Blackbeard

doc Q - arzt
bb - käpt'n
champion - steuermann
jet - Kanonenmeister (bzw. schütze)
jemanden vergessen????

raffit - könnte zimmermann sein oder koch
ich gehe aber weiterhin davon aus, dass der stock ne rolle spielt.
entweder kann er sich darauf stützen um kicks auszuführen oder es ist wirklich ein schwert dadrin

könnt mir vorstellen das raffit so n zwischending zwischen sanji und zoro ist
bzw brooke, da der sein schwert auch als stock tarnt

wie heißen die nochmal richtig?

blackbeard - marshal d. teach
burges der champion
"jet" van oger
Doc Q aka Sensenmann...........naja....
und ähhh raffit......

korrektur wenn ich wo falsch liege....

Raffit kann auch eine Pantomime sein weil sein Gesicht ist auch so weiß wie bei einer Pantomime und Pantomimen haben auch so ein Stab wie Raffit und Schwarze lippen.

Im Anime hat sich Lafitt zumindest mit einer Geschwindigkeit beim kampf BB vs. Ace bewegt, die doch sehr stark an Soru erinnert hat. Als ehemaliger Sheriff im West-Blue wäre es auch nicht verwunderlich, wenn er die Formel 6 ebenfalls beherrschen würde. Bisher kann man aber lediglich zu BB und van Auger genaue Angaben hinsichtlich der Fähigkeiten angeben. Der Rest ist noch überhaupt nicht dfinierbar, zumal man ja nicht mal weiß, ob nicht noch 2-3 Leute sich Blackbeards Bande noch anschliessen.

Jesus Barges beherrscht Tekai.
Raffit beherrscht Soru.
die anderen können wir noch nicht zuordnen ...
aber jeder die strohhütte werden auf jeden fall gegen sie kämpfen.

Jeder deiner Aussagen entsprichen jeder Grundlage!:rolleyes:
Ich frag mich woher du das alles wissen willst?

Raffit und Soru: Dieses Soru konnte man nur kurz im Anime sehen. Im Manga war Soru nie zu erkennen. Bevor Oda dies nicht bestätigt ist es für mich auch keine Tatsache!

Barges und Tekkai: Schöne Sachen erfindest du da:embarasse

Ob jeder der Strohhüte gegen sie käpft wage ich mal zu bezweifeln!
Vll kämpfen sie gegen sie, allerdings werden sie keine Finalen Gegner wie Blackbeard zu Ruffy sein .

mit der Formel 6 = ok warten wir mal ab
ob die gegen sie kämpfen ist klar = keine finalen gegner (bei zorro auf jeden fall) bei ruffy (kannst du noch nicht wissen).

Deine Aussagen scheine sich nur auf Wunschdenken deiner seits zu stützen!

Die Finalen Gegner bei Ruffy und Zorro scheinen klar zu sein (bei Zorro auf jeden..) !

Zorro>>>>>Falkenauge
Ruffy>>>>>Blackbeard (könnte sich noch ändern, aber sieht stark danach aus)

Lediglich diese Gegner der Srohhüte stehen bisher "fest".
Aber Sanji wird denke ich nicht gegen einen Jesus Burges oder Raffit kämpfen, wenn Zorro gengen einen der großen Samurai kämpft. Wäre irgedendwie lächerlich. Ohne jetzt die Fahigkeiten von Barges zu in Frage zu stellen!

Wie gesagt natürlich könnten sie Gegner sein, aber keine Finalen Gegner, wie du sie hinstellst.

Da muss ich meinen Vorreder zustimmen. Wenn Ruffy und Zorro es zum Ende von One Piece gegen 2 Samurai aufnehmen, dann wird zumindest auch Sanji einen Gegner dieses Kalibers bekommen müssen, da er nicht umsonst als gleichwertig zu den anderen beiden im Kampf dargestellt wird.

aber vielleicht kommt es ja auch ganz anders und es wird so enden, dass sich gewisse personen mit den stohhüten verbünden weil ihnen die WR auch auf den zeiger geht...vielleicht stehen zorro und falkenauge ja am ende sogar auf einer seite gegen andere gruppierungen...es wird auf jeden fall einiges durcheinandergewirbelt denke ich

Ich frage mich wann Blackbeard, Shanks die Narbe zugefügt haben soll? Shank hatte die Narbe ja schon als er Ruffy zum ersten mal getroffen hatte oder? Das müsste ja heißen das der Kampf der beiden vor Blackbears Zeit als Crewmitglied bei Whitebeard stattgefunden hatte. Also war Blackbeards schon damals so stark um mit einem Kaiser mit halten können und das ohne Teufelsfrucht. Warum hat Shanks Whitebeard damals nicht schon gewarnt?

Ich denke es wird noch ein ausführlicher Flashback von Shanks oder Blackbeard über diesen Kampf geben!

