ninja lila
coffee&cigarettes
weiss jemand, wann hier Blade of the Immortal rauskommen soll?
scheint nämlich von der story her ganz nett zu sein...
scheint nämlich von der story her ganz nett zu sein...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Juni 2002 ....Original geschrieben von ninja lila
weiss jemand, wann hier Blade of the Immortal rauskommen soll?
Original geschrieben von KaworuNagisa
Juni 2002 ....
Original geschrieben von Kuja
Neben Blade of the Imortal plant EMA noch einen Manga mit Samurai Thematik rauszubringen,nämlichg Vagabond.Wer meine älteren post's noch kennt weiss ja das ich mich mit der Geschichte des Legendären Ronin 'Miyamoto Musashi' befasse.Ich werde mir diesen Manga auch gleich holen,sobald er draussen ist.
Nein erscheint im Mai ..Original geschrieben von ninja lila
soll der auch im juni kommen oder wann?
Original geschrieben von KaworuNagisa
Nein erscheint im Mai ..
das erscheinungsdatum von Vagabond wurde auf November verlegt (siehe Ani 47)Original geschrieben von Kuja
Neben Blade of the Imortal plant EMA noch einen Manga mit Samurai Thematik rauszubringen,nämlichg Vagabond.Wer meine älteren post's noch kennt weiss ja das ich mich mit der Geschichte des Legendären Ronin 'Miyamoto Musashi' befasse.Ich werde mir diesen Manga auch gleich holen,sobald er draussen ist.
Original geschrieben von dito
Freue mich schon auf weitere Bände. Wenn ich nun nicht fehlinformiert bin, dann ist Blade of immortal doch eine kurze Serie, also ich weiß etwas von 5 Bänden. Hat der wer andere Infos?
Original geschrieben von Aya-chan
von BoI gibts bisher 12Bände ^^ (nagut 11 sind erschienen, 12 sollns auf jeden Fall sein ^^) und nich abgeschloßen ...
Original geschrieben von battle-king
weiß jmd wann das neue Band von Blade of the Immortal rauskommt? Und wie viel kostet Vagabond??
Original geschrieben von MacX
Hi, ich hab mir die ersten beiden Mangas von "Blade of the Immortal" geladen. Gefällt mir echt gut.
Weiß zufällig jemand, ob von dem Manga eine Anime Version in Mache ist? Ich glaub, die hat sehr viel mehr Potenzial als Kenshin