Blind Guardian

Original geschrieben von Flagg
Wo wir dann grade beim Thema sind.....das ganze Demons Album steht so gut wie fast komplett unter dem namen im Netz.....

hach Flagg ich hab dich lieb *zu emule hoppel* ^^

obwohl die erste D&W fand ich garnet so toll o_0

hab zur zeit die live-cd daheim ^^
sehr geil kann ich nur sagen :D
leider is die gebrannt o.O
kann mir wer sagen wie das 1. lied heißt? o.O""" wäre nett XD"

Original geschrieben von BAHA
hach Flagg ich hab dich lieb *zu emule hoppel* ^^

obwohl die erste D&W fand ich garnet so toll o_0

Ja ne is klar :D

Hey mom....die ham doch nur eine?? Oder?? hey klär mich auf.....

@Psycho:Metal:
Geh doch einfach mal auf und such die platte und dann schau nach ich weiß es so acuh net....(hab die leider noch nicht)

Ja ne is klar :D

Hey mom....die ham doch nur eine?? Oder?? hey klär mich auf.....

@Psycho:Metal:
Geh doch einfach mal auf und such die platte und dann schau nach ich weiß es so acuh net....(hab die leider noch nicht)

ja die erste kam doch schon vor ein paar Jahren raus und an der neuen waren se doch jetzt am arbeiten und nach deiner info soll die doch nun online sein o_0

Jup, außerdem sollte man an der Stimme schon genug erkennen, das es sich auf keinen fall um bg (bzw. Hansi) handelt!!

Hab ich im Nachhinein auch gemerkt(kam mir gleich komisch vor, weil mein Kumpel ja auch lieber Grave Digger hört und ich selber was von denen hab.

Blöder Fehler.

Original geschrieben von Psycho_metal
hab zur zeit die live-cd daheim ^^
sehr geil kann ich nur sagen :D
leider is die gebrannt o.O
kann mir wer sagen wie das 1. lied heißt? o.O""" wäre nett XD"

war of wrath ist der opener der cd nightfall in middelearth und ist das gespräch saurons mit morgtoh nach dessen rückkehr aus der gefangenschaft bei den ainur.

Original geschrieben von BAHA
ja die erste kam doch schon vor ein paar Jahren raus und an der neuen waren se doch jetzt am arbeiten und nach deiner info soll die doch nun online sein o_0

Naja, mit meiner aussagen meinte ich das erste Album.....;)

Kann mir mal jemand sagen, in welchem Buch dieses Gespräch stattfindet, ich hab mir vor kurzem mal Feanors Fluch durchgelesen und fands zwar genial, aber ich bin diese Schreibweise nich gewohnt(is recht anstrengend^^)

Sind alle Bücher von Tolkien so`?

Erstmal ist das kein Buch sondern eine Geschichte die mit anderen Zusammengefasst zum Silmarillion wird.

Desweiteren wir haben hier ein BÜCHERFORUM! das gibt es einen HDR- Thread, dort wird man die sicher weiterhelfen können, ich kanns da ich alles auf deutsch las, doch ich weigere mich es hier zu tun.

Original geschrieben von Nataku-san
war of wrath ist der opener der cd nightfall in middelearth und ist das gespräch saurons mit morgtoh nach dessen rückkehr aus der gefangenschaft bei den ainur.

Bist du dir da sicher? Ich dachte immer, das erste Lied wäre *Into the storm* und nich *War of wrath*... Oder ist das wirklich umgedreht...? Ich hab des Cover davon ja nich...

manchmal denke ich echt das internet ist zu schön um da zu sein, nur keiner nutz es,

1.War Of Wrath
2.Into The Storm
3.Welcome To Dying
4.Nightfall
5.The Script For My Requiem
6.Harvest Of Sorrow
7.The Soulforged
8.Valhalla
9.Majesty
10.Mordred's Song
11.Borne In A Mourning Hall

Audio CD: 2
1.Under The Ice
2.Bright Eyes
3.Punishment Divine
4.The Bard's Song (In The Forest)
5.Imaginations From The Other Side
6.Lost In The Twilight Hall
7.A Past And Future Secret
8.Time Stands Still (At The Iron Hill)
9.Journey Through The Dark
10.Lord Of The Rings
11.Mirror, Mirror

das ist die titelliste edes live albums

Nur ma so als Frage in den Raum geschmissen, aber haben die zufällig mal ein Lied mit dem Titel "Lost in Time" rausgebracht? Ich hab nämlich so eins, aber da bin ich mir nich so sicher...lediglich im Refrain wird es so geheißen, aber das muss ja nicht immer stimmen^^

Genauso wie das Lied Holy War....(einfach hammergeil^^)

Original geschrieben von Nataku-san
manchmal denke ich echt das internet ist zu schön um da zu sein, nur keiner nutz es,
1.War Of Wrath
2.Into The Storm
das ist die titelliste edes live albums

Naja, des Cover hab ich ja nu. Weiß auch, wo der Fehler liegt.
Der Besitzer der *Original-Kopie* hat da einige Lieder vertauscht.
Da erklärt sich meine anfängliche Unsicherheit rasch. Trotzdem danke!

