hallo...^^
als allererstes habe ich gleich mal eine Frage vor weg, wieso wird Bulma das erst jetzt klar das die Saiyajins die Erde zerstören wollen... das wusste sie doch schon vorher, das hat Sophie ihr doch schon alles erklärt... ich verstehe das irgendwie nicht, nur weil sie jetzt diese schrecklichen Bilder gesehen hat? Na... das denke ich nicht, dass mit den Tränen war okay, vielleicht hättest du dann einfach nur sagen können sie ist verstört oder sonstiges... aber okay mach das wie du es willst... ansonsten war es eigentlich recht passabel und der Teil hatte auch eine ordentliche länge, dass war okay, aber moment mir ist da noch etwas aufgefallen:
Auf der linken Brust war immer so ein merkwürdiges Zeichen (Das Sayajinzeichen).
In dieser befanden sich merkwürdige Gegenstände, die sie bisher noch nie gesehen hatte (Scouter).
Die Soldaten und Vegeta hatten auch alle so was an ihrem Ohr und es ragte dann bis zu ihrem Auge vor. (komisch beschrieben, aber egal!)
Bei den ersten beiden hast du nur kurz beschrieben, wo sich zum Beispiel dieses (Ab)zeichen befindet wie der Scouter, aber anstatt du das eine Wort nur in Klammern schreibst, hättest du es doch einfach genauer beschreiben können, zum Beispiel wie das (Ab)zeichen genau aussieht, genau das gleiche beim Scouter...
Weißt du, gerade bei dem letzten Zitat... wenn schon beschreibst du es richtig, so das es für dich sinnvoll klingt, so wie für andere eventuell auch.
Du konntest ja ruhig sagen, dass es ein wenig komisch beschrieben ist, aber was nicht geht ist dieses "aber egal", ich finde sowas kannst du nicht einfach mit in deine ff bringen, erstens einerseits sagst du so etwas das es komisch beschrieben ist und dann andererseits, dass ist mir aber eigentlich doch irgendwie egal, wie ich es jetzt gemacht habe...
Ich weiß ich habe jetzt ziemlich harte Kritik meinerseits geäußert, du kannst jetzt von mir aus auch sagen was du willst... ich habe meine Meinung dazu geäußert und wenn dir das nicht passt, ist das deine Sachen, aber ich hoffe du nimmst dir das vielleicht ein wenig zu Herzen was ich gesagt habe, ich weiß ich bin auch nicht perfekt... allerdings hoffe ich auch das du mir das jetzt nicht allzu krum nimmst, denn eigentlich habe ich es nicht so böse gemeint, wie es vielleicht rüber kommt... also dann jedenfalls bin ich schon auf das nächste Kapitel gespannt... okay man sieht sich...!