja, machts ma wieder got!
cu
zeitungen verdrehen echt alles OO Justin hat Lee einen Korb gegeben, weil der nämlich mit justin stand up as people aufnehmen wollte. jetz singt er es alleine, auch ohne Duncan und co oO aba dunk hat sich halt über justin aufgeregt *ggg*
über diese blue band aus der 70ernOriginal geschrieben von Clover
ach, is doch irgendwie alles das selbe!^^"
hab irgendwo noch was von dunc gefunden, weiss nur nich mehr wo...*heul*
ach mist...über was regt ihr euch denn so auf?^^
über diese blue band aus der 70ernin 6 tagen is der prozess, dabei ham unsre schnuggis doch garnix gemacht
![]()
muahaha *ggg* aba süß dass Duncan überhaupt was gesagt hat.. auch wenns ne falsche vermutung war ^^ un dass er sich in aller öffentlichkeit enschuldigt is doch auch voll süß, oder?Original geschrieben von Clover
achso, wegen dem namen...die sind doch scho uralt, kann denen doch egal sein, wie sich heute ne Band nennt...Sind halt die nachfolger!^^"
hab hier mal was, keine ahnung, ob ihrs schon kennt, is von Duncan:
,,Sorry babe, das war voll daneben!
Auf einer Gartenparty, die kürzlich meine Eltern veranstalteten, bat mich ein Mädchen um ein Autogramm. Sie war 18, hieß Angie und hatte einen süßes, rundes Bäuchlein. Für mich war klar- das Girl ist schwanger! Ich schrieb ihr also ein Autogramm und sagte dann zu ihr: "Alles Gute für dein Baby!" Angie schaute mich entsetzt an. "Wie Baby?", fragte sie. Ich sagte: "Na, du bist doch schwanger, oder?" Das Mädchen wurde knallrot und haute schnell ab. Erst jetzt checkte ich, dass sie einfach nur mollig war! Deshalb: Sorry für diese Peinlichkeit, Angie! Es tut mir echt Leid!"
Arme Dunc, voll daneben gehauen!^^
muahaha *ggg* aba süß dass Duncan überhaupt was gesagt hat.. auch wenns ne falsche vermutung war ^^ un dass er sich in aller öffentlichkeit enschuldigt is doch auch voll süß, oder?
ja ^ ^Original geschrieben von Clover
joah! is aber ganz schön peinlich gewesen!^^
Das is echt nett, ja..
Hast de mal die werbung von ONE LOVE gesehen? Kommt auf Pro7, is echt mistisch! Das is risch peinlich, weil das 1. ne komsche werbung halt is und 2. es gibt das album ja scho ne weile, komisch, das dies erst jetz geschnallt ham...![]()
ja ^ ^
ich glaub egal was der zu mir gesagt hätte, wenn er sichSO bei mir enschuldigt hätte.. waah *sabba*
ja, ich find die werbung aba gut *g* un die lief auch schon beim dome 25 OO also sooooo neu is die werbung nich, aba jetz is die noch viel länger *g* also ich mag die werbung allein weil man da duncan sieht *sabba*
ich weiß auch nich was ich gemacht hätte OOOriginal geschrieben von Clover
hätt ihn abgeknutscht! XD"
Nee, hätt bestimmt auch so reagiert...weiss nich...
nee...die is echt bissel komsch, kommt doch nurs video und die cd und bissel gelaver von nem alten sack(klingt echt so)...
Ja, dunc!!!
Jetz ma was andres, welches sternzeichen bist de?^^"