Zuletzt bearbeitet:
Könnte mir mal jemand bitte alle Lieder von BG aufzählen, in denen sie nur Instrumental spielen(no Gesang^^)

UNd ich weiß ja nicht, aber ich hab n Lied, da hört sich der Sänger am Anfang an wie Wille Walla(HIM Sänger, mir egal, wie er geschrieben wird oder heißt) und is auch voll langsam(nur Gitarre) und dann so ab der hälfte dreht sich das um 180° und alles wird überschnell und hart und einfach geil(Ich glaub die singen von irgendwelchen Dragons oder so...)

Danke im Voraus

Original geschrieben von Majin Trunks 02
Könnte mir mal jemand bitte alle Lieder von BG aufzählen, in denen sie nur Instrumental spielen(no Gesang^^)

UNd ich weiß ja nicht, aber ich hab n Lied, da hört sich der Sänger am Anfang an wie Wille Walla(HIM Sänger, mir egal, wie er geschrieben wird oder heißt) und is auch voll langsam(nur Gitarre) und dann so ab der hälfte dreht sich das um 180° und alles wird überschnell und hart und einfach geil(Ich glaub die singen von irgendwelchen Dragons oder so...)

Danke im Voraus

o________________O

Also, das Lied, von dem ich weiss, dasse nichts singen, wäre dann mal:
By the gates of Moria

Aber das ist auch das einzige, welches mir nun einfällt. o.-

Das, was du beschreibst, könnte "The Bard song: in the forest und The Bard Song: The Hobbit" am Stück sein. (Zumindest isses meine MP3 Version XD

noch ein rein insturmentales lied ist: theatre of pain (wenn ich mich jetzt nicht vertue... könnte auch to france sein... (ich hab kein gutes gedächnis für liednamen... das gesteh ich)

so.. was habt ihr den sonst so gelabert?

@majin
echt.. 'tolle' beschreibung... blind guardian singen öfters von drachen... und.. es gibt einige lieder die langsam beginnen und schnell enden.. (das phänomen schaffen sogar einige andere bands... -.-)

man schreibt es: ville valo.. und. ich denke nicht das dies ein originaltrack von bg ist.. wenn es sich wirklich nach ihm anhört..
ich kenne zwar eine musikgruppe (eisheilig) die hören sich an wie ein vermisch aus rammstein und him.. aber.. von denen geistert kaum etwas im internet und somit sicherlich auch nicht unter den namen bg

@baha
ihr habt euch wohl etwas verhedert.. also.. du und flagg
es gibt nur ein demons and wizard album bis jetzt.. und.. nach dem fertig stellen der neuen iced earth wollen jon und hansi "angeblich" ins studio...
mal sehn was rauskommt.... ich jedoch freu mich auf den nachfolger

(baha, nebenbei.. hab dir auf meinem board ne pn geschrieben)

ich hab hier nen Keks aufem Boden gefunden will den jemand essen? o_0

ne also ich hier so ein Blind guardian bootleg im Net gefunden und da sind eigentlich nur Songs drauf die ich net kenn o_0

hier mal die Playlist

Blind Guardian-Blind Guardians Legendary Songs

1.Halloween (Demo)
2.Brian (Demo)
3.Dead Of The Night (Demo)
4.Symphonies Of Doom (Demo)
5.Lucifer's Heritage (Demo)
6.Time What Is Time (Extended Demo Version)
7.Theater Of Pain (Demo Version - Extended Finale)
8.Ride The Sky feat. Kai Hansen (Live)
9.School's Out (live) (Alice Cooper Cover)
10.The Trooper (live) (Iron Maiden Cover)
11.Welcome To Dying (live)
12.Besando La Tierra (Nepal feat. Hansi Kürsch)
13.Imaginations From The Other Side (Demo Version)
14.A Past And Future Secret (Demo Version)
15.Allelujah (Deep Purple Cover)

Original geschrieben von Mayrain
Das soll von BG sein? Biste sicher, daß des kein Fake ist? Oder hab ich bei der Discografie was verpasst?

jo klar is es Guardian und es is doch klar das es net in der Discographie steht weils ein Bootleg ist

Das soll von BG sein? Biste sicher, daß des kein Fake ist? Oder hab ich bei der Discografie was verpasst?

Jaja....wenn man keine Ahnung hat sollte man die Fresse halten...:D

Ne aber es gibt die "Lucifers Heritage" Demos, für alle die es net wissen (also das hier geht nicht an BAHA und Knox), so hießen BG früher mal bevor sie sich zu bg umbenannt haben, weil alle sie für eine BlackMetalBand aufgrund des names hielten...
Ja und da kamen halt noch mehr songs raus als die auf der "Battallions of fear" enthaltenen...
Nun ja, is wie bei den Onkelz, wo auch noch viel Demos enthalten sind....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten