Black&White

Welches Start-Tier habt ihr in B&W genommen

• Tiger

Stimmen: 13 35,1%
  • Affe

Stimmen: 9 24,3%
  • Kuh

Stimmen: 8 21,6%
  • Habe kein B&W *schnief*

Stimmen: 7 18,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das mit dem Tempel ist glaub ich einfach eine Art Grafikfehler am Anfang, weil da erst die ganze Landschaft neu geladen wird.

Ich hoffe mal das du weißt was ein Bug ist!? Auf jeden Fall wurde meine Kreatur durch einen Bug gelöscht --> deswegen Backup machen.

Zum Backup: In groben Zügen - du musst die Ordner Profiles und Scripts kopieren und irgendwo anders abspeichern. Außerdem musst du noch folgendes machen: Geh auf Start - Ausführen - gib "regedit" ein - such den Pfad Hkey_Current User (oder so ähnlich) - such dann B&W (unter Software) - dort markierst du dann "LH Mulitiplayer" - gehst auf Registrierung - Registrierungsdatei exportieren und speicherst die Datei auch ab. Für mehr Infos geh einfach auf und such dort. :)

Alles klar??

mal eine Frage: Wird die Kreatur eigentlich automatisch böse wenn man selber böse ist? oder muss sie selber böse Sachen tun?

Also ich hab den Tiger genomme, was ich jetzt bereue, das Fiech ist sowas von dumm, immer wenn ich dem ne Kuh gebe weiss der nicht was er damit anfangen soll.
Um böse zu sein nimm das vieh an die lern leine und mach böse sachen, z.B. schmeiss mit bewohnern rum kommt immer gut :devil

Ich meld mich hier a ma wieder*g*
Also bei mir is lustig da mein Vieh an sich eher böse is und ich gut*gg*
Ich hab immer wenn ich meinen Affen an der Leine hatte irgendwas böses gmacht und wennn der weg war den Menschen gholfen*g*

Update: Bin Insel 3 - und ohne Kreature ists irgendwie ...*zensiert*...

@Raziel15
Falls du es Anime Fans Antwort noch nicht entnommen haben solltest. Das Vieh wird nicht automatisch böse das musst du erst mal antrainieren - dann gehts ziemlich schnell (zumindest schneller als wenn du ein Engelchen züchtest)

@Sayaman
Warum steht da alles 60 mal??? (du weißt schon was ich meine) :D;);)

danke, da hab ich nochmal ne frage: wie groß ist denn eure Kreatur schon, also um wieviel Prozent ist sie schon gewachsen? sieht man wenn auf escape drückt auf statistik oder so klickt und bei Spieler Statistik ist ein Unterpunkt Kreaturen Wachstum oder so. Ich sag oder so weil ichg die englische Version hab und nicht weiß wie die Menüs in der deutschen Version heißen

mich würde mal interessieren ab wieviel prozent wachstum das viech dann mal erwachsener aussieht. nochmal ne frage: wie kann ich eigentlich die stärke trainieren? ich hab mal gehört mit dem beachball aber im skirmish modus hat man den ja nicht und da trainier ich mein viech am liebsten, also gibt es da noch ne andere möglichkeit?

Ich hab ein Wachstum von knapp 47%. :)

@Raziel15
Gib ihr große Steine und lass sie damit herumlaufen (geht auch mit bäumen) - mit Hilfe der Leine funkts.

ich hab sowas ähnliches schon mal probiert, aber ich hab die kreatur gestreichelt als sie den stein in der hand hatte, da hat sie ihn gegessen

