Bitte Thema löschen

ich fand den teil wieder geil, ich hoffe da passiert bald wieder was richitig richitg spannendes!^^

war ein toller teil
hätte nicht geglaubt das sich vegeta doch noch zu ihr geseld
war ausserdem wieder gut geschildert

dbz1991

Juhu

HAI
also erstmal dankeschön das die mir gewidmet sind!!!!!!!!!!!!^^ :D
und cih muss sagend er teil hat mir voll gut gefallen!!!! echt respekt^^
aber n paar komentare hättest du dir schon sparen können ^^
aber des ist nebensächlich!
also vielen dank nochmal und ein großes fettes lob!!!
hdl bussy

Boar das war mal wieder echt gut. Der schluss hat mir am besten gefallen!^^
Ich hoffe du schreibst schnell weiter, freu mich schon. *schnief* das war echt schön (also das ende^^) bis danni, bye!^^

huhu...^^
wow das ging jetzt aber schnell mit dem posten, da hab ich doch glatt ein paar Kapitel verpasst, hehe... aber dafür bekommste ja jetzt wieder ein Kommi von mir, ich hoffe du freust dich schon drauf, vielleicht wird es ja wieder so seitenlang, ne? :D
aber na gut, genug davon, dann wollen wir mal anfangen...

Kapitel 29:

Vegeta, der gerade die Tür rausgehen wollte blieb geschockt stehen, doch er drehte sich nicht um.

hm... also dieses geschockt würde ich nicht schreiben, denn Vegeta und geschockt? Also meiner Meinung nach hättest du es auch ruhig weglassen können, aber naja...

Sie hatte viele blaue Flecke und auch ein paar Prellungen durch diesen Nappa.

ja, also ich finde, das mit Nappa hätte in diesem Falle nicht noch einmal erwähnt werden müssen, denn wir wissen ja, dass Bulma blaue Flecke und Prellungen durch die Begegnung mit Nappa davon getragen hat... besser fand ich das hier:

Nun sah sie in den großen Spiegel an der Wand und sah jetzt erst richtig wie Nappa sie zugerichtet hatte. Sie hatte viele, große blaue Flecken und ein blaues Auge. Ihre Lippe war aufgeplatzt und blutet noch ein wenig.

Also ich fand das Kapitel ganz okay, es war gut das du noch mal geschrieben hast, wie die Erinnerungen in Bulma noch mal hoch kamen, wo sie sich selbst im Spiegel gesehen hat, hm... was gibts noch zu sagen, yoa, also diesmal waren kaum Fehler vorhanden, also das hast du prima gemacht! ;)

Kapitel 30:

Er wollte ihr gerade die Meinung sagen als er hörte wie Bulma zu sich selbst flüsterte: „Dieser Vegeta ist schon ne Nummer für sich. Ein echt heißer Kerl mit seinem geilen Knackarsch, den vielen Muskeln und diesem wunderbar markanten und männlichen Gesicht. Und sein rießen Ding erstmal! Naja an der Frisur könnte man feilen, aber no Body is perfect.“

ohoh Bulma... hehe, na das sie sowas denkt, oder eher gesagt laut ausspricht... okay sowas würde man eigentlich nicht von ihr denken, aber nunja ich fands lustig als ich es gelesen hab... :D

Und wenn sie unbedingt wollte, dass er sie in seine Arme nahm, dann konnte sie das haben. Plötzlich umarmte Vegeta Bulma Von hinten und drehte sie so, dass sie ihn ansah.

das ging jetzt aber schnell, kaum steht Vegeta an der Tür und beobachtet Bulma so wie er ihr auch zuhört, was sie da vor sich hin murmelt schon war er bei ihr und umarmt sie... hola ;)

hm... also zu diesem Kapitel habe ich insgesamt eigentlich nicht so viel zu sagen, es war okay, über den Inhalt lässt sich streiten, gerade über die Vergangeheit von Vegeta, wie du diese beschrieben hast, aber gut ich überlasse dir wie du es schreibst... gut, du hast hier wieder ziemlich oft die Namen der Charaktere benutzt, du hättest vielleicht für Bulma und Vegeta andere Bezeichnung finden können...^^ >.Ô

Kapitel 31

Bulma suchte nach irgendeiner logischen Ausrede um aus dieser peinlichen Situation zu entkommen also sagte sie schnell: „Was?? Dich vergöttern? Soll das ein Witz sein! Ich sprach von einem anderen Vegeta.“

yoa, der war doch geil, ja klar sie meint einen anderen Vegeta... hehe, der war gut :p

Ich bin schließlich der heißeste Sayajin auf ganz Vegeta-sei!“

oh ha... hier ist aber jemand sehr von sich überzeugt, gibts ja nicht... *tz tz* :D

Vegeta war mit dieser Situation sichtlich überfordert und wusste nicht was er tun sollte. Bulma weinte weiter und warf sich Vegeta an den Hals.
Vegeta wurde wütend, aber nicht auf Bulma und auch nicht auf Nappa, sondern auf sich selbst, weil er nicht da gewesen war als er ihr wehgetan hatte.
Vegeta löste Bulma von sich und sah in ihr schönes, aber angeschlagenes Gesicht. Sie weinte immer noch und sah zu Boden. Er umfasste ihr Kinn mit seinem Daumen und Zeigefinger und küsste sie wieder, aber diesmal zärtlicher als zuvor.

Ja, das war einer der schönsten Moment, der letzten drei Kapitel, es war klasse wie du das beschrieben hast, gerade aus Vegetas Sicht, besonders das er mit der Situation überfordert ist und eigentlich nur auf sich selbst sauer ist, da er nicht rechtzeitig bei Bulma war um sie zu beschützen... ich fands echt schön...

okay yoa, das wars eigentlich wieder von mir, ich hoffe du bist mit diesen kommi zufrieden... ;) hm... also dann, ich freu mich schon auf das nächste Kapitel, also dann man sihet sich... bye^^

ich kann dem, was VegetaGirly1505 da über dein letztes kapitel gesagt hat, nur zustimmen, das mit dem andern Vegeta war schon irgendwie lutig^^

und der letzte Teil von dem Kapitel war so....ja....eben so....schön und gefühlvoll ;)^^

zu den zwei teilen
ich kann den anderen bei allem nur zustimmen was sie gepostet haben da ich meistens so denke wie die anderen
wenn ich es in kurzen worten schildern müsste wie die ff geschrieben ist würde ich sagen:das es trauer, schmerz, liebe und noch viele andere sachen auf einmal beinhält

und wie du es schreibst:genau in die situationen eingegangen,das du schnell schreibst............
also alles im einen es ist eine echt super ff
freu mich auf den bzw. die nächsten teile

dbz1991

Zurück
Oben Unten