Blitzangriff

Jace

zomg, torrent plz
Was meint ihr, wäre wenn, z.B. die Cyborgs in der Freezer Saga angegriffen hätten? Oder Boo in der Cell Saga?

Was wäre, wenn jetzt ein MOD dieses Forum ganz schnell wieder schließt ?? ;)

*scherz*

Is ne gute Frage, dazu brauch man schon etwas Fantasie... Jetzt stell dir mal vor, anstatt dass Buu alle in Süssigkeiten verwandelt und aufisst, saugt Cell ihn ein... Wie sähe der wohl dann aus ?? Ob der sich dann noch wirklich als PERFEKT bezeichnen würde ??

hm lanfsam wird es mit den "was wäre wenn..." fragen eintönig :D

was wäre wenn goku mit dem planeten vegeta in die luftgeflogen wäre...was wäre wenn freezer kinder bekommen hätte?? :D

was wäre wenn ... dann wären alle dbz charaktere mächtig schnell TOT gewesen! kann man sich ungefähr wie im trunks special vorstellen CHOAS tod usw. nur das die erde irgendwann verreckt wäre. tja pech

was wäre wenn vegeta und nappa sprengstoff in ihren kapseln mitgehabt hätten, gegen einen meterioden geknallt wären und auf der erde detoniert wären und somit die erde zerstört hätten? das wär ne interesant serie geworden:rolleyes:

*g*

Na und bei all den was wäre wenn´s hätten sich die Macher von db was einfallen lassen um die die Gegner zu besiegen damit die Story weitergehen kann.

Original geschrieben von zwiebel_SSJ
was, wäre wenn nicht Vegeta und Nappa, sondern gleich freezer auf die Erde gekommen wäre...
freezer macht fast nix selber...das lässt er alles seine truppen machen und er macht nur was wenn es viele gegner sind oder halbwegs starke....

Ja was wäre, ich nehme doch an zu hoffen, dass sich Freezer mit den Cyborgs gut geschlagen hätte. Warum, weil er sie hätte zerplatzen lassen können mit seiner telekinetischen-Attacke wie Kuririn oder sie gezwungen, für sich zu arbeiten, nur C16 nicht, weil er ja aus Stahl ist und ich denke, der hätte auch irgendwas anderes gemacht als sinnlos rumzuballern.

ICh denke mal Freezer hätte lediglich zusammen mit Cooler und Cold und dann noch ins einer Cyborgform die aussicht auf nen Sieg gegen C19 und C20 (nicht nur die aussicht;) )
aber gegen C18 und C17 könnte er ein wenig bestehen (ja die Zeit in der Cooler und Cold plattgemacht werden) bis er vernichtet wird!

Original geschrieben von Chickey
hm lanfsam wird es mit den "was wäre wenn..." fragen eintönig :D

was wäre wenn goku mit dem planeten vegeta in die luftgeflogen wäre...was wäre wenn freezer kinder bekommen hätte?? :D

Da du das erwähnst muss ich meinen senf dazugeben. Freezer und seine rasse ist mir ein rätsel! Kuckt euch den mal an! Er kämpft die ganze zeit nackt nachdem er seine kampfweste gesprengt hat. Seht ihr irgendwo geschlechtsmerkmale? Legt der typ eier? geht nicht der könnt sie ja nicht ausbrüten. Ich verstehs einfach nicht.

Tja,dazu braucht man wirklich viel Fantasie.
Vieleicht hätte Cell Buu dann aufgesaugt und wäre dann so stark geworden, dass selbst Son Gohan Cell nicht mehr töten könnte. Fazit, es wäre sehr ungemütlich für die Z-Gruppe geworden. :scatter:

Original geschrieben von Ray15
Tja,dazu braucht man wirklich viel Fantasie.
Vieleicht hätte Cell Buu dann aufgesaugt und wäre dann so stark geworden, dass selbst Son Gohan Cell nicht mehr töten könnte. Fazit, es wäre sehr ungemütlich für die Z-Gruppe geworden. :scatter:

LOOOOOL Cell würde Boo aufsaugen? Ich glaubs auch. Boo würd cell in schokolade verwandeln und aufessen!

es wäre ganz klar das bittere Ende.

Die Cyborgs sind stärker als ein "normaler" SSJ, das heisst sie sind stärker als Goku und Freezer.

Buu ist natürlich deutlich stärker als Cell !

Naja irgentwie geht das nicht :) den jeder Bösewicht hat einen gewissen Level, daher kann man den Einfluss des einen in den anderen nicht Ermöglichen ;)

Zurück
Oben Unten