Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Stelo
Wie findet ihr Blame???
Ich find´s voll sch...lecht![]()
Was haltet ihr davon von Links nach rechts zu lesen(is man ja von manga net gewöhnt)?
Cu Stelo
Sorry aber deine Meinung kann ich ÜBERHAUPT NICHT teilen!!!Original geschrieben von LeMailman
blame ist imho einer der besseren manga
eine gute geschichte braucht nicht viele worte ..
und die zeichnungen sind genial .. diese düstere, unkaschierte (ich nehm mal an, das scheibt man jetzt so ^^), das erdinnere umspannende maschinen-welt ..
(p.s. manga in westlicher tradition von links nach rechts zu lesen, ist auch nichts außergewöhnliches .. ehrlich gesagt ist mir das ziemlich egal .. auf den inhalt kommt es an ..)
Original geschrieben von LeMailman
(p.s. manga in westlicher tradition von links nach rechts zu lesen, ist auch nichts außergewöhnliches .. ehrlich gesagt ist mir das ziemlich egal .. auf den inhalt kommt es an ..)
Jau genau, dass denk ich nämlich auchOriginal geschrieben von Ostrapezoideum
hmm, das mit dem inhalt will ich gar nicht bestreiten aber die mangas müssen ja gespiegelt werden d.h. eigentlich ist alles in blame spiegelverkert. ok, das ändert zwar nicht wirklich etwas aber was wäre wenn man mal einen spielfilm spiegeln würde.... ok mal abgesehen von der tatsache dass es völlig sinnlos wäre ist es doch irgendwie eine verfälschung des orginals. deshalb find ich es sehr gut das keine neuen serien mehr gespiegelt werden...