blue fanclub

Original geschrieben von Clover
SCHAUT EUCH DIESES PIC AN!! Das is genial!:D Und vorallem Ant sieht dort aus! Ganz links
ey das bild is ja crass :rofl: voll cool! ich gölaub ich muss mal öfter bei nach bildern gucken *g* echt genial! aber der mod hier im forum (höh, auch blue fan :D) hat gesagt, wir sollen weniger bilder anhängen :goof:

Original geschrieben von KKB Vegetto
ey das bild is ja crass :rofl: voll cool! ich gölaub ich muss mal öfter bei nach bildern gucken *g* echt genial! aber der mod hier im forum (höh, auch blue fan :D) hat gesagt, wir sollen weniger bilder anhängen :goof:

Das is ja nich von dort!:D
Warum das denn? ...nur noch eins...hier, is echt genial, noch besser als das andre!^^
Lee in grüner Grütze! Yeah! XD

warum komm die eigentlich nich zu thr dome?:(

hi^^
Warum sollen wir denn nicht mehr soviele Bilder anhängen???
Hab jetzt die neue Bravo.Voll krass^^das Bild wo alle ihre (ich drücke es mal sanft aus:D)Popos zeigen^^
*jetzt 13Poster hat*in der Starflash ist eins*froi*
und ich hab von ner Freundin noch eins aus ner alten TOTP bekommen:lol2:
eigentlich hätte ich schon 14 haben können:dodgy:aber dat Poster hat eine andere aus meiner Klasse bekommen:bawling:
hab jetzt aba 5poster abgehangen weil die Poster so scheiße aussahen...-.-

Original geschrieben von xXSunnyXx
hi^^
Warum sollen wir denn nicht mehr soviele Bilder anhängen???
Hab jetzt die neue Bravo.Voll krass^^das Bild wo alle ihre (ich drücke es mal sanft aus:D)Popos zeigen^^
*jetzt 13Poster hat*in der Starflash ist eins*froi*
und ich hab von ner Freundin noch eins aus ner alten TOTP bekommen:lol2:
eigentlich hätte ich schon 14 haben können:dodgy:aber dat Poster hat eine andere aus meiner Klasse bekommen:bawling:
hab jetzt aba 5poster abgehangen weil die Poster so scheiße aussahen...-.-
wääh das is gemein, jetz hab ich weniger poster als du :bawling: in der neuen starflash? oder in ner alten? scann alle poster ein und schick die mir :goof: außer die die ich schon hab *g*

wääh das is gemein, jetz hab ich weniger poster als du :bawling: in der neuen starflash? oder in ner alten? scann alle poster ein und schick die mir :goof: außer die die ich schon hab *g*
ok mach ich:D *froi*hab jetzt mehr als du:lol2:*gg*
in der neuen starflash....die starflash ist aber ne blöde
zeitschrift finde ich:dodgy:die ist total öde,genauso wie die
Top of the Pops-.-die ist nämlich auch voll öde......
Hab die Starflash von meiner Omi bekommen:D

ok mach ich:D *froi*hab jetzt mehr als du:lol2:*gg*
in der neuen starflash....die starflash ist aber ne blöde
zeitschrift finde ich:dodgy:die ist total öde,genauso wie die
Top of the Pops-.-die ist nämlich auch voll öde......
Hab die Starflash von meiner Omi bekommen:D
aber ich hab zwei riesenposter, du niiiich *ärger* :D
dann hol ich mir die neue starflash :goof: ich will das poster :kawaii: in der TOTP steht oft was über blue drin, glaub ich oO

