...bis zu dem Tag an dem wir uns wiedersehn...

Hi Leute
Hatte mal wieder eine Idee und dachte ich setz sie mal um
Hoffe sie gefällt euch:D

Ein sachter Wind fuhr durch türkises aber an manchen Stellen schon leicht ergrautes Haar und spielte damit. Ein Lächeln huschte über das immer noch recht jung wirkende Gesicht.>Wie lange war ich schon nicht mehr hier? Es muss Ewigkeiten her sein..<dachte Bulma und lehnte sich seufzend an den hinter ihr stehenden Baum. Sie ließ ihren Blick über die Landschaft wandern und stellte fest, dass es hier immer noch so aussah wie vor einigen Jahren. Wie damals als sie noch glücklich war, als er noch da war... Beim Gedanken an ihn krampfte sich ihr Herz schmerzhaft zusammen. Es war zwar schon über zwei Jahre her, aber es tat immer noch unbeschreiblich weh, wenn sie daran dachte. Warum hatte ihr Glück auch so enden müssen? Was hatte sie so schlimmes getan, dass sie so bestraft wurde? Oft hatte sie sich mit diesem Gedanken gequält aber sie fand einfach keine Antwort. Wie auch...es gab ja keine.
Nur die Gewissheit, dass er tot war. Eine Träne bahnte sich ihren Weg über Bulmas Wange zu Boden.

Bulma wischte sie schnell weg und zwang sich tief durchzuatmen. Sie wollte nicht schon wieder weinen. Das hatte sie seit Vegetas Ableben schon oft genug getan und es half nichts. Im Gegenteil sie wurde dadurch noch trauriger und deprimierter. Aber obwohl sie es nicht wollte kamen ihr beim Gedanken an ihn dennoch schon wieder die Tränen. Bulma versuchte zwar sich zusammenzureissen aber es endete doch schließlich damit, dass sie ihr Gesicht in ihrem Schoß vergub und hemmungslos schluchzte. Es dauerte einige Zeit bis das Beben ihrer Schultern wieder nachließ und sie sich wieder beruhigt hatte. Als sie ihren durch die Tränen verklärten Blick wieder in die Ferne gleiten ließ, merkte sie erst wie lange sie schon hier war. Gegen Mittag war sie hier angekommen und nun dämmerte es bereits. Sollte sie sich auf den Weg nach Hause machen oder noch hier bleiben?

So das war der erste Teil vom Prolog. Soll ich weiterschreiben? Bitte um Meinungen
 
Och, der arme Veggie ist tot! WÄÄÄHHH!!!! :bawling: :bawling: Naja, egal sweatdrop Schreib weiter, will wissen wies weitergeht^^
 
Eine FF, wo Veggie tot is??? Ich glaub das verkraft ich nich...:( Oder??
Ich liebe solche traurigen FFs... Ich werd weiterlesen...auf die Gefahr hin, dass ich ohnmächtig werd...
Ne Scherz, schreib weiter!!! Das is so schön traurig...:bawling:
 
:bawling: ich liebe solche geschichten.....aber bulma tut mir echt leid....man...wie gemein das vegeta sterben musste...
schreib bitte weiter
 
Arg...ohne Veggi*wimmerz**heulz*

*schluck*egal mach bitte schnelle weiter ,denn die FF is trotzdem gut!!;)

Cya Bulma-kitty:kiss::knuddel:
 
Mal wieder einfach super!!!!!!!
Vegeta tot??????
Naja was sollts!!!!:D
Ist ein guter Anfang,mach schnell weiter;)
Bye Thalia-Love19:biggrin2:
 
So weiter gehts. Hoffe der Teil gefällt euch

Nach kurzem Überlegen entschied sich Bulma fürs erste. Sie war nun wirklich lange genug hier gewesen und außerdem wollte sie nicht dass Bra sich am Ende noch Sorgen um sie machte. Also erhob sie sich und kramte in ihrer Tasche nach ihren Kapseln. Als sie sie endlich gefunden hatte, suchte sie die richtige. Ein kurzer Blick in die Box und Bulma war fündig geworden.>Da ist sie ja. Dann kanns ja losgehen< Mit diesem Gedanken wollte sie die Kapsel werfen, als sie plötzlich einen leichten Luftzug um Nacken verspürte. So als stände jemand direkt hinter ihr. Erschrocken drehte sie sich um, aber so sehr sie auch schaute. Da war niemand. Hatte sie sich das wirklich eingebildet? Musste ja wohl so sein, denn es war ja niemand außer ihr hier. Bulma drehte sich schulterzuckend wieder um, betätigte die Kapsel und heraus kam ein Flugzeug, in das Bulma sofort einstieg. Ihr war das ganze jetzt doch unheimlich und sie wollte schnellst möglich weg hier.

Drinnen schnallte sich Bulma noch schnell an, startete den Motor und flog los. Als sie eine bestimmte Höhe erreicht hatte, atmete sie erleichert aus. >Puh es ist mir niemand gefolgt. Dann habe ich mir das ganze wohl doch nur eingebildet. Zum Glück ich hatte echt schon Angst..< Mit diesem Gedanken lehnte sich Bulma in ihrem Pilotensessel zurück und schaltete den Autopiloten ein. Dieser würde sie geradewegs zur CC bringen und sie musste keinen einzigen Finger mehr rühren. Deshalb schloss sie ihre Augen und versuchte ein wenig zu dösen. Was ihr aber nicht gelingen wollte, denn immer wieder kehrten ihre Gedanken an diesen mysteriösen Vorfall zurück. Zwar versuchte sie sich immer wieder einzureden, dass das ganze nur eine Einbildung war. Dennoch blieb eine gewisse Unruhe in ihr, die sie sich selbst nicht erklären konnte.
 
Fängt ja schon mal sehr interessant an... Vegeta ist tot und Bulma hat merkwürdige Erlebnisse... Klingt vielversprechend und ist auch ansprechend geschrieben. Wenn nun die Teile noch ein klein wenig länger wären ;)... Aber auch so bin ich mal gespannt, wie es weiter geht...
 
*sich um schau* sie wird verfolgt da bin ich mir sicher ....*schwarzen mantel anzieh* so ich bin schon mal geschützt...
mach mal weiter.....bulma wird das schon nach hause schaffen.....hoff ich mal....
WEITER!!!!
 
So weiter gehts ^-^ Hoffe der Teil gefällt euch

Aber da sie auch keine Lust hatte, sich weiter darüber Gedanken zu machen ignorierte sie es einfach. Den Rest des Fluges verbrachte Bulma damit die Nachrichten zu checken und ihren Terminkalender durchzusehen. Als sie eine halbe Stunde später in der CC ankam, verstaute sie zuerst das Flugzeug wieder in der Kapsel und machte sich dann auf die Suche nach Trunks. Sie traf ihren Sohn schließlich wie erwartet in der Werkstatt an. Trunks war wohl gerade mit seiner Arbeit fertig geworden, denn er machte sich bereits ans aufräumen. Als er seine Mutter bemerkte, wandte er sich ihr zu und fragte:
"Mum. Was willst du denn hier?

Du sollst doch nicht mehr arbeiten hat der Arzt gesagt."
Über Bulmas Gesicht huschte ein kleines Lächeln. Trunks und Bra waren seit diesem "Vorfall" vor ca einem Jahr, immer drauf bedacht dass sie sich an die Regeln hielt. Und Bulma war ihren Kindern sehr dankbar dafür denn sie wusste genau, dass sie sich sonst schon oft nicht dran gehalten hätte.
"Keine Angst. Ich bin nicht hier um zuarbeiten. Ich wollte dich um einen kleinen Gefallen bitten.."
"Kein Problem. Um was denn?" entgegnete Trunks
 
