Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original erstellt von SSJMajinVegeta
ich habe einen affen genommen und der ist bitterböse. Und dass mag ich irgendwie (und der ist fett!)
Original erstellt von SSJMajinVegeta
BUHAHAHA Ich verprügle meinen Affen wenn er dir zuhört. Dann hebt er dein Vieh auf und ich streichele mein Vieh. Dann macht mein Vieh den Mund auf und frisst dein Tier (schad das es so eine Funktion nicht gibt)
Original erstellt von Goku0206
WASSSSSSS ????????B&W ist das Spiel des Jahres es ist genial es ist das Leben das macht voll Laune es ist einfach Genial es ist Perfekt es ist MEGASUPERAFFENGEIL !!!!!!! Keine wiederworte sonst werde ich zum saiyan *hihi* LOL
Original erstellt von Anime-Fan
Also B&W is alles andere als perfekt.Es is sau stark aber is bei weiten noch net perfekt.Das Tutorial nervt schon beim 2.mal und die Viecher sin dümmer als dumm.
Original erstellt von Anime-Fan
Ich weiß ja net aber des Vieh macht scho des was ich ihm sag(solangs an der Leine is) aber des soll ja selbstständig alles machen und dafür muss man dem Vieh gewaltig eine nei hämmern...
Original erstellt von Paildramon
Ich habe die Kuh gewählt, aber im 1. Level zum Schaf gewechselt...
Naja, ich bekomme in ein paar Tagen den alten Rechner meines Bruders... auf meiner alden Schrottkiste hier kann man datt nicht zocken
Naja... ^_^"
Dann muss ich wieder neu anfangan ><
Aber ansonsten is das Game mega geil... ^^"