Bitte Thema löschen

Hallo! So nun hast du eine neue leserin bekommen!! Also ich finde die Idee sehr gut, nur manchmal machst du einige "Tippfehler". Aber das ist nicht schlimm...
Vielleicht solltest du nur die einzelnen Kapitel etwas länger machen. Schreib halt nicht jeden Tag, sondern nur alle zwei bis drei Tage.. Nur so ein Vorschlag!
Lg

Ich habe deine vier Teile die du bis jetzt geschrieben hast verschlungen und ich finde sie ziemlich gut. Nur verstehe ich denn inhalt ein wenig nicht. Vegeta hat ein Raumschiff und Sexsklavinen? Aber ich finde deine Geschichte super. Es gibt nichts zu bemängeln.
Gruß DBZ-Maus15

Wieder Mal ein Klasse Teil, und sogar etwas länger *freu* schreib ganz schnell weiter. Bin schon sehr neugirieg. Bye

Fand den Teil auf wieder klasse!!!
Bin schon gespann, wie es weiter geht.
Schreib bitte gaaaaanz schnell weiter^^

ich habe deinen vorletzten teil versäumt, darum fange ich mit dem an:
der teil gefällt mir. irgendwie könnte das der stoff von einem anime-erotikfilm sein :D .wie die saiyajins die sklaven unterteilen und sie von allen möglichen planeten holen hast du auch recht gut rüber gebracht.

„Jetzt beruhig dich mal!
Also du bist hier im Raumschiff der Sayajins und“

es kommt besser rüber, wenn man das macht ..., wenn ein satz unterbrochen wird. das sieht meiner meinung nach besser und verständlicher aus. aber du kannst es natürlich auch bei deinem stil belassen.

und jetzt zu dem zweiten teil:
der teil war wie der erste wieder recht gut, doch ich finde, dass du die 2 teile zusammen hättest schreiben können. aber ist deine entscheidung, ist auch net schlimm. anscheinend hat es bulma sehr schwer einen fluchtweg zu finden. bin schon gespannt was sie sich einfallen lässt. aber eine frage hätte ich noch. du hast schon geschrieben, dass diese FF mit dem richtigen db nichts zu tun hat, aber sind die charaktere auch von dir anders gemacht worden, oder versuchst du, sie so gut wie möglich der serie anzupassen?

Hi! Also der Teil war schon etwas länger – sehr gut!! Und wie Bulma auf das „..ist jetzt auch egal!“ reagiert, ist sehr typisch für sie. Was mir ins Auge gestochen ist, sind deine Beistrichfehler und manchmal machst du auch „dass“ und „das“ Fehler. Fehler bei Groß- und Kleinschreibung sind mir auch einige male aufgefallen. Aber sonst war es ein echt guter Teil! Mach weiter so! Lg

Die Story ist bis jetzt klasse! Die arme Bulma muss Sklavin von so einem Rüpel sein!
Schreib schnell weiter kanns kaum erwarten!
Gruss Tamy

Hi. ^^
Ich kann mich den anderen nur anschließen. War wieder einmal ein guter Teil.
Ich frag misch schon, was passiert, wenn Vegeta kommt... arme Bulma.
Aber der nächste Teil kommt ja schon heute. =)

ja es war wirklich gut...
Ich finde es auch gut,dass es mal etwas anderes ist als die anderen ffs....
freu mich schon auf den nöchsten Teil.

Super Cool, bist so Schön Flott, das ist Cool. Ach....das nächste mal gibt es ein Extra Langen Kommi von mir, bin in moment etwas Schreibfaul =)

Ich fand den Teil (wie immer) super!
Du hast sehr oft 'das Mädchen' gesagt, aber das ist nicht ganz so schlimm.

oho.. die Nichte also.. Also der Teil ist dir sehr gelungen! Sry kann leider nix anderes sagen-bin schon so fertig-Ostern ist anstrengend!!!! Freu mich auf den nächsten Teil! LG

der teil ist dir wieder gut gelungen. bulma scheint es bis jetzt ziemlich gut zu gehen. das einzige, das mir komisch vorkommt, ist der name sophie. ein saiyajin hat normalerweise den namen eines gemüses z.B. kakarott (karotte) oder broly (broccoli).

Das war echt fies von dir jetzt aufzuhören hättest weiter schreiben können!
Egal schon borbei schreib schnell weiter war ein klasse teil!
Gruss Tamy

hey...^^
wow, da ist man mal gerade zwei Tage nicht da schon sind gleich drei neue Kapitel von dir da, bist ganz schön schnell, aber naja so hatte ich gleich wieder was zu lesen...^^ ;) ja und was soll ich sagen, die anderen haben einem schon fast alles aus dem Mund genommen... aber echt spannend, mal ein weiblicher Saiyajin und dazu noch die Nichte des Königs, gute Idee, doch da stimme ich Son Goku SSJ3 zu, der Name passt nicht zu einem Saiyajin, ein Gemüse wäre da sinnvoller, aber ich will dir da nicht rein reden, nur ein kleiner Tipp, trotzdem freue ich mich schon auf das nächste Kapitel... also sorry, das mein Kommi erst so spät kommt!... also dann bis morgen (oder nachher)... bye bye!

Zurück
Oben Unten