Zu dem Teil kann ich nicht viel sagen, weil er so kurz war. Offensichtlich hat Bulma also gesundheitliche Probleme und Trunks leitet die CC. Wann spielt das Ganze eigentlich? Und wie alt ist Trunks?
 
dumdidum
ich meld mich dann auch noch mal^^ ist zwar ncith viel weitergeschrieben, aber immerhin etwas! Schön^^

Genau, um was geht es denn? :D

Schreib weiter^^
 
So hier ist der nächste Teil. Nich hauen ich weiß er ist wieder zu kurz*hab nur leider zur Zeit ne ziemliche Schreibblockade:bawling: Hoffe er gefällt euch dennoch

@Shan'xara Ungefähr zur Zeit von GT. Hab die Zeit aber net genau festgelegt

"Nichts besonderes. Mir ist nur heute eingefallen, dass ich noch dringend ein paar Sachen aus der Stadt benötige. Deshalb wollte ich dich fragen, ob du mich morgen in die Stadt begleiten könntest?"
Bulma sah ihren Sohn bittend an. Sie wusste zwar, dass er morgen ein Date mit seiner Freundin und auch seinen einzigen freien Tag in der Woche hatte. Aber sie konnte es nicht ändern, sie brauchte diese Sachen. Trunks seufzte, sagte dann aber:
"Wenn es dich nicht stört wenn Celina mitkommt. Kein Problem, wir wollten sowieso in die Stadt..."
Bulma schenkte ihm ein Lächeln und entgegnete: "Danke. Wir sehen uns später"
"Ja bis dann" damit beendete Trunks das Gespräch und begann damit die restlichen Sachen wegzuräumen. Bulma verließ die Werkstatt und ging in Richtung Küche. Ein Blick auf die Uhr zeigte ihr, dass es langsam Zeit fürs Abendessen war. Dabei hatte sie überhaupt keine Lust zu kochen.

Aber es half nichts. Das Essen würde sich nicht von alleine machen und sie hatte mittlerweile einen Bärenhunger. Also biss sie in den sauren Apfel und begann mit dem Kochen. Kurze Zeit später stieß Bra zu ihr in die Küche. "Hallo Mum. Wann ist das Essen denn Fertig? Ich bin schon richtig hungrig." "In ca 15 Minuten. Deck doch bitte schon mal den Tisch und sag dann deinem Bruder Bescheid ja?." " Bin schon dabei." Mit diesen Worten ging sie an den Geschirrschrank und holte alles was benötigt wurde heraus. Währendessen fiel ihr etwas ein."Ach Mum.Dr Hartmann hat vor einer Stunde angerufen. Deine Testergebnisse sind da." "Gut dann geh ich gleich morgen vorbei. Ich bin ja morgen eh in der Stadt." Bra hatte mittlerweile schon damit begonnen den Tisch zu decken, als ihr auffiel das ihre Mutter heute ungewöhnlich wenig redete. "Mum. Was ist denn los? Du bist so still?" "Nichts Liebes. Ich bins nur leid, dass ich ewig zum Arzt rennen muss, wegen nichts. Das war ein einmaliger Schwächeanfall und kein dauerhaftes Herz-Kreislaufproblem, wie die Ärzte meinen. Das sieht man doch schon daran, dass die Testergebnisse immer negativ ausgefallen sind. Wann begreifen die das endlich?" Bra musste grinsen. Das wae typisch ihre Mutter. Aufbrausend und so schnell auf 180 wie eh und je.
 
Dafür, dass du eine Schreibblockade hast, war der Teil aber sehr gut. Wenn ich an sowas leide, dann bekomme ich keine Zeile zustande... Wieder ein paar Antworten mehr - Trunks hat eine Freundin, Bulma will Einkäufe tätigen... und Bra macht sich offensichtlich Sorgen... *Neugier* Mit deinen Appetithäppchenteilen machst du mich so neugierig, dass ich es kaum aushalte, bis ich endlich erfahre, wie es weiter geht!!!
 
sorry das ich nicht geschriben habe...
zur FF: du hast mal wider super geschriben richtig spitze! mach weiter so!
bitte schreib weiter !!!
bye knuddel
 
So hier ist wieder ein neuer Teil.Hoffe er gefällt euch

@Shan'xara Dann bin ich ja zufrieden. Schließlich solls auch spannend sein;)

"Ach Mum. Die Ärzte wollen doch nur auf Nummer sicher gehen. Ist doch besser als wenn sie schlampig arbeiten und dann was übersehen oder? Außerdem hast du doch selbst gesagt, dass das die letzten Testergebnisse sind die noch ausstehen." Bulma seufzte "Du hast ja recht. Aber ich mach trotzdem drei Kreuze wenn ich endlich nicht mehr dahin muss." "Morgen hat das ganze ja ein Ende. So den Tisch hab ich schon gedeckt dann geh ich jetzt Trunks holen." Mit diesen Worten verließ Bra die Küche und ging Richtung Werkstatt. Auf halbem Wege kam ihr Trunks jedoch schon entgegen. "Ich wollte dich grad holen, dass Essen ist gleich fertig." "Super ich bin schon halb am Verhungern. Aber vielleicht sollte ich vorher noch schnell duschen.." "Mach das besser"entgegnete Bra mit einem Grinsen "Du weißt was Mum davon hält wenn du mit deinen dreckigen Arbeitsklamotten am Tisch sitzt" "Ja das ist mir bekannt. Also bis gleich" Damit ließ Trunks Bra stehen und schlug den Weg nach oben ein. Bra sah ihrem Bruder kurz nach und überlegte: >Soll ich mit ihm über meine Befürchtungen reden oder nicht? Ich weiß es nicht...<

Nach kurzem Überlegen entschied sich Bra schließlich dagegen.Da sie sich nicht sicher war, ob sie da nicht aus einer Mücke einen Elefanten machte. Also ging sie zurück in die Küche, wo Bulma soeben mit dem Kochen fertig geworden war und grad den Herd abstellte. "Kommt er?" fragte sie ihre Tochter, ohne sich umzudrehen. "Ja er ist kurz hoch um sich zu duschen weil er sich wiedermal total dreckig gemacht hat, aber er kommt gleich." "Gut. Dann fangen wir an sobald er da ist." meinte Bulma und trug das Essen rüber ins Esszimmer wo sie es auf dem Tisch abstellte. Danach ließ sie sich auf einen der Stühle sinken. Auch wenn sie es nicht gerne zugab, der heutige Ausflug hatte sie schon ganz schön geschlaucht. Was aber kein Wunder war. Schließlich hatte sie schon lange keine solange Strecke mehr mit dem Flugzeug zurückgelegt und war es daher auch nicht mehr gewöhnt.

Bra die sich inzwischen zu ihrer Mutter ins Esszimmer gesellt hatte, war es nicht entgangen das Bulma total erledigt war und setzte sich neben sie. "Mum..." "Ja was ist denn?" "Du wirkst so kaputt. Willst du dich nicht lieber hinlegen?" "Doch. Ich will nur schnell noch einen Happen essen, dann bin ich weg." erwiderte Bulma mit einem Lächeln. Grad als Bulma den Satz beendet hatte, ging die Tür zum Flur auf und Trunks trat ein. "So da bin ich. Können wir dann anfangen? Ich sterbe vor Hunger!!!" "Klar. Wir haben nur auf dich gewartet." entgegnete Bra ihrem Bruder. Dieser setzte sich daraufhin auf seinen Platz und wartete bis sich seine Mutter und seine Schwester etwas von dem Essen genommen hatten. Danach fing er an den Rest wahllos ins sich hinein zu schaufeln. Bulma musste unwillkürlich grinsen. Wenn da nicht mal wieder die typische Sayajin Gewohnheit, alles ins sich hineinzuschlingen, als ob einem etwas weggegessen würde herausstach. Von den Mengen die sie aßen mal ganz zu schweigen.
 
Zurück
Oben Unten