aber ich hab zwei riesenposter, du niiiich *ärger* :D
dann hol ich mir die neue starflash :goof: ich will das poster :kawaii: in der TOTP steht oft was über blue drin, glaub ich oO
ja kann sein,dann ist die TOTP bis auf die Blue-berichte öde XD
*will sich die sugar kaufen*will auch so viel über Blue haben....
hab soooooooooooooo wenig:bawling:ich glaub,ich hör mit
meiner blue sammlung auf,weil ich eh am wenigsten hab(die
aus meiner Klasser hat auch voll viel)......nützt nichts,obwohl
wenn ich alle bilder vom com ausdrucken würde,dann ....:naughty: *ggg*
ne,das wäre total die blatt/patron verschwendung:dodgy:
man soll ja viel von blue wissen und nit viel von blue haben,oder?
Oder?Oder?Oder?*sich ganz unsicher ist*
Die aus meiner Klasse hat die Seite aus der Bravo von dem
Lovetalk mit Blue....aber gelesen hat die es nit :dodgy:
Außerdem ist das doch besser 1mal Blue live zu sehen als tausend
Bilder zu haben,odeeeeeeeeeeeer?*sich wieder unsicher ist*
*sich fest vornimmt auf nem Blue-Konzert zu gehen(mit KKB natürlich)*

ja kann sein,dann ist die TOTP bis auf die Blue-berichte öde XD
*will sich die sugar kaufen*will auch so viel über Blue haben....
hab soooooooooooooo wenig:bawling:ich glaub,ich hör mit
meiner blue sammlung auf,weil ich eh am wenigsten hab(die
aus meiner Klasser hat auch voll viel)......nützt nichts,obwohl
wenn ich alle bilder vom com ausdrucken würde,dann ....:naughty: *ggg*
ne,das wäre total die blatt/patron verschwendung:dodgy:
man soll ja viel von blue wissen und nit viel von blue haben,oder?
Oder?Oder?Oder?*sich ganz unsicher ist*
Die aus meiner Klasse hat die Seite aus der Bravo von dem
Lovetalk mit Blue....aber gelesen hat die es nit :dodgy:
Außerdem ist das doch besser 1mal Blue live zu sehen als tausend
Bilder zu haben,odeeeeeeeeeeeer?*sich wieder unsicher ist*
*sich fest vornimmt auf nem Blue-Konzert zu gehen(mit KKB natürlich)*
ja ^ ^ das aus der sugar is soooooo geil :liplick: geil dass Dunk zu uns passt, ne Sunny? :naughty: ich finde man muss 1. viel über blue wissen und dass is das wichtigste ^ ^ die sammlung hab ich nur nebenbei *g* und außerdem erfährt man da durch viel OO oder wenn man ma was vergessen hat *g* und poster sind auch wichtig, aber nur zum ansabbern *sabba* ;) ich freu mich schon wenn die mal nach oberhausen und umgebung kommen *ggg* :D und wenn's doch weiter weg wäre, der vater von meiner freundin (DER is BLUE-FAN!!!) würde mitgehn *g* das fänd ich soooo geil *schmelz* *sich Duncan live vorstellt* OO *sabba*

ja ^ ^ das aus der sugar is soooooo geil :liplick: geil dass Dunk zu uns passt, ne Sunny? :naughty: ich finde man muss 1. viel über blue wissen und dass is das wichtigste ^ ^ die sammlung hab ich nur nebenbei *g* und außerdem erfährt man da durch viel OO oder wenn man ma was vergessen hat *g* und poster sind auch wichtig, aber nur zum ansabbern *sabba* ;) ich freu mich schon wenn die mal nach oberhausen und umgebung kommen *ggg* :D und wenn's doch weiter weg wäre, der vater von meiner freundin (DER is BLUE-FAN!!!) würde mitgehn *g* das fänd ich soooo geil *schmelz* *sich Duncan live vorstellt* OO *sabba*

Hallo leutz!
Bin auch ma wieder im Board...
Und, was geht?

Der Dad is Blue Fan? Is ja voll krass!^^
Komm die auch nach berlin oder so in sachsen?

Hallo leutz!
Bin auch ma wieder im Board...
Und, was geht?

Der Dad is Blue Fan? Is ja voll krass!^^
Komm die auch nach berlin oder so in sachsen?
nix geht :goof:

jaha :kawaii:
ich weiß nich wann die wohin kommen, nur dass die im herbst Gigs in deutschland haben und irgendwann kommen die nach stuttgard *g*

nix geht :goof:

jaha :kawaii:
ich weiß nich wann die wohin kommen, nur dass die im herbst Gigs in deutschland haben und irgendwann kommen die nach stuttgard *g*

das sagst de immer!^^"
Kann ja auch sagen: Alles fitt im schritt?-- ^^"

stuttgart...-.- super...-.-" da wohn ich ja fast!^^"

Und mal wieder was von Blue gehört?

das sagst de immer!^^"
Kann ja auch sagen: Alles fitt im schritt?-- ^^"

stuttgart...-.- super...-.-" da wohn ich ja fast!^^"

Und mal wieder was von Blue gehört?
ich hätt auch sagen können "alles was beine hat" :goof:

höh oO aba is umsonst :kawaii:

ja, dass man Si unbedingt ma mit eiern bewerfen muss :rofl:

ich hätt auch sagen können "alles was beine hat" :goof:

höh oO aba is umsonst :kawaii:

ja, dass man Si unbedingt ma mit eiern bewerfen muss :rofl:

joah!^^"

umsonst, kein müden cent??:eek:

is das jetz war, klingt so komisch...wenn scho, warum?:D

joah!^^"

umsonst, kein müden cent??:eek:

is das jetz war, klingt so komisch...wenn scho, warum?:D
stümmt doch OO "was geht?" - "alles was beine hat" :rofl:

ich GLAUBE ja

ja, weil er gegen eier allergisch is und das sogar tödlich enden könnte OO

das tut uns aber leid,wenn si tödlich enden würde;)
*schon einpaar schöne Eier raussucht*sollen wir lieber weiße oder dunklere Eier nehmen???
Is ja cool,wenn dat umsonst ist:D

ein tag vorbei:)

Blue im Lovetalk
(28. November 2001)

Jetzt aber mal ehrlich: Was denken die vier Pop-Casanovas aus England über Liebe, Sex und Traumfrauen? Auf eurer neuen Single "Too close" geht es textlich ganz schön heiss zur Sache. Habt ihr keine Probleme damit, offen über Sex zu reden?

Duncan:
Überhaupt nicht. Wir haben alle ein sehr entspanntes Verhältnis zu Liebe und Sex und nehmen kein Blatt vor den Mund.
Simon:Warum sollte man über die schönste Sache der Welt nur hinter vorgehaltener Hand tuscheln?

Gab es zwischen euch schon mal Streit wegen Mädchen?

Duncan:
Als Antony noch eine Freundin hatte, sind wir abends öfter gemeinsam weg gewesen. Einmal waren wir in einem Club und sie erzählte mir, dass sie sich in mich verknallt habe. Ich gab ihr einen Korb. Auch bei späteren Gelegenheiten erzählte sie mir immer, dass sie Ant nicht mehr lieben würde. Ich wusste nicht mehr weiter - und erzählte ihm alles. Er machte sofort Schluss und hat bis heute kein Wort mehr mit ihr geredet.
Antony: Ich war eben unheimlich enttäuscht, weil ich es feige finde, nur mit jemandem zusammen zu sein, damit man nicht Single ist. Natürlich kommt es vor, dass man sich in einen anderen verliebt. Dann sollte man aber auch so ehrlich sein und das seinem Partner sagen.
Lee: Miteinander über alles zu reden ist das Wichtigste in einer Beziehung. Auf der Highschool war ich nur mit einem Mädchen zusammen, weil ich in ihre Freundin verknallt war. Als wir zu dritt im Schwimmbad waren, sprach ich über meine Gefühle. Meine Freundin war zwar verletzt, sagte aber, dass ihr meine Ehrlichkeit imponiere. Leider wollte das andere Girl nichts von mir...

Was sollte man in der Liebe nie machen?

Antony:
Man sollte Persönliches nie lautstark vor anderen austragen. Ich habe mal auf dem Schuljof mit einem Girl Schluss gemacht. Dabei habe ich so laut gebrüllt, dass es alle hören konnten. Sie ist heulend weggelaufen. Das war wirklich nicht sehr nett von mir, und ich schäme mich heute noch dafür.
Lee:Was ich ganz schlimm finde, ist, wenn Leute am Telefon mit jemandem Schluss machen oder per SMS. Man sollte nicht feige sein und immer von Angesicht zu Angesicht die Sache regeln.

