Black&White

Welches Start-Tier habt ihr in B&W genommen

• Tiger

Stimmen: 13 35,1%
  • Affe

Stimmen: 9 24,3%
  • Kuh

Stimmen: 8 21,6%
  • Habe kein B&W *schnief*

Stimmen: 7 18,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Goku0206

*depri* *snif*
Hier könnt ihr eure Erfahrungen über Black&White reinschreiben !!! Also ich finde das dieses Spiel einsame Klasse ist.... Schreibt auch rein Welches Start-Tier ihr genommen habt ... Ich habe Affen genommen. ok dann viel Spass und postet schön kaioken

Original erstellt von SSJMajinVegeta
ich habe einen affen genommen und der ist bitterböse. Und dass mag ich irgendwie (und der ist fett!)

Also mein Affe ist das gegenteil von deinem der ist total dünn und ist super lieb :) *freu* Du magst es das er böse ist ????? Ich dachte immer du wärst ein guter Gott !!!! Naja sind eben nicht alle so nett wie ich :D

meiner ist viel zu nett dafür der wird dich mit Gebeten vollabern bis du tod bist goody und dannach machste nur noch so : jawdrop *hihi*

Original erstellt von SSJMajinVegeta
BUHAHAHA Ich verprügle meinen Affen wenn er dir zuhört. Dann hebt er dein Vieh auf und ich streichele mein Vieh. Dann macht mein Vieh den Mund auf und frisst dein Tier (schad das es so eine Funktion nicht gibt :))

HAHAHAHAHHA du bist sehr witzig ich möchte gerne wissen wovon du nachts träumst ....... ........ ....... ne lieber doch nicht :D

Jo also ich Spiel mit nen Affen und des komisch is:Mein Vieh denkt ich bin a Guter Gott is selber aber ziemlich böse.Ausserdem weiß meine Bevölkerung a nie was ich als nächstes mach.ama Heil ich alle und Bring Nahrung und alles aber dann kommich mit Donnerkeilen und Feuerbällen.

Also, leider habe ich mormentan kein Geld um mir neue Spiele zu kaufen, aber ich stelle mir vor, das B&W so eine Art "The Sims" ist. Gibt es eigentlich ein richtiges Ende oder so ein Ende wie bei "The Sims" ?

Also bei B&W gibts a halbes Ende.Die Missionen kann man zuende spielen aber deswegen kann man trotzdem noch mit seiner Kreatur weiterspielen was die meisten machen da man wirklich ewig braucht um ne froße Kreatur zu bekomemn

B&W is naja es is nmet schelcht aber es is net der Hammer den man erwartet hat.Wenn du gerne ma lange wartest bis was passiert isses genau das richtige für dich

WASSSSSSS ???????? :confused: B&W ist das Spiel des Jahres es ist genial es ist das Leben das macht voll Laune es ist einfach Genial es ist Perfekt es ist MEGASUPERAFFENGEIL !!!!!!! Keine wiederworte sonst werde ich zum saiyan *hihi* LOL

Original erstellt von Goku0206
WASSSSSSS ???????? :confused: B&W ist das Spiel des Jahres es ist genial es ist das Leben das macht voll Laune es ist einfach Genial es ist Perfekt es ist MEGASUPERAFFENGEIL !!!!!!! Keine wiederworte sonst werde ich zum saiyan *hihi* LOL

Also B&W is alles andere als perfekt.Es is sau stark aber is bei weiten noch net perfekt.Das Tutorial nervt schon beim 2.mal und die Viecher sin dümmer als dumm.

Original erstellt von Anime-Fan

Also B&W is alles andere als perfekt.Es is sau stark aber is bei weiten noch net perfekt.Das Tutorial nervt schon beim 2.mal und die Viecher sin dümmer als dumm.

Naja das die Viecher dumm sind verstehe ich nicht meins ist voll schlau es macht immer das was ich sage und macht nichts dummes das einzigste was ich an dem spiel nicht so gut finde ist der online modus aber...... :D

Ich weiß ja net aber des Vieh macht scho des was ich ihm sag(solangs an der Leine is) aber des soll ja selbstständig alles machen und dafür muss man dem Vieh gewaltig eine nei hämmern...

Original erstellt von Anime-Fan
Ich weiß ja net aber des Vieh macht scho des was ich ihm sag(solangs an der Leine is) aber des soll ja selbstständig alles machen und dafür muss man dem Vieh gewaltig eine nei hämmern...

Hihi wieso machste das dann nicht bei mir macht es immer das was ich will nichts böses :D ich habe es auch öfters geschlagen damit es hört !!!

Ich habe die Kuh gewählt, aber im 1. Level zum Schaf gewechselt...
Naja, ich bekomme in ein paar Tagen den alten Rechner meines Bruders... auf meiner alden Schrottkiste hier kann man datt nicht zocken :(
Naja... ^_^"
Dann muss ich wieder neu anfangan ><
Aber ansonsten is das Game mega geil... ^^"

Original erstellt von Paildramon
Ich habe die Kuh gewählt, aber im 1. Level zum Schaf gewechselt...
Naja, ich bekomme in ein paar Tagen den alten Rechner meines Bruders... auf meiner alden Schrottkiste hier kann man datt nicht zocken :(
Naja... ^_^"
Dann muss ich wieder neu anfangan ><
Aber ansonsten is das Game mega geil... ^^"

Jo ich teile voll deine Meinung das Game ist wirklich hammergeil aber mal sone Frage wieso haste ausgerechnet die Kuh genommen ?????

Ich verschieb den Thread mal in's neue Black & White Forum !

------------------> Thread verschoben sofern's denn klappt <--------------------

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten