Bitte Thema löschen

Also ich bin nicht sehr begeistert, denn Lemon hättest du besser machen können ;) Aber macht ja nichts :) Bis zum nächsten Teil Bye^^

Uhuh, würd ja mal gern wissen wo du deine inspiration her nehmen willst!^^
Dein kommi kommt morgen.........

hallöchen...^^
melde mich auch mal wieder... hm... sorry, wenn ich das frage, aber ist es nicht eigentlich so das man den Lemon nicht hier in die Threads posten darf? Soweit ich weiß soll man den per pn verschicken oder E-Mail... aber na gut, ich habe ihn ja gelesen, ja und was soll ich sagen...? das ist schwer, da ich selbst vor kurzen einen geschrieben habe, ich weiß das gehört jetzt nicht hier hin...:p aber ich finde das hört sich so an, wie und dann und dann... so als würdest du das ganze einfach nur herunterratern... vielleicht solltest du dir beim nächsten Mal einfach mehr Zeit lassen und noch mal alles gründlich durch gehen, bevor du ihn dann postest oder eher gesagt verschickst (spreche aus Erfahrung)... jedenfalls bin ich schon gespannt wie das Ganze jetzt weiter gehen wird... also dann, man sieht sich...!^^

Also ich fand den Lemon, gut. Naja wenn auch etwas kurz, find ich!^^
Kommt da noch einer? *lol*

ist ja schön und gut das du schon andere Lemons hier im Thread gelesen hast, die vielleicht noch perverser waren, aber soweit ich weiß, ich wurde zum Beispiel auch darauf hin gewiesen, wenn ich einen Lemon habe, soll man es in seinem Thread sagen, dass sich dort alle melden können oder bei dir per pn und du verschickst ihn anschließend. Und dann können die, die ihn erhalten haben hier ihrer Meinung reinschreiben... aber naja, mach du das am besten so wie du es für richtig hälst, schließlich habe ich keine besondere Lust mich mit dir zu streiten...
na gut, ich hoffe das nächste Kapitel kommt bald... also dann, bis zum nächsten Mal...^^

Oh Oh jetzt ist unser Prinz aber sauer, Bulma schläft in seiner Badewannne...ohne das er es ihr erlaubt hat. Das wird ein Geschrei geben, kann ich mir jetzt schon vorstellen^^So etwas ist in Vegetas Augen ein echtes Verbrechen^^
Der Teil war nicht schlecht, eine Steigerung ist aber nach wie vor möglich(Das ist keine Kritik;))
Ich warte schon sehnsüchtig auf den nächsten Teil^^

Das gibt ärger.....ich möchte mir nciht wirklich vorstellen, was das für eom geschrei gibt...
Der Teil war wieder super, freu mich schon auf den nächsten Teil.

Ich fand den Teil wieder supi, wann kommt der nächste? Bin ja mal gepannt was Vegeta jetzt machen will!^^

Zurück
Oben Unten