@tenshi: ne, hab nix dagegen finds gut^^
danke für alle anderen kommentare^^
So, jetzt gehts weiter^^
Also:
Trunks schaute verunsichert zu Boden. Hatte sie etwa recht? Hatte Blackangel sich wirklich nicht geändert?
Son-Goku legte seien hand auf die Schulter von Trunks
„Lass dich nicht verunsichern, sie hat sich geändert, da bin ich mir ganz sicher!“
Er lächelte leicht Trunks an und schaute dann mit einem ernsten Blick zur Todeskriegerin.
„Ob du ihren Wunsch von damals erfüllen willst oder nicht, interessiert mich nicht im geringsten, du wirst eh nicht schaffen“, sagte er selbstsicher zu ihr.
„Ach, und warum sollte ich es nicht schaffen?“, wollte sie von Son-Goku wissen und schaute ihm dabei neugierig an.
„Weil ich diesen Wunsch schon lange nicht mehr verfolge.“
Die Z-Krieger drehten sich um.
Dort stand sie...Blaze, der Engel des Todes.
„Blaze.....“, Trunks sah erleichtert aus.
Doch die Kriegerin schaute sie spöttisch an und fing plötzlich laut an zu lachen.
„Wieso lachst du?“, wollte der Blackangel wissen, der sichtlich erschöpft aussah.
„Du kannst vielleicht deinen Freunden was vormachen, aber nicht mir! Ich kann in deine Seele schauen. Ich sehe das die schwarz wie die Nacht ist. Du hast dich nicht geändert, nein...du bist feige und lügst dich selber an.“
Die Todeskriegerin warf dem Blackangel ein Schwert zu.
Der Engel fing es auf und fragte: „Was soll ich damit?“
Doch die Kriegerin lächelte nur und flog auf sie zu.
Erst da verstand der Engel und ging in Angriffsstellung.
Die Kriegerin schlug immer wieder auf das Schwert des Engel, wobei eine ungeahnte Energie frei wurde die selbst Son-Goku in staunen ersetzte.
„Du wirst mich nicht besiegen, und wenn du dich in meinen weg stellst, werde ich dich töten müssen“, sagte die Kriegerin zum Engel und schlug wiedermals auf das Schwert des Engel wobei dieser von der geballten Kraft in einen Felsen gedrückt wurde.
Die Todeskriegerin hob die Hand und ließ einige große Felsstücke auf den Engel fallen.
Dieser bemerkte es erst zu spät und wurde von den Felsen begruben.
„Hm...ich habe dich für stärker gehalten“, betonte die Kriegerin und nahm ihre Hände nach vorne.
„Was hat sie vor?“, fragte Son-Goten verunsichert und nervös.
„Kaaaameeeee....“
„Das gibs doch nich“.
Die Z-Krieger erstarrten vor Angst.
„Haaaameee...Haaaaaaaaaaaaaaa!“
Es war unglaublich. Die Kriegerin schoß ein Kame Hame Ha auf den Felsbrocken von dem Der Engel immer noch erdrückt worde.
Es ging durch den Stein durch und weiter...
Die Z-Krieger konnten sich vor angst nicht mehr bewegen.
Sie starten zu dem Felsbrocken der sich in zwei hälften teilte.
Nach dem der Rauch verschwunden war konnte man den Blackangel sehn der schwer verletzt in Richtung Boden fliegte.
„So leicht mach ich dir das nicht:“ schrie die Todeskriegerin und hielt den Engel mit einer Hand a Hals fest.
Sie drehte ihn um und riss dem Engel beide Flügel raus.
Dieser schrie vor Schmerzen und konnte sich nicht mehr bewegen.
Mit einem kräftigen Ruck warf die Kriegerin den Engel zu den Z-Kriegern die sich immer noch nicht bewegten.
Da lag der Engel des Todes nun, überströmt vom Blut, und keiner half ihm.
„Da siehst du was du für Freunde hast. Stehen da und haben Angst sich zu bewegen. Die Menschen sind nichts als Ungeziefer was man zerquetschen sollte. Die mit ihren Gefühlen...aber im Ernstfall kann man sich einfach nicht auf sie verlassen!“
sagte die Kriegerin zum Todesengel und lachte.
„Das stimmt nicht.“ hörte man eine Stimme.
Ihr lachen verstummte.
Saturn ging ein Stück nach vorne und beugte sich über Blaze.
„Die Menschen haben ihre Gefühle, das stimmt schon, aber ich würde es nicht als schwäche auslegen, denn auch wir Engel empfinden so was wie Liebe und Hass, Freude und Trauer.“ Entgegnete ihr Saturn,.
„Du weißt doch gar nicht wovon du da sprichst“, schrie die Kriegerin Saturn an.
„Und ob, ich habe erst vor kurzem gespürt was Liebe, und ich finde es ist ein wunderbares Gefühl, auch wenn es mit Schmerzen verbunden ist.“
Was sollte das heißen? Wier konnte Saturn wissen was Liebe ist? War sie etwa verliebt? Und wenn ja,..in wen?
Keiner der Z-Krieger konnte aus ihren Worten schlau werden...
so, dann bitte ich wieder um viele Kommentare^^