Bist du mein Schicksal?

>>Ich bitte dich<<

Ihr Blick wurde ernst, schon fast starr. In seinen Augen versuchte sie verzweifelt auch nur einen Funken Wärme zu erblicken, doch Lita konnte nichts in ihnen entdecken. Doch seltsamer Weise war auch kein Hass oder Wut darin zu sehen, es schien fast so als sehe er durch den Engel hindurch. Ungeduldig wedelte sie mit der rechten Hand vor seinem Gesicht rum.

“Lass die Scheiße!” Zischte der Saiyajin sauer, worauf Lita energisch ihren Kopf schüttelte. >Ganz wie sein Opa < Nun hatte sie seine Aufmerksamkeit und dem Engel fehlten die Worte, es war ihr einfach zu peinlich. Doch es war ihre einzige Chance, entweder jetzt oder nie. Ihre Wangen verfärbten sich rosa. Erstaunt sah Trunks in Litas Gesicht, dass nun bereits einer Tomate glich.

“Na komm schon, raus mit der Sprache, kann ja nicht so schlimm sein.” Mit diesen Worten versuchte er ihre Verlegenheit zu lindern. Es verfehlte sie Wirkung nicht, so langsam entspannte sich das Mädchen und die Röte wich fast ganz aus ihrem blassen Gesicht. Ihre Fingernägel krallten sich in ihrem kurzem Kleid fest, sie war nervös. Genervte verdrehte Trunks die Augen, auf so schwachsinnige Spielchen hatte er ganz sicher keine Lust.

Er wollte nach Hause, zu seiner Familie und mal wieder mit seinen Freunden um die Häuser ziehen. Es war alles für ihn zu Gewohnheit geworden, Trunks hatte sich in letzter Zeit von allen abgeschottet, er wollte seine Ruhe. Doch jetzt wünschte er sich nichts sehnlicher als sein altes Leben zurück. >Ich hoffe die bringt mich bald Heim, ich will hier nicht ewig bleiben, außerdem..” noch bevor er zu Ende dachte, haute ihn eine Bitte des Engels vor ihm so um, als hätte er eine Faust in die Fresse bekommen.

Langsam wiederholte Lita ihren letzten Satz, von dem Trunks eh nicht viel mitbekommen hatte außer...”Ich meine das jetzt ernst, meine Bitte an dich ist mit mir zu schlafen. Ich will es nicht aus Spaß, du musst verstehen das ich ein reiner Engel bin...Also Jungfrau. Ich habe dir zu Unrecht böses getan, dafür werde ich mit dem Tod bestraft werden. Aber es gibt einen Hacken an der Sache, wenn du willst erzähl ich es dir.” Aus ihrer Stimme war Verzweiflung zu hören, Lita hatte nicht mit so einer Reaktion gerechnet, sie kannte Saiyajins und ihre Triebe. Trunks brachte nur ein nicken zustande, er hatte alles erwartet aber nicht das...So begann der Engel von ihrer einzigen Chance zu erzählen.

“Es sind nicht mehr viele von meiner Art übrig, jedoch haben ein paar Ranghöchste Engel das Gemetzel überlebt. Sie gaben mir den Auftrag, denn Prinzen der Saiyajins zu töten und rechtlich gesehen bist du das. Ich habe keinen Moment auch nur daran gedacht wie dein Vater als kleiner Junge aussah, eher gesagt konnte ich mich nicht richtig daran erinnern” Erwartungsvoll sah sie den blass gewordenen Jungen vor sich an.

Der jedoch würdigte sie keines Blickes, sondern spielte mit dem Anhänger an seiner Kette herum, es war ein chinesisches Zeichen. “Hast du mir überhaupt zugehört?”Langsam wurde es Lita zu blöd. Endlich schenkte er dem Engel einen seiner Blicke, für einen Sekundenbruchteil dachte der Engel, seine Augen wurden wärmer, doch dies war nur eine Täuschung. “Warum soll ich mit dir schlafen, dass ist die Frage die ich beantwortet haben will. Alles andere kannst du mir später erzählen.” Trunks war noch nie Geduldig, dies hatte er von seinem Vater geerbt.

Das war es also, ich hoffe der Teil gefällt euch. Ihr deckt euch bestimmt warum sie unbedingt mit ihm schlafen muss, diese Frage wird wahrscheinlich im nächsten Teil beantwortet. Ist jedoch nicht sicher, da ich vielleicht noch einen Teil über die Geschehnisse auf Vegeta-Sei schreib, ihr wollt bestimmt wissen wie es da weiter gegangen ist. Bye Bye

Wider ein gelungener Teil.Aber musstest du wirklich aufhören?
Ich wollte nämlich gerade lesen warum sie mit ihm schlafen will.
Aber was sollst.Schreib bitte weiter...
Auf dass ichs bald erfahre.

also das hätte ich nicht erwartet. das war wieder mal interessant zu lesen. besonders dieser satz hier:

noch bevor er zu Ende dachte, haute ihn eine Bitte des Engels vor ihm so um, als hätte er eine Faust in die Fresse bekommen.

dieser satz ist lustig. manchmal schreibst du so schön poetisch und dann schreibst du was von faust in die fresse bekommen :D.

hallöchen...^^
wieder ein Teil der dir super gelungen ist... soso Lita will also mit Trunks schlafen... eine letzte Bitte, ich bin mal gespannt was der Grund dieser Bitte ist...^^ :P Natürlich möchten wir, besonders ich erfahren, wie es eigentlich weiter geht auf Vegeta-sei, wäre nicht schlecht das zu erfahren, würde mich jedenfalls freuen, wenn du darüber noch einen Teil postest!
okay ich freue mich selbstverständlich auch schon auf den nächsten Teil... also dann... bis dahin... bye bye

Vielen Dank für die tollen Kommentare^^

Leiges@ Bald wirst du es erfahren^^

Son_Goku_SSJ3@ Ich wollte ja schließlich klar machen, wie sehr er geschockt ist^^

VegetaGirly1505@ Habe jetzt beschlossen das es sicher noch mehr Kapitel von Vegeta- sei geben wird. Der nächste Teil handelt auch davon.^^

Hi

Die beiden letzten Teile waren wieder super... was auch sonst :rolleyes: :D
Die Geschichte gefällt mir total und dein Schreibstil auch *schleim* :D

Ich hoffe man erfährt bald warum sich Lita an Vegeta rächen will. Was hat er denn schon wieder angestellt? :D

Ich ahne irgendwie dass da bald ein Lemon auf uns zukommt... ich hoffe es *sabber* :D

Freu mich schon auf den nächsten Teil

bye

Hm...ist echt schon lange her seit ich den letzten Teil schrieb, aber jetzt habe ich wieder Ideen. Und hier ist der neue Teil

Vegeta-sei Teil 2

Zielstrebig ging sie die langen Gänge des Palastes entlang, schaute sich ab und zu Gemälde der Königsfamilie an und setzte ihren Weg wieder fort. Schon nach wenigen Schritten stand sie am Zimmer des Prinzen. Es war eine andere Tür als über all im Palast, sie bestand aus Holz und auf dieser war das Symbol der Familie reingebrannt und mit roter Farbe nachgezeichnet, ein mulmiges Gefühl machte sich in Lita breit, behutsam legte sie ihre rechte Hand auf das dunkle Holz.

Bilder schwirrten in ihrem Kopf herum, tauchten auf wie Blitze und schlugen in sie ein. “Scheiße, dass war zu viel für mich” flüsterte sie und rutschte an der Tür herunter. Der Atem ging schnell und heftig, ein rauschen machte sich in ihrem Kopf breit und benebelte ihre Sinne. Diese Bilder waren aus der Zukunft, und sie machten ihr schmerzhaft bewusst wie viel die Entscheidung, die sie in wenigen Minuten treffen würde die Welt beeinflussen würde.

Fest drückte sie eine Hand an ihre Brust, stumme Tränen liefen auf ihrem schönen Gesicht entlang. “Er ist doch noch so jung, ich kann es nicht”sagte sie immer wieder zu sich selbst. Entschlossen erhob sie sich von dem Marmor Boden und Litas Augen funkelten kurz rötlich auf. Es gab keine andere Wahl, so sehr sie sich dagegen sträubte, es gab nur den einen Weg die Zukunft zu verändern. “Es ist schließlich mein Job” sie lachte bitter auf und klopfte zaghaft an die Tür.

