Hi^^ Sorry ich weiß ich hab ewig gebraucht aber es ging net eher^^'' Der Teil is au net so gut geworden aber ich wollt euch net noch länger warten lassen. Also habt ein bisschen Verständnis mit eventuellen Fehlern ja
Oben angekommen ging Bra gleich auf ihr Zimmer, dort schälte sie sich aus ihren Straßenklamotten und schlüpfte in ihren Pyjama. Gähnend setzte sie sich auf den Rand ihres Bettes.>Oh man bin ich müde, aber das ist ja auch kein Wunder. Wir haben schon zwei uhr in der früh.,wird Zeit das ich ins Bett komme< Mit diesem Gedanken ließ sich Bra rückwärts auf die weiche Matraze sinken und schlüpfte anschließend unter die Decke. Per Fernbedienung löschte sie schließlich das Licht und schloss die Augen. Wenige Minuten später war sie auch schon eingeschlafen. Die dunkle Gestalt, die nur auf diesem Moment gewartet hatte, kam aus ihren Versteck heraus und dachte.>>Na endlich, Ich dachte schon, die gehen nie mehr ins Bett< Das fahle Mondlicht fiel auf die Gestalt und enthüllte einen muskulösen Mann mit kurzen Haaren. Dieser überprüfte kurz seine Lage und stand wenig später vor einem weiterem Problem, alle Fenster im Erdgeschoss waren geschlossen, obwohl sonst eigentlich immer eins offen stand.Wie sollte er so ins Haus gelangen, ohne alle zuwecken?>Mal sehn vielleicht ist ja oben eins der Fenster offen. Ansonsten hab ich echt ein Problem<
Mit diesem Gedanken stieß er sich vom Boden ab und flog in die Luft.Nachdem er das Haus einmal umrundet hatte, fand er was er suchte. Bulmas Balkontür stand offen. Langsam schwebte er zu dem Balkon hinüber und landete schließlich auf dessen Boden. Vorsichtig näherte er sich der Tür und warf einen kurzen blick hinein. Bulma lag in ihrem Bett und schlief tief und fest. Beruhigt schlich sich der Mann ins Zimmer, als er sich in diesem genauer umsah, ging ihm folgender Gedanke durch den kopf.>Hier hat sich nichts verändert. Sieht noch alles genauso aus wie früher. Es gibt eben Dinge die ändern sich nie< Allerdings zog plötzlich etwas anderes seine Aufmerksamkeit auf sich. Bulma hatte angefangen sich im Bett hin und her zuwälzen, sie war doch nicht etwa wach geworden? Alamiert trat der Mann an das Bett und schaute nach, keine zwei Sekunden später folgte ein erleichteter Seufzer, als er merkte dass Bulma immer noch am schlafen war.>Trotzdem ich verschwinde besser, bevor sie doch noch aufwacht. Das Risiko ist mir zu hoch, sie darf mich hier auf keinen Fall entdecken. Aber ich komme wieder..< Damit stahl er sich aus dem Zimmer und verschwand genauso so schnell wie er gekommen war.