Blackangel - Powerfullst Angel of Death

Ich hoffe du bist mir nicht böse,dass ich solange nichts geschrieben habe,aber ich war im Urlaub.Habe jetzt alles durchgelesen und muss sagen,dass alle Teile spitze waren.Mach bitte weiter!

Ein super Teil schreib weiter:knuddel:
ciao deine Sis
(hoffe, du kennst mich jetzt wieder:rofl: )

@tenshi: ne, hab nix dagegen finds gut^^
danke für alle anderen kommentare^^
So, jetzt gehts weiter^^
Also:

Trunks schaute verunsichert zu Boden. Hatte sie etwa recht? Hatte Blackangel sich wirklich nicht geändert?

Son-Goku legte seien hand auf die Schulter von Trunks
„Lass dich nicht verunsichern, sie hat sich geändert, da bin ich mir ganz sicher!“
Er lächelte leicht Trunks an und schaute dann mit einem ernsten Blick zur Todeskriegerin.

„Ob du ihren Wunsch von damals erfüllen willst oder nicht, interessiert mich nicht im geringsten, du wirst eh nicht schaffen“, sagte er selbstsicher zu ihr.

„Ach, und warum sollte ich es nicht schaffen?“, wollte sie von Son-Goku wissen und schaute ihm dabei neugierig an.

„Weil ich diesen Wunsch schon lange nicht mehr verfolge.“
Die Z-Krieger drehten sich um.

Dort stand sie...Blaze, der Engel des Todes.

„Blaze.....“, Trunks sah erleichtert aus.

Doch die Kriegerin schaute sie spöttisch an und fing plötzlich laut an zu lachen.

„Wieso lachst du?“, wollte der Blackangel wissen, der sichtlich erschöpft aussah.

„Du kannst vielleicht deinen Freunden was vormachen, aber nicht mir! Ich kann in deine Seele schauen. Ich sehe das die schwarz wie die Nacht ist. Du hast dich nicht geändert, nein...du bist feige und lügst dich selber an.“

Die Todeskriegerin warf dem Blackangel ein Schwert zu.
Der Engel fing es auf und fragte: „Was soll ich damit?“

Doch die Kriegerin lächelte nur und flog auf sie zu.
Erst da verstand der Engel und ging in Angriffsstellung.

Die Kriegerin schlug immer wieder auf das Schwert des Engel, wobei eine ungeahnte Energie frei wurde die selbst Son-Goku in staunen ersetzte.

„Du wirst mich nicht besiegen, und wenn du dich in meinen weg stellst, werde ich dich töten müssen“, sagte die Kriegerin zum Engel und schlug wiedermals auf das Schwert des Engel wobei dieser von der geballten Kraft in einen Felsen gedrückt wurde.

Die Todeskriegerin hob die Hand und ließ einige große Felsstücke auf den Engel fallen.
Dieser bemerkte es erst zu spät und wurde von den Felsen begruben.

„Hm...ich habe dich für stärker gehalten“, betonte die Kriegerin und nahm ihre Hände nach vorne.

„Was hat sie vor?“, fragte Son-Goten verunsichert und nervös.

„Kaaaameeeee....“

„Das gibs doch nich“.
Die Z-Krieger erstarrten vor Angst.

„Haaaameee...Haaaaaaaaaaaaaaa!“
Es war unglaublich. Die Kriegerin schoß ein Kame Hame Ha auf den Felsbrocken von dem Der Engel immer noch erdrückt worde.

Es ging durch den Stein durch und weiter...

Die Z-Krieger konnten sich vor angst nicht mehr bewegen.
Sie starten zu dem Felsbrocken der sich in zwei hälften teilte.
Nach dem der Rauch verschwunden war konnte man den Blackangel sehn der schwer verletzt in Richtung Boden fliegte.

„So leicht mach ich dir das nicht:“ schrie die Todeskriegerin und hielt den Engel mit einer Hand a Hals fest.
Sie drehte ihn um und riss dem Engel beide Flügel raus.
Dieser schrie vor Schmerzen und konnte sich nicht mehr bewegen.
Mit einem kräftigen Ruck warf die Kriegerin den Engel zu den Z-Kriegern die sich immer noch nicht bewegten.

Da lag der Engel des Todes nun, überströmt vom Blut, und keiner half ihm.