In der Gegenwart

“Sag mir endlich warum? Du kannst doch nicht einfach so zu mir kommen und von mir verlangen das ich mit dir schlafe, wo würden wir den dann landen. Komm schon, meine Geduld ist am Ende” trotz der Tatsache das Trunks Stimme ruhig klang, war sie sich bewusst das es in ihm drin ganz anders her ging. Kurz atmete sie ein.

“Wenn du mir nicht hilfst, werde ich sterben.” antwortete diese mit piepsiger Stimme. “Und, sollte mich das was angehen?” ein spöttisches grinsen zeichnete sich auf seinen Lippen ab. Lita errötete kurz, die Sache war ihr mehr als unangenehm, dass einzige was sie wollte war es so schnell hinter sich zu kriegen, wie es nur ginge.

“Wenn du es nicht tust wirst du nie die Wahrheit erfahren, ich könnte dir viel erzählen musst du wissen. Außerdem könnte ich dir auch noch viel beibringen, dies würde dir sicher von nützen sein.”
diesmal lächelte sie. “Ah ja, was den zum Beispiel?” Es machte ihm Spaß sie zu necken. “Du kämpfst doch gerne, ich kann dir Tricks und Attacken bei bringen” Lita war nahe dran aus zu ticken, wie konnte man nur so so, sie wusste es selber nicht. Aber so war er, der einzige in dieser Dimension der ihr Helfen konnte.

Mit langsamen Schritten und verschränkten Armen ging er auf sie zu, sehr dicht an ihr blieb Trunks stehen und musterte kurz ihr Gesicht. “Na wenigsten bist du hübsch, da tu ich dir den Gefallen gerne.” seine Stimme war nur noch ein raues flüstern. Noch bevor Lita etwas erwidern konnte, trafen sich die Lippen der beiden zu einem Kuss, erst vorsichtig und genussvoll. Jedoch mehr und mehr verlangend, sie schlang ihre Arme um seinen Nacken und zog in zu sich runter...

Soooooooo nun ist es vollbracht, hoffe es wird sich jemand finden der seinen Senf dazu gibt.

tagchen.
es hat zwar gedauert, aber immerhin.^^ deine ff musste ich mal aus einem tief versteckten winkel meines gehirns kramen und habs gefunden.^^
der teil war wieder gut geschrieben. das nenn ich mal krisi-style.^^ Und der nächste teil wird wohl ein lemon, oder?^^

also ich würde mich für das entscheiden, was mir leichter fällt. ich will ja nicht, dass du hier nen fünftklassigen lemon reinstellst.^^ aber ich hab bisher nur einen gelesen, von daher kann ich sowieso noch net beurteilen wie gut er wirklich wäre.^^
PS: du antwortest ja fix^^

deine FF ist wirklich gut ^^ ich werde jedenfalls an der FF danbleiben...
naja wenn es ein Lemon wird, dann würde ich ihn lieber per PM herumschicken und dann kannst du dir immernoch etwas zeit lassen und schonmal den nächsten Teil schreiben ^^
aber es ist nur ein vorschlag ^^ naja mach hoffentlich bald weiter

huhu...^^
hier kommt jetzt mein Senf dazu...^^
schön, endlich gehts weiter *freu*
ich musste gar nicht lange überlegen worüber deine ff eigentlich noch handelt... ... jaha, da staunste bestimmt, was? *lach* :D
hm... also auch wenn der Teil ziemlich kurz war, hat er doch einiges wieder ausgesagt, also ich fand ihn toll, sehr schön... und der nächste Teil wird garantiert ein Lemon, ne? ... naja ich würde mich jedenfalls riesig darüber freuen... *grins* ich wieder, hehe^^
Aber wie bereits 'Bulma Vegeta' gesagt hat, ist es besser den Lemon per pn zu verschicken, halt an die, die den haben wollen ... zu denen ich auch gehöre, hihi^^ sonst gibts wieder Ärger mit den Mods -.- und das wollen wir ja nicht, ne? hehe ;)
aber gut, genug davon geredet, ich freue mich jedenfalls jetzt schon auf den nächsten Teil, egal ob er jetzt ein Lemon sein sollte oder nicht, also dann, bis demnächst, bye^^ *wink*

Zurück
Oben Unten