Bleach

Ich habe mir bis jetzt die ersten 3 Mangas gekauft. Find ich echt super! Selten so gelacht bei einem Manga. Die Charas sind auch alle voll liebenswert! ^.^

Also ich liebe Bleach X_x
Habe zwar keinen einzigen Manga gelesen, aber alle bisher erschienenen Folgen gesehn(bis 108, 109 könnte auch mal so langsam rauskommen :dodgy: ).

Ich finde den Zeichenstil gut, den Soundtrack wirklich sehr geil..für jede Situation eine passende musikalische Untermalung, die die Atmosphäre hervorragend unterstreicht und das Gesamtbild passt einfach ^^

Sehr großer Pluspunkt ist auch noch, dass die Fillerfolgen nicht so extrem langweilig(bis auf die mit Kanonji) sind wie bei andren Animes(siehe Naruto).

Keine Angst, übermorgen gibt's 'ne neue Folge ;).

Aber stimmt schon, Bleach ist wirklich ein sehr guter Anime. Anfangs war ich noch nicht so angetan bei den ganzen Hollow Folgen, aber spätestens als es dann in Richtung Soul Society war, war ich vollkommen begeistert. Und da waren natürlich die Kämpfe Ichigos gegen meine zwei Lieblingscharaktere, Zaraki Kenpachi und Kuchiki Byakuya, die Highlights.
Die Bounto Filler fand ich jetzt zwar nicht überragend, besonders der erste Teil der Folgen war etwas nervig, weil immer Bounto gegen irgendjemanden gekämpft haben, gegenüber dem sie haushoch überlegen zu sein schienen. Die spirit particles Geschichte beim Showdown in Soul Society war auch irgendwie übertrieben, wurde dann teilweise aber gut gelöst, besonders bei Kariya.
Ich muss schon sagen, dass ich - obwohl die Filler meilenweit besser waren als wie bereits erwähnt bei Naruto - ganz froh bin, dass sie vorbei sind. Man konnte es nach der letzten Folge ja schon erahnen und wenn man sich die nächsten Episodentitel ansieht und den Manga etwas kennt, bekommt man die Gewissheit. Ich kann's kaum erwarten :).

der anime hat ne hohe animierte qualität
is aber bei nem shonen jump manga auch kaum anders zu erwarten...

sin das eigentlich filler die im moment laufen?

Man konnte es nach der letzten Folge ja schon erahnen und wenn man sich die nächsten Episodentitel ansieht und den Manga etwas kennt, bekommt man die Gewissheit. Ich kann's kaum erwarten :).

Man konnte es schon seit den neuen Szenen des 5. Openings(ab Folge 106) erahnen.
Ich bin ja eh gespannt, wer genau dieses Mädchen ist, was oft genug im neuen Opening und Ending vorkommt ^^

Spoiler unerwünscht Oo

Man konnte es schon seit den neuen Szenen des 5. Openings(ab Folge 106) erahnen.
Ich bin ja eh gespannt, wer genau dieses Mädchen ist, was oft genug im neuen Opening und Ending vorkommt ^^

Spoiler unerwünscht Oo

Will ja net Spoilern, aba das ist die Vorschau auf den Bleach Movie. Frag mich net wanns ne sub gibt, der sollte seit mitte Dezember in Japan laufen hatte ich mal irgendwo gelesen.

Will ja net Spoilern, aba das ist die Vorschau auf den Bleach Movie. Frag mich net wanns ne sub gibt, der sollte seit mitte Dezember in Japan laufen hatte ich mal irgendwo gelesen.

Achso, schade. Die Szenen sahen, find ich, nämlich recht intressant aus und meistens mag ich die Filme zu Anime-Serien nun nicht soo besonders =/

Und die für heute angekündigte neue Episode ist auch ausgefallen :indiffere

Wem sind eigentlich irgendwelche Ungereimtheiten in der Serie aufgefallen oder Dinge, die ihm etwas dürftig erschienen sind?
Finde ja, dass Bleach im Großen und Ganzen sehr gut gemacht ist, aber ich z.B. fand die Erklärung etwas dahergeholt, weshalb Ichida im Kampf mit Kariya auf einmal so stark geworden war(durch die richtige Nutzung seines Quincy Battle Accessory's).
Von mir aus hätte es die Stärke seiner Schüsse erhöhen können, aber die drastische Erhöhung seiner eigenen Schnelligkeit usw. wird dadurch nicht gerechtfertigt und wurde imo einfach nur eingeführt, um den Kampf spannender zu machen o_O

Eher nebensächlich, aber naja ^^

Gab's bei dem "normalen" Opening nicht auch schon kurz Charaktere, die zwar im Manga aber noch gar nicht im Anime aufgetaucht sind? Mindestens bei einem bin ich mir sicher.

Ich fand eigentlich selbst die Jump Fiesta Sachen ziemlich gut, von daher würde mir der Film wahrscheinlich auch gefallen. Aber es dauert halt noch etwas bis der auf DVD erscheint.

Na ja, "ausgefallen" würde ich jetzt nicht sagen. Gestern kam eine Folge, jetzt dauert's halt noch ein paar Stündchen bis das Ding gesubbt ist (zumindest habe ich nirgendwo gelesen, dass sich das verzögert). Endlich wieder eine Bleach Ep. auf die ich mich richtig freue ^^.

Ist die sub-version schron draußen? Raw bringt mir nichts da ich kein Japanisch versteh, und bei Death Note kommen die Folgen mit eng. sub auch gleich einen Tag später. Also hätten sie heute kommen müssen o.O"

Hach, ich fand die Flashbacks der neuesten Folge geil. Da wird man wieder richtig an die Anfänge von Bleach erinnert. :kawaii:
Besonders die Geschichte mit dem Mädchen und der Blume.
Und die letzten Sekunden waren natürlich auch was feines. Endlich geht's los mit der heißersehnten neuen Storyline los (wie ist eigentlich das deutsche Geschlecht zu "arc" oO?)

Also für über 2 Wochen warten hat mich die Folge mal sehr enttäuscht =/
Das einzig wirklich sehenswerte waren doch die letzten Sekunden oO
Denn paar neue Dinge würd ich schon gern sehen und die Szenen aus der Vergangenheit, die man noch nicht kannte, waren nun auch nicht so phenomenal.

Keine Ahnung, ich führe da nicht Buch drüber.

Irgendwann im Filler halt und nach dem Filler auch "normal", Folge 115 oder so.

Ist ja auch völlig egal.

Warum gibt es kein Bleach Unterforum? Das ist genauso wie One Piece ein ziemlich geiler Anime und umfasst jetzt schon weit über 100 Folgen. Es werden auch immer neuere Folgen gemacht, wird also bald ein sehr bekannter Anime, wenn er es schon nicht ist. Daher wäre eine eigener Unterbereich angebracht, wenn es schon einen Hamtaro Forum gibt. Am besten Hamtaro ganz löschen und durch Bleach neu ersetzen. Da könnte man schon ziemlich was aufbauen. Charaktere, Geschichte, etc.

Bleach ist mein L.Manga/Anime.
Ich glaube sogar es ist beliebter als One Piece und macht sogar Naruto konkurenz.
Das gleiche gilt auch für Death-Note ich finde das ist auch ein Unterforum wert.

Zurück
Oben Unten