Bist du mein Schicksal?

Ja mit der Rechtschreibung hab ich echt ein Problem :)

``Teufelsflügel und Engelstimme``

Er schaute sie an und bemerkte ihre Unsicherheit oder was auch immer, zwar glühten ihre Augen noch immer doch es kam ihm so vor als kämpfe sie mit aller Kraft gegen etwas. Aber Trunks verstand nicht gegen was.

Rasch flog sein Blick durch das Zimmer, es war leer. Er versuchte eine Aura zu orten, so lange er dazu noch in der Lage war. Und das bemerkte er erst das sie gar keine Aura besass, den wenn sie eine hätte könnte sie die bei so einem geschehen nicht unterdrücken.

Ihr Gesicht änderte sich drastisch, der angestrengt Blick verblasste und dafür verzog sie vor Schmerz ihr Gesicht. Ihre Augen waren wieder leer und kalt. Ein zucken ging durch ihren Körper, es war ein schrecklicher Anblick der sich Trunks bot.

Jetzt konnte er sie Problemlos töten und sie würde sich nicht mal wehren, doch er ließ diese Chance ungenutzt. Er hatte sich schon wieder im Griff und schaute dem Geschehe zu. Sie zuckte noch ein paar mal und senkte ihren Kopf, als wollte sie damit zeigen das sie aufgab. Doch dies war nicht der Fahl, statt dessen gab es zwei knacks Geräusche und die weiße Wand hinter ihr färbte sich rot. Es folgten noch viele weiter solche und andere wiederwertigen Geräusche.

Angeekelt verzog der Junge sein Gesicht, im Raum war die Luft dick und stank nach Blut und verbranntem Fleisch. Trunks könnte schwören das es auch nach Schwefel roch. Doch dies war nicht das Hauptproblem.

Vor seinen Augen geschah das unfassbare. Aus ihrem Rücken ragten zwei blutverschmierte Flügel. Wenn man das als Flügel bezeichnen konnte, sie sahen eher aus wie sie einer Fledermaus. Durchlöchert und aufgeschlitzt, mit gefährlich spitzen Knochen an den enden.

Und da war es wieder, das Zimmer wurde von hellem blassblauem Licht erhellt und eine seltsame Wärme breitete sich in ihm aus. Er fühlte sich geborgen und stark wie nie zuvor. Da fiel sein Blick auf das Wesen vor ihm, doch dort stand keine Ekelhafte Kreatur der Hölle. Sondern ein junges hübsches Ding mit sanften Zügen und Saphir blauen Augen die eine unglaubliche Wärmer und Sicherheit ausstrahlte.

Sie trug ein weißes kurzes Kleid das mit goldene Mustern verziert war, diese reflektierten das grelle Licht. Doch was ihn wirklich zum staunen brachte waren die großen Flügel hinter ihrem Rücken, sie bestanden nicht mehr aus Haut und Knochen, sonder aus glänzenden schwarzen Federn.
“Hab keine Angst vor dem Äußeren, es wird dir helfen zu Leben” sprach sie mit einer Engels Stimme. Trunks verstand nicht ganz. “Wie heißt du und was ist hier passiert?” fragte dieser und hörte das Echo.

“Ich bin Lita, ein Schutzengel” ihre Worte klangen verbittert. Trunks schüttelte ungläubig den Kopf und sagte: “Na klar, anlügen kann ich mich selber. Jetzt schaust du wieder wie ein ganz normales Mädchen aus das nicht mal einer Fliege etwas zu Leide tun könnte. Aber dein wahres Gesicht ist ein ganz anderes. Du kannst mich nicht täuschen, nicht mehr.” er schrie fast.

Sie jedoch blieb ganz ruhig und sprach weiter ohne seinem Ton Beachtung zu schenken.
“Du hast mich gefragt, ich habe dir geantwortet. Aber ehrlich gesagt dachte ich du würdest mich verstehen. Ich habe mich in dir getäuscht...” flüsterte Lita. Es folgte ein kurzes Schweigen. Bis der Engel wieder das Wort ergriff.

“Du weißt gar nichts!” sagte sie tonlos...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich erwarte Kritik, will mich ja schließlich verbessern :)

hey...
du bist wirklich schnell mit dem posten... das muss ich echt mal so sagen! Das Mädchen kann einen wirklich in Angst versetzen, irgendwie total geheimnisvoll und der arme Trunks, steht ihr jetzt Auge in Auge gegenüber... jedenfalls fand ich das Kapitel wieder einmal echt toll... aber wie du siehst sind mir ein paar Dinge aufgefallen, oder na gut ich gebs zu, ich habe sie nicht ganz verstanden!^^

Krisi schrieb:
Er schaute sie an und bemerkte ihre Unsicherheit oder was auch immer, zwar glühten ihre Augen noch immer doch es kam ihm so vor als kämpfe sie mit aller Kraft gegen etwas. Aber Trunks verstand nicht gegen was.

hm... irgendetwas verstehe ich nicht, im letzten Kapitel hast du geschrieben, irgendwie das sie ihn mit ihren roten Augen ansieht und Trunks so langsam aber sicher die Lebensenergie auszusaugen scheint und er es als sinnlos hielt seine Energie aufzupowern um sein Leben für einige Moment noch zu verlänger und jetzt das... jetzt ist sie auf einmal unsicher und scheint gegen sich selbst zu kämpfen... okay kann es irgendwie sein das ich da was nicht mitgekriegt habe?... naja ^^:p

Krisi schrieb:
Rasch flog sein Blick durch das Zimmer, es war leer. Er versuchte eine Aura zu orten, so lange er dazu noch in der Lage war.

Ist er nicht in einer Kirche oder so? Oder habe ich mich beim letzten Kapitel verlesen und wenn doch, ist ein Kirche doch nicht leer...^^ Und wozu Aura suchen? Was würde ihm das bringen, oder hat er versucht die des Mädchen zu orten? Ich bin grad ein wenig verwirrt, merkt man vielleicht...^^

Krisi schrieb:
Und da war es wieder, das Zimmer wurde von hellem blassblauem Licht erhellt und eine seltsame Wärme breitete sich in ihm aus. Er fühlte sich geborgen und stark wie nie zuvor. Da fiel sein Blick auf das Wesen vor ihm, doch dort stand keine Ekelhafte Kreatur der Hölle. Sondern ein junges hübsches Ding mit sanften Zügen und Saphir blauen Augen die eine unglaubliche Wärmer und Sicherheit ausstrahlte.

Sie trug ein weißes kurzes Kleid das mit goldene Mustern verziert war, diese reflektierten das grelle Licht. Doch was ihn wirklich zum staunen brachte waren die großen Flügel hinter ihrem Rücken, sie bestanden nicht mehr aus Haut und Knochen, sonder aus glänzenden schwarzen Federn.

wow, das finde ich mal genial, dass ist eine echt super tolle Idee von dir, muss ich schon sagen. So eine erschreckende Gestalt, wie dieses Mädchen, sich plötzlich in einen (fast) Engel verwandeln zu lassen... echt klasse, auf den Gedanken muss man erst einmal kommen! Respekt...!^^;)

Krisi schrieb:
“Ich bin Lita, ein Schutzengel” ihre Worte klangen verbittert.

Warum verbittert... sie gleicht einem Engel und dann sagt sie so etwas verbittert, will sie etwas kein Schutzengel sein, oder so?

Krisi schrieb:
Sie jedoch blieb ganz ruhig und sprach weiter ohne seinem Ton Beachtung zu schenken.
“Du hast mich gefragt, ich habe dir geantwortet. Aber ehrlich gesagt dachte ich du würdest mich verstehen. Ich habe mich in dir getäuscht...” flüsterte Lita. Es folgte ein kurzes Schweigen. Bis der der Engel wieder das Wort ergriff.

“Du weißt gar nichts!” sagte sie tonlos...

Warum sollte ausgerechnet Trunks sie verstehen? Ich werde gerade aus der Aussage nicht ganz schlau! Okay und dann ist sie enttäuscht, weil sie Trunks nicht versteht... okay, lass ich jetzt mal so stehen!
Die letzte Aussage sitzt, echt, da wäre mir garantiert das Herz stehen geblieben^^:D nein Spaß beiseite, das ist echt ein spannendes Ende...
Ich bin mal gespannt wie es im nächsten Kapitel weiter geht, du verstehst es echt einen im unklaren zu lassen....
okay dann bis zum nächsten Mal...
bye bye

Also Erklärung: :)
1. Sie waren ja nicht mehr in der Kirche, sondern im Krankezimmer der CC. Sie haben sie ja vom Kreuz runtergeholt und sind wieder in der CC geladet.

2. Ja sie kämpfte gegen etwas an, näheres kann ich noch nicht verraten.

2. Als er sich umsah, er dachte ja das sie gegen etwas/jemanden in Gedanken kämpft und es/er/sie sich vielleicht im Zimmer befand.

3. Ja ist mir so eingefallen weil ich sie mir selbst vorgestellt habe, >_< und da wurde sie mir gruslig...

4. Du wirst noch erfahren warum sie verbittert ist und warum sie dachte das Trunks sie verstehen würde, (Sie ist ja schließlich wegen ihm da)

Bye
Krissi :)

Hi

Hab deine ff auch schon entdeckt :D
Die Geschichte ist echt super spannend und bis auf ein paar Rechtschreibfehler sehr gut geschrieben.
Die Idee mit dem Engel ist mal was neues und hört sich total interessant an.
Ich freu mich schon total auf den nächsten Teil :)

bye

Es gibt eine Zeichen Änderung, ab jetzt sind die <Zeichen> Gedanken...
Das nächste Kapitel heißt

`` Du weißt gar nichts``

Noch immer umgab die beiden das grelle Licht, doch inzwischen hatte er sich daran gewöhnt.
Seine Bitte hatte er schon seit einiger Zeit geäußert, aber der Engel schaute ihn nur an und schwieg.
Trunks wurde ungeduldig und begann hin und her zu laufen. <Wann fängt sie endlich an zu reden?> fragte er sich in Gedanken.

Er blieb erst stehen als sie sich räusperte, voller Erwartung sah er sie an. Kaum hörbar begann sie zu erzählen:
“Hier oben gab es vor nicht so langer Zeit einen großes Krieg, während diesem ich schlief. Als ich erwachte und aus meinem Versteck kam, sah ich weit uns breit nur verkohlte Erde und abgebrannte Bäume. Es war ein schrecklicher Anblick, du kannst es dir sicher nicht vorstellen aber da wo du stehst war früher der Palast. Und rechts von uns müsste eigentlich ein weißer Fluss und links ein schwarzer fließen.” sie stoppte.

Der Saijajin verstand nicht so richtig und fragte nach: “Und was hat es mit den Flüssen auf sich?”
Lita grinste, sie hatte sich schon gedacht das er den zusammen Hang nicht verstehen würde.
Schließlich war er ja nicht `ER`, von dem ihre Mutter ihr so oft erzählt hatte. Denn selbst im Himmel gab es Legenden über den Super-Saijajin, in denen sehr schlecht über diese Rasse geredet wurde. Sie wurde vor allem als `dumm` und `wertlos` angesehen. Selbst Lita war der Meinung, daran hatte auch ihr Gespräch mit einem von Ihnen nichts geändert, sogar im Gegenteil.

“Der weiße Fluss ist der des Lebens und der schwarze der des Todes.” “Hast du es jetzt verstanden?” Ihr Blick wurde langsam finster. Trunks schüttelte den Kopf, es war im nichts klar. Was erwartete sie von ihm, wieso sollte er etwas wissen von dem er nie etwas gehört hatte.
--------------------------------------------
Bei Piccolo
Er wusste nicht wie lange er sich bei Dende aufgehalten hatte und dazu hat es nicht mal etwas gebracht. Über das Mädchen war sonst nichts mehr bekannt und dies machte ihm Sorgen, zwar war ihm klar das die Z-Gruppe stark ist. Trotz allem wusste er aber auch das man seinen Gegner niemals unterschätzen durfte.

Piccolo war schon in der Nähe der CC , als er auf dem Rasen landete merkte er das alles still war und in keinem Zimmer mehr Licht brannte. Er sah hoch zum Himmel und atmete die frische Luft ein. Dann begab er sich zur CC, er schlich sich ins Wohnzimmer und setzte sich auf das große Sofa um über das nachzudenken was ihnen noch bevor stand. < Soll ich vielleicht Vegeta und Goku wecken? > doch als er zur großen Wanduhr blickte entschloss er sich erst mal hinzulegen und einen Plan zu schmieden. Doch schon nach wenigen Minuten schlief er ein.

Da alle schliefen bemerkte auch keiner die Abwesenheit Trunks, der sich schon seit langem nicht mehr im Krankenzimmer befand. Doch selbst wenn es jemandem aufgefallen wäre, würden sie nichts tun können. Trunks war in einer anderen Dimension gefangen und sprach gerade mit dem Wesen das die Welt ins Unglück stürzen würde.
------------------------------------------------
Trunks grübelte immer noch und versuchte ihr wenigstens ein Stück weit zu folgen, doch er konnte einfach nicht verstehen von was sie sprach. Der Engel stolzierte vor ihm herum und schenkte dem Saijajin ab und zu viel sagende Blicke. In ihren Augen konnte man sehen wie sehr sie sich über so viel Dummheit amüsierte, früher hätte sie sich über so was aufgeregt. Weil er ihre Zeit verschwenden würde, doch jetzt hatte dies keine Bedeutung mehr, es war unwichtig wie viel Zeit sie mit diesem Jüngling verbrachte. < Ich frage mich ob ich ihm auf die Sprünge helfen sollte > sie schüttelte heftig den Kopf., dies bemerkte Trunks und zog eine Augenbraue nach oben. “Alles ok mit dir?” besorgt sah er Lita an.

In ihr flammte die blanke Wut auf, sie ballte ihre Hände zu Fäusten und kam mit kleinen Schritte auf ihn zu. Erstaunt blickte er auf sie, ihre Bewegungen erinnerten Trunks an eine sanfte Brise, so geschmeidig bewegte sie sich. Aus einem unerklärlichem Grund zog sich in diesem Moment sein Herz zusammen, es war ein schrecklicher Schmerz und er fiel auf seine Knie. Erstaunt blieb die junge Frau stehen und schaute auf ihn herab. “Der stolze Prinz des Planeten Vegeta” ihre Worte waren voller Hass und Abscheu.
Sie hielt innen und verstand...

Nächstes Kapitel heißt: Erinnerungen Teil 2 (Vegeta-sei)
Würde mich über Kommentare freuen!

hey...
das war wieder ein tolles Kapitel...
allerdings habe ich da auch mal eine Frage, also Piccolo fliegt vom Palast zur CC, das ist ja soweit noch alles klar, aber dann geht er einfach rein und legt sich auf das Sofa und schläft dort? Seit wann macht er denn so etwas? *g*
Aber was Lita da so sagt, lässt einen echt grübeln, irgendwie würde ich das an Trunks Stelle auch nicht recht verstehen, warum und was sie mir damit sagen will, aber die hat am Schluss 'Prinz der Saiyajins' zu Trunks gesagt, kann das irgendwie sein das sie ihn mit Vegeta verwechselt oder hast du das mit Absicht gemacht? Fragen über Fragen, ich bin auf jedenfall schon gespannt wie es weiter geht, ich hoffe es geht so schnell wie möglich weiter... okay dann bis zum nächsten Mal... bye bye^^ ;)

Ja Piccolo hat sich halt die Freiheit genommen, und ist halt einfach so ins Haus rein.
`` Erinnerungen Teil 2 (Vegeta-sei)``

Auf dem Planeten Vegeta
Auf den ersten Blick würde man denken das dieser Planet die Erde ist, doch begabt man sich in die Innenstadt wurde man etwas anderem gelehrt, in der Mitte auf einem Hügel stand nämlich das Schloss. Denn selbst auf der Erde gab es nichts das so schön war wie der Schlosspark. Es war eine besondere Nacht, es gab ein Bankett zu dem die stärksten Kämpfer und Kämpferinnen eingeladen waren. Als die zwei Engel dort ankamen war das Fest schon in vollem Gange, ohne Problem wurde sie von den Wachen rein gelassen und zum Thronsaal gebracht.

Mit einem lauten Krachen wurde die Tür aus den Angels gerissen, erstaunt schauten die Gäste der Königsfamilie zur Tür. Als sie erkannte wer in ihr stand drehten alle sich wieder um und widmeten sich ihren Angelegenheiten. Für die Saijajins war es Gewohnheit bei solchen Feste Besucht von den Engel zu bekommen. König Vegeta erhob sich von seinem Thron und ging mit einem leichten Lächeln aus seine zwei Gäste zu, dieses Mal waren es zwei Mädchen die zu seinem Fast kamen.

Schon von weitem konnten die beiden Frauen sehen das der König auf sie zusteuerte, sie schauten sich kurz an und bewegten sich in seine Richtung. “Meine Damen, es ist nett das ihr zu meinem Fest kommen konntet.” säuselte Vegeta. Die Engel lächelten den König freundlich an, mit einer Handbewegung machte er ihnen verständlich das sie ihm Gesellschaft leisten sollten. Sie nickten bestätigend, schnellen Schrittes gingen sie zum großen Tisch und blickten sich um. “König, wo ist denn deine Frau?” enttäuscht sahen sie auf den zweiten Thron der leer war.

“Ihr müsst sie entschuldigen, sie ist krank und ruht sich in ihren Gemächern aus.” antwortete dieser ruhig. Die beiden Engel setzten sich auf die zwei freien Stühle, direkt neben dem König. “ Ruhe im Saal” schrie Vegeta. Mit einem Schlag war es still. “Krieger, Kriegerinnen und Engel ich möchte das wir alle zusammen darauf anstoßen das unsere Freundschaft mit für immer hält” sprach dieser stolz. Alle erhoben sich und sahen zu den beiden Mädchen an Vegetas Seite.

Alle hoben sie ihre Gläser und stießen darauf an. Ein Jubeln ging durch den großen Saal, dann ergriff eine der Engel das Wort. Gespannt wurde sie beobachtet. “Außerdem möchte ich auf die wunderschöne Frau des Könings anstoßen und auf den Sohn der beiden. Sie sollen immer Glück haben und auch mal gnädig sein.” das Echo stand immer noch im Raum. Keiner wagte es sich zu rühren. König Vegeta hob langsam sein Glas in die Höhe, alle taten es ihm nach.

“Wie heißt du” interessiert sah er das Mädchen an das den Tost ausgesprochen hatte: “Mein Name ist Lita und das neben mir ist Laila” stellte sie sich und ihre Freundin vor. Sein Blick wich nicht von ihren Augen, er lächelte sie an. Der Engel errötete leicht und schaute schnell in eine andere Richtung. Ein kurzes Schweigen folgte. “Wo ist eigentlich dein kleiner Sohn?” verwundert blickte sie auf den König. “Er schläft bereits, morgen ist ein wichtiger Tag für ihn” man merkte das dieses Thema für ihn nicht sehr angenehm war.

“Du solltest nicht so streng mit ihm sein, er ist nur ein kleiner Jungen. Jedoch ist sein Leben schon geplant, wenigstens in seiner Kindheit solltest du ihm etwas Freiheit lassen. Bestimmt würde er gerne bei diesem Fest dabei sein, schließlich wird er bald auch ein großer Kämpfer werden.” Ihre Worte gingen runter wie Honig. Er wusste was sie damit bezwecken wollte, er gab nach und rief nach einer Angestellten. Lita jedoch schüttelte den Kopf und flüsterte ihm etwas ins Ohr, er nickte und der Engel begab sich Richtung Schlafzimmer des jungen Prinzen. Mit verschleiertem blick schaute der König ihr hinter her, dabei wurden seine Züge sanfter und er begann zu lächelt.

So...also Lita ist ja etwas länger wach. Wie ihr an diesem Teil sicher bemerkt habt, es ist die Erinnerung an die Zeit kurz vor Vegeta-Seis Zerstörung. Ich hoffe der teil hat euch gefallen. Bye, bis zum nächsten Mal ;)

hallöchen...^^
also ich fand den Teil auch schön, nicht schlecht...
ne gute Idee Vegeta-sei mit einzubauen, das klärt vielleicht ein wenig die Sache über die Vergangenheit von Lita auf, bin mal gespannt was sie jetzt von dem kleinen schlafenden Vegeta möchte, aber das der König sie einfach gewehren lässt, mal eine andere Seite von ihm...!
Aber ansonsten wie schon gesagt hat mir der Teil recht gut gefallen und ich bin gespannt wie es weiter geht... also dann... bye bye

die entwicklungen, die deine teile immer annehmen sind interessant. ich frage mich, was jetzt noch so alles mit könig vegeta passieren wird. doch eines würde mich interessieren:

Auf den ersten Blick würde man denken, dass dieser Planet die Erde ist,

eigentlich sieht der planet vegeta ganz anders aus. er hat roten himmel und ist nur auf kampf und eroberung aufgebaut worden. kannst du mir erklären wie du auf den gedanken kommst, dass er doch ähnlichkeit mit der erde haben könnte? einen beistrichfehler und einen "dass"-fehler hab ich auch gleich ausgebessert :D

Son_Goku_SSJ3 schrieb:
die entwicklungen, die deine teile immer annehmen sind interessant. ich frage mich, was jetzt noch so alles mit könig vegeta passieren wird. doch eines würde mich interessieren:

eigentlich sieht der planet vegeta ganz anders aus. er hat roten himmel und ist nur auf kampf und eroberung aufgebaut worden. kannst du mir erklären wie du auf den gedanken kommst, dass er doch ähnlichkeit mit der erde haben könnte? einen beistrichfehler und einen "dass"-fehler hab ich auch gleich ausgebessert :D

Stimmt ja, hab ganz vergessen das der Planet anders ausschaut...:laugh: naja...wenn ich Zeit habe verbessere ich es..;)
Und danke fürs verbessern:D

Hi

Der Teil war wieder super. Das war ein sehr schöner Rückblick.

Zitat von Krisi
Mit einem lauten Krachen wurde die Tür aus den Angels gerissen,

Ich hätte eher gedacht das die Engel dir Tür etwas eleganter aufmachen und nicht gleich eintreten oder was auch immer :goof: :laugh:

Ich hoffe es geht ganz ganz schnell weiter :D

bye

danke für die Kommis
KaAnor@ tja diese Engel kennen so etwas wie Manieren nicht ^^

“Wie hast du mich gerade genannt” Verwundert schaute Trunks auf den Engel. Ihre Augen waren von Verwirrung gezeichnet, unsicher blickten sie auf den Jungen. “Ich glaube da lieg eine Verwechslung vor, du kannst gar nicht der sein den ich meine. Du hättest mich bestimmt erkannt, wie es aussieht hat der lange Schlaf meinem Gedächtnis zugesetzt.” Unsicher trat Lita von einem Fuß auf denn anderen, all ihre Bemühungen waren umsonst gewesen. Die ganze Zeit hatte sie Trunks ohne Grund in Angst versetzt, im Dinge gesagt die er gar nicht wissen konnte. Es war ein großer Fehler, für den sie bestraft werden würde.

Panik stieg in ihr auf, es würde ihr die letzten Kräfte berauben wenn sie sich einer Folter unterziehen würde. Lita kannte alle Strafen, und für das was sie ihm angetan hatte würde der Engel Höllen Rituale erleiden müssen, wie schon vor vielen Jahren...

>So werde ich also sterben, wie lächerlich. Oder vielleicht auch nicht< Ihr Blick blieb an dem Saiyajin hängen, ohne zu zögern kam Lita mit großen Schritten auf Trunks zu, ging vor im in die Hocke. “Ich will mich bei dir entschuldigen, es ist mir klar das du es nicht annehmen wirst. Aber ich will nicht mit einem schlechten Gewissen sterben.”flüsterte Lita diesem zu. “Sterben?”seine Stimme war heiser.

“Ich habe dich verletzt, es war nicht meine Absicht dies zu tun. Du musst wissen das es mein letzter Rachefeldzug werden sollte. Bevor ich mich ins Reich der Toten begeben würde, aber wie es aussieht wird nichts mehr draus.” Lange schwiegen sich beide an, es war ein Moment in dem Lita mit sich selbst kämpfte, sie könnte ihn töten. Und niemand würde etwas erfahren, aber der Engel konnte es nicht. Es war kein Mitleid, sie war zu stolz. Eine Solche Tat entsprach nicht ihrem Niveau*, jedenfalls nicht wenn das Böse in ihr schlief.

In dem Krankenzimmer war es erwacht und hatte ihre gute Seite verdrängt, so etwas durfte nicht noch einmal passieren. Doch diese zwei Seiten in sich hatte sie sich selbst zuzuschreiben, nach so langer Zeit hatte der Engel begriffen warum der Rat es ihr verboten hatte eine Ausbildung zum Racheengel zu machen. Trotz allem erlernte sie die dunklen Künste, und jetzt musste sie die Konsequenzen tragen.

“Eine letzte Frage habe ich noch an dich” Lita fuhr sanft durch die Haare des Jungen, erstaunt sah dieser in ihre Augen. Sie waren sanft und voller Wärme. Ohne abzuwarten stellte sie die Frage...

Niveau*<—ich weiß nicht ob das richtig geschrieben ist, der Pc hat es vorgeschlagen :)
Ich weiß ein blöder Moment aufzuhören, bin heute fies. Bestimmt denkt ihr jetzt kommt ein Gespräch über Liebe und ich mag dich, so was halt. Aber NEIN...stimmt nicht
Bald werdet ihr es erfahren, bis zum nächsten Mal;)
Bye Bye

das war mal ein aufschlussreicher teil. der moment aufzuhören war wirklich fies, aber so wie ich dich kenn, wirst du spätetens in 2 tagen den nächsten teil veröffentlichen. und niveau stimmt auch.

boah wie fies, ausgerechnet an so einer Stelle aufzuhören, ich glaubs nicht! Aber ansonsten war der Teil echt klasse, ist Lita der Fehler aufgefallen, die arme und jetzt muss sie sterben? Echt traurig... ich bin schon gespannt wie es weiter gehen wird...

Zurück
Oben Unten