Zu Shanks Narbe wissen wir nur, dass er diese bereits zu der Zeit hatte, als er in Ruffys Dorf Halt machte. Die Begnung mit BB muss also davor statt gfunden haben, was zumindest erahnen lässt zu welchen Dingen BB selbst ohne TK fähig ist. Er hat sich ja auch 20 Jahre weitesgehend zurückgehalten innerhalb von WBs Bande nur um an die eine TF zu kommen, die ihn später zum Piratenkönig machen soll.

mich würde interessieren in was für einem zusammenhang shanks und BB gegeneinader gekämpft haben, weil wenn es ein einfaches duell zwischen shanks und WBs bande gewesen wäre warum sollte dann shanks narbe besonders schmerzen weil sie von BB ist...ich denke dass der kampf zwischen den beiden schon stattfand als BB gar nicht mehr in WBs bande war, was heißen würde dass shanks bereits gegen einen BB mit teufelskraft gekämpft haben muss...er muss ja im prinzip wissen welche teufelskraft BB hat weil warum sollte er ace ansonsten für noch zu unerfahren für BB halten...jemand der keine TF hat hätte wohl gegen ace wenig chancen weil er ihn nicht verwunden könnte

mich würde interessieren in was für einem zusammenhang shanks und BB gegeneinader gekämpft haben, weil wenn es ein einfaches duell zwischen shanks und WBs bande gewesen wäre warum sollte dann shanks narbe besonders schmerzen weil sie von BB ist...ich denke dass der kampf zwischen den beiden schon stattfand als BB gar nicht mehr in WBs bande war, was heißen würde dass shanks bereits gegen einen BB mit teufelskraft gekämpft haben muss...er muss ja im prinzip wissen welche teufelskraft BB hat weil warum sollte er ace ansonsten für noch zu unerfahren für BB halten...jemand der keine TF hat hätte wohl gegen ace wenig chancen weil er ihn nicht verwunden könnte

Du vergisst aber einen wichtigen Punkt!

Shanks hatte die Narbe von BB schon als er Ruffy zum ersten mal getroffen hatte!

Somit kann deine Theorie nicht stimmen!

Man muss dann auch bedenken wielange Ace der zweite Offizier von Wb ist .. ansonsten macht das keinen Sinn ... oder?

Mhhhhhh, nicht unbedingt!

Fakt ist:

-Shanks hatte die Narbe schon als er Ruffy kennen lernte.
-BB besitz die Teufelsfrucht erst sie dem Austriit aus WB Bande.
-Ace ging 3 Jahre früher als Ruffy zur See. Ich gehe davon aus, er wurde
sofort von Wb aufgenommen!

Daraus lässt sich schließen, das BB ohne teufelsfrucht gege Shanks gekämpft
hat;)

kann eigentlich nicht sein, weil BB die yami yami frucht von Wbs ersten offizier geklaut hat und ihn dabei tötete...:

- außerdem hatte ace auch einen komischen schmerz beim kampf gegen BB als der ihn am arm gepackt hat.
- also muss BB diese fähigkeit schon früher draufgehabt haben.

kann eigentlich nicht sein, weil BB die yami yami frucht von Wbs ersten offizier geklaut hat und ihn dabei tötete...:

- außerdem hatte ace auch einen komischen schmerz beim kampf gegen BB als der ihn am arm gepackt hat.
- also muss BB diese fähigkeit schon früher draufgehabt haben.

Du wiedersprichst dir gerade selber!

Wie du richtug gesagt hast hat BB die Frucht von WBs 4.Kommandanten geklaut hat und ihn dabei getötet! Jetzt denk mal klar nach!

Glaubst du BB hengt noch Jahre bei Wb herum obwohl er seinen 4.Kommandanten erledigt hat? Natürlich ist BB sofort abgehauen und hat seine eigene Bande gegründet. Aus diesen Gründen veranlasste Wb die Verfolgung von Bb durch Ace!

Welcher Scherz?

Bei dieser Szene zeigte BB nur die besonderen Fähigkeiten seiner Teufelsfrucht, bei der er die Energie der gegnerischen TF absorbieren kann.
Daraufhin lachte BB schadenfroh und fragte ob Ace nun verstanden habe, was die besondere Fähigkeit sein TF sei?

Du wiedersprichst dir gerade selber!

Wie du richtug gesagt hast hat BB die Frucht von WBs 4.Kommandanten geklaut hat und ihn dabei getötet! Jetzt denk mal klar nach!

Glaubst du BB hengt noch Jahre bei Wb herum obwohl er seinen 4.Kommandanten erledigt hat? Natürlich ist BB sofort abgehauen und hat seine eigene Bande gegründet. Aus diesen Gründen veranlasste Wb die Verfolgung von Bb durch Ace!

Welcher Scherz?

Bei dieser Szene zeigte BB nur die besonderen Fähigkeiten seiner Teufelsfrucht, bei der er die Energie der gegnerischen TF absorbieren kann.
Daraufhin lachte BB schadenfroh und fragte ob Ace nun verstanden habe, was die besondere Fähigkeit sein TF sei?

Scherz - hab ich net gesagt
Außerdem hat Shanks WB gesagt das die Wunde von BB am meisten schmerzt, schmerzte ... das gleiche gilt auch bei Ace ....

Zurück
Oben Unten