...bis zu dem Tag an dem wir uns wiedersehn...

Wieder ein schöner Teil. Mir gefällt Bras Besorgnis, wie sie nicht weiß, was sie tun soll und zögert sich jemand anzuvertrauen. Das hast du wirklich schön herausgearbeitet. Aber in Anbetracht von Bulmas gesundheitlichen Problemen stellt sich die Frage, ob das merkwürdige Erlebnis, das sie hatte, nicht damit zusammenhängt...

Hi:)
Hier is wieder nen neuer Teil. Hoffe er gefällt euch ^-^

@Shan'xara Tja das wird sich noch zeigen...wenn ich's jetzt schon verraten würde wär ja die ganze Spannung weg also Geduld;)

Immer noch leicht grinsend wandte sie sich wieder ihrem Essen zu. Nachdem sie fertig war, erhob sie sich und ging in Richtung Tür. Auf halbem Wege wurde sie von Trunks aufgehalten: "Wo willst du denn hin Mum? Ich würde gerne noch etwas mit dir besprechen." "Ich bin todmüde und will ins Bett. Hatt das nicht bis morgen Zeit Trunks?" "Doch kein Problem. Ist nicht so wichtig. Gute Nacht" Bulma murmelte ebenfalls noch ein gute nacht und war dann auch schon nach oben verschwunden. Bra die mittlerweile ebenfalls mit dem Essen fertig war, sah von ihrem Teller auf und merkte das der Blick von Trunks auf ihr ruhte. "Was ist? Wieso schaust du mich so an?" fragte sie ihn irritiert. "Es ist nichts. Aber weißt du was mit Mum los ist? Sie geht doch sonst auch nicht so früh ins Bett?" Bra verdrehte genervt die Augen: "Mann Trunks. Sie war heut den ganzen Tag unterwegs. Kein Wunder wenn sie müde ist. Schließlich ist sie nicht mehr die jüngste." "Sie war den ganzen Tag weg? Das tut sie doch sonst nicht. Wo war sie denn?" fragte Trunks überrascht
"Um ehrlich zu sein. Ich weiß es nicht. Als ich heut morgen aufgestanden bin,war sie schon weg und hatte nur einen Zettel hinterlassen das sie bis abends weg ist." "Ach dann weiß ich glaub ich wo sie war. Aber ich frag mich nur warum sie immer so Sachen macht. Die Ärzte haben ihr doch strikte Schonung verordnet..."

"Ich hab keine Ahnung. Mir ist das auch ein Rätsel. Bleibt nur zu hoffen, dass Mum auch wirklich weiß was sie tut..." Trunks antwortete nur mit einem leisem "Hm". Daraufhin herrschte minutenlang eine unangenehme Stille im Raum, denn alle beide hingen ihren eigenen Gedanken nach. Bis es Bra schließlich zu blöd wurde und sie fragte ihren Bruder nach seinen neusten Erfindungen um das Thema zu wechseln. Trunks war das nur allzu recht. Es hatte sowieso wenig Sinn sich wegen den Befürchtungen der Ärzte die ganze Zeit verrückt zu machen. Schließlich würde sich morgen alles endgültig klären. Also quatschten die beiden noch eine Weile über dieses und jenes, bis Trunks schließlich nach einem Blick auf die Uhr meinte: "Ich glaub ich sollte mich langsam mal ins Bett machen. Immerhin muss ich morgen ziemlich früh aus den Federn." "Wieso denn das?" fragte Bra überrascht"Du hast doch morgen deinen freien Tag oder nicht?" "Doch Schwesterherz. Aber ich muss noch was erledigen bevor ich mit Mum und Celina in die Stadt fahre." "Achso. Na dann gute Nacht und schlaf gut." "Du auch." ewiderte Trunks ehe er nach oben ging. Bra räumte noch das restliche Geschirr auf und machte sich dann ebenfalls auf den Weg nach oben. Nicht ahnend, dass draußen eine dunkle Gestalt stand, die nur darauf wartete, dass alle am schlafen waren.

P.S Wann der nächste Teil kommt weiß ich noch nicht. Mir stehen die Prüfungen bevor und werde in nächster Zeit wohl nicht zum weiterschreiben kommen. Also habt bitte etwas Verständnis, dass es jetzt net so schnell weitergeht

Hi!^^
Der teil war echt schön.....!^^
Ich wünsche dir viel glück bei den prüfungen!^^
freu mich schon auf den nächsten teil!^^

bye

amy chan90

Hurra, es geht weiter. Ich muss sagen, deine FF ist von allen, die ich im Moment lese, mit Abstand diejenige, wo ich mir die meisten Gedanken darüber mache, wie es weiter geht. Diese Schilderung des Familienlebens, wo alle so höflich miteinander umgehen und dabei verbergen, was sie wirklich denken, gefällt mir total gut. Allerdings waren diesmal doch ziemlich viele Fehler in dem Teil, aber man kann ja nicht immer einen guten Tag haben, was das betrifft.

PS: Viel Glück bei den Prüfungen und wenn es etwas länger dauert, bis es weiter geht, dann macht das doch nichts. Kennen wir schließlich alle, wie das ist... :D

Hi^^ Sorry ich weiß ich hab ewig gebraucht aber es ging net eher^^'' Der Teil is au net so gut geworden aber ich wollt euch net noch länger warten lassen. Also habt ein bisschen Verständnis mit eventuellen Fehlern ja

Oben angekommen ging Bra gleich auf ihr Zimmer, dort schälte sie sich aus ihren Straßenklamotten und schlüpfte in ihren Pyjama. Gähnend setzte sie sich auf den Rand ihres Bettes.>Oh man bin ich müde, aber das ist ja auch kein Wunder. Wir haben schon zwei uhr in der früh.,wird Zeit das ich ins Bett komme< Mit diesem Gedanken ließ sich Bra rückwärts auf die weiche Matraze sinken und schlüpfte anschließend unter die Decke. Per Fernbedienung löschte sie schließlich das Licht und schloss die Augen. Wenige Minuten später war sie auch schon eingeschlafen. Die dunkle Gestalt, die nur auf diesem Moment gewartet hatte, kam aus ihren Versteck heraus und dachte.>>Na endlich, Ich dachte schon, die gehen nie mehr ins Bett< Das fahle Mondlicht fiel auf die Gestalt und enthüllte einen muskulösen Mann mit kurzen Haaren. Dieser überprüfte kurz seine Lage und stand wenig später vor einem weiterem Problem, alle Fenster im Erdgeschoss waren geschlossen, obwohl sonst eigentlich immer eins offen stand.Wie sollte er so ins Haus gelangen, ohne alle zuwecken?>Mal sehn vielleicht ist ja oben eins der Fenster offen. Ansonsten hab ich echt ein Problem<

Mit diesem Gedanken stieß er sich vom Boden ab und flog in die Luft.Nachdem er das Haus einmal umrundet hatte, fand er was er suchte. Bulmas Balkontür stand offen. Langsam schwebte er zu dem Balkon hinüber und landete schließlich auf dessen Boden. Vorsichtig näherte er sich der Tür und warf einen kurzen blick hinein. Bulma lag in ihrem Bett und schlief tief und fest. Beruhigt schlich sich der Mann ins Zimmer, als er sich in diesem genauer umsah, ging ihm folgender Gedanke durch den kopf.>Hier hat sich nichts verändert. Sieht noch alles genauso aus wie früher. Es gibt eben Dinge die ändern sich nie< Allerdings zog plötzlich etwas anderes seine Aufmerksamkeit auf sich. Bulma hatte angefangen sich im Bett hin und her zuwälzen, sie war doch nicht etwa wach geworden? Alamiert trat der Mann an das Bett und schaute nach, keine zwei Sekunden später folgte ein erleichteter Seufzer, als er merkte dass Bulma immer noch am schlafen war.>Trotzdem ich verschwinde besser, bevor sie doch noch aufwacht. Das Risiko ist mir zu hoch, sie darf mich hier auf keinen Fall entdecken. Aber ich komme wieder..< Damit stahl er sich aus dem Zimmer und verschwand genauso so schnell wie er gekommen war.

Hurra, es gab wieder einen Teil *freu*. Der Teil war schön geschrieben und natürlich taucht im Hinblick auf die Identität des mysteriösen Fremden der Name Vegeta in meinem Kopf auf... Aber das kann ja wohl nicht sein? Oder doch? Hoffentlich spannst du uns diesmal nicht so lange auf die Folter...

hey!was soll denn das? jetz war ich eine ganze woche auf entzug, und du schreibst einfach nicht weiter? wie grausam! *heul* ich bin süchtig, also gib mir stoff, schreib endlich WEIDAAA!!!

HAAAALLLLOOOOOO!!!!!!!! is hier irgendjemand eingeschlafen??? warum kommt nix mehr? ich will endlich wissen wies weitergeht!! und da bin ich sicher nicht die einzige!!!
knuddl, gato

*gato_negro* schrieb:
HAAAALLLLOOOOOO!!!!!!!! is hier irgendjemand eingeschlafen??? warum kommt nix mehr? ich will endlich wissen wies weitergeht!! und da bin ich sicher nicht die einzige!!!
knuddl, gato
Nein bin ich net aber ich hab ma wieder ne Schreibblockade und ziemlich viel Stress also bitte noch etwas Geduld^^ Ab nächstem Freitag hab ich wieder Ferien dann gehts wieder weiter

ok, für ne schreibblockade kannst du nix und für stress au net, ok, ich hab geduld. aba bitte beeil dich trotzdem! *rumhüpf* da bin ich schon gespannt!
knuddl
gato

Zurück
Oben Unten