Blade Of The Immortal?

ninja lila

coffee&cigarettes
weiss jemand, wann hier Blade of the Immortal rauskommen soll?

scheint nämlich von der story her ganz nett zu sein...

Neben Blade of the Imortal plant EMA noch einen Manga mit Samurai Thematik rauszubringen,nämlichg Vagabond.Wer meine älteren post's noch kennt weiss ja das ich mich mit der Geschichte des Legendären Ronin 'Miyamoto Musashi' befasse.Ich werde mir diesen Manga auch gleich holen,sobald er draussen ist.

Original geschrieben von Kuja
Neben Blade of the Imortal plant EMA noch einen Manga mit Samurai Thematik rauszubringen,nämlichg Vagabond.Wer meine älteren post's noch kennt weiss ja das ich mich mit der Geschichte des Legendären Ronin 'Miyamoto Musashi' befasse.Ich werde mir diesen Manga auch gleich holen,sobald er draussen ist.

cool, immer her mit dem samurai zeug.
soll der auch im juni kommen oder wann?

So ich hab mir die ersten beiden Bände gekauft, aber leider erst den ersten halb gelesen. Ich find ihn aber genial und ihr?

@Kamuro....
hab ihn heute geliefert gekriegt (auch die 2 ersten bände...), bin schwer beeindruckt
Original geschrieben von Kuja
das erscheinungsdatum von Vagabond wurde auf November verlegt (siehe Ani 47)
:bawling: :bawling: :bawling:

Blade of the immortal gefällt mir super. Ich mag allgemein die Samurai Thematik und dazu noch der Punkt der Unsterblichkeit ... also mal nicht wirklich als "Segen" zu sehen. Glaube ich würd es auch nicht gerade als Vorteil ansehen, wenn man mir unzählige male "das Herz durchbohren" würde. Dies wiederum auf jede erdenkliche Weise gesehen ...

Freue mich schon auf weitere Bände. Wenn ich nun nicht fehlinformiert bin, dann ist Blade of immortal doch eine kurze Serie, also ich weiß etwas von 5 Bänden. Hat der wer andere Infos?

btw: Jo, auf Vagabond freue ich mich auch schon. Inu Yasha gefällt mir übrigens auch gut ... oh!, gehört nicht hierher ... hat auch eigentlich nix mit 'nem "Samurai-Manga" zu tun ... *verschwind*

Original geschrieben von dito

Freue mich schon auf weitere Bände. Wenn ich nun nicht fehlinformiert bin, dann ist Blade of immortal doch eine kurze Serie, also ich weiß etwas von 5 Bänden. Hat der wer andere Infos?

Meines wissens sind es aber 12+ Bänder in Japan erschienen ^^ ( irre ich mich da o_O )

Band 3 ist übrigends wieder genial :)

@Cruz: Gibt es bei euch schon Band 3?
Also ich mein auch, dass es da mehrere Bände geben soll. Zumindest hab ich das mal irgendwo aufgeschnappt.;)

von BoI gibts bisher 12Bände ^^ (nagut 11 sind erschienen, 12 sollns auf jeden Fall sein ^^) und nich abgeschloßen ...

aso ich kenn bloß 2 Bände o.O" ,...

ich finds klasse ... die Story is klasse (es geht nich einfach darum das jemand unsterblich is und sich jetzt amüsiert oder deprimiert rumhängt) und die Zeichnungen sind sehr gut (nur schade das immer zwischen Kohle (?) und Rasterfolie gewechselt wird) ... zu empfehlen ^___^

Original geschrieben von Aya-chan
von BoI gibts bisher 12Bände ^^ (nagut 11 sind erschienen, 12 sollns auf jeden Fall sein ^^) und nich abgeschloßen ...

Hab gerade mal nachgeguckt, hast recht aber band 12 ist schon seit feb drausen ^^

@Kamuro

Jep Band 3 gibt es schon, EMA hat wegen der Buchmesser ihr programm ne woche vorgezogen ...

Original geschrieben von battle-king
weiß jmd wann das neue Band von Blade of the Immortal rauskommt? Und wie viel kostet Vagabond??

lt. Cruz (1 Post zuvor) ist Band 3 v. Blade wg. der Buchmesse etwas früher raus (Plantermin Nov/02, dh. meist soviel wie bis zum jeweilig angegebenen Monat, Erscheinungsintervall: 2 monatl.). Ich habe aber noch keines gesehen (auch nicht Inet, z.B. bei EMA) ... wird aber wohl bald da sein.

Vagabond kostet lt. Amazon Euro 6,50.

btw: lt. eMailbenachrichtigung v. ADB sollte hier gestern um 12:45 ein Post v. Kamuro sein. Ist bei mir aber nicht. Das möchte ich nur mal als Info sagen, da gestern um die Zeit von ca. 13-14+ Uhr bei mir allg. keine Posts zu sehen sind (trotz eMailbe.) ... also einfach so nebenbei gesagt, falls es bei anderen auch so sein sollte. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich hab mir die ersten beiden Mangas von "Blade of the Immortal" geladen. Gefällt mir echt gut.
Weiß zufällig jemand, ob von dem Manga eine Anime Version in Mache ist? Ich glaub, die hat sehr viel mehr Potenzial als Kenshin

Original geschrieben von MacX
Hi, ich hab mir die ersten beiden Mangas von "Blade of the Immortal" geladen. Gefällt mir echt gut.
Weiß zufällig jemand, ob von dem Manga eine Anime Version in Mache ist? Ich glaub, die hat sehr viel mehr Potenzial als Kenshin

Nope, Anime gibbet leida nit... ;_; ...naja...aber was noch nit iz, kann ja noch werden...^^

uhm.. Oo *thread stups* .. hab jetz bd 3 gelesen.. die story wird immer besser.. rin ist wirklich realistisch dargestellt.. nur finde ich es seltsam dass diese makie(?) so leichtes spiel gegen manji hatte..
naja.. auf jeden fall wirds immer besser ^^".. und anotsu scheint doch nich son böser kerl zu sein...

Zurück
Oben Unten