Black&White

Welches Start-Tier habt ihr in B&W genommen

• Tiger

Stimmen: 13 35,1%
  • Affe

Stimmen: 9 24,3%
  • Kuh

Stimmen: 8 21,6%
  • Habe kein B&W *schnief*

Stimmen: 7 18,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das pferd sieht schwul aus? hm naja jedem das seine aber wie kommst du drauf das es schwul aussieht was genau sieht schwul aus

der tiger hat doch wenn er gut ist rosa füße oder krallen schaut a bisserl komisch aus

1.du hasst mich etwas verwirrt *dunnschau*
2.Ich hab mal ein altes Viedeo gesehen da sah der tieger voll scheiss* aus.

Also mein Favorit ist das Rhino! Ich find das sieht böse einfach nur cool aus!

Aber ich spiele schon seit längerem kein B&W mehr, weil da macht man immer hahrgenau das selbe und das nervt und die Kreatur macht auch nicht viel neues!

Ich spiel erst wieder wenn es einen Patch gibt!

ich hab dich verwirrt hm ok kann sein noch mal

warum schaut für dich das pferd schwul aus

jo das stimmt b&w verliert mit der zeit den reiz überhaupt wenn es so instabiel läuft wie bei mir

Schau mal inm der gamestar nach.Da haben die Bilder von lieben und von Bösen abgebildet.Da schaut das Pferd so dumm.Und Es hat so ne schrott Hautfarbe.AAARRRGGG das regt mich so auf.

Original erstellt von Son-Goku
Ich finde das Pferd so schlecht weil ich es öfters mal auf nem Foto gesehen hab.Da hatt es so schwul ausgesehen.

Nur mal so ganz nebenbei, hast du was gegen schwule? Es kommt mir so vor als ob du das Wort Schwul als negativ empfindest!!!!!!

@Thema: Das Rhino ist auch kewl. Aber den Pawian finde ich lustiger!!

Ich hab nichts gegen schwule.Mir ist des egal mit wem man zusammen ist.Solange mich kein schwuler dumm anmacht können die machen was die wollen.Ich mag des Pferd halt nicht ist mir unsympatisch.

Das klang einfach so und ich kann es nicht ausstehen wenn man schlecht über sie redet!! Ich kenne einen und der ist sehr sehr nett!!
Das Spiel ist viel zukurz!!! Findet ihr nicht auch?????

Das Spiel ist auf jeden Fall zu kurz! Und man hat irgendwie keine Lust das nochmal durchzuspielen! Oder so wie viele sehr fanatische Fans, im Gefecht Tage lang spielen!

das macht einfach keinen Spaß. Bäume ausreißen, Häuser bauen, Menschen töten, schauen ob nicht gerade die eigene Kreatur alle deine Dörfer kaputt macht(hätte ich ja nichts gegen, wenn ich ihr das befehlen könnte und sie das nicht von alleine macht)

Das sind doch die Hauptbeschäftigungen bei B&W!

Nach dem 10.000mal kommt bei mir da kein Spaß mehr auf!

ich hab jetzt von meinem lieben Affen zu einem sehr sehr brutalen Löwen gewechselt :) und das ist total witzig der macht immer alles kaputt kaioken

Also bei mir stützt das spiel immer ab.Und das ist dann immer so frustrierend wenn du mal ne Stunde spielen kannst,ein paar aufträge erledigt und dir dann alles gelöscht wird bawling

Maci, es gibt so ne neue Erfindung in dem SPiel, die heißt... warte lass mich nachdenken.... ja ich habs gleich... idea sie heißt SPEICHERN!!! Diese neue Funktion ist ganz Praktisch!! :D:D:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten