So, dann schreib ich weiter, wenn ihr etwas nich versteh, dann bitte bescheid sagen^^
Also:
„Wenn dir dieses Mädchen soviel bedeutet „, fing vegeta an, „Dann werden wir dir helfen, wäre doch gelöacht wenn wir so eine psycho Kriegerin nicht schaffen könnten!“
Trunks sah seinen vater mit einem straghlenden lächeln an, vollem Glücksgefühl in sich fingen alle am gleichen Tag zu trainieren während der Körper von dem Blackangel in den Raum von geist und Zeit gebracht wird.
Nichts ahnend was sie in der Zukunft erwartetet, trainieren die Z-Krieger für den kampf gegen die Todeskriegerin......
Trunks schaute erschöpft in den Himmel. Mehrere Schweißperlen liefen ihm über die Stirn.
Es ist nun 3 Monate her als Blackangel sein Leben für trunks ließ....und als die neue Todeskriegerin erwachte.
„Bist du etwa schon fertig?“, fragte Vegeta Trunks, der ihn mit einem grinsen auf den gesicht anstarrte.
„Ich doch nicht“, entgegnete ihm trunks. „Ein Saiyajin ist niemals fertig!“
„Das wollte ich hören“, sagte vegeta und griff seinen Sohn wieder an.
„Wer hätte gedacht das die beiden sich so gut verstehen würde“, bemerkte Piccolo, der mit dende etwas abvseits stand.
„Niemand, würde ich sagen, aber bei dieser Lage merkt man doch das Blut dicker als wasser ist.“
Die beiden lächelten sich gegenseitig an.
„Ich werde dann auch langsam weiter trainieren“, fuhr Piccolo fort.
Dende nickte und sah wie Piccolo davon flug.
Er sah von außen aus, als würde er ganz ruhig sein, aber in seinem inneren schossen tausende von gedanken durch seine Kopf, doch er wollte nicht mehr nachedneken, sondern handeln.
Er ging in den raum der alten Schriften um dort etwas zu finden, wie man Blackangel aufweckte, denn die anderen Engel waren noch nicht zurück.
„Du suchen schriften von dem Todesengel“, fragte Popo ( weiß nich wie man den schreibt^^)
„Ja, sie müssen doch hier irgendwo sein“, engegnete ihm Dende und suchte verzweifelt in den rollen.
„Hier du werden sie nicht finden, letzter gott haben sie gebracht in Raum von geist und zeit“, fuhr er fort.
„Wieso denn das?“
„Letzter Gott haben gedacht das sie zerstört werden können., deshalb er bringen sie daher.“
„Gut, dann werde ifh sie holen.“ Sprach Dende und holte die Rollen aus dem raum von geist und zeit.
Währenddessen waren Son-Goku, Son-Goten und Son-Gohan auf einem entlegenden Planeten trainieren, den sie durch Bulmas raumschiff erreichten.
Alle trainierten sehr hart, auch Yamchu, Tien und Krillin, die zurück zu Meister Kaio ins Jenseits gingen.
Vegeta und Trunks machten eine Pause. Sie trainierten sachon die ganzen Monate durch ohne eine Pause zu machen.
„Wenn ihr o weiter macht,“ sagte dende plötzlich zu ihnen, „ dann werdet ihr tot sein bevor ihr gegen die kriegrin kämpfen könnt.
Die beiden schauten Dende mit einem ernsten Blick an.
„Wernn wir nicht genügend trainieren,“ fing vegeta an, „dann werden wir ihr unterliegen und sterben.“
Dende schaute zu Boden.
Er hätte lieber nichts sagen sollen, denn auch ihm war der ernst der Lage bewusst.
„Nich so traurig gucken“, sagte plötzlich eine helle Stimme.
Die drei schauten sich um.
Sie hatten alle auf einmal ein klächeln auf dem gesicht.
Vor ihnen stand Saturn, der Engel des Krieges.
„Da bist du ja endlich, habt ihr es geschafft? Kann sie wieder belebt werden?“, Trunks fragte ungeduldig.
„Ja, es war zwar schwer aber gott hat den Spruch von ihr genommen, in 8 Monate wird sie erwachen.
„Was? Erst in 8 Monaten?“ Sie konnte nich glauben was sie gehört hatten.
„warum dauert das so lange?“, wollte Vegeta wissen.
„Nunja,“begann Saturn, „Der Zauberspruch ist sehr mächtig, um seine wirkung zu verlieren braucht es halt seine zeit.“
„Aber acht Monate?“, Trunks hörte sich ungläubig an.
„Tut mir leid, aber ich kann daran nichts ändern.“
„Was soll denn diese negative Stimmung hier?“
„Kakarott wo kommst du denn her? Seid ihr nich tranieren?“, Vegeta hörte sich gereizt an
„Wir hatten die Energie von Saturn gespürzt und wollten sofort zurück kommen, achja, du solltest deine Frau sagen das das raumschiff noch auf dem Planeten is“, Son Goku kratzte sich verlegen am Hinterkopf.
„das sagst du ihr besser, ich will noh etwas leben“, sagte Vegeta sarkastisch.
Die z-Krieger lachten.
Doch so schnell wie sie lachten verstummten sie auch wieder.
Wie lange hatten sie schon nich mehr alle zusammen gelacxht doch es passte nicht zu siuation.
„Ich habe etwas gefunden, was euch sicher interessiert!“ warf Dende ins Gespräch.
„Dann sag schon,“ entgegnete ihm Son Gohan
„Also, die Engel sprachen doch immer von einer löetzten Schlacht.“ Fing Dende an.
„na und?“, sagte Vegeta mürrisch.
„Lass mich aussprechen dann weißt du warum ich es euch sagen möchte, also ich habe eine Schriftrolle gefunden wo Gott alles aufschrieb was dort geschah.“, fuhr dende fort und lass die Schriftrolle vor.
„Blackangel, der der mächtigste Engel von allen ist, sich gegen mich aufbeugte, schickte ich die anderen Engel zum letzten kampf. Viele wurden verwundet und getötet, nur die andere drei Engel, Saturn, nanako, Aylja überlebtzen und stellten sich ihr zum Kampf. Dieser Kampf war so grausam, das ich meine Magie benutzen musste.
In diesem kampf wurde Nanako schwer von Blackangel verletzt, trotzdessen half ihr Saturn nicht, sondern versuchte immer noch mit Blackangel zu sprechen. Als ich den Zauberspruch aussprach, fiel der Todesengel in einen tiefen Schlaf.
Von da an gabs wieder frieden auf der erde, doch Saturn, der Engel des Krieges, wurde von Tag zu Tag immer schwächer und schwächer, so das ich auch sie für ein jahrhundert in einen tiefen schlaf versetzen musste.
Ich gebe dieseGeschichte den nächsten generationen an Götter weiter, damit sie wissen wie gefährlich es ist, Engel zu erschaffen die zu starkl sind.“ Dende legte die Svhriftrolle beiseite.
„Desghalb verstehen sich wohl saturn und Blaze so gut, sie haben beide das gleiche durchgemacht“, sagte Son Goten leise.
„jetzt wissen wir was geschehen is, also sollten wir weiter trainieren damit wir verhinder können das die todeskriegerin die erde und das ganze Universum zerstört.
Alle nickten und trainierten weiter, so sehr wie sie noch nie trainierten......
So, dann bitte ich um Kommentare^^