Bitte Thema löschen

Echt super der Teil.Sorry dass ich so lange nicht mehr geschrieben habe..
Ürgendwie habe ich geschlafen...
Tut mir echt leid..
 
Hallo. ^^
Nach längerer Zeit melde ich mich auch wieder zu Wort. ^^
Also die Teile haben mir sehr gut gefallen und Kritik finde ich eigentlich auch keine. ^^
Wenn Vegeta 'erst' in Kapitel 13 oder 14 vorkommt, dann kann ich nur hoffen, dass du so schnell wie möglich weiter schreibst. :)
 
Hallo^^
Die beiden kapitel waren wirklich gut^^
Vegeta kommt "erst" in Kapitel 13 oder 14 !?
OK.....dann hoffe ich auch mal, dass du schnell weiter schreibst.
 
ich hab schon ne weile ned mehr geschrieben, aber ich kann auch ned viel dazu sagen, denn das kapitel war mal wieder super! ^^ freu mich schon auf den nächsten teil^^
 
Da steht ja gar nix darüber, das Bulma denkt irh Vater würde nicht zu den bestern gehören. Sie ist froh, das ihr Vater nicht stirbt sondern als Wissenschaftler-sklave mittgenommen wird.
Ich denk du hast es net aufmerksam gelesen und deswegen nicht ganz verstanden.

dass bulma erleichtert darüber ist, dass ihr vater ein sklave wird, konnte ich nicht ganz nachvollziehen, darum war mein gedanke eigentlich garnicht so verkehrt. jetzt wollte ich mich nur kurz rechtfertigen und können dieses thema wieder vergessen :D.

und jetzt zu diesem teil:
er war zwar recht kurz, doch jetzt kommt schon so langsam die spannung auf vegeta hoch.
 
hallo...^^
also ich könnte jetzt wie die beiden vor mir erwähnen das dieser Teil recht kurz war... und weißte was, das mache ich jetzt auch einfach mal...^^ okay der Teil war wirklich recht kurz, aber ich weiß nicht die letzten Kapitel hast du nur irgendwelche Beschreibungen abgegeben, also ich will jetzt nicht sagen, dass das auf irgendeine weise schlecht ist, nein das auf gar keinen Fall... aber naja... na gut, lassen wir das!
aber jetzt ist Bulma also in Zimmer von Vegeta... jetzt wird es so langsam aber sicher spannend und da du gesagt hast das Vegeta im 13ten oder 14ten Kapitel auftauchen wird, wird das also beim nächsten Mal wahrscheinlich sein... also dann bin ich schon richtig auf den nächsten Teil gespannt... na gut man sieht sich dann, ne...^^
 
Golli schrieb:
Aber Veggie kommt noch net vor, aber im nächten Kapitel vielleicht!^^
Vielleicht??? X_x
Aber na ja, mal sehen was noch vor seinem Erscheinen passiert. ^^

Es war schön, dass der Teil etwas länger war und die Spannung steigt immer mehr.
Ich muss sagen, Bulma hat ganz schön viel Mut einfach so das Zimmer von Vegeta zu durchsuchen, aber sie kennt ihn ja schließlich NOCH nicht so richtig, aber das wird sich ja wohl bald ändern, wie es scheint. =)
Ich hoffe doch sehr, das Vegeta schon im nächsten Teil vorkommt. *g*
 
Schade das Vegeta noch nicht vorkommt, aber ist ja nicht so wild. War ein guter Teil, meiner Meinung nach. Außerdem ist jetzt bekannt das die halbe Stadt zerstört ist...Bulma ist echt mutig, typisch;)
 
hallo...^^
als allererstes habe ich gleich mal eine Frage vor weg, wieso wird Bulma das erst jetzt klar das die Saiyajins die Erde zerstören wollen... das wusste sie doch schon vorher, das hat Sophie ihr doch schon alles erklärt... ich verstehe das irgendwie nicht, nur weil sie jetzt diese schrecklichen Bilder gesehen hat? Na... das denke ich nicht, dass mit den Tränen war okay, vielleicht hättest du dann einfach nur sagen können sie ist verstört oder sonstiges... aber okay mach das wie du es willst... ansonsten war es eigentlich recht passabel und der Teil hatte auch eine ordentliche länge, dass war okay, aber moment mir ist da noch etwas aufgefallen:

Auf der linken Brust war immer so ein merkwürdiges Zeichen (Das Sayajinzeichen).