„Da siehst du was du für Freunde hast. Stehen da und haben Angst sich zu bewegen. Die Menschen sind nichts als Ungeziefer was man zerquetschen sollte. Die mit ihren Gefühlen...aber im Ernstfall kann man sich einfach nicht auf sie verlassen!“
sagte die Kriegerin zum Todesengel und lachte.

„Das stimmt nicht.“ hörte man eine Stimme.
Ihr lachen verstummte.
Saturn ging ein Stück nach vorne und beugte sich über Blaze.

„Die Menschen haben ihre Gefühle, das stimmt schon, aber ich würde es nicht als schwäche auslegen, denn auch wir Engel empfinden so was wie Liebe und Hass, Freude und Trauer.“ Entgegnete ihr Saturn,.

„Du weißt doch gar nicht wovon du da sprichst“, schrie die Kriegerin Saturn an.
„Und ob, ich habe erst vor kurzem gespürt was Liebe, und ich finde es ist ein wunderbares Gefühl, auch wenn es mit Schmerzen verbunden ist.“
Was sollte das heißen? Wier konnte Saturn wissen was Liebe ist? War sie etwa verliebt? Und wenn ja,..in wen?
Keiner der Z-Krieger konnte aus ihren Worten schlau werden...

so, dann bitte ich wieder um viele Kommentare^^

An angel in love! :love2:

Nur mit wem?????? :confused:

So, jetzt gehts weiter und danke für alle replys^^

„Du weißt doch gar nicht wovon du da sprichst“, schrie die Kriegerin Saturn an.
„Und ob, ich habe erst vor kurzem gespürt was Liebe, und ich finde es ist ein wunderbares Gefühl, auch wenn es mit Schmerzen verbunden ist.“
Was sollte das heißen? Wier konnte Saturn wissen was Liebe ist? War sie etwa verliebt? Und wenn ja,..in wen?
Keiner der Z-Krieger konnte aus ihren Worten schlau werden...

Die Kriegerin musterte Saturn.

„Du hast also Liebe am eigenen Leib erfahren? Ha, das ich nicht lache, wen könntest du schon Leben?“.
Die Kriegerin lachte laut.

„Ein Junge der einem Engel zeigen kann wie schön es ist gebraucht zu werden, jemand der mir das Gefühl gibt geborgen zu sein, jemand wie...Son Goten..“

Son Goten blieb fast das Herz stehn.
Doch die Kriegerin lachte noch lauter.
„Ein Mensch soll dir das Gefühl geben geliebt zu werden? Gebraucht zu werden? Es war doch nur Glück das du exestierst meine kleine.“, sprach die Todeskriegerin wieder spottisch.

„Das gleiche gilt auch für dich.“
Der Todesengel stand langsam auf.
Ihr Gesicht war voller Schmutz und einer ihrer Arme blutete stark.

Sofort verstummte das lachen der kriegerin.
„Hm...da hast du wohl recht, und dafür bin ich auch glücklich“, sagte und schaute dabei Son Goten in die Augen.

„Fühlst du das gleiche wie sie?2, wollte sie von Goten wissen.

Doch dieser senkte seinen Kopf zu Boden und sagte dann mit nervöser Stimme: „Nein, ich erwieder ihr Gefühl nicht“.

Saturn erstarrte und schaute ihn mit unverständlichen Augen an.
Ihr lief eine kleine Träne übers Gesicht.

„Da siehst du es. Die Menschen machen sich nichts aus Engel, nein...sie hassen sie sogar, den ihr wurdet von Gott als erstes geschaffen!“ Die Kriegerin fing wieder an zu lachen.

„Sie halten nichts von uns?“, Saturn war ganz durcheinander. Sie wusste nicht mehr was sie glauben sollte.

„Lass dich nicht von ihr durcheinander bringen!“ Son Goku schrie sie schon regelrecht an.

„Menschen hassen Engel?!“
Saturns Blick wurde leer.
Plötzlich hörte man etwas klatschen.

„Son Goku!“ Krillin konnte es nicht glauben.
Son Goku hatte Saturn mitten ins Gesicht geschlagen.
„Lass dich nicht von ihr einschüchtern, vielleicht liebt Son Goten dich und möchte dich nicht an ihn binden, schon mal daran gedacht!“ Son Goku schaute Saturn mit einem ersten Blick an.
Diese hielt ihre Wange und nickte nur.

„Ich weiß wie das ist wenn man niemanden hat Saturn, aber glaub mir, wir sind alle für dich da und zusammen werden wir sie besiegen.“ , Blaze lächelte leicht.

