Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber ich hab doch ein 5.1.-SystemFlagg schrieb:Das mit den Lautstärkenschwankungen passiert einfach aus dem Grund das du alles mal von 5.1 auf Stereo umschalten musst....das war am Anfang bei mir auch....
Ich finds schon schade, weil er wirklich ein sehr guter Drummer ist und auch einfach in die Band gepasst hat. oO"Flagg schrieb:Find ich garnicht so schlimm.....weil:
1. BG dann ohne einen "Bremser" ihrer Weiterentwicklung weitermachen können, wobei Bremser nicht negativ ist....
2. Thomen mit den Jungs von Persuader (wer sie nicht kennt, hören sich an wie BG bis "tales..."You must be registered for see links) eine neue Band macht, in der Metal der alten (und besseren) BG schiene gespielt wirderste Demos zu hören auf:
You must be registered for see links
...soviel dazu![]()
Vandroiy schrieb:Ich finds schon schade, weil er wirklich ein sehr guter Drummer ist und auch einfach in die Band gepasst hat. oO"
Aber das Material seiner neuen Band ("Savage Circus") hört sich wirklich genial an!
Jetzt müssen nur noch die anderen 3 BG-Mitglieder aussteigen und eine neue Band machen und es gibt viermal Blind Guardian XD
Ja, aber hoffentlich verzögert sich das neue Album nicht wegen Drummersuche.... obwohl, sie sind ja eh noch beim Songwriting und nen Drummer kann man nebenbei ja noch suchen oO"Flagg schrieb:Ersma sollen se neues Album rausbringen...dann eine Wiederholung des mehr als genialen BGOA machen und dann wegen mir
Nein....BG soll weiter bestehen...