Du sollst sie ja auch nicht streicheln, sonder ihr einfach den Stein geben und sie dann an ner' Leine rumführen (aber nie zu lange stehen lassen). :D;)

also ich hab die kuh genommen die hat echt was an der waffel die first menschen bis jetzt 60 an der zahl dann tiere bis jetzt ca 300 an der zahl und manchmal sogar steine hört sich blöd an aber sie first sie und ihr schmecken die steine sie spuckt sie net aus naja zaubern kann sie alles was man lernen kann bis level 2 sie ist abgrundtiev böse naja sehr brutal sie läuft umher tritt alles was sich bewegt und bewirft es dann mit blitzen oder feuerbällen naja und ich bin auch böse weis zwar net warum helf immer mach eigentlich nur gutes aber bin böse warscheinlich wegen meiner kuh

wie ich sie trainiert habe gar net hab si emachen lassen was sie will nur das zaubern hab ich ihr gezeigt sonst ist sie die ganze zeit herumgelatscht und hatte anscheinend ihren spas mit den anderen lebewesen

naja das B&W keine bugs hat würd ich net behaupten denn es hat genug angefangen mit der geschwindigkeit dann mit der sicherheit der daten und meine kuh war schon 4 mal in einem zustand wo man nichts mit ihr machen konnte sie war net mal zu sehen nur ihr schatten und sie bewegte sich net und gar nichts tat sich einziger ausweg neustart

naja mein tempel sieht aus wie ne festung ganz dunkel rot mit braunen und schwarzen sprenkelungen und sehr sehr hohen und viele spiese oder zacken drum herum

meine kuh ist von sehr hell zu sehr dunkel gewandert hat sehr lange hörner mächtige reißzähne und qualmt was das zeug hält

Zuletzt bearbeitet:
Nicht schlecht. :) Aber das sie Steine oder anderes "first" hört sich wirklich blöd an! :D:D

@Sayaman
Ich würde sagen (nicht die offizielle). Sollte schon ein P3 mit ner guten Grafikarte und min. 128 RAM sein um flüssig und mit allen Details spielen zu können - darunter siehts mies aus. (macht aber trotzdem noch irgendwie Spaß) :):D

ich weiss ich stelle viele fragen, aber eines ist noch wichtig: kann man der kreatur sagen das sie einen zauber ausführen soll? also das sie auf befehl ein haus anzündet oder felder beregnet ist was ich meine

Nicht direkt, aber zeigs ihr öfter und belohne sie öfter bei den bestimmten Zaubersprüchen und sie wird ihn öfter ausführen. Tipp dazu: Nimm sie an die Leine des Lernens und zeig ihr den Zauber (auch wenn sie ihn schon zu 100% kann) dann "entleine" sie und sie wird den zauber höchst wahrscheinlich ausführen, sonst versuchs nochmal. Dann loben, wiederholen, loben, wiederholen .... Irgendwann wird sie den Zauber dann verdammt oft machen. :)

Danke für den Tip aber ich glaube ich hab bald keinen Bock mehr auf Black&White das ist mir langsam zu langwierig. Immer wieder Zauber ausführen damit die dumme Kreatur sie dann beim 20ten Mal endlich kann, dann schießt sie Feuerbälle aufs eigene Dorf, schmeisst meine Menschen durch die Gegend und schafft es selbst nach dem 40ten Mal nicht ein Dorf vernünftig zu beeindrucken. Das nervt!

hm wenn es nur bei 20 mal bliebe den Megablast must ich meiner blöden kuh glaub ich 100 mal zeigen und sie kann ihn immer noch net zu 100 % ich glaub derzeit steht sie bei 60 aber auch nur da sie selbst ausprobiert denn hätte sie das net wär sie warscheinlich immer noch zwischen 20-30 % aber wenn man ihn dann kann dann hat man wirklich was mit dem man beeindrucken kann ein schuß und ein haus ist hin

Die Warnung das Black & White teilweise etwas langwierig ist (was mir gar nicht so vorkommt) liest man überall, aber ich finds eigentlich auch verständlich, dass die Kreatur bei stärkeren Zaubern länger braucht bis sie in kapiert. Außerdem ist es realistisch das sie nicht alles sofort kann, und auch mal (*g*) Fehler macht - hat ja schließlich ne' eigene Persönlichkeit das Vieh. ;):D

ich habe die Kuh genommen.die hat mich sooooo lieb angeschaut.Die Kuh ist hilfbereiter als der Tieger .Aber der ist stärker als der Affe.Dafür lernt der Affe schneller als alle anderen von den drei!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten