Bist du mein Schicksal?

Krisi

Member
Autor: Krisi
Titel:Bist du mein Schicksal
Teile: unbekannt
Genre: alles
Serie (Original oder Fanfiction):FanFiction
Pairing (wenn vorhanden): Trunks/Vegeta +Lita ?????
Disclaimer: die Figuren aus DBZ gehören nicht mir und ich verdiene auch kein Geld damit

Bist du mein Schicksal?

Kapitel 1
Es war schon sehr spät in der der Nacht, das Haus lag im Stillen der Wind fegte über das saftig grüne Gras...es war eine recht stürmische Nacht...von der niemand etwas mitbekam außer ein junger Mann der sich in seinem Bett hin und her wälzte, er lag schon seid Stunden in seinem Bett und fand keinen Schlaf...Seine Augen fixierten die Decke...seine Gedanken waren jedoch ganz wo anders....

``Eigentlich bin ich glücklich, ich habe alles was mein Herz begehrt...Sachen von dehnen andere nur träumen...Geld ohne Ende...und eine tolle Familie...``ein grinsen huschte über sein Gesicht...

``Ja vor allem ist er perfekt, irgendwie lächerlich(naja Vegeta perfekt;) )...obwohl es wohl zustimmt...so jemandem wie ihm bin ich noch nie begegnet...ich bewundere ihn für seine Art, ich werde ihn wohl nie richtig verstehen können...``

Langsam stand er auf und ging auf das Fenster zu, draußen tobbte ein starker Sturm der schon einpaar Gartenstühle umhergeworfen hatte...doch das interessierte in im Moment ganz und gar nicht...

``Langsam überkommt mich doch der Schlaf`` seinen Gedanken folgte ein Gähnen...

Er ließ die Rollos runter und ging mit kleinen Schritten Richtung Bett...
Es donnerte und gleich darauf sah er kleine Streifen sein Zimmer erhellen die sich durch das Rollo hindurch abzeichneten...

Er ließ sich auf das Bett fallen...und schon versank er in einem tiefen und unruhigen Schlaf...

“Hey aufstehen, hörst du mir überhaupt zu? Du musst aufstehen sonst wird da ein gewisser Herr sehr sehr sauer auf dich”flüsterte Bulma wärend sie an Trunks Schulter rütelte.

“Noch fünf Minuten Mom, dann steh ich auf...”murmelte dieser...

Bulma grinste und ging schnell zu Fenster. “Du wolltest es ja nicht anders...” sprach diese lachend.
Mit einem Ruck riss sie den Rollo hoch...

Das Licht fiel direkt auf Trunks Bett...sofort rieb sich dieser die Augen “OK ich gebe auf, ich bin ja schon wach und werde auch gleich zu Papa gehen” flüsterte er mürrisch...

“Ja was für Laune hast du denn schon wieder, ist etwas passiert?” fragte Bulma besorgt.

Trunks schaute sie an und verdrehte die Augen...schlüpfte in seine Trainingshose und begab sich zur Küche...

``Wenn ich wüsste was mit mir los ist...``grübelnd ging er durch die langen Flure der CC.

Und was meint ihr dazu? Ich weiß bis jetzt versteht man noch nicht was der Sinn:goof: dieser FF ist, das wird sich aber bald ändern...

Also die Grundidee an sich finde ich ganz gut, nur die Zwischenkommentare stören etwas. Ein paar Rechtsschreibfehler waren zwar drin, aber das ist nicht so gravierend. ;) Für den Anfang fand ich es jedoch sehr gut und werde es auch weiterhin verfolgen.

Ok weiter

``Es ist schon seltsam, seit Tagen beschäftigt mich etwas. Sogar sehr, ich kann einfach nichts dagegen tun. Diese Gedanken schwirren in meinem Kopf rum. Seit neustem denke ich über den Sinn des Lebens nach.`` In Gedanken verloren ging er an der Küche vorbei Richtung Garten.

``Es ist so als fehlte von mir ein Teil und ich versuche in zwanghaft wieder zu finden. Aber wenn ich es mir recht überlege.``

Etwas raschelte über ihm. Denn er hatte sich in den Schatten eines Baumes Gesetzt. Erschrocken hob er den Kopf um die Ursache heraus zu finden.. Was er da sah ließ ihm das Blut in den Adern gefrieren...

Eine in schwarz gekleidete Gestalt stand auf einem dicken Ast, nicht mal zwei Meter über ihm. Es war eine Frau mit blauen Augen, die in eiskalt anschauten ohne auch nur einen Funken Gefühle in sich zu haben.
Sie gab keinen Laut von sich sonder starrte ihn an, so vergingen einige Sekunden...

Sie war sehr blass und zierlich. Ihre Lippen hatten eine hellblaue Farbe. Wenn man genau hin sah konnte man ein leichtes zittern erkennen.Es sah so als als wäre sie schon lange tot. Sie trug einen langen schwarzen Umhang, der auch nicht die kleinste Bewegung machte...

Die Zeit schien still zu stehen...Die Welt hatte aufgehört sich zu drehen. Verwunderte schaute Trunks sich um. Die Vögel waren im Flug stehen geblieben. Es war kein Geräusch zu hören, der Wind hatte aufgehört zu wehen. Eine grauenhafte Vorstellung...

Sein Blick traf wieder ihren. "Wer bist du?" fragte Trunks ruhig. Sie schwieg weiter. Gerade als er noch etwas sagen wollte, öffneten sich ihre Lippen. Ganz langsam, ihr Blick wich nicht von ihm.

Sie schrie, aber es war kein normaler Schrei. So etwas kannte er nur aus Horror Filme und selbst die konnten dem hier nicht das Wasser reichen. Es war ein Schrei der unter seine Haut fuhr und sich in jede Faser seines Körpers frass.

Jeden Moment würde sein Trommelfell platzen...Er hiel sich geschockt die Ohren zu und schloss reflexartig seine Augen...

Plötzlich war es still. Langsam nahm er seine Hände runter und öffnete seine Augen. Im stockte der Atem...

Sie hing Kopf über in der Luft nur mm von seinem Gesicht entfernt.
"Ich werde dich bald holen" flüsterte sie kaum hörbar und verschwand.

Und wie gefällt es euch?

hallo hallo...^^
das ist eine schöne ff und für den Anfang finde ich sie recht gut. allerdings beim L esen tauchen einem immer wieder neue Fragen auf, zum Beispiel, was wirklich mit Trunks los ist oder auch was die Frau zu bedeutet hat... die hätte mir mit ihrem Auftreten wahrscheinlich auch einen riesigen Schrecken eingejagt... und dann diese Worte die sie gesagt hat, dass lässt es einem wirklich eiskalt den Rücken runter laufen... aber ich bin schon sehr gespannt wie es weiter geht... also dann bis zum nächsten Mal... bye bye ^^

der anfang ist schon mal gut, obwohl man noch nicht wirklich viel erfahren hat. in welcher zeit spielt deine ff eigentlich?

Also die Zeit ist die nach Boos Tod, Trunks ist bei mir 17 Jahre und Bra 9.
Vegeta so um die 50, Bulma 46, Goku 41

Danke allen für die Komis
Jetzt gehts weiter

Trunks konnte sich nicht bewegen, in seinen Gedanken hörte er immer noch ihre letzten Worte...ich werde dich bald holen...bald holen...
Er konnte nicht klar denken, sein Gehirn hatte aufgehört zu arbeiten...
Er stürzte in ein tiefes schwarzes Loch, es verschlang in...er fiehl immer tiefer...
Der Schock sass tief in ihm drin...

Leise hörte er eine Stimme sie drang von außen in ihn ein und seine Gedanken waren wieder frei...
"Spinnst du jetzt schon ganz? Ich rede hier schon eine Zeit lang auf dich ein und du zuckst nicht mal mit der Wimper. Hast du überhaupt keinen Respekt mehr vor deinem Vater" fuhr Vegeta seinen Sohn an.

Verwundert blickte dieser auf Vegeta, im stand die Angst ins Gesicht geschrieben. Selbst Vegeta bemerkte dies. "Junge ist alles ok?" fragte er ruhig.
Trunks Körper zitterte. "Sie wird mich holen" mehr sagte er nicht, drehte sich um und wollte weg von hier. Doch Vegeta zerrte an seinem Arm und zwang ihn sich umzudrehen.
"Jetzt red mal Klartext, wer wird dich holen und wohin?" er schien sich Sorgen zu machen.

Trunks senkte seinen Kopf, es war ein kaum hörbares schluchzen zu vernehmen. Geschockt riss Vegeta die Augen auf. Irgendwas stimmte hier ganz und gar nicht.

Ruhig redete Vegeta weiter. "Ich will wissen vor was du dich so sehr fürchtest?"
Er bekam wieder nur eine knappe Antwort. "Sie war hier, sie wird mich holen"
Jetzt wurde es Vegeta zu viel. Er wurde sauer.
"Rede" schrie er. Trunks zuckte und begann langsam zu erzählen...

Als Vegeta die ganze Geschichte gehört hatte stand er nur da und schaute seinen Sohn an. Er wusste nicht was er machen sollte, noch nie hatte er von so etwas gehört. Und die Sache das sie es auf seinen Sohn abgesehen hatte machte sogar ihm etwas Angst.

Er hatte das Gefühl das ihnen ein harter Kampf bevor stand, es war Zeit eine Krisensitzung einzuteilen. Vegeta zerrte seinen Sohn zurück ins Haus. Im Wohnzimmer angekommen befahl er Bulma sofort alle hir her zu rufen. Nach knapp einer Stunde waren alle versammelt.

Vegeta berichtete kurz den anderen um was es ging. Trunks war noch immer nicht in der Lage normal zu denken, geschweige den zu reden. ``Wer ist sie, oder was und warum will sie mich holen`` diese und viele andere Fragen schwierten in seinem Kopf herum.

Langsam hob er seinen Kopf und schaute in die Runde. Alle waren gekommen, sogar Chichi sass da und schaute besorgt auf Trunks. Keiner wusste was noch geschehen würde. Alle waren in Gedanken versunken als Piccolo aufstand und zu reden begann:"Ich werde zu Dende fliegen und nachfragen ob er etwas davon weiß, die Sache ist ernst. Ich hoffe es ist allen klar das wir keine Zeit verlieren dürfen.
-------------------------------------------------------------------------------------------
Weit weg von all dem, in einem finsteren Kerker.
Diese Dunkelheit verschlang alles was sich in ihr befand. Hier würde sich niemals etwas lebendiges aufhalten. Doch etwas war in ihr, angekettet an die schimmligen Wände des Gewölbes. Ihre Augen waren weit geöffnet, außer ihrem Mund tropfte Blut, an ihrem ganzen Körper befanden sich tiefe einschnitte. Keine Körperstelle schien unberührt. Sie stöhnte vor Schmerz...in ein paar Minuten würden die Wunden sich schließen und die Qualen würden von neuem beginnen.
``Bald werde ich frei sein, wenn ich dich habe lasse ich dich nie wieder los``
Vor ihren Augen verschwamm alles, sie fiel in einen unruhigen Schlaf.
Und träumte von einem anderen Leben...
--------------------------------------------------------------------------------------------
In dieser Zeit brach Piccolo zu Gottes Palast auf...

Und wie fandet ihr den Teil?

hallo...^^
also ich fand das Kapitel wieder einmal toll...
Der armer Trunks, völlig geschockt, okay zugegeben wer wäre das nicht? Da sagt einem eine unheimlich und grausige Gestalt, ich werde dich bald holen... und dann Vegeta, der sich echte Sorgen um seinen Sohn macht, hm... mal was anderes, aber das er dann noch die anderen zusammen getrommelt hat, die Sache scheint ihn wirklich zum nachdenken gebracht zu haben...
boah, aber diese komische Gestalt, in dem Kerker kann einem wirklich Angst einflößen... wow, ist das diese Frau, vom letzten Kapitel?
ich freue mich schon, wenn es bald weiter gehen wird... das ist echt spannend, also dann bis zum nächsten Mal.... bye bye :D

Ok es geht weiter.

Nach 20 Minuten Flug kam Piccolo endlich bei Dende an. Er schwebte mm über dem Boden und wartete auf ein Lebenszeichen. ``Hier stimmt was nicht`` er stellte sich in Kampfstellung. Schweißtropfen bildeten sich auf seiner Stirn. Es war als stände er im Zentrum des rein Bösen. Im lief es eiskalt den Rücken runter.

Doch so schnell diese seltsame Aura gekommen war, ist sie auch wieder verschwunden. Noch immer stand Piccolo da, sein Körper entspannte sich etwas und er schaute sich wachsam um. Er konnte niemanden entdecken.

Piccolo atmete tief durch. Er konnte es noch immer nicht fassen.
---------------------------------------------------------------

Nicht nur er hatte die bedrohliche Aura gespürt, die Kämpfer unterbrachen plötzlich ihr Gespräch und konzentrierten sich. Etwas fuhr durch ihre Körper, sie spürten Verzweiflung, Angst und vor allem Wut. Jedoch waren diese Emotionen nicht die ihren. Gerade als sie dachten der Spuck sei vorbei wurde es um sie herum dunkel. Selbst die guten Saijajin Augen konnten in dieser Dunkelheit nur die Umrisse von etwas an der Wand erkennen. Goku und Vegeta tauschten Blicke aus und formten in ihren Händen zwei kleine Energie Bälle.

Stille. Keiner wagte etwas zu sagen, nicht mal das Atmen der Gruppe konnte man hören. Trunks war der erste der sich aus der Starre löste. Seine Füße hoben einige mm vom Boden ab und er schwebte zu den zwei Saijajins. Als er Goku eine Hand auf die Schulter legte, zuckte dieser stark zusammen.

"War es das was du gesehen hast?" flüsterte Goku und tratt einen Schritt nach vorne. Trunks schluckte und nickte mit einem Seitenblick auf Vegeta.
Sein Vater kam aus dem staunen gar nicht mehr raus, es war einfach unglaublich.
"Aber sie sah ganz anders aus..." Trunks konnte seinen Blick nicht von ihr reißen. Sie war es zweifelslos, jedoch konnte das unmöglich sein. Den vor ihnen hing eine wunderschöne junge Frau an ein Eisernes Kreuz angekettet.
---------------------------------------------------------------------​
-----------------------------------------------------------------
Piccolo hatte während desen den ganzen Palast abgesucht und war am rande des Wahnsinns. Da fiel im etwas ein. Er rannte durch die Gänge und kam an der Keller Tür an. Er zog diese auf und eilte die Treppe hinunter.

Dort sah er Dende......
Er sass auf einer Bank und blätterte hastig einige verstaubte Bücher durch.
Vertieft in seine Bücher merkte er gar nicht das Piccolo in die ganze Zeit über kritisch beobachtete. Er hatte sich lässig an die Wand gelehnt, noch immer nahm der Grünling keine Notiz von seinem Artgenossen.

Piccolo gähnte, nur war ihm die Sache zu langweilig. Er stieß sich von der Wand ab und schlenderte zu ihm rüber. Dende hörte ein Kratzen das wahrscheinlich Piccolos Schuhe verursacht hatten. Er sah zu ihm auf, seinen Blick konnte man nicht deuten.

"Oh Hallo Piccolo, wie geht es dir?" fragte Gott freundlich. Doch er antwortete darauf mit einer gegen Frage. "Wer ist sie, was ist sie und wie gefährlich kann sie uns werden?" tonlos stellte er die Frage.

Führ eine kurzen Moment senkte er seine Augen und flüsterte:
"Ich weiß nicht genau was sie ist. Ihre Energie besteht aus Hass, mehr nicht. Es ist gefährlich sich mit so jemandem anzulegen. Sie ist unberechenbar."

Doch damit war Piccolo nicht zufrieden.
Er stellte noch eine Frage bevor er sich umdrehte und ging."Was hat das alles mit Trunks zu tun?" Dende schaute dem großen in die Augen.

"Er ist der Grund für ihren Hass, aber ich weiß nicht warum. Ich begreife einfach nicht wie er sie so sehr verletzen konnte. Die beiden sind sich das erste Mal begegnet...sie will ihn als Pfand einsetzen."

Piccolo stopte und drehte den Kopf zum Grünling. "Was meinst du damit?" seine Muskeln spannten sich leicht an, er spürte das es nichts gutes sein
konnte.

Ein Schweigen folgte, alles lag im stillen. Dende nahm seinen Mut zusammen und antwortete auf die wichtigste Frage.
"Sie hat keine Seele"

Piccolo wusste das so jemand sehr gefährlich sein konnte. Er beschloss noch etwas bei Dende zu bleiben um vielleicht noch ein paar Informationen über sie zu sammeln...
Das würde er noch bereuen..
Sicher wäre er zu CC geflogen wenn er wüsste wer da gerade im Krankenzimmer lag und um wen sich Bulma und Trunks so liebevoll kümmerten

langsam kommt die wahrheit ans tageslicht. ich bin schon gespannt was der neue gegner noch so alles zu verbergen hat. dein schreibstil ist zwar gut, doch ich habe bemerkt, dass du ziemlich oft "mm" schreibst. du könntest mehrere synonyme dafür verwenden.

Danke für die Kommis :)
Hier ist mal ein Kapitel über die Gedanken und Erinnerungen des Geheimnisvollen Mädchens.
Es spielt in der Zeit wo sie noch jung und unschuldig war(nicht was ihr jetzt meint:) )

``Erinnerungen``

́́Ich sehe es immer noch vor mir, an jedes Detail kann ich mich erinnern. Es hat sich in mein Gedächtnis gebrannt. Ich kann das nicht mehr, es ist zum verrückt werden.``.Schnell verdrängte sie die Bilder aus ihrem Kopf und dachte an die gute Zeit in ihrem Leben..

Sie lächelte als sie daran dachte wie sie mit ihrer besten Freundin draußen immer mit dem Luftballon gespielt haben. Damals waren sie gerade mal 5 Jahre, hatten keine Sorgen. Doch schon mit 16 Jahren begann die Ausbildung zum Schutzengel. Eigentlich hatten ihre Eltern einen Racheengel aus ihr machen wollen, doch dieser Antrag wurde abgelehnt.

Die Begründung dafür war das der Rat meinte wenn sie sich dunklen Mächten widmen würde, wäre es ein großes Risiko für ihr Reich. Näheres wurde nicht gesagt. Es war das erste und letzte mal das sie von so etwas gehört hatte. Ihre Eltern hatten es nie wieder erwähnt und selbst fragen traute sie sich nicht. Bis jetzt wusste sie nicht was damit gemeint war. Und ehrlich gesagt interessierte es sie auch gar nicht mehr.

Denn alles in ihrem Leben scheint perfekt zu sein. Sie war eine der höchsten Engel, jedoch mit einem Unterschied. Sie hatte schwarze Flügel und das war nicht üblich für Schutzengel, aber mit der Zeit lernte sie damit klar zu kommen. Außerdem hatte sie dadurch den Vorteil das es ihr leicht viel schwarze Magie zu erlernen. Damals ahnte sie noch nichts von den Folgen ihrer Taten, sie war eine von den `weißen` und das heißt sie dürfte NIE einen Bannspruch aufsagen. Denn das zählt zu den mächtigsten Zaubern der `dunklen`.

Ein grinsen huschte über ihre sanften Gesichtszüge. An diese Zeit erinnerte sie sich trotzdem gerne, es war anstrengend, doch das Training hat aus ihr einen erstklassigen Schutzengel gemacht. Sie war eine gute Magierin und beherrschte alle Kampftechniken die bei einer ihrer Aufgaben von Vorteil sein könnten. Doch dann veränderte sich alles...

So glatt ihr Leben auch verlief, nach einigen Jahren geriet es komplett aus den Fugen. Es begann ein grauenhafter Krieg in dem die schwarzen Engel gegen die weißen kämpften und sie war zwischen den Fronten. Weder weiß noch schwarz, deswegen versetzte sie sich in einen künstlichen Schlaf der sie für Jahrhunderte in seinem Bann gefangen halten sollte.

So war es auch...sie schlief einen traumlosen Schlaf...

Während dessen ging der Krieg weiter, keiner der Seiten wollte aufgeben, beide wollten an die Macht. So vergingen Jahrhunderte der `stillen` Zeit wie die jetzigen Engel sie nannten. Und es kam der Tag an dem sie aus ihrem langen Schlaf erwachen sollte...

Sie wusste nicht ob es vorbei war, doch bald würde sie es herausfinden.

Und wie fandet ihr den Teil?
Kritik und Lob, wie immer ist alles Willkommen ;)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------​

hey,
ich bin auch mal auf deine FF gestoßen!

ich finde sie klasse...bin zwischendurch zwar ein bisschen ducrheinander gekommen(mit den ganzen sies^^) aber du musst umbeding weiter schreiben!

Die FF hat suchtfaktor^^

Na dann werde ich nicht länger warten, hier ist der nächste Teil :)
@all Danke für die Kommis

``Deine Augen``

Trunks sass nun schon unzählige Stunden am Bett des Mädchens, er konnte sie nicht alleine lassen. Irgend etwas ließ ihn nicht von ihrem Bett weichen, mittlerweile musste es schon sehr spät sein. Doch dies war nur eine Vermutung, den im Zimmer gab es keine Uhr.

Er dachte an den Vorfall zurück und überlegte wie es möglich war in einen anderen Raum zu verschwinden, vor allem wenn er Tausende Kilometer von der CC entfern liegt. Als die Goku den zierlichen Körper der jungen Frau befreit hatte wurde der Licht in grelles Licht getaucht.

Als sie die Augen öffneten standen alle wieder im Wohnzimmer der CC standen. Vegeta hatte den Verdacht mit der momentanen Teleportation geäußert, doch das konnte unmöglich sein. Sie brachten das Mädchen ins Krankenzimmer damit Bulma sich um sie kümmern konnte.

Die Kämpfer haben sich nach kurzer Zeit schon wieder ins Wohnzimmer verzogen, nur er war noch hier. Selbst auf Bulma hatte er nicht gehört als sie im riet sich doch mit den anderen zu unterhalten.

Das alles interessierte ihn nicht mehr, er konnte es einfach nicht begreifen wie es möglich war das
ein `Mensch` oder was sie auch immer war sich SO schnell verändern konnte.

“Naja sich hässlich zu machen ist nicht schwer, aber...” flüsterte er und schmunzelte.
Wenn er sie so ansah, kam es ihm vor als sei sie ein Engel. ``Na klar und ich bin Mister Satan``
Sie konnte kein Engel sein, erstens hätte sie ihn nicht erschrocken und zweitens gab es doch keine Engel.

Gebannt sah er auf die junge Frau. “Sie muss ungefähr 17 Jahre sein, ich frage mich wie lange sie schon in der alten Kirche eingesperrt war. Was hatte sie verbrochen, dass man sie an ein Kreuz nageln ließ.” er redete mit sich selbst und grinste. ``Ich muss schlafen sonst krieg ich noch Halluzinationen.

Er warf ihr einen letzten Blick zu und drehte sich um, als er seine Hand an die Türklinke legte hörte er ein leises flüstern, gefolgt von einem lauten stöhnen. Mit einem Satz war er an ihrem Bett, diese wälzte sich hin und her, jeder Versuch sie festzuhalten endete damit das Trunks mit voller Wucht gegen die Hauswand flog.

“Ich muss Hilfe holen, alleine schaffe ich es nicht.”schrie er. Als er einen Fuß vor die Tür setzte, setzte sein Herzschlag für einen Moment aus. Er spürte etwas an seiner linken Schulter, mit weit aufgerissenen Augen starrte er die blutverschmierte und verkratzte Hand an.

Trunks fühlte ihren kalten Atem im Nacken, sich zu wehren würde nichts bringen. Das hatte er schon verstanden als er versucht hatte sie festzuhalten als sie `schlief`, schon da war ihre Kraft unglaublich. Und jetzt würde es unmöglich sein sie auch nur ansatzweise zu verletzen.

Er wagte es nicht einmal zu atmen, er hielt die Luft an und sein Denkvermögen setzte aus. Noch immer starrte er die Hand an, die sich nun langsam hoch zu seinem Nacken vorarbeitete. Kurz strich zu drüber und nahm sie weg. Statt dessen begann sie zu sprächen.

Wenn man das überhaupt so nennen konnte, es erinnerte Trunks eher an ein krächzen, bei dem sich seine Eingeweide zusammen zogen. “Schau mich an wenn ich mit dir rede” dies waren die ersten Worte die er verstand. Wie in Zeitlupe begann der Saijajin sich umzudrehen, er war auf alles vorbereitet. Doch dies war nichts im vergleich zu dem was er bereits gesehen hatte. Im schoss das Blut in den Kopf, ein rauschen erfüllte seine Ohren. Es war so wie bei einem heftigen Adrenalin Kick. Nur diesmal war es anders, er hatte keine Kraft, seine Arme hingen schlaff herunter und er fühlte sich ausgelaugt.

Allein ihr Blick hatte ihn komplett aus der Fassung gebracht. Ihre Augen leuchteten rot und sie schaute damit direkt in seine. Sie entzog ihm langsam und qualvoll die Lebensenergie. Trunks Augen verloren langsam den Glanz. Doch ein letztes mal wollte er seine Energie steigern und damit sein Ende um wenige Sekunden hinaus zögern.

Bis hier her, wer weiter lesen will soll schreiben ;)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nächstes Kapitel heißt:
Teufelsflügel und Engelstimme

Son_Goku_SSJ3@
Danke das du mich auf die Fehler hingewiesen hast. Hab sie bei beim durchlesesen übersehen. Ich versuch das nächste mal mehr darauf zu achten.

Kaede@
Ja Vegeta macht sich sogar sehr große Sorgen um ihn, wie wir wissen ist das ja nicht grad seine Art. Aber im laufe der FF wird sich alles langsam aufklären.

Elle@ Ich weiß das mit den SIES ist blöd, aber noch kann ich ihren Namen nicht verraten. Aber bald ;)

dragancy@ Macht doch nichts wenn du mal keinen Kommi schreibst:)

Wenn heute noch ein paar Kommentare hinzu kommen, werde ich abend einen neuen Teil hochladen;)

hey...
du bist ganz schön schnell mit dem posten, kaum komme ich auf deine Seite schon sehe ich das drei neue Kapitels vorhanden sind... also junge junge bist du schnell... aber na gut jetzt zu den Teilen... du bringst viel Spannung in deine ff rein, das ist gut und dadurch kommen einen viele Fragen auf, z.B. was es wirklich mit dieser geheimnisvollen Frauen auf sich hat und besonders was sie eigentlich ganz genau von Trunks will... jedenfalls bin ich schon sehr gespannt wie es weiter geht... okay, dann bis zum nächsten Mal... bye bye^^ :D

Zurück
Oben Unten