Bleach

Shen Lao

Groundhopper
Ich hab sowohl mit der Suchfunktion (die ja wieder gehen müsste :dodgy: ) als auch manuell nachgesehn aber nix gefunden. Wenn ichs doch einen Blech-Thread übersehen haben sollte schlagt mich :goof: XD".

Was ich fragen wollte ist: Wer kennt den Manga und wie findet ihr ihn?

Zuletzt bearbeitet:
Hab schon ein paar Manga von Bleach gelesen und er gefällt mir.^^
Die Kämpfe sind mal wieder etwas übertrieben, aber die Charakter find ich gut und auch die Story scheint nicht schlecht zu sein.^^

Ich hab jetzt mal wieder angefangen zu lesen (gibt ja schon ein paar Bände bei Toriyama ^^) und ich muss sagen das wird echt immer geiler XD" Besonders Kon find ich geil XD" Und wie er am Anfang vom vierten Band sauber gemacht wird :rofl: Muss dringend weiterlesen :kawaii: Ich finds echt super ^.^ Besonders genial find ich mittlerweile auch die Monster bzw.Hollows. Immer wieder neue und kaum einer ähnelt dem anderen. Ich kanns nur wiederholen: wirklich geil ^^

EDIT: :rofl: :rofl: Also allein nur wegen den ersten beiden Kapiteln von Band 4 lohnt es sich schon das Manga mal zu lesen. Sowas von geil XD"

Zuletzt bearbeitet:
Die ersten Animefolgen sind ja nu gelaufen. Was haltet ihr von der Umsetzung?

Also ich denke bis jetzt haben sie's ganz gut gemacht. Der Anime bleibt dem Manga recht treu bis auf einige kleine Änderungen wie z.B. die Verwandlung von Inoues Bruder. Btw kann es sein, dass der Hollow der dabei im Hintergrund war Grand Fisher is?
Die Stimmen sind bis jetzt auch recht gut gewählt, vor allem Kon dürfte interessant sein ^^
Musikmäßig hats mich bis jetzt nich so umgehauen, so is das op z.B. nich so mein Ding. Das end find ich wiederum ganz ok.

find die animeumsetzung super
hoffentlich wird das die ganzen naruto junkies zu etwas mehr anspruchsvollerem bringen ^^
vor allem weil anbu mit seinen riesegen bots herhält XD

Ich hab' noch keinen Bleach-Manga gelesen, aber die Animefolgen sind toll. Hab' gerade Folge 14 geschaut und ich bin immer noch so begeistert wie bei Folge Nummer 1. (:

Der Manga hat mir sehr gefallen. Hab extra bis 2 Uhr gewartet bis meine Eltern schliefen, damit ich zu Ende lesen konnte.XD
Ist mir aber ein bischen zu übertrieben die letzteren Chapter, aber es ist so spannend, obwohl es zu offensichtlich ist was passiert.
Hmm ich müsste mal die Folgen weiterschauen, damit sie verschwinden ... auch eine gute Umsetzung.

Einer der besten Manga Serien momentan.

Bin voll auf begeistert. Finde sogar den Style aus dem Manga ein bisschen besser als im Anime. Orihime sieht jedenfalls imo im Manga besser aus^^*

Freue mich auf Miss Black Cat wenn sie im Anime erscheint^^

Seit Peace Maker Kurogane und Midori no Hibi mal wieder ein richtiger Knüller-Anime, bei dem ich mich jede Woche auf die neue Folge freue ^^
Außerdem find ich das Opening und das neue Ending(seit Episode 14) ziemlich klasse.

Hm, ja, das Anime finde ich ganz nett, aber letztendlich auch nix neues... Tut aber niemandem was und ist eine spaßige Unterhaltung für eine halbe Stunde, viel länger aber auch nicht...

Soulrebel schrieb:
Seit Peace Maker Kurogane und Midori no Hibi mal wieder ein richtiger Knüller-Anime, bei dem ich mich jede Woche auf die neue Folge freue ^^
Außerdem find ich das Opening und das neue Ending(seit Episode 14) ziemlich klasse.

Ich fand PMK und MnH nicht grad die super Serien, die letzten Serien bei denen ich auf neue Folgen gewartet habe sind Gundam SEED und Full Metal Alchemist zZ. isses Gundam SEED Destiny :D

Bleach zählt bei mir auch nicht zu der Kategorie, "das muss ich unbedingt sehen wenns rauskommt" ^^
trotzdem sehr gut, kann man sich ohne Probleme mal reinziehen, nur die letzten beiden Folgen waren... naja lächerlich -_-
hoffentlich gehts nicht so weiter ....

Jeder hatt da halt unterschiedliche Ansichten :)

El Melon schrieb:
Jeder hatt da halt unterschiedliche Ansichten :)

Wie schön, dass Anime-Fans so tolerant sind :D

Naja, PMK ist mir heilig. Dafür find ich Gundam nicht sooo gut.
Aber Full Metal Alchemist war auch klasse, da haben wir was gemeinsam ^^

Zugegeben, die letzten beiden Folgen waren wirklich ein bisschen übertrieben. Rein von der Handlung jedenfalls. Aber der Humor hat gestimmt, wie immer eigentlich.

Den Anime hab ich zwar schon ne zeitlang nicht gesehn, aber dafür bin ich beim Manga ziemlich aktuell dabei O_o" Und ich kann nur sagen das da einiges abgeht XD" Wie weit ist der Anime im Moment eigentlich?

btw: Also nun hat nicht Carlsen sondern Tokyopop die Rechte am Bleach Manga bekommen oo""

ich hasse Aizen, ich hasse ihnw irklichauch wenn der char so ausgelegt ist das man ihn hassen soll, ich kann den Kerl net ab.

Ich liebe Bleach!
Bis zur Episode 47 hab ich Anime geschaut, danach hab ich mit dem Manga angefangen und lese jetzt nur noch den Manga...
Bin beim Aktuellsten Chapter, 195.
Bin gespannt was Ichigo davon halten wird das *hust* ein Shinigami ist.

Achja, was haltet Ihr vom Fanservice von Chapter 193? :D

Zurück
Oben Unten