~Yuki-chan
Hentai desu yo!!
Hi, mach unbedingt weiter^^
Die Geschichte ist gut geschrieben.
Die Geschichte ist gut geschrieben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Liebre schrieb:ich fand den teil wieder geil, ich hoffe da passiert bald wieder was richitig richitg spannendes!^^
Vegeta, der gerade die Tür rausgehen wollte blieb geschockt stehen, doch er drehte sich nicht um.
Sie hatte viele blaue Flecke und auch ein paar Prellungen durch diesen Nappa.
Nun sah sie in den großen Spiegel an der Wand und sah jetzt erst richtig wie Nappa sie zugerichtet hatte. Sie hatte viele, große blaue Flecken und ein blaues Auge. Ihre Lippe war aufgeplatzt und blutet noch ein wenig.
Er wollte ihr gerade die Meinung sagen als er hörte wie Bulma zu sich selbst flüsterte: „Dieser Vegeta ist schon ne Nummer für sich. Ein echt heißer Kerl mit seinem geilen Knackarsch, den vielen Muskeln und diesem wunderbar markanten und männlichen Gesicht. Und sein rießen Ding erstmal! Naja an der Frisur könnte man feilen, aber no Body is perfect.“
Und wenn sie unbedingt wollte, dass er sie in seine Arme nahm, dann konnte sie das haben. Plötzlich umarmte Vegeta Bulma Von hinten und drehte sie so, dass sie ihn ansah.
Bulma suchte nach irgendeiner logischen Ausrede um aus dieser peinlichen Situation zu entkommen also sagte sie schnell: „Was?? Dich vergöttern? Soll das ein Witz sein! Ich sprach von einem anderen Vegeta.“
Ich bin schließlich der heißeste Sayajin auf ganz Vegeta-sei!“
Vegeta war mit dieser Situation sichtlich überfordert und wusste nicht was er tun sollte. Bulma weinte weiter und warf sich Vegeta an den Hals.
Vegeta wurde wütend, aber nicht auf Bulma und auch nicht auf Nappa, sondern auf sich selbst, weil er nicht da gewesen war als er ihr wehgetan hatte.
Vegeta löste Bulma von sich und sah in ihr schönes, aber angeschlagenes Gesicht. Sie weinte immer noch und sah zu Boden. Er umfasste ihr Kinn mit seinem Daumen und Zeigefinger und küsste sie wieder, aber diesmal zärtlicher als zuvor.
~Yuki-chan schrieb:Mach ganz schnell weiter, ich fühle richtig mit *u.U*