Black&White

Welches Start-Tier habt ihr in B&W genommen

• Tiger

Stimmen: 13 35,1%
  • Affe

Stimmen: 9 24,3%
  • Kuh

Stimmen: 8 21,6%
  • Habe kein B&W *schnief*

Stimmen: 7 18,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
juhu endlich geht es wieder hab zwar leider noch mal neu anfangen müssen aber was solls wenigstens kann ich wieder spielen hab mir jetzt das pferd genommen also das ist mal wirklich ein cooles tier

Original erstellt von Dark Schneider
juhu endlich geht es wieder hab zwar leider noch mal neu anfangen müssen aber was solls wenigstens kann ich wieder spielen hab mir jetzt das pferd genommen also das ist mal wirklich ein cooles tier
Ich hab mal ein Bild davon gesehen.Sieht voll schwul aus

hm naja so schlimm ist es ah net wie du tust find es eigentlich voll cool so wie zb die mähne im wind weht und wenn es anfängt in die luft zu springen und zu winken find das voll lustig auserdem kann es recht viel da ist mir erlich gesagt das aussehen wurst

Also ich weiss nicht, das Spiel ist ja von der Idee ganz nett aber schlecht ungesetzt!! Die Grafik ist total gut aber die Steuerun ist zum pukeface
Mein Lieblingstier ist der Pawian!!!

Steuerung ist echt kaum noch befriedigend.Ich hab B&W ausgeliehen ich hab kaum noch lust es zu soielen.ich spiel jezt Tropico

Also die Steuerun ist meiner Meinung nach nicht schlecht, sie ist UNSPIELBAR!! Was haben die sich dabei nur Gedacht??

Ne der Affe ist eine Der Kreaturen die am schnellsten lernen.Die kuh und der tieger sind stärker aber sie lernen nicht so schnell wie der Affe.

hm also so schlecht ist das pferd auch net man kann recht viel damit machen ich finde den tiger oder den leopard eher schlecht die können überhaupt nichts und sind zu blöd für alles

Ich finde das Pferd so schlecht weil ich es öfters mal auf nem Foto gesehen hab.Da hatt es so schwul ausgesehen.Und den Tieger find ich blöd wenn der leieb ist.Sieht aus wie ein Teppich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten