Krisi
Member
Ja mit der Rechtschreibung hab ich echt ein Problem

``Teufelsflügel und Engelstimme``
Er schaute sie an und bemerkte ihre Unsicherheit oder was auch immer, zwar glühten ihre Augen noch immer doch es kam ihm so vor als kämpfe sie mit aller Kraft gegen etwas. Aber Trunks verstand nicht gegen was.
Rasch flog sein Blick durch das Zimmer, es war leer. Er versuchte eine Aura zu orten, so lange er dazu noch in der Lage war. Und das bemerkte er erst das sie gar keine Aura besass, den wenn sie eine hätte könnte sie die bei so einem geschehen nicht unterdrücken.
Ihr Gesicht änderte sich drastisch, der angestrengt Blick verblasste und dafür verzog sie vor Schmerz ihr Gesicht. Ihre Augen waren wieder leer und kalt. Ein zucken ging durch ihren Körper, es war ein schrecklicher Anblick der sich Trunks bot.
Jetzt konnte er sie Problemlos töten und sie würde sich nicht mal wehren, doch er ließ diese Chance ungenutzt. Er hatte sich schon wieder im Griff und schaute dem Geschehe zu. Sie zuckte noch ein paar mal und senkte ihren Kopf, als wollte sie damit zeigen das sie aufgab. Doch dies war nicht der Fahl, statt dessen gab es zwei knacks Geräusche und die weiße Wand hinter ihr färbte sich rot. Es folgten noch viele weiter solche und andere wiederwertigen Geräusche.
Angeekelt verzog der Junge sein Gesicht, im Raum war die Luft dick und stank nach Blut und verbranntem Fleisch. Trunks könnte schwören das es auch nach Schwefel roch. Doch dies war nicht das Hauptproblem.
Vor seinen Augen geschah das unfassbare. Aus ihrem Rücken ragten zwei blutverschmierte Flügel. Wenn man das als Flügel bezeichnen konnte, sie sahen eher aus wie sie einer Fledermaus. Durchlöchert und aufgeschlitzt, mit gefährlich spitzen Knochen an den enden.
Und da war es wieder, das Zimmer wurde von hellem blassblauem Licht erhellt und eine seltsame Wärme breitete sich in ihm aus. Er fühlte sich geborgen und stark wie nie zuvor. Da fiel sein Blick auf das Wesen vor ihm, doch dort stand keine Ekelhafte Kreatur der Hölle. Sondern ein junges hübsches Ding mit sanften Zügen und Saphir blauen Augen die eine unglaubliche Wärmer und Sicherheit ausstrahlte.
Sie trug ein weißes kurzes Kleid das mit goldene Mustern verziert war, diese reflektierten das grelle Licht. Doch was ihn wirklich zum staunen brachte waren die großen Flügel hinter ihrem Rücken, sie bestanden nicht mehr aus Haut und Knochen, sonder aus glänzenden schwarzen Federn.
“Hab keine Angst vor dem Äußeren, es wird dir helfen zu Leben” sprach sie mit einer Engels Stimme. Trunks verstand nicht ganz. “Wie heißt du und was ist hier passiert?” fragte dieser und hörte das Echo.
“Ich bin Lita, ein Schutzengel” ihre Worte klangen verbittert. Trunks schüttelte ungläubig den Kopf und sagte: “Na klar, anlügen kann ich mich selber. Jetzt schaust du wieder wie ein ganz normales Mädchen aus das nicht mal einer Fliege etwas zu Leide tun könnte. Aber dein wahres Gesicht ist ein ganz anderes. Du kannst mich nicht täuschen, nicht mehr.” er schrie fast.
Sie jedoch blieb ganz ruhig und sprach weiter ohne seinem Ton Beachtung zu schenken.
“Du hast mich gefragt, ich habe dir geantwortet. Aber ehrlich gesagt dachte ich du würdest mich verstehen. Ich habe mich in dir getäuscht...” flüsterte Lita. Es folgte ein kurzes Schweigen. Bis der Engel wieder das Wort ergriff.
“Du weißt gar nichts!” sagte sie tonlos...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich erwarte Kritik, will mich ja schließlich verbessern