Black&White

Welches Start-Tier habt ihr in B&W genommen

• Tiger

Stimmen: 13 35,1%
  • Affe

Stimmen: 9 24,3%
  • Kuh

Stimmen: 8 21,6%
  • Habe kein B&W *schnief*

Stimmen: 7 18,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original erstellt von SSJMajinVegeta
Hey ich will mal sagen. DER AFFE IST DIE DÜMMSTE WAHL DIE ES GIBT ;)

Dieser Idiot zerstört mein Dorf!!! (mein Tiger ist dagegen böse aber auch hilfsbereit) Also NIMMT TIGER WENN IHR NICHT IDIOTEN SEIEN WOLLT!!! ;)

Also mach den lieben Affen nicht schlecht wenn du dein Tier falsch erziehst MEIN affe der ist voll cool der Hilf anderen leuten und hat erst 1 Menschen gefresssen er ist ganz nett und macht immer das was ich will das einzigste was er nicht kann ist zaubern aber das bringe ich ihm auch noch bei :D

Original erstellt von Goku0206

Jo ich teile voll deine Meinung das Game ist wirklich hammergeil aber mal sone Frage wieso haste ausgerechnet die Kuh genommen ?????

Nur so ^^;
Hab gehört sie lernt fast so schnell wie der Affe und ist fast so stark wie der Tiger... halt das Mittelding :D
Ich werde aber nochmal neu anfangen müssen, dann nehme ich den Affen :)

*Heul* Scheiß Rechner... Dass das Spiel bei mir lahm läuft, ist noch eine Untertreibung, aber die Höhe kommt noch:
Als ich das Spiel installiert habe, kam sofort eine Virusmeldung... mir ging dies natürlich am Arsch vorbei und ich habe den Virenscanner ausgestellt... Das Spiel läuft zwar, aber innerhalb weniger Minuten bauen sich schon extreme Grafikfehler auf *schmoll*

Na egal, ich habe anfangs den Affen gewählt, doch ich spiele leider kaum... meiner Meinung ist es auch am lustigsten, dich um den Giganten zu kümmern, mein Volk lass ich verrotten *ggg* :D

Könntet ihr mir vielleicht noch ein paar Tipps zur Erziehung meines Giganten geben?

Tipps : Du soltest immer wenn er was falsches macht ihn imer schlagen (am besten 100%) und wenn er was gutes macht und das er das öfters machen soll ihn streicheln DAS IST EIGENTLICH DAS WICHTIGSTE !!! Und benutz auch öfters die lern leine ok?

Ich hab auch den affen genommen,weil das gute gewissen gesagt hat dass er intilligent ist und schnell lernt.
Die Gesinnung von meinem Affen ist gut aber manchmal
kriegt er so Anfälle und tritt gegen alles mögliche( zB Bäume Haüser Menschen).
Leider hab ich nicht gerade einen High End Rechner aber immerhin läuft das Spiel gut und ruckelt nur manchmal.

Aber ich hab nen Bug entdeckt:
Manchmal wenn ich probiere meine Kreatur anzuleinen ,rühert sie sich nicht mehr vom Fleck und ich kann sie auch nicht belohnen oder so.
Zum Glück tritt das nur selten auf.

Was gebt ihr eurer Kreatur zum Fressen?
Ich gebe ihr Schafe,Schweine ,Fische, unsd Getreide.

Kann eure Kreatur tanzen?

Erstmal vorweg: Spiel des Jahres!! :cool:

Ich habe die Kuh genommen. (frisst leider immer mal wieder Menschen sonst Getreide und Fisch) (werde aber später auf die Schildkröte wechseln) Die Gesinnung ist engelsgleich (was n' Ausdruck), außerdem ist sie dünn und hat eigentlich alles gelernt was man bis Insel 2 lernen kann.

Das einzige was mich am Spiel nervt ist der ewige Expanisionswunsch - ich bau 20 Häuser ... immer noch 100%. Ansonsten alles genial. Außerdem werde ich wohl bald bei nem' Clan mitmachen.

@Anime Fan
Hi. Ich hoffe du kennst mich noch vom alten Forum (früher nur Yamchu). Übrigens so blöd sind die Viecher nicht du musst nur gut und lange trainieren. ;):)

Noch ein Tipp: Macht umbedingt Backups von eurer Kreatur - meine erste wurde dank eines Bugs nach rund 20 Stunden Spielzeit gelöscht ... :(

Zuletzt bearbeitet:
Yamchu Z Danke für den Tip werde mir sofort ein Backup vonmeinem tier machen thx. aber mal so also mein Affe macht eigentlich nichts falsches nur einmal da hat er nen Mensch durch die gegend geworfen :( aber das passierte nur einmal aber BUG'S habe ich bei mir noch nie gesehen !!!

ps.: Mein Tier rastet nie aus (bis jetzt noch nicht(bin im 2 lvl.)) Ach ja ich will nicht angeben oder so (als wenn ich was zum angeben hätte) :D ich sage nur wie es bei mir ist laugh

Ja ist auch der einzige Bug der mir aufgefallen ist ... Aber leider ein großer, sehr ärgerlicher Bug! :mad:

Meine Kuh ist ja auch nicht wirklich blöd sie mag nur manchmal einen Menschen für zwischendurch. Mir aber eh egal, ich habe sowieso die totale Überbevölkerung. ;):D

HIHIHIHIHI überbevölkerung naja... bei mir ist es häusermangel *hihi* aber mal ne frage bist du ein guter Gott (so wie ich :D) oder eher ein böser????