„Hat es dir nicht gereicht das ich dir deine beiden Flügel ausgerissen habe? Soll ich dir auch noch jedes einzelne Glied aus dem Körper reißen?“
Die Kriegerin flog zu den Z-Kriegern und landet kurz vor ihnen.
„Wer ist denn der nächste?“

Blaze wollte aufstehen doch Trunks hielt sie fest.
„Ich mach das schon“, flüsterte er ihr ins Ohr.
Bevor er auf die kriegerin zuging presste er seine Lippen zärtlich auf die von Blaze.
Ihr Herz schlug schneller.
Er löste sich zog sein Schwert und rannte auf die Kriegerin zu.
Doch diese wich leicht aus und schlug sein Schwert ihm einfach aus der hand.
„TZ...tz..tz, du bist also der nächste? Gut!“
Sie ballte ihre Faust und rammte sie in seinen Bauch.
Trunks hielt sich mit Schmerzverkrümmten Gesicht den Magen und sagte kurz und knapp zu ihr: War das alles?“
„Wie kannst du es wagen...“
Sie fast ihn an seine Hände und ließ Stromstöße in seinen Körper fahren.
Trunks schrie auf.

„Na warte dir zeig ich es“. Vegeta flog auf die beiden zu doch die Kriegerin stoppte ihn mit einem Fußtritt und schmeißte Trunks auf ihn.
Die beiden knallten auf den Boden.

„Und? War das etwa alles? Wirklich sehr enttäuschend.“, die Todeskriegerin schüttelte den Kopf.
„Es wird zeit“, sagte Nanako, der Engel der Liebe, zu den anderen.
„Zeit? Wofür?“ Goten konnte sich kei8nen Reim drauß machen.

„Es wird zeit das wir uns vereinigen und zur wahren Todeskriegerin werden.“
Die Z-Krieger schauten die Engel an.

„Zwei von denen? Das könnt ihr vergessen.“ Vegeta stand langsam wieder auf als er dies sagte.
„Es ist uns egal wie du darüber denkst.“, sprach Aylja.
Und bevor Vegeta irgendetwas dagegen noch sagen konnte, nahmen sich alle Engel an der hand.
„Da bin ich ja mal gespannt.“, war das letzte was die Todeskriegerin sagte bevor die vier Engel in einem hellen Licht verschwanden.....

so, hoffe das war nich zu kurz^^

spannend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hoffentlich kommt bald der nächste, bin schon ganz neugierig!

Sorry das ich lange nicht mehr geschrieben habe, hatte nen paar persönlcihe probelem, ich schreib aber natürlich jetzt weiter ;)
Also:

--------------------------------------------------------

„Zwei von denen? Das könnt ihr vergessen.“ Vegeta stand langsam wieder auf als er dies sagte.
„Es ist uns egal wie du darüber denkst.“, sprach Aylja.
Und bevor Vegeta irgendetwas dagegen noch sagen konnte, nahmen sich alle Engel an der hand.
„Da bin ich ja mal gespannt.“, war das letzte was die Todeskriegerin sagte bevor die vier Engel in einem hellen Licht verschwanden.....

„Das glaub ich nicht, wie dumm kann man nur sein“, Vegeta schüttelte enttäuscht den Kopf.

„Verdammt ist das hell, da sieht man ja nichts“, bemerkte die Todeskriegerin.
„Bist du blind? Oder blendet dich das Licht etwa?“, Son-Goten verstand nichts.

„Ich glaube da die vier positive Energie ausstrahlen, blendet es die Kriegerin.“, erklärte Son-Gohan.

Langsam verschwand das helle Licht und man konnte schwach die konturen einer Gestalt sehn.

„Du bist eine Nachmacherin“, sagte die Todeskriegerin, die nun wieder langsam auf dem anderen Felsvorsprung landete.
„Schwarze Haare, schwarzes Gewand und dann noch schwarze Flügel, eigentlich siehst du aus wie Blate, der Todesengel........“

Doch der neuvereinte Engel schwieg stelle.

„Soll das etwa heißen das dass der echte Todesengel ist? Endlich eine herausforderung für mich? Jemand der mich vielleicht sogar töten könnte?“, die Kriegerin schien amüsiert über diese Vorstellung zu sein.

„Der wahre Todesengel?“, Trunks und die anderen verstanden nichts.