In dieser befanden sich merkwürdige Gegenstände, die sie bisher noch nie gesehen hatte (Scouter).

Die Soldaten und Vegeta hatten auch alle so was an ihrem Ohr und es ragte dann bis zu ihrem Auge vor. (komisch beschrieben, aber egal!)

Bei den ersten beiden hast du nur kurz beschrieben, wo sich zum Beispiel dieses (Ab)zeichen befindet wie der Scouter, aber anstatt du das eine Wort nur in Klammern schreibst, hättest du es doch einfach genauer beschreiben können, zum Beispiel wie das (Ab)zeichen genau aussieht, genau das gleiche beim Scouter...
Weißt du, gerade bei dem letzten Zitat... wenn schon beschreibst du es richtig, so das es für dich sinnvoll klingt, so wie für andere eventuell auch.
Du konntest ja ruhig sagen, dass es ein wenig komisch beschrieben ist, aber was nicht geht ist dieses "aber egal", ich finde sowas kannst du nicht einfach mit in deine ff bringen, erstens einerseits sagst du so etwas das es komisch beschrieben ist und dann andererseits, dass ist mir aber eigentlich doch irgendwie egal, wie ich es jetzt gemacht habe...

Ich weiß ich habe jetzt ziemlich harte Kritik meinerseits geäußert, du kannst jetzt von mir aus auch sagen was du willst... ich habe meine Meinung dazu geäußert und wenn dir das nicht passt, ist das deine Sachen, aber ich hoffe du nimmst dir das vielleicht ein wenig zu Herzen was ich gesagt habe, ich weiß ich bin auch nicht perfekt... allerdings hoffe ich auch das du mir das jetzt nicht allzu krum nimmst, denn eigentlich habe ich es nicht so böse gemeint, wie es vielleicht rüber kommt... also dann jedenfalls bin ich schon auf das nächste Kapitel gespannt... okay man sieht sich...!
 
hi an alle
es waren mal wieder echt tolle teile und ichfreu mich schon auf die nächsten den ich möchte wissen was mit bulmas eltern passiert oder passiert ist
 
Hallo,
den Teil fand ich wieder sehr gut^^
Ich freu mich schon auf den nächsten Teil, besonders, da Vegeta vielleicht auftaucht:D
 
Tschuldige dass ich so lange nichts geschrieben habe.
Vergess sehr viel zurzeit.
Der Teil war Klasse freu mich schon auf den nächsten.
 
der teil war hat mir gut gefallen. liegt wohl daran, dass vegeta gekommen ist. du hast auch einen etwas längeren teil als sonst gepostet. am inhalt hab ich nichts zu meckern.
 
Hi und alles alles gute zum Geburtstag. =)

Zum Teil..... Was gibt es da eigentlich groß zu sagen?
Hat mir gut gefallen und jetzt ist auch Vegeta endlich da.
Das Ende ist mal wieder recht spannend, sodass man am liebsten gleich weiterlesen würde. :)
 
hallöchen...^^
selbstverständlich wünsche ich dir auch alles gute zum Geburtstag...!^^
ja und das vom letzten Mal... okay, lassen wir es dabei, war eben meine Meinung und du hast mir deine gesagt... ich hoffe damit ist das Thema erledigt und wir müssen nicht unnötig darauf rum reiten, habe nämlich eigentlich keine Lust, mich mit dir zu streiten, was recht sinnlos wäre... ;)
ja und jetzt zum Teil... wie bei den anderen will mir auch nicht so recht einfallen, was ich sagen soll, höchsten: endlich, endlich ist auch Vegeta in deiner ff aufgetaucht... toll! und dann gleich so ein Auftritt... hast du toll gemacht... okay kritisieren tu ich diesmal (ausnahmsweise) nichts...:) nein, mir ist nichts aufgefallen was man bemängeln hätte können! also dann bin ich schon auf das nächste Kapitel gespannt und bis dahin... man sieht sich ne...!
 
Zurück
Oben Unten