Glaubt ihr denn an die "grosse Liebe"?

Duncan:
Ja, absolut. Meine Grosseltern sind der beste Beweis dafür. Ich bin bei ihnen aufgewachsen. Sie lebten 58 Jahre zusammen! Dann starb erst mein Opa und vier Monate später seine Frau. Meine Oma ist bis heute die wichtigste Frau in meinem Leben.
Antony:Momentan habe ich kein Interesse an einer festen Beziehung. Ich bin für alles aufgeschlossen. Ich würde zum Beispiel nicht sagen, dass ich nie Sex mit ganz vielen Groupies haben möchte. Warum auch nicht? (lacht)
Lee:Wenn ich ein Mädchen treffe, schaue ich ihr zuerst in die Augen. Sie sind das Fenster zur Seele. Aber ich verrate euch ein kleines Geheimnis: Ich bin seit fast zwei Monaten mit Liz von Atomic Kitten zusammen. Wir sind bei der selben Plattenfirma in London und haben denselben Produzenten. Sie est meine erste grosse Liebe!

Glaubst du an eine gemeinsame Zukunft?

Lee:
Wir lassen das auf uns zukommen. Ich will auf jeden Fall bald Vater werden. Wenn ich Babiys sehe, werde ich immer ganz sentimental.

Und wie sieht des bei dir aus, Simon?

Simon:
Meine Freundin machte Schluss, als es mit Blue losging. Seitdem fällt es mir schwer, Frauen zu vertrauen. Ich bin sehr sensibel und brauche eine Freundin, die damit umgehen kann. Die Richtige war bisher noch nicht dabei!

stümmt doch OO "was geht?" - "alles was beine hat" :rofl:

ich GLAUBE ja

ja, weil er gegen eier allergisch is und das sogar tödlich enden könnte OO

joah!^^"

das ist hart...warum gibts das nich in so nem müden caff wie bei uns, hä? unfähr...-.- wir würden mal nen bisschen schwung gebrauchen und dresden erst recht, total *gähn* langweilig

das is krass! ich mach mit!^^

@sunny:
Echt geniales Interview! aber eins kapier ich nich...redet Ant jetz wiedeer mit dunc oder sind ist der immer noch sauer?°°"

joah!^^"

das ist hart...warum gibts das nich in so nem müden caff wie bei uns, hä? unfähr...-.- wir würden mal nen bisschen schwung gebrauchen und dresden erst recht, total *gähn* langweilig

das is krass! ich mach mit!^^

@sunny:
Echt geniales Interview! aber eins kapier ich nich...redet Ant jetz wiedeer mit dunc oder sind ist der immer noch sauer?°°"
geht ma auf voll geil! bei "fun" kann man Duncan adoptieren, heiraten und puzzeln :rofl:

oder in duisburg, da könnt es auch ruhig sein, ne, sunny und mika? *g*

jaha XD *si mit eiern bewerf* OO

ant redet noch mit dunk aba nit mit der einen ex.freundin *g*

@sunny: wo hasten das her? voll geil :kawaii:

hö die seite has du a von mir XD"" mann i find Duncans vater voll bekloppt, was denkt der sich?? is wohl besser dass Dunk ohne aufgewachsen is, sonst wär der jetz bestimmt nich so süß OO dann wär der jetz wahrscheinlich raucher, kiffer und trinker, wenns nach dem dad gingen würde ~.~ armer Dunci ;____; *duncan knuddel*

was is mit duncs dad denn?
dunc war ja scho früher total süß, sonst hätte er nich nen eigenen FC in der schule gehabt!^^"
aber so wär er bestimmt auch nich in blue...:(

was is mit duncs dad denn?
dunc war ja scho früher total süß, sonst hätte er nich nen eigenen FC in der schule gehabt!^^"
aber so wär er bestimmt auch nich in blue...:(
der vater fndet dass Duncan so jung is un dass er sein leben noch mit alkohol un so genießen solte :bawling: *Mr. James :smash:t*
ja, der is un war süß :kawaii: als 5jähriger sah der auch putzig aus *g*
genau OO un dann gäb es dieses gespräch hier garnich XD""

Zurück
Oben Unten