Nur Piccolo schaute zu Boden.
Man hörte ein leisen seufzer.

„was ist los?“, fragte Son-Goku Piccolo.
„Die Kriegerin hat recht, der erste Gott wusste was passiert wenn der Todesengel wieder erwachen würde und hat deshalb dafür gesorgt das er nur mit reinem Herzen und den vier Engeln wieder erwachen könnte.“, erklärte Piccolo.

„Dann war die ganze Arbeit umsonst, wir hätten keine Angst haben müssen, denn Blaze hatte verdammt noch mal am Anfang kein reines Herz.“ Vegeta stampfte mit dem Fuß auf den Boden.

„jetzt überleg doch mal Vegeta, wir hätten immer noch die Todeskriegerin gehabt, Todesengel hin oder her , sie wird uns gegen die Kriegerin helfen.“, entgegnete ihm Son Goku.

„Und was ist wenn sie die Kriegerin bezwungen hat? Denkst du nicht dass sie wieder böse werden kann?“ Vegeta blieb stur.
Doch bevor Son Goku Vegeta antworten konnte merkten sie das ein Ki-Ball auf sie zu flog.

„Vorsicht“, schrie noch Trunks. Doch umsonst, denn bevor sie getroffen werden konnte flog der Todesengel vor die Z-Krieger und hielt den Ki-Ball ohne große Probleme auf.

„Nicht schlecht, aber du hast immer noch eine schwäche...“, bemerkte die Todeskriegerin.

„Und die wäre?“, wollte der Engel wissen.

„Du hast immer noch deine Gefühle!“
Bei diesen Worten nahm sie ihre Hände wieder vor ihren Körper und schoß ein gewaltiges kame hame Ha genau auf Trunks ab.

Wieder hielt der Todesengel auf, doch es fiel ihm schwere als vorher.

„Du wirst schwächer, was ist los? Geht dir etwa die Puste aus?“, die Kriegerin provozierte den Engel weiter.

Immer wieder schoß sie einzelne Ki-Bälle auf die Z-Krieger, denn sie wusste, das der Engel sie retten würde.

„Jetzt bin ich dran“, sagte plötzlich der Engel und flog auf die Kriegerin zu.
Doch bevor sie reagieren konnte trat der Engel ihr in den Magen.
Diese hielt sich den Magen und krümmte sich vor Schmerzen.

„Na warte, wir werden sehn.“ Sagte die Kriegerin und schlug ihr mitten ins Gesicht.

So ging es noch lange weiter und die z-Fighter konnten einfach nur zuschauen.

„was sollen wir machen?“, fragte Trunks Son Goten doch dieser nickte ihm nur zu.
Trunks verstand.

Beide powerten sich bis zum SSJ hoch.

„was habt ihr vor?“, wollte Vegeta wissen, doch Son-Goku verstand es und sagte kurz: Viel Glückt.

Die beiden führten den Fusion Dance aus und wurden zu Gotenks.

„Ob das nbicht ein fehler war“, bemerkte Piccolo.

„Ey Piccolo, ganz ruhig wir schaukeln die sache schon.“, bemerkte Gotenks großkotzig wie immer.

„Als Kinder war die Fusion schon ein reinfall aber als Jugendliche“, Piccolo schüttelte abermals den Kopf.

„Welche von den Schnecken muss ich den vermöbeln, auch wenn ich nicht gerne Frauen schlage.“, fragte Gotenks neugierig.

„Nimm die dir gerade nen Ki Ball ins Gesicht schleudert.“, entgegnete ihm Vegeta.

„Was für einen Ki-Ball?“, war die letze Frage die Gotenks stellte bevor er getroffen wurde und ein großes Stück weggeschleudert wurde.

„Der!“, bemerkte Piccolo und schaute in den Himmel.

„Keine Sorge“, sagte Gotenks der langsam wieder angetrabt kam , „ der Fels hat den aufprall gemildert.

„und ich dachte Menschen können nicht dümmer werden“, bemerkte die Todeeskriegerin und lachte...sie lachte Gotenks aus.

„Na warte“, sagte dieser sauer und flog auf sie zu.

„Komm doch!“

„Konzentriere dich lieber auf unseren kampf“, hörte die kriegerin plötzlich den Engel sagen und wurde von diesem zu Boden geschleudert.

so ich hoffe ich habe noch Leser^^

Zurück
Oben Unten