Ich spiel (wie schon irgendwo erwähnt - auch ein besserwisser ;):D) krass gut. Aber meine Kuh schafft es nie 1.0 zu erreichen weil sie eben dauernd Menschen frisst ... Übrigens Häuser fehlen mir auch, aber ich finds sowieso besser wenn die Nachts auch draussen sind, da kannst du wieder ein max. an Glauben kriegen. :)

Wie wärs mal mit "Extrem-Info-Postings" ? :D

Ich fang mal an :

Mein Tiger

Gesinnung : 0.67
Stärke : 0.62
Größe² : 51,6m
"Health" : 1.00
Energie : 0.75
Gekillte Einwohner : 1
Gewonnene Kämpfe : alle (18)

(² laut einem Tool)

Bin immo Welt 2, aber ich habs schon mal durch gehabt und ein eher böser Gott (Tempel hat schon Zacken und sich nach oben gewölbt) !

Denkt UM HIMMELS WILLEN AN DEN WELT 5 BUG !!! UNDBEDINGT EIN BACKUP VORHER MACHEN !!

Hab mir damals meinen 36 jahre alten löwen kaputt gemacht ! :( bawling

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab´ nochmals neu angefangen und die Kuh genommen... Argh, das Viech raubt mir den letzten Nerv:
Das frisst und frisst und frisst.... Menschen :D
Obwohl ich sie danach immerzu schlage, hat sie schon 11 Menschen verputzt, dabei bin ich erst in der 2. Map.

Yoooo, meine Kuh kann tanzen... ist mir nur zufälligerweise aufgefallen, als sie auf einmal ´nen Spaghat gemacht hat :D

@M.D. Geist
Nicht schlecht. Wo hast du das angesprochene Tool her?? Von Lionsource.de?? Noch eine Frage: Wie klein ist dein Vieh geworden in Welt 5??? :D

@FayunZ
Nur 11? Meine Frisst 20 in einer Stunde!!!! Das ist heavy! ;)

Mal ne kurze Farge nebenbei: Soll ich den Thread umbenennen in "Was für ein Tier spielt ihr" oder so, damit in das Forum mal ein paar speziellere Threads können ?

Also mir ist das egal, aber eigentlich ist der Thread ja doch auch allgemein aufgebaut und die Kreaturen sind sowieso der Kern bei B&W.

?? Mb muss es richten das du was kannst oder er muss es statt dir machen?? :D;) Mann du bist ein Jedi, vertraue auf dich und auf die Macht, dann kannst du alles schaffen!!! ;)

Original erstellt von Yamchu Z
?? Mb muss es richten das du was kannst oder er muss es statt dir machen?? :D;) Mann du bist ein Jedi, vertraue auf dich und auf die Macht, dann kannst du alles schaffen!!! ;)

Das ich den Thread umbennen kann ! Ich armer Kerl bin jetzt Modi, ich kann aber trotzdem nix neues ! bawling
A sence there's much fearing you ! :D

O.K. zurück zum Thema ! Da ich das Spiel noch nicht habe, gibt's keinen Alibipost ;) !

also ick hatte erst n bösen tiger, der war mkir zu doof, jetzt hab ick n bösen affen, der immer brav felsbrocken (leider auf meine) häuser wirft, irgendwie lässt er dat einfach nicht

Wie wäre es, wenn wir Threads zu den einzelnen Kreaturen aufmachen würden ?!? So wäre das eine Problem vielleicht schon mal gelöst...

Eine wichtige Frage !!!
Was redet ihr da von Backup und Bugs? Ich habe keinen Plan, was ihr meint, könntet ihr mir auf die Sprünge helfen? embarassed
Also: Wie mach ich nun ´n Backup von meinem Viech und was bringt mir das? Wäre nett, wenn ihr mir helft. :confused:

Noch was zum Thema Gut und Böse:
Ein Freund von mir hat seinen Tiger auf glatte -1.00 in Sachen Gesinnung geschafft. Mann, das Tier ist wirklich übel: Immer eine schwarze Pestwolke um ihn herum und wenn die Leute ihn sehen, fangen sie an, zu kotzen :D:D:D Ich find´s irgendwie lustig...

Ach ja, und noch ´ne Frage:
Welche Bedeutung hat es, wenn mein Tempel anfängt, steil in die Höhe zu sprießen? Mal wieder THX im Vorraus :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten